Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

13.07.2023
Ich habe fast 100 Bilder online bestellt und musste leider feststellen, daß paar Bilder dabei waren die einfach mal so zurechtgeschnitten worden ist. Die Personen die drauf sollten wurden kurzerhand eben die Hälfte von Kopf sbgeschbibbelt. Einfach Blödsinn.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
12.07.2023
Ich habe noch keine Info, dass der Auftrag erledigt wurde.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 05.07.2023 14:10. Ihr Auftrag wird in Kürze an Ihre Filiale versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
12.07.2023
Die Fotos sind während der Produktion verloren gegangen und es gab KEINE Benachrichtigung darüber. Nicht einmal eine Übernahme der zusätzlichen Kosten sind möglich, da ich sie nun am SB Terminal erstellt habe. Die Bilder waren zeitlich nicht mehr in meiner gewünschten Zeit lieferbar.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 05.07.2023 13:00. Ihr Auftrag wurd in Kürze an Ihre Filiale versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
12.07.2023
Ich warte seit über einer Woche nach Versand auf meine Fotos.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.07.2023 19:57. Ihr Auftrag wurde am 13.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. in der Regel 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
10.07.2023

Kundenservice kann ich leider nicht empfehlen

Man schreibt den Kundenservice 4 mal und habe bis heute immer noch keine Antwort.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die letze dem Kundendienst von Ihnen vorliegende E-Mail ist vom 09.03.2021 und wurde am selben Tag beantwortet. Bitte kontaktieren Sie uns unter fotowelt@rossmann. de oder wenden Sie sich an Ihre Rossmann- Filiale. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
10.07.2023
Nach einer Woche immer noch keine Fotos erhalten ….
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.07.2023 10:26. Die Fertigungszeit für Sticker beträgt in der Regel 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
09.07.2023
Benachrichtigung, dass die Arbeit in der Filiale ist, Weg gemacht, aber dort war noch nichts angekommen. Das finde ich schlecht!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.07.2023 18:27. Ihr Auftrag wurde am 07.07.2023 an Ihre Filiale Otto-Suhr-Allee 94 zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
09.07.2023

Versand Problematik

Am Sonntag wurde bestellt und die Bilder sollten direkt nach Hause geliefert werden. Am Montag kam direkt die Versandbestätigung mit der Rechnung. Nun warten wir seit einer Woche auf die Bilder, wo laut Aussage auf der Website von Rossmann eine Wartezeit der Lieferung von 2 Tagen auszugehen ist. Mittwoch haben wir hier leider lange verfehlt. Ich bin gespannt, wann die Bilder final auftauchen.
11.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde fertiggestellt und hat am 03.07.2023 unser Haus mit der Post verlassen. Nicht zustellbare Sendungen werden in der Regel bei Nachbarn abgegeben oder in der zuständigen Postfiliale hinterlegt. Hierzu erhalten Sie im Normalfall eine Benachrichtigungskarte. Sollten Sie keine solche Karte erhalten haben, bitten wir Sie sich bei Ihren Nachbarn und der jeweiligen Postfiliale nach Ihrer Sendung zu erkundigen. Die Filialen der Deutschen Post lagern nicht zustellbare Sendungen 8 Werktage ein, bevor diese wieder an uns retourniert werden. Da wir nach der Übergabe an die Post keinen Einfluss mehr auf den Versandablauf haben, sind weiterführende Schritte bezüglich Ihrer Sendung frühestens 12 Werktage nach Versand möglich. Sollten Sie Ihren Auftrag bis 17.07.2023 nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte kurz per E-Mail an fotowelt@rossmann.de mit, so dass Ihre Bestellung nochmals neu produziert werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.07.2023
Fotos waren nicht da
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.07.2023 22:07. Ihr Auftrag wurde am 05.07.2023 an Ihre Filiale Wittener Straße 242-244 zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
08.07.2023
06.07.2023
Lieferung ist noch nicht da
07.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde fertiggestellt und hat am 03.07.2023 unser Haus mit der Post verlassen. Nicht zustellbare Sendungen werden in der Regel bei Nachbarn abgegeben oder in der zuständigen Postfiliale hinterlegt. Hierzu erhalten Sie im Normalfall eine Benachrichtigungskarte. Sollten Sie keine solche Karte erhalten haben, bitten wir Sie sich bei Ihren Nachbarn und der jeweiligen Postfiliale nach Ihrer Sendung zu erkundigen. Die Filialen der Deutschen Post lagern nicht zustellbare Sendungen 8 Werktage ein, bevor diese wieder an uns retourniert werden. Da wir nach der Übergabe an die Post keinen Einfluss mehr auf den Versandablauf haben, sind weiterführende Schritte bezüglich Ihrer Sendung frühestens 12 Werktage nach Versand möglich. Sollten Sie Ihren Auftrag bis 17.07.2023 nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte kurz per E-Mail an fotowelt@rossmann.de mit, so dass Ihre Bestellung nochmals neu produziert werden kann. Ihr Kundendienst Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.07.2023
Auftrag nicht in Filiale angekommen.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 26.06.2023 15:23. Ihr Auftrag wurde am 29.06.2023 an Ihre Filiale in Olbernhau zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Poster nicht zu finden waren und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Die Nachlieferung wird voraussichtlich am 08.07.2023 zugestellt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.07.2023
Ich warte immer noch auf meine Bilder. Schade ,ich hätte sonst öfters welche machen lassen. Aber das dauert mir zu lange bei 5 Fotos
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 28.06.2023. Ihr Auftrag wurde am 04.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
04.07.2023
Das Cover ist falsch
05.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
OR
Oliver R.
Münster
01.07.2023
Das Foto auf Holz ist von mangelhafter Bildqualität. Schade, werde ich nicht nochmal bestellen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Foto auf Holz mit natürlicher Oberflächenstruktur des Holzes und durchscheinender Maserung. Je mehr helle Bereiche auf Ihrem Wunschbild vorhanden sind, desto intensiver schimmert die Holzmaserung hindurch. Um diesen Effekt zu verstärken, werden weiße Bildinhalte nicht mitgedruckt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
29.06.2023
Zu lange gedauert
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 22.06.2023. Ihr Auftrag wurde am 29.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
28.06.2023
Ein Teil meiner Bilder ist in der anegegebenen Filiale nicht zu finden. Wo kann ich meine Bilder finden?
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 21.06.2023. Ihr Auftrag wurde am 24.06.2023 in zwei Teillieferungen an Ihre Filiale zugestellt. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
26.06.2023
leider scheint die Ware nicht im Geschäft zu sein, obwohl ich eine entsprechende mail erhielt und daraufhin extra dorthin fuhr
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 15.06.2023. Ihr Auftrag wurde leider erst am 24.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt.Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
25.06.2023
Schneller liefern
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 19.06.2023. Ihr Auftrag wurde am 22.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
25.06.2023
Lieferung angekündigt 4 WT, erhalten nach 6WT
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 18.06.2023 21:24. Ihr Auftrag wurde am 20.06.2023. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst