Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

22.06.2023
Versand dauert viel zu lange, musste Neukaufen Ihr Räuber
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom15.06.2023 17:56. Ihr Auftrag wurde am 19.06.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Bitte wenden Sie sich an fotowelt@rossmann.de wenn Sie Ihre Lieferung nicht erhalten. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
DW
21.06.2023

sorry - Bilder drucken ohne den Verstand zu benutzen

sorry, aber ausreichend ist es nicht mehr zu bewerten, wenn wie hier bei meiner aktuellen Bestellung der beiden quadratischen Bilder die Rahmen jeweils an einer Seite abgeschnitten sind, statt etwas verkleinert den kompletten Rahmen und damit das komplette Bild zu drucken... Dieses Problem, ein quadratisches Bild korrekt aus einer von der Kamera immer erzeugten rechteckiger Vorlage zu drucken dürfte ja keine neue und nicht zu lösende Aufgabe sein. Ich bin schon sehr erstaunt über das aktuelle Ergebnis...
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben und die Ihnen gelieferte Sendung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Wir haben Ihre Reklamation und die zugehörigen, von Ihnen übertragenen Daten überprüft. Leider liegen die Druckdaten Ihres Auftrages bereits in der gelieferten Form auf unseren Servern vor und können daher nicht für eine Neufertigung herangezogen werden. Sie haben quadratische Bilder bestellt, die Originaldatei liegt aber im rechteckigen Seitenverhältnis vor. Wenn sie nicht manuell den Ausschnitt setzten, dann wird dies automatisch gemacht. Aus Kulanz haben wir Ihnen angeboten, den Artikel neu zu bestellen, dabei im Warenkorb manuell den gewünschten Ausschnitt zu setzen. Wir haben die neue Rechnung bereits storniert. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

sSchlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
20.06.2023
Bis heute ist das Poster noch nicht in der Filiale !!!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 13.06.2023 12:23. Ihr Auftrag wurde am 15.06.2023 an Ihre Filiale Löbderstr. 2-6 zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
AW
20.06.2023
Ware noch nicht in der Filiale angekommen!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 13.06.2023 12:10. Ihr Auftrag wurde am 20.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Tassen beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
17.06.2023
17.06.2023
Dauert für den Preis viel zu lange. Will man den Status ermitteln benötigt man eine Filial-Id die nirgends zu finden ist.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 09.06.2023 14:16. Ihr Auftrag wurde am 16.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Passbilder beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Die Filialnummer zur Auftragsverfolgung benötigen Sie bei Online- Bestellungen nicht. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
16.06.2023
Schicken die Bilder an eine andere Filiale als angegeben ! Sogar noch in ein anderes Bundesland !!!! Unglaublich
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihr Kundendienst
FR
UC
Ulla C.
Übach-Palenberg
14.06.2023
2 Anfragen über das Kontaktformular wurden zurückgewiesen "ooops Fehler". Nachfrage in der Filiale... bitte rufen sie Kundenservice Rossmann-Cewe an. Wurde freundlich bedient, man verwies mich auf das Kontaktformular der Rossmann-Website. DAS IST KEIN SERVICE!!!!!!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern unter fotowelt@rossmann.de oder 080036869358 zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst.

Online-Bestellung mies, Automat so làlà

Bei der Online-Bestellung wurden wichtige Teile vom Foto abgeschnitten. Dies war vorher in der Vorschau nicht ersichtlich. Außerdem waren Bilder verknickt. Bei der anschließenden Entwicklung am Automaten vor Ort gab es etliche Verbindungsabbrüche, sowohl mit Kabel als auch mit Bluetooth. Es dauerte ewig, bis die Fotos endlich hochgeladen waren. Hier war dann bei der identischen Fotodatei wie oben plötzlich nichts mehr vom Bild abgeschnitten.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Online- Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Wir bedauern sehr, wenn Fotos geknickt wurden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
14.06.2023
Unglaublich. Schicken die Ware in die falsche Filiale und reagieren auch 7 Tage nach Erstellung eines Tickets nicht.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 06.06.2023. Ihr Auftrag wurde am 08.06.2023 an die von Ihnen bestätigte Filiale Billstedter Platz 42a zugestellt. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt: Der Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
13.06.2023
Ich gehe jetzt seit über 1 Woche zu rossmann und will mein Bild abholen. Ich hatte eine Mail bekommen das es in der Filiale ist. Wenn ich Pech habe muss ich es nochmal bestellen.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 31.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 05.06.2023 an Ihre Filiale Maternusstraße 14 zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Poster nicht im Fototresen aufzufinden war und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
13.06.2023
11.06.2023
- eingetroffen zum Abholen am 6. Juni - vergebliche Abholversuche am 6.6. + 7.6. + 10.6. - da Anlieferungen offenbar nur jeweils dienstags und donnerstags erfolgen, dürfte ich vor dem 13.6. nicht in den Besitz des Posters gelangen. Sehr schade !!!!!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.06.2023 19:15. Ihr Auftrag wurde am 06.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht in Ihrer Rossmann- Filiale auffindbar war und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
LE
Levent E.
Aschaffenburg
10.06.2023

Viel zu lange Wartezeit und extrem schlechter Service - Nie wieder Rossmann

Am 1.6.2023 bestellt. Am 07.06.2023 Versandbenachrichtigung erhalten. Am 09.06.2023 hätte ich es für einen Geburtstag gebraucht. Über Google die Festnetz Rufnummer der Filiale rausgesucht. Und siehe da: Callcenter und kein Fililbmitarbeiter, der/die hätte mal schauen können. Am 10.06.2023 dann auf gut Glück in die Filiale gefahren. Habe die Verkäuferin gefragt, ob schon was da ist, da ich Versandbenachrichtigung erhalten habe, aber keine Mail, dass die Ware da ist. Sie sagte mir, dass das immer so lange dauert. Ich könne einfach an den Fotostationen schauen, ob was da ist. Und siehe da: Es war da, wurde aber nicht benachrichtigt. Mein Stammladen ist eigentlich der DM Drogeriemarkt. Ich dachte, ich gebe Rossmann eine Chance. Chance zu 100 % vergeigt! Nie wieder Rossmann. Ich kann jedem in diesem Fall den DM-Drogeriemarkt empfehlen. Viel schneller und professioneller aufgestellt und auch telefonisch jemand IN DER FILIALE erreichbar und kein Callcenter.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.06.2023 18:21. Ihr Auftrag wurde am 10.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Puzzle beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
09.06.2023
In Filiale ist es kaum möglich zügig Bilder auszudrucken…kaum WLAN,fehlendes Personal was helfen kann bei Fragen… Nach erteilter email,dass die nunmehr bestellten Fotos in der Filiale sind…können sie nicht gefunden werden 2 Aufträge 2 unterschiedliche Tage-das frustriert… 1 Abzug ist in der falschen Größe geliefert worden,dafür aber der Auftragszettel…
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. An den Terminal kann auch Bluetooth bzw. ein Anschlusskabel genutzt werden. Alle Aufträge werden unabhängig voneinander sofort nach Fertigung versandt. Ein Poster hatten Sie in variabler Bildlänge per APP bestellt daher erfogt die Fertigung nicht im Maß 20x30 cm sondern entsprechend dem Seitenverhältnis Ihrer digitalen Vorlage. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
09.06.2023
Poster kam nach 1 Woche in der Filiale an, dann war es auch noch zerknittert und eingerissen. Aussage der Filialleitung, ja dann bestellen sie eben neu... Kundenservice ist anders...
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.06.2023 21:17. Ihr Auftrag wurde am 08.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag beim Transport beschädigt wurde und entschuldigen uns dafür in aller Form. Die Neufertigung wurde bereits veranlasst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
08.06.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware. Kann nichts zu sagen. aber ich habe es letzens Donnerstag bestellt und bis jetzt sind es 7 Tage. Und es ist immer noch nicht da. Wo anders währe es schneller.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.06.2023 19:46. Ihr Auftrag wurde am 02.06.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zugestellt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst