Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

21.05.2023
Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann den Service anbieten können, auch Fotos an einem anderen Ort als in der Bestellung angegeben, nachzusenden eventuell auch nach Hause
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale oder den Postversand zu wählen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
21.05.2023
Leider ist es bis heute noch nicht fertig.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 15.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 23.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
19.05.2023

Warum muss immer alles Bewertet werden?

Ich wollte nur Fotoabzüge erhalten und keine nervigen Bewertungsspams per e-Mail bekommen, die mein Postfach zumüllen. Wenn mir etwas nicht gefällt oder beschädigt ist, reklamiere ich es einfach… Wenn mir eine Leistung für die ich Geld bezahle gefällt, ziehe ich es in Anbetracht diese wieder in Anspruch zu nehmen
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Online-Shopper, die die Trusted Shops Services, inkl. Käuferschutz, nutzen, erhalten nach Bestellabschluss von Trusted Shops eine Bewertungseinladung. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über den tatsächlich getätigten Kauf abgegeben werden. Ihr Kundendienst
19.05.2023
Wenn die Benachrichtigung verschickt wird, dass die Fotos in der Filiale angekommen sind, dann auch bitte liefern und nicht erst fast eine Woche später
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 07.05.2023 22:32. Ihr Auftrag wurde am 11.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht umgehend im Fototresen einsortiert wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

Nicht gut

Qualität ist nicht gut. Und meine Coupon nicht funktionieren
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Bei Fragen zu den Coupons wenden Sie sich bitte an service@rossmann.de. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
18.05.2023
Kaputt Tasse kam kaputt an auf meine Beschwerde erhielt ich bis jetzt keine Antwort
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
18.05.2023
Besserer Kundenservice, schnellere Lieferung!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 11.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 17.05.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit für Fotobücher beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Sobald wir Ihre Druckdaten im Rahmen einer verbindlichen Bestellung erhalten haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Der eingegangene Auftrag wird umgehend in die Produktion eingegliedert und zusammen mit zahlreichen anderen Aufträgen als geschlossenes Datenpaket verarbeitet und produziert. Da die Durchführung von Änderungen oder Stornierungen einzelner Aufträge erhebliche Auswirkungen auf den Produktionsablauf hat, ist es uns nicht möglich in diesen Vorgang einzugreifen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
18.05.2023
extrem lange Lieferzeit sehr unzufrieden!!!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 11.05.2023 13:52. Ihr Auftrag wurde am 20.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Tassen beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Schneller bearbeiten!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 12.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 20.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Geschenkartikel beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
KK
Kathrin K.
Ascheberg
Nach über einer Woche immer noch nicht versendet 😑
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Ihr Auftrag wird in Kürze an Ihre Filiale versandt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
IF
Ina F.
Mittelbach
17.05.2023

Ist nicht schön geworden….schwarzer…

Ist nicht schön geworden….schwarzer Punkt im Gesicht und die rechte Seite vom Mauspad schlecht verarbeitet. Schade!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation geprüft und noch einmal zur Produktion gegeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die gewünschte Qualität geliefert hatten und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Über den Versand werden Sie noch einmal informiert. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
ME

Leider qualtätsmäßig schlecht ausgefallen

Hallo Hab schon öfter Fotobücher über Rossmann zusammen gestellt Meine Erfahrung bis Mitte Mai..... Die letzten Online Bücher waren vom Handli g her nicht mehr so bedienerfreundlich wie noch im letzten Jahr. Das letzte Fotoalbum ist mega blass ausgefallen,obwohl ich die gleiche Fototechnik wie vor 3 Wochen benutzt habe. Eigentlich sollte das Album verschenkt werden.....
17.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
JW
16.05.2023
Die Ware kam beschädigt an und zudem konnten zwei Mitarbeiter mit nicht sagen, wo mein Päckchen gelagert ist.

Dauert zu lange!

Leider hält Rossmann die Fertigungs- und Lieferzeiten lt. Homepage nicht ein. Deutliche Verzögerung.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 09.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 13.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
14.05.2023
Der Auftrag wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde am 19.04.2023 an Ihre Filiale zugestellt und sollte dort zur Abholung bereit liegen. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ist Ihr Auftrag auch dort nicht auffindbar, sprechen Sie das Personal der Filiale bitte auf einen Suchauftrag an. Ihr Kundendienst
13.05.2023
Die Ware war nicht rechtzeitig da, wie beschrieben ! Donnerstag habe ich die Mail von Rossmann erhalten dass ich meine Ware abholen kann, Samstag ist es immer noch nicht da Ich werde nur noch bei Dm bestellen. Chance vertan , Kunden verloren
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit Ihrer Rossmannfiliale Rücksprache gehalten und können Ihnen mitteilen, dass Ihr Fotoauftrag unten, im Schubfach, im A5 Umschlag zur Abholung vorliegt. Wir bedauern, dass Sie Ihren Auftrag nicht rechtzeitig in Empfang nehmen konnten. Ihr Kundendienst
08.05.2023
Bestellte Fotos wurden nicht geliefert.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.05.2023 20:12. Ihr Auftrag wird voraussichtlich am 09.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
HM
Heike M.
Wuppertal

Frechheit!

Totales Chaos, es ist mir nicht gelungen, jemanden zu finden, der mir geholfen und mir die bestellten Fotos gegeben hat.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag sollte im Fototresen in Ihrer Rossmann- Filiale Karlsplatz 3 zur Selbstentnahme bereit liegen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.05.2023
Leider dauert es viel zu lange . Letzte Woche bestellt und immer noch nicht da….
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 27.04.2023 18:25. Ihr Auftrag wurde am 05.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
04.05.2023
Biometrisches Foto wird vom Amt nicht angenommen
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Passbilder werden von uns automatisiert auf der Grundlage Ihrer selbst erstellten Vorlage produziert. Eine Änderung unsererseits in Ihrem Auftrag ist generell ausgeschlossen da uns Ihr Auftrag als schreibgeschütztes Datenpaket vorliegt. Die verwendete Aufnahme muss bereits den biometrischen Vorgaben entsprechen. Ihr Kundendienst