Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Obwohl ich einen Einlieferungsbeleg für meine online bestellten Fotos in die ausgewählte Rossmann Filiale in Berlin erhalten habe, waren die Fotos dort nicht verfügbar. Laut gleichlautender Aussage zweier Angestellter in dieser Filiale kommt dies in letzter Zeit generell häufig vor und ich solle in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbeikommen, um zu prüfen, ob die Lieferung angekommen ist, was natürlich mehr als ärgerlich und vor allem zeitintensiv für mich ist. Eine zweite 4 Tage später aufgegebene Online-Fotobestellung lag indes in der Abholschublade. Als ich diese Fotos bezahlen wollte, wollte ich mich mit meinem Personalausweis als berechtigte Abholende der Fotos identifizieren, woraufhin mir die Dame an der Kasse mitteilte, dass dies nicht mehr notwendig sei. Das finde ich mehr als bedenklich und überhaupt nicht nachvollziehbar, weil theoretisch jede/jeder Fotobestellungen anderer Kunden mitnehmen kann. Ich hoffe, dass ich die Fotos meiner ersten Bestellung noch erhalte. Diesen Fotoservice "Lieferung an Filiale" werde ich aber aus Zuverlässigkeits- und Sicherheitsgründen nicht mehr wahrnehmen.
Verspätete Auslieferung, Nachverfolgung funktioniert nicht
Mein Foto war nach acht Tagen noch immer in der Bearbeitung. Bei meinem nachforschen (in der Filiale war man hilflos) stellte sich heraus, dass die inzwischen erfolgte Auslieferung (ich war zum 3. Mal in der Filiale), nun doch erfolgt war. Es war digital hängen geblieben. Wir brauchten das Foto für den 90. Geburtstag meiner Mutter. Meine Töchter hatten ähnliche Probleme. Ziemlich ärgerlich. Das Foto selbst hat eine gute Qualität.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zumeist gute Fotos, aber Bilder trotz Abholbenachrichtigung angeblich noch nicht da
Die Fotoqualität ist zumeist gut, aber hier stimmt die Kommunikation nicht!
Man erhält eine E-Mail, dass das Fotoprodukt in der Filiale eingetroffen sei und wenn man dann aus 10 km Entfernung angereist ist, heißt es, das Paket wäre noch nicht angekommen, man solle evtl. nochmal in 2 Stunden kommen. Und das obwohl die Email bestätigt, dass die Fotos in der Filiale eingetroffen sind.
Ich bestelle wirklich viele Fotos bei Rossmann...
Aber diesmal bin ich enttäuscht! Habe Urlaubsfotos bestellt, über 200 St. Doch leider wurden alle nochmal "ausgeschnitten ". Besonders bei Menschen, Gebäude sieht das unmöglich aus, als ob ich nicht fotografieren kann.....
Als ob nochmal ran gezoomt wurde....
Nicht schön !! Enttäuscht! Warum?
Ich habe ein Poster 20x30 Hochformat bestellt. Erhalten habe ich 20x30 Querformat und da fehlt natürlich der halbe Kopf.
Ausserdem musste ich die neue Version herunter laden, die ganz anders ist. Möchte ein Fotobuch gestalten und bekomme die Bilder nicht vom Fotoordner zur Bucherstellung!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mäßig angenehmer Prozess
Der Prozess dauert vergleichsweise lange. Bei mehreren Produkten werden diese einzeln produziert und an die jeweilige Filiale versandt. Das kann man positiv oder negativ sehen. Zur Qualität des finalen Produkts kann ich bis dato noch nichts sagen.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback das wir aufnehmen und mit der zuständigen Fachabteilung teilen werden.
Sollten Sie noch Rück- oder weitere Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ihr Fotowelt Kundenservice
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist alles im angegebenen Zeitraum dort und die Qualität ist gut.
Dieses mal hat eine Bestellung mit kleinen Fotos mehr als 8 Werktage gedauert, was sehr unpraktisch war, da sie als Geschenk dienen sollten...
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind.
Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet?
Sie erreichen diesen wie folgt:
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Dauert einfach zu lange!
Auf die Frage einen Namen zu korrigieren bekam ich nur die Antwort, dass es wegen Datenschutz nicht möglich sei, diesen einen Buchstaben zu entfernen. Sehr bedauerlich!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
vielen Dank für Feedback!
Entgegen Ihrer Angabe sollte jedoch nicht einfach nur ein Name, sondern der Inhalt Ihres Fotoproduktes geändert werden.
Dies ist aus technischen und Datenschutzgründen leider nicht möglich.
Ihr Auftrag wurde nach ca. 5 Werktagen versendet und befindet sich innerhalb unserer regulären Lieferzeiten, welche Sie hier einsehen können.
https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut Ding will Weile haben…
29.03.24 Eingangsbestätigung für Auftrag, 29.03.24 Auftragsbestätigung für Auftrag, 04.04.24 Benachrichtigung Auftrag ist produziert- noch 2 bis 3 Tage für Lieferung zur Filiale
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass die Sendung mit Ihrem Auftrag heute um ca. 16:30 Uhr in Ihrer Rossmann Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereitliegen sollte.
Ihr Fotowelt Kundenservice
Ich habe 64 Fotos online bestellt ,alle Fotos sind unvollständig ,entweder fehlt teilweise der Kopf oder Fuß . Die Bilder sind nicht vollständig . Ich bin sehr unzufrieden .
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Schön, dass es die App gibt.
Nur das ich jedesmal bei Nutzung der Fotowelt App ein neues Passwort einrichten muss,um Fotos in Auftrag zu geben,ist nicht gerade schön.
Poster hatte Knicke. Ich habe ein 60 mal 40 cm Poster bestellt und es wurde in einer Rolle versendet. Leider hatte es mehrere Knicke. Die Druckqualität war toll.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
10.04.2024
Sehr geehrter Fotowelt-Kunde,
im Falle von Transportschäden wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Dort hilft man Ihnen schnell und unkompliziert mit Ihrem Anliegen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Erneut wurden die Bilder nicht korrekt zugeschnitten, sodass ein Teil der Bilder fehlt - das passierte bei 2 von 10 Fotos.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
10.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wenn Sie eine Beanstandung bei Ihrem Fotoauftrag haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als
Ansprechpartner zur Verfügung.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Leider drei kleine Druckstellen am Rand des Posters. Da es aber dringend benötigt wurde, habe ich nicht reklamiert.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern dass der gelieferte Artikel Transportschänden aufgewiesen hat.
Haben Sie evtl. Fotos, welche den Schaden dokumentieren?
Damit können Sie Ihre Bestellung reklamieren ohne die Poster zurücksenden zu müssen.
Bitte wenden Sie sich dazu am besten direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen:
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Diesmal waren einige Bilder nicht vollständig. Bemerkte danach, dass sie kleiner eingegrenzt waren.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungszeit welche auf der Website angegeben wurde ist weit überschritten worden
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Ihr Artikel nicht in der gewohnten Lieferzeit ausgeliefert wurde.
Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet?
Sie erreichen diesen wie folgt:
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich, da die Bestellung noch nicht in der Filiale angekommen ist.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Karton und Bild stark geknickt. Nichts auf solche Umkartons stapeln.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Transportschaden gekommen ist.
In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne
weiterhilft.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
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