Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Anita S.
Herzberg
23.12.2023
Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten. Personalisierte Grußkarten sind nicht rechtzeitig angekommen. Dann leider noch ein Fehler im Text und eine fehlende Karte. Positiv war eine Entschuldigung mit einem Rabattangebot auf die nächste Bestellung.
16.08.2023

… es gab mal Zeiten

… es gab mal Zeiten, da wurden die Bilder noch zugesandt… Jetzt muss ich sie abholen… Vllt. hab ich auch einen Fehler bei der Bestellung gemacht … ? Der Preis ist jedenfalls nicht zu toppen… hängt sicher auch mit der Selbstabholung zusammen…
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Online- Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale (versandkostenfrei) oder auch den Postversand zzgl. Versandkosten zu wählen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Eigentlich hätte es auf den Auftrag wegen einer Aktion Rabatt gegeben, aber weil ich ein Premium-Design für die Karten gewählt habe, verfiel dieser Rabatt plötzlich komplett. Schade auch, dass man inzwischen für das Design extra zahlt.
17.10.2023

Schöne Bilder allerdings komplett verknickt

Die Collage hat sich einfach gestalten lassen und war auch sehr schön leider war das Bild komplett verknickt. Nach dem Kontakt mit der Rossmann Fotowelt wurde sich direkt dafür entschuldigt und kostenfrei ein neues in Auftrag gegeben!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag beschädigt zugestellt wurde und entschuldigen uns dafür nochmals in aller Form. Die Neufertigung wurde bereits an Ihre Rossmann- Filiale zugestellt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
LK
linda k.
Kassel
07.05.2023
Bin nach der Bestätung das meine Fotos in der Filiale liegen 2x dort gewesen und jedes Mal wurde mir gesagt das mein Auftrag nicht da sei.Nach der Informationsmail würde es noch 2 Tage dauern bis die Bilder da wären.Wozu dann die Info?
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Ihr Auftrag wurde am 05.05.2023 an Ihre Filiale Willy-Brandt-Platz 1 zugestellt. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht umgehend im Fototresen einsortiert wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
MG
Manfred G.
Unterschleißheim
30.05.2023

Instabiles Shopsystem. Personalausweises wird zur Abholung nicht akzeptiert.

Das Shopsystem stürzt laufend ab. Bei der Abholung besteht die Verkäüferin auf dem Ausdruck der Bestellbestätigung. Die Anerkennung des Personalausweises als Identitätsnachweises wird nicht akzeptiert. Der Kunde wird angerauzt.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Kundendienst
JE
Julia E.
Ahrensburg
Ich musste das Foto noch in den Bilderrahmen setzen. Ich hatte mir gewünscht, dass das schon gemacht wurde. Zudem musste ich bei Rossmann nach der Sendung aufwendig in zwei Schubladen suchen. Das kann man bestimmt besser Orga.
MG
Manfred G.
Unterschleißheim
30.05.2023

Instabiles Shopsystem. Personalausweises wird zur Abholung nicht akzeptiert.

BS
Bernhard S.
Albstadt
12.08.2023

lieferadresse wurde von irgendwo gezogen Mails zur Änderung vethallten leider Produkt subbr

bekam nun Antwort, Filiale zieht sihc das Programm von PLZ der Rechnung, nun ja laber laber, 72##1 ist PLZ und 72458 Filiale ohne Auswahlmöglichkeit und nicht änderbar, oifach bled, bleibt so und keine Rückantwort möglich
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Der Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihr Kundendienst
NH
Norbert H.
Ennigerloh

Fotoqualität mäßig

Die Fotos waren z.T. schlecht zugeschnitten und somit unbrauchbar. Die Hochglanz-Oberfläche ist offensichtlich sehr empfindlich gegen Kontakt. Sichtbare Fingerabdrücke ließen sich nur schwierig bis garnicht entfernen.
Billig und okehe qualität. Abholung könnte irgendwo erklärt sein. Der Rest meiner Bestellungen ist noch nicht eingetroffen obwohl ich sie auf einmal bestellt habe, und eine davon bereits als angekommen bestätigt wurde.
30.05.2023
Ich konnte nicht alle Fotos hochladen, welche ich gebraucht hätte. Einige wurden mit roten Kreuzen versehen, warum wurde mir nicht mitgeteilt. Eine erneute Auswahl brachte auch nicht das exakt gewünschte Ergebnis.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die roten Kreuze weisen auf einen Defekt, unzureichende Bildauflösung, Überlänge o.ä. hin. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
DK
Dieter K.
Weinbach
09.05.2023
Wenn die Fotos alle gleich geschnitten wären. Das war leider nicht der Fall. Ein Bild ist nicht notwendig. Wenn ich alle Fotos genommen habe und sie auf dem Tisch aufgesetzt, waren sie unterschiedlich bis zu 5 mm.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in variabler Bildlänge. Bitte wählen Sie klassisches Format um 10x15 cm (2:3) zu erhalten. Bitte beachten Sie das es hierbei zu Motivanschnitt kommt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
DE
Detlef E.
Bad Münder
16.06.2023

Versand

Leider werden die Poster 30x45cm immer gerollt und nicht wie früher flach in einem harten Umschlag verschickt. So sind wieder Knicke im Poster und es ist schwierig die Poster hinter ein Passpartout zu befestigen!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Poster größer als 20x30 cm werden von uns aus logistischen Gründen immer gerollt geliefert. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

Fotos in falschem Format gedruckt

Leider wurden manche Bilder die eigentlich im Querformat hätten gedruckt werden sollen einfach im Hochform gedruckt. Somit ist nicht alles zu sehen was zu sehen sein sollte. Leider sind diese Fotos unbrauchbar .

Gut, bis auf die Webseite.

Die Qualität der Bilder ist hoch, die Lieferzeit normal, die Erklärung, was bei abweichendem Aspect-Ratio passiert, dürftig und die Auswahl eines größeren Formats umständlich (oder die Navigation versteckt).
BR
Bärbel R.
Petersberg
13.06.2023
Die bestellten Fototassen durften vor dem Bezahlen nicht angesehen werden. Ich sollte einen verschlossenen Karton bezahlen. Sollte etwas defekt sein, könne ich es später reklamieren. Was soll diese Aussage?
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
12.06.2023
Habe selbstgewähltes Motiv auf Gästehandtücher drucken lassen. Der Druck ist sehr gut , die Gästehandtücher kann ich jedoch Niemandem anbieten. Das Material eignet sich jedoch hervorragend zum Schuhe putzen.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Die Handtücher sind aus samtweichem Frottee-Velours gefertigt, 55 % Mikrofaser und 45 % Baumwolle. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
30.09.2023

Die Bestellung ok, warten sehr lange.

Die Bestellung der Postkarten klappte einwandfrei und war einfach. Leider hat es dieses Mal deutlich länger bis sehr lange gedauert, bis die Karten in der Filiale zur Abholung ankamen. Das war schade.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 14.09.2023 15:59. Ihr Auftrag wurde am 25.09.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
RH
Renate H.
Prichsenstadt
23.06.2023

Bestellung und Lieferung top

leider wurden die Fotos ungünstig beschnitten, das hätte man vorher wissen sollen. Die Lieferung in die Filiale ist nicht kostenlos, kostet 1ct. pro Bild mehr! Ist zwar nicht viel, aber nicht angegeben.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Der Preis für das 13er Foto beträgt auch bei Filialabholung 0,14 EUR im Postversand zzgl. Versandkosten Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst