Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

24.12.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Wenn man einen Fotokalender bestellt und dabei pünktlich, wie auf der Onlineseite beschrieben, bestellt, und dieser nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wird, ist das sehr bitter am Heiligabend.
HR
Heidi R.
Wiesbaden
25.11.2023
Die Bearbeitung via Smartphone könnte verbessert werden. In meinem bearbeiteten Fotokalender war z.B. ein Bild nicht in der gewünschten Größe gedruckt, obwohl es in der Vorschau korrekt angezeigt war.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir lassen die Darstellung nochmals auf verschiedenen Endgeräten überprüfen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
08.05.2023
Im Bereich der Cliparts muss sich das Angebot deutlich erweitern,erneuern.Diese Angebote sind seit Jahren langweilig,immer das selbe,jedes Fotobuch wirkt in der Gestaltung gleich und damit langweilig.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern geben wir Ihren Wunsch nach mehr Cliparts an unsere Entwickler weiter. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
GH
G H.
Mönchweiler

Späte Lieferung

Über den bestellten Artikel kann ich leider noch nichts aussagen, da ich diesen noch nicht erhalten habe. Aber das alleine ist schon ein Problem, zugesagte Lieferzeiten sollten eingehalten werden.
15.09.2023
1. Bin ich in meinen alten Account nicht mehr reingekommen.Ich mußte alles neu anlegen.2.Sehr anstrengend geworden ein Foto hochzuladen und zu bearbeiten.Das war vor ein paar Jahren noch leichter.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst.

Das geht besser, würde ich nächstes Mal tatsächlich woanders bestellen …

Ich fand die Bilder sind insgesamt nicht so gut gedruckt. Habe mehrere Motive in unterschiedlichen Formaten gedruckt und sie sehen allesamt unterschiedlich aus. Meistens sind sie auch zu dunkel.
KM
Klaus M.
Bad Nauheim
14.10.2023

Bestellung mit Mängeln behaftet

Die Datenübertragung (Bilder) dauerte ewig, bis 1 Uhr nachts (und das waren nicht mal alle). Und dann wurden 58 (!!!) Bilder nicht abgezogen, musste ich gestern zum höheren Preis nachbestellen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Bei Bestellung von mehr als 100 Fotos und zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
29.09.2023

Bildqualität weicht vom Original ab

Die Lieferung erfolgte schnell, doch leider waren die Bilder viel zu dunkel und die Motive abgeschnitten. Ich war diesmal sehr enttäuscht und überlege zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format mit Optimierung. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Bitte beachten Sie, dass nicht jede automatische Korrektur zu einem besseren Ergebnis führt. Für bereits bearbeitete und korrigierte Bilder sollte diese Option nicht gewählt werden, da diese den von Ihnen bewusst gewählten Farb- und Dichteumfang der Aufnahme verändern kann. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
MM
Michi M.
Hemmingen
09.12.2023
Die Kalenderfotos sind sehr blass - da hätte ich mehr Brillianz erwartet, zumal der Preos von 14,95 Eur für einen DinA4 Kalender nicht der Günstigste ist … ansonsten alles in Ordnung!
Simone S.
Wiesbaden
01.06.2023
Die Software ist gut, aber die Kieferzeiten in die Filiale sind zu lang. Außerdem bekommt eine Bestätigung, dass es versendet wurde, aber nicht, wann es in der Filiale abholbereit ist
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Webshop- Bestellung vom 25.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 01.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
19.11.2023
Schon seit Jahren keine neuen Anordnungen für Fotos. Immer nur die gleichen alten Optionen. Keine Möglichkeit Hintergründe, Cliparts etc. zu löschen weiche nicht gebraucht werden,
10.12.2023
Fünf Minuten nach Bestellung ist es nicht mehr möglich, den Auftrag an eine andere Filiale schicken zu lassen... Die Qualität der Fotos auf dem Mousepad lässt zu wünschen übrig...
FW
Falko W.
Stralsund
20.06.2023

Sehr schöner Druck, miese Lagerung!

Die Qualität des Druckerzeugnisses war top!! Leider war mein Paket aufgerissen und leicht beschädigt da es in der Filiale NICHT ausreichend gegen fremden Zugriff gesichert war.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
22.08.2023
Die Lieferzeit war sehr lange. Die Bilder wurden digital übermittelt und trotzdem hat es über eine Woche gedauert bis sie abgeholt werden konnten. Die Qualität war in Ordnung.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 12.08.2023 21:31. Ihr Auftrag wurde am 18.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
06.07.2023

Abgeschnittene fotos

Die Qualität ist gut, aber leider sind einige Fotos abgeschnitten, was mir vorher beim Bestellen nicht angezeigt wurde (man hätte sonst den Ausschnitt anders wählen können)
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
PH
Petra H.
Münster
03.07.2023

3 Tage später als angekündigt in der Filiale eingetroffen.

Leider war die Bestellung nicht wie meiner Mail angekündigt in der Filiale, sondern erst 3 Tage später. Das war sehr schade, da ich den Weg so zweimal umsonst gemacht habe.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom26.06.2023 14:49. Ihr Auftrag wurde am 29.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht gleich im Fototrese zu finden war und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
26.11.2023

Erfahrung Fotobuch

Bei der Erstellung eines Fotobuches konnten keine Seiten zusätzlich eingefügt werden. Nach Bestellung gibt es keine Angabe über den voraussichtlichen Liefertermin.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Das Hinzufügen von Seiten ist bei allen Büchern möglich, welche nicht bereits die maximale Seitenzahl erreicht haben. Klicken Sie hierzu einfach auf "Übersicht" und danach auf den "+" Button zwischen den Seiten des Buches. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
11.10.2023
Es hat etwas länger gedauert als erwartet. Und leider hat die Auftragsverfolgung nicht funktioniert. Dafür sind die Fotos super geworden und die Preise sind sehr gut.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.10.2023 19:36. Ihr Auftrag wurde am 10.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass der Auftragsstatus online im Moment nicht verfügbar ist und entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
GS
Gotthard S.
Mittweida

Qualität der Bilder

Ich habe auf Grund der Pandemiesperre keine Bilder mehr in Auftrag gegeben. Von der Qualität der Bilder war ich etwas enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ihr Kunde
GS
Gotthard S.