Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

BZ
Bea Z.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

15.08.2023
Rand unsauber abgeschnitten, einige Fotos im kleineren Format als bestellt!
16.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
MJ
Marlis j.
ratingen
15.08.2023
Dauert mir zu lang, ich habe die Passbilder immer noch nicht ..
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 08.08.2023 15:24. Ihr Auftrag wurde am 12.08.2023 an Ihre Rossmann- Filiale in Dörpen zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

Bilder nicht komplett der Aufnahme

Bei einigen der Fotos waren die Ausschnitte anders als von mir gewählt das heißt es fehlten Teile die ich schon gern mit auf dem Bild gehabt hätte.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
KH
Klaus H.
Stolzenau
Einfache Bearbeitung der Bilder, der Versand dauert zu lange
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 07.08.2023 15:52. Ihr Auftrag wurde am 11.08.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
14.08.2023
Die Bearbeitung und der Versand dauert sehr lange. Vor 1 Woche bestellt und immer noch nicht in der Filiale
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 07.08.2023. Ihr Auftrag wird voraussichtlich Mi, 16.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Schlüsselanhänger beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
13.08.2023
12.08.2023
Der Preis ist unschlagbar, jedoch hätte ich die Abzüge früher benötigt.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.08.2023 19:53. Ihr Auftrag wurde am 10.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
BS
Bernhard S.
Albstadt
12.08.2023

lieferadresse wurde von irgendwo gezogen Mails zur Änderung vethallten leider Produkt subbr

bekam nun Antwort, Filiale zieht sihc das Programm von PLZ der Rechnung, nun ja laber laber, 72##1 ist PLZ und 72458 Filiale ohne Auswahlmöglichkeit und nicht änderbar, oifach bled, bleibt so und keine Rückantwort möglich
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Der Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihr Kundendienst
11.08.2023
Auf den Postkarzen war der Musteetext von Familie Mustermann gedruckt... Also zurück! Leider ist nun die Rabattaktion vorbei. Schade...
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Postkarten aus dem Auftrag 4201-2366-930239. Zu der von Ihnen gewählen Vorlage gehört ein Text auf der Rückseite. Vor dem Bestellen werden Sie um Textüberprüfung gebeten. Rekalmationen wegen wegen falsch personalisierter Texte sind ausgeschlossen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
11.08.2023
Keine Nachricht "Artikel ist eingetroffen" Dadurch Verunsicherung beim Kunden der aber vorher schon eine Bewertung vornehmen soll. Einfach unsensiebel oder sollte das die Mitteilung sein? Kann man doch nicht ahnen. Man ist eher frustriert. Da Schulanfang ist wurden die Bilder dringend gebraucht und man saß wie auf glühenden Kohlen. Einfach keine Nachricht obwohl das angekündigt war. Man verläßt sich doch drauf. Erst die Nachfrage in der Filiale ergab das die Bilder da sind. Musste aber selbst im Kasten wühlen und kann doch nicht jeden Tag hinfahren und nachsehen!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.08.2023 16:21. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Wir bedauern sehr, dass die Zustellungsmail nicht angekommen ist und entschuldigen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
einfach vereinfachen
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Nutzung des Webshops. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Kundendienst.
10.08.2023
Zu lange Lieferzeit für die Fotos.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.08.2023 20:33. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
HK
H. Margarete K.
Fürstenfeldbruck
10.08.2023
Obwohl die Fotos Montag Mittag versandt worden sind, habe ich bislang keine Info, dass diese endlich in der Filiale eingetroffen sind - zur Abholung!!!!!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.08.2023 17:12. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zustellungsmail nicht erhalten haben. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
CS
Christa S.
Petershagen
10.08.2023
Leider waren alle Fotos etwas zu hell und damit wenig kontrastreich.
zu lange Bearbeitungs+Auslieferungszeit
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 29.07.2023 21:01. Ihr Auftrag Teil 1 wurde am 04.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Teil 2 befindet sich in Zustellung am 08.08.2023. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
07.08.2023

Produktionszeit für online bestellte fotos

Aus den angekündigten 2-3 werktagen für die produktion wurden 6 tage
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 31.07.2023 20:54. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
PW
Druck nicht in der Mitte, Qualität mittel
07.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
HR
Hans-Heinrich R.
Bad Hersfeld

Bilderzuschnitt

Beim Schnitt der Bilder sind gelegentlich die Köpfe der Personen beschnitten, obwohl auf der anderen Seite Platz gewesen wäre.
06.08.2023
Die Onlinegestaltung fand ich nicht ganz optimal. Nach Anmeldung konnte ich das schon bearbeitete Produkt nicht wieder finden.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Die Speicherung erfolgt nach Eingabe der Logindaten in meine Projekte. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Kundendienst.
06.08.2023
Die Qualität der Bilder ist gut. Der Versand hat allerdings von Versandbestätigung bis Erhalt über 4 Werktage gedauert!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom27.07.2023 18:49. Ihr Auftrag wurde am 28.07.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt bis zu 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. in der Regel 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst