Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

05.08.2023
Köpfe werden bei regulären Zehner Bildern oft abgeschnitten wenn man nicht reingeht und sie individuell manipuliert wir hatten 10 Zehner bestellt und nur zwei davon waren okay alle anderen mussten noch mal nachbestellt werden und unser Geld war weg sehr unbefriedigend
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.08.2023
04.08.2023

Online hat alles prima geklappt…aber ….

Online hat alles prima geklappt, aber über das Rossmann W-LAN in der Filiale ( ich wollte noch drei Fotos runterladen und bestellen) hat leider gar nichts funktioniert. Ich habe alle Geräte ausprobiert. Die Fotos wurden nur halb dargestellt und als erledigt und fertig ✅ angezeigt.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das bedauern wir sehr. Alternativ stehen auch Kabel zu Verfügung. Ihr Kundendienst
02.08.2023
Der Bildausschnitt war leider nicht so, wie ich ihn bestellt hatte.
02.08.2023
Farben werden nicht im Original wieder gegeben,Farben sehen blasser aus.Format und Druckqualität sind gut
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aufträge werden von uns automatisiert auf der Grundlage Ihrer selbst erstellten Vorlage und gewählter Einstellung "Mit Optimierung" produziert. Im Rahmen der automatischen Bildoptimierung werden Helligkeit, Farbe und Kontrast der digitalen Bilddateien verändert - vergleichbar mit der Autokorrektur von Bildbearbeitungsprogrammen. - Bitte beachten Sie, dass nicht jede automatische Korrektur zu einem besseren Ergebnis führt. - Für bereits bearbeitete und korrigierte Bilder sollte diese Option nicht gewählt werden, da diese den von Ihnen bewusst gewählten Farb- und Dichteumfang der Aufnahme verändern kann. Ihr Kundendienst

Bei einigen Fotos Farben verlaufen, nicht korrekt

Dieses Mal sind bei einigen Fotos die Farben verlaufen. Bei dem Preis werde ich sie jetzt aber nicht reklamieren. Dafür ist der Aufwand zu groß. Bin es eigentlich anders gewohnt. Deswegen dieses Mal nur 3 Sterne. Ansonsten ist natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, der Versand war schnell. Werde also weiterhin bei Rossmann meine Fotos nachbestellen und die jetzt verunglückten dann noch einmal nachbestellen.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass Reklamtionen bitte zur Prüfung mitgeteilt werden müssen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
HK
H. Margarete K.
Fürstenfeldbruck
01.08.2023
Bildqualität hat gegenüber meinen früheren Bestellungen sehr nachgelassen. Shade!
01.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
01.08.2023

Montag bestellt, Samstag geliefert.

Passbilder Montag bestellt und konnten erst Samstag abgeholt werden. Es wäre wünschenswert, wenn Passbilder - wie alle anderen Formate auch - einfach vor Ort ausgedruckt werden können. Sehr lästig diese warterei. Werde ich nicht mehr machen und Freunden von abraten!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 24.07.2023 16:39. Ihr Auftrag wurde am 28.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Selbstverständlich können Sie auch in jeder Rossmann- Filiale den Sofortservice nutzen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
28.07.2023
Das wenn man bestellt dann bekommt man ja eine Mail das die 2 Mail und die 3 Mail noch den Preis dahinter macht und nicht an anfang
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Der Preis wird beim Erstellen und vor dem Bestellen angezeigt Versandkosten gibt es bei Ihrer gewählten Abholung nicht. Die Preise werde nicht nachträglich geändert. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
SE
Sven E.
Düsseldorf
Sehr lange Lieferzeit, kaum Infos über die Bestellung
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 21.07.2023 18:00. Ihr Auftrag wurde am 28.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
20.07.2023

Da ist etwas schief gelaufen

Leider bin ich mit der Qualität bzw. dem realen Aussehen der bestellten Produkte teilweise unzufrieden. Die Fotos auf den Glastassen sind ziemlich schwach, der Text dazu gar nicht zu lesen, außerdem sind die Fotos auf einer Panoramatasse so schief angeordnet, teilweise übereinander, Lücken und unterschiedlich groß, das gefällt mir gar nicht. Leider wurde mir das auch nicht bei der Vorschau auf der Website angezeigt, als ich die Produkte erstellte und bestellte, daher bin ich von dem Endresultat doch enttäuscht und das für den Preis
19.07.2023
Keine Ahnung.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Kundendienst.
18.07.2023
einige Bilder sind nicht so geschnitten wie hochgeladen z. b. kopf oder Füße fehlen teilweise. das war schon besser
17.07.2023
Schnellere Lieferung in Filiale
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 06.07.2023 18:11. Ihr Auftrag wurde am 14.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. in der Regel 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
15.07.2023
Bilder wurden teils doppelt beim Hochladen übernommen
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von 30 Fotos im 9er-Format. Alle hochgeladenen Fotos werden werden angezeigt und können in den Warenkorb übenommen werden. Bei einigen haben Sie die Anzahl erhöht. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Sonja S.
Stockelsdorf
13.07.2023
Reklamationen werden nicht angenommen - das geht deutlich besser
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Gern können Sie uns auch unter fotowelt@rossmann.de kontaktieren. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
AH
Angelika H.