Ein scheinbar unlösbares Problem wurde super gelöst - ich bin begeistert.
Was war passiert? Ich hatte ein im Preis reduziertes Vorjahres-E-Bike bestellt und bezahlt, doch war dieses Einzelstück zeitgleich im Präsenzgeschäft des Händlers verkauft worden. Nun bemühte sich Bike-Angebot, mir ein auch preislich gleiches Rad über einen anderen Händler zu beschaffen. Alles höchst professionell, gänzlich unaufgeregt (Danke an die Supporter im Kundenservice) und nach wenigen Tagen erfolgreich. Ich würde wieder hier kaufen.
Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…
Haben zwei Fahrräder bestellt nur ein Fahrrad geliefert
Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…
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Antwort von bike-angebot.de
23.06.2023
Hallo das tut uns leid, wir klären den Fall und melden uns am Montag bei Ihnen.
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird geworben mit Express ist unser Standard, bei mir hat das nicht geklappt. Auf Nachfrage wurde gesagt es wäre beim Händler gerade viel zu tun. Dann fehlte nach Anlieferung ein Teil, das würde dann 8 Tage später geliefert. Gesamte Lieferzeit somit ca. 15 Werktage.
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Antwort von bike-angebot.de
25.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass sich die Versandzeit bei deinem Bike verzögert hat. Die Bikes werden vor Versand von unseren Händlern aufgebaut, geprüft und verpackt. Dann werden diese per Spedition abgeholt und per Express geliefert. Das ein Teil gefehlt hat tut uns leid. Wir hoffen, Du kannst nun die Fahrt auf deinem Bike genießen!
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