Ein scheinbar unlösbares Problem wurde super gelöst - ich bin begeistert.
Was war passiert? Ich hatte ein im Preis reduziertes Vorjahres-E-Bike bestellt und bezahlt, doch war dieses Einzelstück zeitgleich im Präsenzgeschäft des Händlers verkauft worden. Nun bemühte sich Bike-Angebot, mir ein auch preislich gleiches Rad über einen anderen Händler zu beschaffen. Alles höchst professionell, gänzlich unaufgeregt (Danke an die Supporter im Kundenservice) und nach wenigen Tagen erfolgreich. Ich würde wieder hier kaufen.
Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service von bike-angebot.
Der erste Kontakt per Telefon war sehr gut und sympatisch. Ich hatte einige Fragen zu einem ebike das mich interessierte und diese wurden freundlich von einem Mitarbeiter beantwortet.
Leider war das Rad dann nach meiner Bestellung nicht mehr lieferbar. Das ist natürlich sehr ärgerlich und hier sollte die Kontrolle besser sein, damit das Rad auch noch da ist.
Ich habe mir dann ein anderes Rad ausgesucht immer in gutem Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter.
Sie kamen mir dann auch in dem kleinen Preisunterschied zum ersten Rad entgegen.
Bestellung und Lieferung war problemlos. Die Spedition kam mit einem kleinen Transporter und der Fahrer half mir das gut verpackte Rad ins Haus zu tragen.
Das Rad war gut eingestellt und ich musste nur noch Lenker und Pedale einrichten.
Leider hatte das Rad zwei Lackschäden die vom Händler aber leicht übermalt wurden.
Von bike-angebot erhielt ich dafür eine kleine Gutschrift.
Das ebike ist super und den Service kann ich nur empfehlen. Die Kundenbetreuung ist sehr freundlich und regagiert schnell auf Mails oder ist gut per Telefon zu erreichen.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein MTB für meinen Sohn gekauft zu einem sehr guten Preis. Einen Stern Abzug gibt es weil das Bike einen Tag zu spät kam obwohl ich eine Mail der Spedition für die Lieferung bekommen habe. Sonst alles top, auch der Kundenservice.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
ISY XXL E5 Di2 / Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines E-Bikes. Das Bike entspricht der Beschreibung und vor allem meiner Vorstellung. Von der raschen Lieferung war ich im positiven Sinne überrascht.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fahrrad wurde gut eingestellt und gut eingepackt geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.