bike-angebot.de- Logo - Bewertungen

bike-angebot.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Ein scheinbar unlösbares Problem wurde super gelöst - ich bin begeistert. Was war passiert? Ich hatte ein im Preis reduziertes Vorjahres-E-Bike bestellt und bezahlt, doch war dieses Einzelstück zeitgleich im Präsenzgeschäft des Händlers verkauft worden. Nun bemühte sich Bike-Angebot, mir ein auch preislich gleiches Rad über einen anderen Händler zu beschaffen. Alles höchst professionell, gänzlich unaufgeregt (Danke an die Supporter im Kundenservice) und nach wenigen Tagen erfolgreich. Ich würde wieder hier kaufen.
MT
Michael T.
Oldenburg

20.06.2023
Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…

Bewertungen für bike-angebot.de

16.02.2024
JK
Jürgen K.
Stuttgart
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service von bike-angebot. Der erste Kontakt per Telefon war sehr gut und sympatisch. Ich hatte einige Fragen zu einem ebike das mich interessierte und diese wurden freundlich von einem Mitarbeiter beantwortet. Leider war das Rad dann nach meiner Bestellung nicht mehr lieferbar. Das ist natürlich sehr ärgerlich und hier sollte die Kontrolle besser sein, damit das Rad auch noch da ist. Ich habe mir dann ein anderes Rad ausgesucht immer in gutem Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter. Sie kamen mir dann auch in dem kleinen Preisunterschied zum ersten Rad entgegen. Bestellung und Lieferung war problemlos. Die Spedition kam mit einem kleinen Transporter und der Fahrer half mir das gut verpackte Rad ins Haus zu tragen. Das Rad war gut eingestellt und ich musste nur noch Lenker und Pedale einrichten. Leider hatte das Rad zwei Lackschäden die vom Händler aber leicht übermalt wurden. Von bike-angebot erhielt ich dafür eine kleine Gutschrift. Das ebike ist super und den Service kann ich nur empfehlen. Die Kundenbetreuung ist sehr freundlich und regagiert schnell auf Mails oder ist gut per Telefon zu erreichen.
20.06.2023
Habe ein MTB für meinen Sohn gekauft zu einem sehr guten Preis. Einen Stern Abzug gibt es weil das Bike einen Tag zu spät kam obwohl ich eine Mail der Spedition für die Lieferung bekommen habe. Sonst alles top, auch der Kundenservice.
19.10.2023
ISY XXL E5 Di2 / Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines E-Bikes. Das Bike entspricht der Beschreibung und vor allem meiner Vorstellung. Von der raschen Lieferung war ich im positiven Sinne überrascht.
20.06.2023
Fahrrad wurde gut eingestellt und gut eingepackt geliefert.
01.08.2023

Gut

Schneller Versand, Ware wie beschrieben
21.06.2023
Hat alles gut geklappt. Guter Service.
Passt alles
21.06.2023