zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

12.04.2024
Verordnetes Medikament wurde nicht versendet, sondern vermutlich ein Alternativprodukt, jedoch keine info über Gleichwertigkeit. Teile der Bestellung fehlen und werden laut beiliegendem Infozettel auch nicht nachgeliefert. Rechnung kam nicht als email, sie lag auch nicht im Päckchen, Kunde muss jetzt nachfragen und nachrechnen wie hoch die Gesamtrechnung ist ohne die nichtgelieferten Teile. Da gehe ich doch besser in eine Apotheke oder zu einer besseren onlineapotheke
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Durch gesetzliche Bestimmungen sind wir dazu verpflichtet verschreibungspflichtige Medikamente gegebenenfalls gegen gleichwertige Rabattpartner Ihrer Krankenkasse auszutauschen. Ihre aktuelle Rechnung und alle dazugehörigen Informationen können Sie sich ganz bequem in Ihrem Kundenkonto unseres Webshops abrufen. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unsere kostenfreie Servicehotline unter 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
09.04.2024
Keine aktuelle Information zum bestehenden Schriftwechsel erhalten. Ausserdem wurde die Bestellung trotz zugesendeter Nachweise der Überweisung bis heute nicht ausgeliefert. Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Ihnen. Umso mehr können wir dieses Verhalten nicht verstehen. Sehr schade!
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Überweisung haben Sie von uns bereits am 05.04. eine E-Mail erhalten. Im Weiteren haben wir versucht uns mit Ihnen wegen einer pharmazeutischen Beratung in Verbindung zu setzen, wodurch es zur Verzögerung der Lieferung kam. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
AH
Andrea H.
Sulzbach
Trotz Vorauskasse keine Sendung erhalten der Bestellung
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
FT
Frank T.
Fellbach

Ware nicht vorhanden

Bietet Ware an, die gar nicht im Sortiment ist.
30.03.2024
Ware ist nicht angekommen!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Zu teuer
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
30.03.2024
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Hierfür haben wir Sie am 25.03.2024 via E-Mail kontaktiert. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
Wollte eine Stornierung und habe dort angerufen gleich morgens um 8 Uhr dort sage man mir das meine Bestellung noch nicht bearbeitet ist und ich sagte sie sollen es stornieren 30 min später rief ich noch mal an um die Stornierung noch einmal zu bestätigen man sagte sie geben es sofort weiter Eine Stunde später rief ich wieder an da ich eine Bearbeitungsmail bekam, sagte gleich das ich schon zweimal angerufen habe und das ich mich weigere das Päckchen an zu nehmen da ich ja schon gesagt habe das ich es storniert haben möchte Zwei Stunden später eine Mail ihr Päckchen ist gerade Versand fertig Sitzen dort Menschen ohne Verstand oder Menschen die kein deutsch verstehen Ich war jahrelang guter Kunde das hat sich jetzt erledigt
08.03.2024
CO

Zu lange Lieferzeit

Meine Bestellung hatte ich am 25.02.2024 um 12:32 Uhr abgesetzt. Die Versandbestätigung kam am 28.02.2024 um 19:34 Uhr. Das ist für Rezeptfreie Medikamente Pantoprazol und Vitamin D Tabletten eindeutig zu lange. Am 29.02.2024 um 15:00 Uhr kam die Ware dann endlich an.
Antwort von zurrose.de
Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollte man die Bestellung nicht annehmen. Und wenn man endlich jemanden am Telefon hat, sollte der wirklich zurückrufen und nicht einfach verschwinden!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Leider haben wir Sie unter der von Ihnen angegeben Rufnummer nicht erreichen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
MW
22.03.2024
Seit 6 Tagen die bestellte und mit PayPal bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage nach weiteren Abfragen ohne Antwort abserviert.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ihre Bestellung wurde auf PayPal abgebrochen. Eine Bezahlung hat nicht statt gefunden. Bitte geben Sie den Auftrag bei Bedarf erneut auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke Zur Rose
Bestellung wurde direkt storniert, leider gab es keine Vorschläge wie auf eine Warteliste zu kommen oder Alternativen zu suchen.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
Waren amTelefon etwas spießig, ich hätte da nichts mehr bestellt, aber meine Frau arbeitet bei DM und da sind die auch....
15.03.2024
23.03.2024
Produkt beschädigt, Ersatzlieferung würde dann in Rechnung gestellt, telefonisch in der Warteschleife über 40 Minuten
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Hierfür haben Sie bereits eine Ersatzlieferung von uns erhalten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, können Sie die beiliegende Rechnung als gegenstandslos betrachten. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke zur Rose
20.03.2024
Keine Info ob und wann versendet wird, keine Angabe einer Sendungs-ID, Anfrage per Email keine Antwort .... nie mehr
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Diese E-Mail mit der Versandbestätigung haben sie von uns am 15.03.24 erhalten, ebenso wie eine Antwort auf Ihre persönliche E-Mail an uns. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da E-Mails eventuell automatisch von GMX dorthin verschoben werden. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
Produkte die nicht lieferbar sind auch im Vorfeld so zu Kennzeichnen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Dies ist notwendig, da wir unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen gezwungen sind, gegebenenfalls in andere Hersteller auszutauschen. Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
JB
J B.
Freiburg
24.03.2024
Lieferung ist noch nicht eingetroffen
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
CS
25.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
lieferung noch nicht erhalten