zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

05.10.2023

Unzuverlässig

Letzte Woche bestellt, einige Tage später überwiesen (Sofortüberweisung) wegen Feiertag. Bis jetzt weder Nachricht noch Paket bekommen.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung bereits in den Versand gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Keine Ware erhalten!

Keine Mitteilung, dass die Ware versandt wurde und auch keine Ware erhalten nach 1 Woche. Bezahlung per Paypal sofort bei Bestellung.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware so spät erhalten haben und hoffen, dass wir bei einer weiteren Bestellung unsere gewohnte Lieferschnelligkeit unter Beweis stellen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
22.09.2023
Die Bestellung muss sofort bezahlt werden. Dann können einige Artikel nicht geliefert werde, so dass mehr bezahlt wurde.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte bereits. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
GB
Gerhard B.
Lamspringe
22.08.2023
Seit 16.08.23 in der Sendeverfolgung auf Status Weiterleitung wird vorbereitet Also bis heute 22.08.23 nicht erfolgt.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
BZ
BERT Z.
ETTLINGEN
10.05.2023
NACHWEISBARE FALSCHLIEFERUNG NICHT ANERKANNT! BEWEISMAILS NICHT BEANTWORTET- KEINEN WEITEREN KONTAKT ERÜNSCHT!
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Eine Ersatzlieferung haben Sie verweigert. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
23.08.2023
Meine Erfahrung ist das man bezahlt und dann lange auf die Ware warten muß!! Also nieee wieder die Rose
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
15.08.2023

Keine Lieferung

Ich habe nach einer Woche den bestellten Artikel noch nicht erhalten und auch keine weitere Information
15.08.2023
25.08.2023
keine Lieferung,langsame Reaktion,teilweise nicht erreichbar,emails fehlen mit Re und Lieferankündigung
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung haben wir nicht erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
TW
Tanja W.
Wolfhagen
25.09.2023

Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Tel. keinen erreicht, per Mail keine Antwort , bezahlen per Vorkasse, Lieferzeit 1 Woche
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung haben wir am 09.05.2023 erhalten. Die Zustellung konnte zwei Tage später durch die DHL erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
18.11.2023
Ich habe bis heute keine Lieferung bekommen ? Meine Bestellung ist noch nicht da
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
21.11.2023
Unkulant, kompliziert, kundenunfreundlich und lange Wartezeit beim Kundenservice
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Apotheke ist bei der Bearbeitung von Bestellungen an gesetzliche Vorgaben gebunden. Eine Entscheidung auf Kulanz ist in Ihrem Fall nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
HS
Henry S.
Pfullendorf
06.06.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten. Angeblich nicht lieferbar laut Shop aber ja.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
SB
04.10.2023
aktualisierte Angebote im Internet, Rückzahlung von Vorauszahlungen sehr spät
04.10.2023
WE
Wolfgang E.
Adelsdorf
Bis heute nicht geliefert. Da gibt es wohl ein grundsätzliches Problem.
RA
Roland A.
Litzendorf

Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen

Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen! Ganz schlechter Service!
SK
22.11.2023
Leider ist es nicht zu einer Bestellung gekommen??? Warum auch immer
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
31.05.2023
Ware ist nach über einer Woche nach versenden noch nicht angekommen
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung bereits am gleichen Tag nach der Bestellung in den Versand gegeben. Auf Ihren Hinweis hin haben wir den Sendungsverlauf geprüft. Es gab eine Verzögerung durch das Transportunternehmen. Sollten Sie noch einmal so lang auf Ihre Bestellung warten können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Wir beschleunigen den Versand gern für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
09.09.2023
Sonntag bestellt, heute ist Samstag, immer noch nichts angekommen
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose
17.11.2023
unproblematisch, schnelle Lieferung, günstiger preis, alles OK!!!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ein Stern bedeutet allerdings, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
TK
Thies K.