Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging,
Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher
die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte.
Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr......
Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.
Bietet Artikel an, man bestellt noch weitere Artikel dazu, um in den Bereich der kostenlosen Zustellung kommt und dann heißt es einfach, der Artikel ist nicht lieferbar und kann nicht geliefert werden.
Normal zeigt ein Online-System geleich an, daß es nicht lieferbar ist.
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Antwort von zurrose.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Artikel per e-Rezept bestellt; Bestätigung erhalten; nach 3 Tagen kam Mitteilung, dass Peodukt nicht lieferbar ist.
Bei örtlicher Apotheke habe ich Produkt sofort erhalten.
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Antwort von zurrose.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Drei Unterhosen sind Große L und ein paar wesentlich kleiner??
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Antwort von zurrose.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu teuer
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Antwort von zurrose.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Trotz Vorauskasse keine Sendung erhalten der Bestellung
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Antwort von zurrose.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern.
Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verordnetes Medikament wurde nicht versendet, sondern vermutlich ein Alternativprodukt, jedoch keine info über Gleichwertigkeit. Teile der Bestellung fehlen und werden laut beiliegendem Infozettel auch nicht nachgeliefert. Rechnung kam nicht als email, sie lag auch nicht im Päckchen, Kunde muss jetzt nachfragen und nachrechnen wie hoch die Gesamtrechnung ist ohne die nichtgelieferten Teile. Da gehe ich doch besser in eine Apotheke oder zu einer besseren onlineapotheke
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Antwort von zurrose.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
Durch gesetzliche Bestimmungen sind wir dazu verpflichtet verschreibungspflichtige Medikamente gegebenenfalls gegen gleichwertige Rabattpartner Ihrer Krankenkasse auszutauschen.
Ihre aktuelle Rechnung und alle dazugehörigen Informationen können Sie sich ganz bequem in Ihrem Kundenkonto unseres Webshops abrufen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unsere kostenfreie Servicehotline unter 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine aktuelle Information zum bestehenden Schriftwechsel erhalten.
Ausserdem wurde die Bestellung trotz zugesendeter Nachweise der Überweisung bis heute nicht ausgeliefert.
Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Ihnen. Umso mehr können wir dieses Verhalten nicht verstehen. Sehr schade!
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Antwort von zurrose.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Überweisung haben Sie von uns bereits am 05.04. eine E-Mail erhalten. Im Weiteren haben wir versucht uns mit Ihnen wegen einer pharmazeutischen Beratung in Verbindung zu setzen, wodurch es zur Verzögerung der Lieferung kam. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.
Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
05.04.2024
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Antwort von zurrose.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen!
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Antwort von zurrose.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
30.03.2024
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Antwort von zurrose.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Hierfür haben wir Sie am 25.03.2024 via E-Mail kontaktiert. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
24.03.2024
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Antwort von zurrose.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt beschädigt, Ersatzlieferung würde dann in Rechnung gestellt, telefonisch in der Warteschleife über 40 Minuten
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Antwort von zurrose.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Hierfür haben Sie bereits eine Ersatzlieferung von uns erhalten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, können Sie die beiliegende Rechnung als gegenstandslos betrachten. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke zur Rose
Seit 6 Tagen die bestellte und mit PayPal bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage nach weiteren Abfragen ohne Antwort abserviert.
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Antwort von zurrose.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Ihre Bestellung wurde auf PayPal abgebrochen. Eine Bezahlung hat nicht statt gefunden.
Bitte geben Sie den Auftrag bei Bedarf erneut auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Apotheke Zur Rose
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb unserer Versandfrist bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben. Der Sendungsverfolgung nach kam es es hierbei zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid und wir werden dies noch einmal näher nachverfolgen. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Info ob und wann versendet wird, keine Angabe einer Sendungs-ID, Anfrage per Email keine Antwort .... nie mehr
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Antwort von zurrose.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Diese E-Mail mit der Versandbestätigung haben sie von uns am 15.03.24 erhalten, ebenso wie eine Antwort auf Ihre persönliche E-Mail an uns. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da E-Mails eventuell automatisch von GMX dorthin verschoben werden. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
15.03.2024
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Antwort von zurrose.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
14.03.2024
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Waren amTelefon etwas spießig, ich hätte da nichts mehr bestellt, aber meine Frau arbeitet bei DM und da sind die auch....
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Antwort von zurrose.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
11.03.2024
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Produkte die nicht lieferbar sind auch im Vorfeld so zu Kennzeichnen.
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Antwort von zurrose.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Dies ist notwendig, da wir unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen gezwungen sind, gegebenenfalls in andere Hersteller auszutauschen. Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
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