zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

18.11.2023
Ich habe bis heute keine Lieferung bekommen ? Meine Bestellung ist noch nicht da
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
17.11.2023
unproblematisch, schnelle Lieferung, günstiger preis, alles OK!!!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ein Stern bedeutet allerdings, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
RF
Ruth F.
Grenzach-Wyhlen
15.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11. ist noch gar nicht unterwegs obwohl ich die Ware mit Vorauskasse bezahlt habe. Nachdem ich jahrelang Lieferung auf Rechnung hatte, gibts das nicht mehr.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Zahlungsweise und schlechte Kommunikation hierzu
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. In Ihrer zugesandten Bestellbestätigung schildern wir den Ablauf und teilen Ihnen die Transaktionsdetails mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke Zur Rose
TK
Thies K.
Tostestedt
Ich warte immer noch auf meine Bestellung . lg Helga Kliem
RA
Roland A.
Litzendorf

Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen

Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen! Ganz schlechter Service!
12.11.2023
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
BK
Bella K.
Krefeld
11.11.2023
Bis jetzt total unzuverlässig. Bekomme trotz Bestätigung der Bestellung eine Woche später die bestellte Ware nicht. Dann habe ich Tage später im Spam Ordner eine Nachfrage zur reinen Rechnungsadresse erhalten. Warum? Sie ist komplett angegeben und durchgegangen und es soll weiterhin an meine Versandadresse geliefert werden. Auf Nachfragen wurde meine Bestellung angeblich storniert, da ich nicht i
Der angegebene Artikel war nicht lieferbar.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

Keine Ware erhalten!

Keine Mitteilung, dass die Ware versandt wurde und auch keine Ware erhalten nach 1 Woche. Bezahlung per Paypal sofort bei Bestellung.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware so spät erhalten haben und hoffen, dass wir bei einer weiteren Bestellung unsere gewohnte Lieferschnelligkeit unter Beweis stellen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
BK
Bernd K.
Gomaringen
03.11.2023
Obwohl ich schon lange per Rechnung bestelle und immer zeitnah bezahlt habe, musste ich diesmal wieder per Vorkasse bestellen - schon zum zweiten mal innerhalb relativ kurzer Zeit. Anderes Konto, andere IBAN - unnötig kompliziert. Ich habe am 27. Oktober bestellt und bis jetzt außer einer Bestellbestätigung nichts bekommen. Das war in der Vergangenheit anders. Da erfolgte die Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich hoffe, das wird nicht zum Standard, sonst würde ich schauen, wie das bei anderen Online-Apotheken läuft.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
PB
Petra B.
Sinzheim
02.11.2023
Seit nunmehr 6 Tagen warte ich auf die Bestellung. Ich habe telefonisch nachgefragt, aber keine schlüssige Antwort erhalten. Unsere Briefträgerin sagte mir, das Paket sei erheblich beschädigt gewesen, ich bekäme sicherlich Ersatz. Darauf warte ich schon 4 Tage. Die Apotheke damit konfrontiert, erklärte mir ziemlich harsch, ich könne doch nicht mit der Postzustellerin über eine Ersatzlieferung verhandeln! Ich habe nicht verhandelt, fand die Information einfach freundlich. Die Apotheke behauptet nichts von einem Schaden am Paket zu wissen, versprach aber, daß ich bald Ersatz bekäme! Ich bin gespannt!!
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Ersatzlieferung ist bereits unterwegs an Sie und soll Ihnen heute zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
EH
Erni H.
72379 Hechingen
02.11.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen
29.10.2023

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferung ist nicht wie auf Homepage angepriesen innerhalb dieser Lieferfrist geliefert worden. Ich finde man sollte die Lieferfrist, die man dem Kunden verspricht auch einhalten. Und kontaktieren kann man auch niemanden, weil die Telefon Nr. nur für deutsche Handys ist. Andere Leute können den Kundendienst nicht anrufen.
27.10.2023

Die Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Bestellt habe ich am 20.10.2023

Die Bestellung ist noch nicht
01.11.2023
Sehr geehrte Kundin, auf Ihren Hinweis hin haben wir den Sendungsverlauf geprüft. Es gab eine Verzögerung durch das Transportunternehmen. Sollten Sie noch einmal so lang auf Ihre Bestellung warten können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Wir beschleunigen den Versand gern für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
27.10.2023
Bestellung vom Shop selbst storniert
25.10.2023

Alle Rezepte quittieren!

Wenn ein Familienmitglied für die anderen mitbestellt, sollten auch deren Rezepte quittiert werden. Nichts anderes machen örtliche Apotheken wenn ich ein Rezept meiner Frau vorlege.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rechnung ist namentlich auf Sie ausgestellt. Anschließend ein Rezept auf den Namen Ihrer Frau nachquittieren ist rechtlich nicht zulässig. Gern können Sie künftig eine Bestellung auf den Namen Ihrer Frau ausführen. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch unter 0800 20 40 111 (kostenfrei). Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
13.10.2023
13.10.2023
12.10.2023
12.10.2023
05.10.2023

Unzuverlässig

Letzte Woche bestellt, einige Tage später überwiesen (Sofortüberweisung) wegen Feiertag. Bis jetzt weder Nachricht noch Paket bekommen.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung bereits in den Versand gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.