zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Sind die Original?

Versand und Verpackung in Ordnung, nur die Nasenspray sind nicht gleiche wie ich die draußen kaufe.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
PE
Peter E.
Aachen
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
HB
11.04.2024
11.04.2024
DK
Dieter K.
Kalchreuth
09.04.2024
10.04.2024

Warenlieferung und Freundlichkeit ok.

Warenlieferung und Freundlichkeit ist ok. Aber Buchhaltung eine Katastrophe. Ich warte schon über eine Woche auf eine Paypal-Rückzahlung wegen Stornierung. Trotz mehrfachen Nachfragens.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, durch die Stornierung des Auftrages haben wir das Geld nie von PayPal abgebucht, dieses ist auf Ihrem Konto nur "vorautorisiert". Diese Vorautorisierung löscht sich nach wenigen Tagen automatisch, wenn wir keine Ware liefern. Für Sie haben wir extra mit PayPal Kontakt aufgenommen, um diese Vorautorisierung bei Ihnen zu löschen. Seit 08.03. ist der Betrag wieder freigegeben. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Die lieferzeit hat dieses mal 4 tage gedauert. Das istzu lang!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose

Unnötige Müllproduktion

Bei der Sendung liegt soviel unnötiges Papier bei, ziemlich unnötige Verschwendung von Rohstoffen. Wegen dem ganzen Papier mussten sie sogar ein deutlich größeres Paket verwenden 😅
DH
Daniela H.
Bielefeld
Artikel können bestellt werden ,können aber nicht geliefert werden Heißt, Bestellung angenommen 24 Stunden später widerrufen, schade Da müsste man am System noch etwas ämdern
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
BF

Zu lange Lieferzeit Ohne Info weshajb

Soweit mir bekannt ist, ist die Lieferung noch nicht eingetroffen es es sollte ja auch eine Versandbestätigung kommen, hsäab ich bis heute ebenfalls nicht erhalten: andere go Versandapotheken, zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben noch vor Weihnachten gejiefert,insofern bin ich. von dieser Apotheke Enttäuscht u weiß nicht ob ich hier noch mal bestelle . Ich hätte mit zu,mindest eine Erklärung erwartet weshalb die Lieferung so lange dauert. Bezahlt habe ich mit Paypal
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
19.01.2024

Eigentlich war ich immer sehr…

Ich bin schon einige Jahre Kunde und ich war immer sehr zufrieden, es wurde superschnell versendet und es war immer alles okay. Aber plötzlich kann ich nur noch per Vorkasse bestellen. Warum es jetzt so ist, verstehe ich nicht. Mal schauen, ob ich dort wieder bestelle.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihnen nicht alle Zahlungsarten aufgezeigt werden. Mittlerweile sollte eine Zahlung auf Rechnung wieder möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 20 40 111 oder per E-Mail service@zurrose.de bei uns. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Keine bezahlung mehr auf rechnung das ist mist Bestellung ist bezahlt und kommt nicht bei
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
HD
Da keine normale RG zahlung mehr akzepötiert wird
MH
20.10.2023
Bin langjähriger Kunde, bestelle oft und schon immer auf Rechnung, zahle sofort. Und plötzlich (2-3 mal) war dies nicht mehr möglich, musste immer erst freigeschalten werden, dies ist zusätzliche, aufwendige Zeit, die ich einfach nicht aufbringen möchte. Bin stark am Überlegen, ob ich zukünftig nicht woanders bestelle, bzw möchte ich gerne die Gründe für diese Vorgehensweise wissen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, Ware kommt immer sehr schnell.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wir haben Ihnen zu diesem Thema eine E-Mail geschrieben und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
23.06.2023

Bestellung und Lieferung auf gut Glück

Wenn Medikamente nicht verfügbar sind, so sollte man das auf der Homepage bekannt geben und nicht einfach auf der Liste der Bestellungen streichen. Wenn ich das vorher weiss, dann kann ich zu einem Anbieter gehen, der in der Lage ist, die Bestellung auch wie gewünscht auszuführen. Das verstehe ich nicht unter "Service".
26.06.2023

Leider keine Lieferung innhalb der Frist lt. Online-Shop

Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Laut Webseite sollen Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen, wenn verfühgbar (das sind sie) bei einem eintreffen. Das ist nicht passiert. Es gibt auch keine Rückmeldung per Mail. Der Status ist und bleibt einfach bei "Verarbeitung". Schade
04.09.2023
Bei Medikamenten, die man im Internet bestellt, werden andere geliefert. Internetauftritt der Apotheke ist veraltet. Mitarbeiterin beim telefonischen Kontakt sehr unfreundlich, wurde behandelt wie ein Kind.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihnen wurde die Ware geliefert, welche Sie bestellt haben. Gerne können Sie sich an service@zurrose.de wenden, falls Sie Fragen haben. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
09.07.2023
Überdimensionale Umverpackung für die eigentliche Ware, ohne Auspolsterung führte über den Transportweg (DHL) zum zerquetschten der Umverpackung und beschädigte die Blister. Die Lieferung war prompt und günstig.Daher das Ausreichend im Bewertungsergebnis. Vorschlag: wenn Sie auch Kleinverpackungen versenden, orientieren Sie sich an Amazon, die haben geeignete Umverpackungen.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden sind und bedanken uns für Ihre konstruktive Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose