Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging,
Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher
die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte.
Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr......
Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sind die Original?
Versand und Verpackung in Ordnung, nur die Nasenspray sind nicht gleiche wie ich die draußen kaufe.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warenlieferung und Freundlichkeit ok.
Warenlieferung und Freundlichkeit ist ok. Aber Buchhaltung eine Katastrophe. Ich warte schon über eine Woche auf eine Paypal-Rückzahlung wegen Stornierung. Trotz mehrfachen Nachfragens.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, durch die Stornierung des Auftrages haben wir das Geld nie von PayPal abgebucht, dieses ist auf Ihrem Konto nur "vorautorisiert". Diese Vorautorisierung löscht sich nach wenigen Tagen automatisch, wenn wir keine Ware liefern. Für Sie haben wir extra mit PayPal Kontakt aufgenommen, um diese Vorautorisierung bei Ihnen zu löschen. Seit 08.03. ist der Betrag wieder freigegeben. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die lieferzeit hat dieses mal 4 tage gedauert.
Das istzu lang!
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unnötige Müllproduktion
Bei der Sendung liegt soviel unnötiges Papier bei, ziemlich unnötige Verschwendung von Rohstoffen. Wegen dem ganzen Papier mussten sie sogar ein deutlich größeres Paket verwenden 😅
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Artikel können bestellt werden ,können aber nicht geliefert werden
Heißt, Bestellung angenommen 24 Stunden später widerrufen, schade
Da müsste man am System noch etwas ämdern
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich immer sehr…
Ich bin schon einige Jahre Kunde und ich war immer sehr zufrieden, es wurde superschnell versendet und es war immer alles okay. Aber plötzlich kann ich nur noch per Vorkasse bestellen. Warum es jetzt so ist, verstehe ich nicht.
Mal schauen, ob ich dort wieder bestelle.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihnen nicht alle Zahlungsarten aufgezeigt werden. Mittlerweile sollte eine Zahlung auf Rechnung wieder möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 20 40 111 oder per E-Mail service@zurrose.de bei uns. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihnen nicht alle Zahlungsarten aufgezeigt werden. Mittlerweile sollte eine Zahlung auf Rechnung wieder möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 20 40 111 oder per E-Mail service@zurrose.de bei uns. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine bezahlung mehr auf rechnung das ist mist Bestellung ist bezahlt und kommt nicht bei
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
Soweit mir bekannt ist, ist die Lieferung noch nicht eingetroffen es es sollte ja auch eine Versandbestätigung kommen, hsäab ich bis heute ebenfalls nicht erhalten: andere go
Versandapotheken, zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben noch vor Weihnachten gejiefert,insofern bin ich. von dieser Apotheke
Enttäuscht u weiß nicht ob ich hier noch mal bestelle . Ich hätte mit zu,mindest eine Erklärung erwartet weshalb die Lieferung so lange dauert. Bezahlt habe ich mit Paypal
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte wurde als verfügbar/vorrätig deklariert und als Lieferdatum wurde der 18.12. genannt (am 15.12. bestellt).
Losgeschickt wurde die Ware erst am 20.12.. Angekommen 8st das Päckchen am 21.12.
Keine vorherige Info, wie z.B. bei DocMorris.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße und eine Frohe Weihnacht, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schwach
Sie sollten das liefern, was bestellt worden ist . und nicht den Eindruck erwecken, wenn alles lieferbar wäre.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Lieferung innhalb der Frist lt. Online-Shop
Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Laut Webseite sollen Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen, wenn verfühgbar (das sind sie) bei einem eintreffen. Das ist nicht passiert. Es gibt auch keine Rückmeldung per Mail. Der Status ist und bleibt einfach bei "Verarbeitung". Schade
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Papierezepte können nicht mehr eingereicht werden. Nicht jeder hat ein E Rezept.
Das Rezepteinreichen ist Umständlich bis unmöglich oder ich kapierts nicht. Bei anderen Apotheken problemlos.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie können weiterhin klassische Papierrezepte einsenden. Mit dem Freiumschlag können Sie Ihr Rezept per Post portofrei an uns senden. Einen Freiumschlag finden Sie in unserem Katalog, als Online-Formular zum Anfordern oder als PDF zum Selbstausdrucken. Außerdem senden wir Ihnen gern weitere Freiumschläge zu, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren.
Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Wahre.
Habe am 6.11. bestellt.
Konnte diesmal nur auf Vorkasse bezahlen.
Habe am 7.11. überwiesen.
Habe bis heute 13.11.noch keine Wahre erhalten.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.