zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

JT
Jürgen T.
Braunschweig
Alle Artikel sollten Bilder haben, das kann doch nicht so schwer sein, da alle Smartphones eine Kamera haben!
KM
Kord M.
Fehmarn

Zu große Verpackung

Unglaublich, wie so ein kleines Fläschchen in so einen großen Karton versendet wird
DL
Dorothea L.
Wülfrath
RR
Resi R.
Grevenbroich
Nichts. Alles normal Deswegen drei Sterne.
MM
3 tage Lieferung ist einfah zu lange
Lieferzeit war zu lange
16.04.2024
Ware war sehr unordentlich in den Karton hineingeworfen. Es stand keine Sendungsverfolgung zur Verfügung auch wurde nicht mitgeteilt das die Ware unterwegs ist. Ich bestelle hier nicht mehr.
IJ
Inge J.
Ingolstadt
Mehrere Bezahlungsmöglichkeiten.
DN
D. N.
Ruhrgebiet
15.04.2024
Lieferung einfach zu lang. Andere Online-Apotheken liefern eRezepte schneller. Manche sogar in 24 Std. Da sind 3-5 Tage für eine eRezept Lieferung einfach viel zu lang.
14.04.2024
4x gleichen Artikel bestellt ,obwohl Lieferung bestätig - nur 1 x geliefert Und korrekt abgerechnet.
14.04.2024
Als Neukunde hätte ich ein kleines Pröbchen erwartet. Jedenfalls ist das bei anderen so.
HW
GF
Gu F.
Linkenheim
08.04.2024
Laut DHL war das Paket beschädigt und muss neu verpackt werden. Die Nachsendung war beschädigt. Eine Flasche ist ausgelaufen. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Geldes 8.2.24. Ich hoffe es klappt noch
08.04.2024
Monika S.
Kulmbach
07.04.2024
Verpackung könnte umweltfreundlicher sein. Viel zu großes Paket. Lieferung war sehr schnell.
23.03.2024
Wieso soll ich was versichern über 100,-€, was Sie mir liefern. Sie liefern, also tragen auch Sie das Risiko