zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

26.12.2023
Für Medikamente war die Lieferzeit zu lange.
MU
24.12.2023

Mangelhafte Zustellung durch DHL

Außergewöhnlich hat die Bearbeitung länger gedauert, als sonst. Bereits am Samstag früh wurde die Sendung bei DHL in das Zustellfahrzeug geladen und für 11.30-13.00 Uhr angekündigt. 13.48 Uhr erhalten wir die Nachricht, dass die Zustellung am nächsten Werktag, wegen Weihnachten, Mittwoch, der 27. ist. Nun liegen die Arzneimittel im Zustellfahrzeug??
HM
23.12.2023
Müsste nachfragen, wo Bestellung bleibt
Die Lieferung dauert zu lange! Die Verpackung war etwas aufgerissen!
Kauf auf Rechnung und Lieferung hat fünf Tage gedauert, Packchen kam offen an.
16.12.2023
Produkte kann man in den Warenkorb legen und bestellen und dann erfolgt nur eine Teillieferung da ein Produkt nicht lieferbar ist. Bitte Bestellvorgang überarbeiten, damit der Kubde genau sieht was lieferbar ist.
Bestellung kam nicht vollständig an. Auf telefonische Nachfrage wurde nur bestätigt das die Ware nicht mehr lieferbar ist. Aber eine Benachrichtigung dass sich die Bestellung geändert hat kam von der Apotheke nicht.
DH
Dieter H.
Königsbronn
keine Antwort auf mein e-mail bekommen,bis heute nicht.schlechte Erreichbarkeit der Bazahlungs modalitäten.
10.12.2023
Die Ware ist in Ordnung, die Lieferzeit leider sehr schlecht, Erhalt eine Woche nach Bestellung und Bezahlung.
GH
Gaby H.
Leipzig
Der Berstellvorgang ist eine Katastrophe.
EZ
Eberhard Z.
Obernburg

Schwierigkeiten Logistikunternehmen.

Am 26.11.23, 17:40 Uhr bestellt, am 28.11.23, 15:40 Uhr bei DHL Sendung elektronisch angekündigt, bis heute 03.12.23, 17:00 Uhr noch nicht beim Empfänger angekommen. Wurde jedoch am 02.12.23 vormittags ins Zustellfahrzeug verladen. Wird nun hoffentlich am 04.12.23 nachmittags zugestellt. Fazit: Für dringend benötigte Medikamente nicht unbedingt zu empfehlen.
02.12.2023
Der Versand könnte schneller sein und die Ware war nicht ausgepolztert
AB
Die Preise für Stammkunden sind anscheinend höher als für Neukunden. Wenn man auf Idealo vergleicht, hat die Apotheker zu Rose für manche Produkte viel günstige Preise als eigene Seite . Schade!
KN
Karl-Heinz N.
Geichlingen
23.11.2023

Lange Lieferzeit

Mit der Liefezeit, 8 Tagge meiner letzten Bestellung war ich nicht zufrieden.
Lieferung war super schnell. Leider kann ich auf dem Produkt nur eine Chargennummer finden und kein Mindesthaltbarkeitsdatum.
19.11.2023
6 Tage von Best. per Internet bis Lieferung ????
DP
Detlef P.
Blomberg
der versand muss besser werden
RB
11.11.2023
Eine gute Apotheke, die aber noch am Kundenservice arbeiten muss z.B. schreiben ob die Zahlung eingegangen ist und wenn dann eine Versandbestätigung schicken. Ansonsten Preisverhältnis ist gut.