zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
zurrose.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurrose.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für zurrose.de

17.12.2021
Hallo Zur Rose, also, mal überlegen, was mir gefallen hat. - die vielen Empfehlungen aus Bekannten- und Freundeskreis, - der freundliche, liebevolle Internetauftritt - der Preis meines Artikels - die userfreundliche Seite - die schnelle Lieferung und nicht zuletzt die Qualität des bestellten Artikels (Pari Boy Pro), die, ich teste ihn gerade, mich sehr begeistert. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben :) Ein kleines Motz (bestimmt hat die Technik gesponnen): Mein 5€-Gutschein bei der nachfolgenden Bestellung des Pari-Yearpacks hat nicht funktioniert. Hab's trotzdem bestellt, Ihr werdet das schon richten. (y) Photo liefere ich nach, ich probiere das Gerät gerade aus.

22.07.2022
Ich habe vergessen zu bezahlen, warum! Zuvor hatten drei online Apotheken mein Geld zwei Wochen behalten, obwohl die Ware,— nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte, plötzlich doch nicht lieferbar war. Also dachte ich hier, mache ich nicht die selben Fehler noch mal und zahle per Rechnung, mal sehen ob die Ware diesmal kommt. Diesmal kam sie. Vor lauter Bestellungen und Abbruch wegen der ganzen Apotheken zuvor, habe ich tatsächlich vergessen, diese hier zu bezahlen. Hätten Sie mir nur eine einzige Zahlungserinnerung per E-Mail geschickt, wie es ALLE anderen Shops machen, hätte ich den Betrag sofort beglichen. Was passiert stattdessen, mitten im Sommer kommt eine fette Inkassorechnung und die Apotheke behauptet, mir per Post zwei Mahnungen geschickt zu haben. Nichts angekommen und die können viel behaupten. Warum schickt man nicht einfach eine E-Mail? Meiner Meinung nach arbeiten die Hand in Hand. Und Inkasso Solvendi will mehr und mehr , obwohl sich die Überweisung nur überschnitten hat. Nie wieder diese Apotheke!

Bewertungen für zurrose.de

Preisanpassung, andere Online Apotheke haben bessere Angebote und Preise. Außerdem es gibt nichts als Dankeschön, dass man soviel bei der Apotheke zur Rosa bestellt, weder Punkte noch Aktionen.
09.11.2022
Die Kommunikation war etwas dürftig (keine Antwort auf meine Frage auf Grund von Unklarheiten) aber letztlich habe ich bekommen, was ich bestellt habe.
Die Lieferung war nicht ganz so schnell wie sonst. Ein Medikament war gar nicht lieferbar, aber da kann die Apotheke sicher nichts für.
16.11.2022
schnelle und gut ausgeführte Lieferung. Aber es ist nicht alles zu erhalten, was benötigt wird, leider.
Immer noch gute Preise und guter Service. Das Sortiment (Packungsgrössen) wird dünner.
Preis und Leistung sind überaus zufriedenstellend. Schnelle Lieferung der Produkte.
15.11.2022
Die schnelle Lieferung hat mich überrascht. Wenn das so bleibt, immer wieder!
12.11.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles laut Bestellung enthalten.
Ich finde die Navigation bei einer Bestellung relativ kompliziert
Insgesamt alles gepasst. Auslieferung etwas langsam.
War schnell geliefert aber nicht alles .
Schnell und einfach. Jeder Zeit wieder.
Die Lieferung war korrekt und schnell
Alles super schnelle Lieferung!!! 👍
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Super. Danke.
Manchmal dauert es etwas länger.
17.11.2022
Lieferung erhalten ohne Probleme
Schnellere Lieferung wäre super
10.11.2022
Schnell Lieferung Super !
08.11.2022
Produkte ok, Bester Preis