zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

08.04.2024
07.04.2024
BS
21.03.2024

Bestellung leider nicht komplett.

Leider wurde meine Bestellung nicht komplett abgearbeitet. Genau der Artikel weswegen ich zurrose ausgesucht hatte konnte nicht beschafft werden. Sorry, ich hoffe das war kein Lockangebot! Ansonsten würde ich keinen Stern vergeben. Gut war das ich sogar per Anruf auf eventuelle Unverträglichkeiten hingewiesen wurde. Bei diesem Anruf wurde allerdings auch nichts von der unvollständigen Lieferung gesagt. Naja, ich gehe erstmal vom Guten aus. Daher 4 Sterne.
BL
Beate L.
Stuttgart

Leider kaum günstiger als vor Ort

Bestellung wurde verhältnismäßig schnell geliefert. Leider sind die Preise kaum niedriger als in der Apotheke vor Ort, und dort bekommt man die Sachen gleich... Ich hatte einen Gutschein, deshalb habe ich trotzdem gespart, aber sonst lohnt es sich nicht. Das können andere (auch kleine) Online-Apotheken besser.
Weder bei der Bestellbestätigung noch bei der Versandbestätigung wird mir gezeigt, was bestellt, geliefert und verrechnet wurde. Diese Infos gehören für mich dazu. Zum Preis von Karsivan 100. Letzte Woche ca. 36 Euro, heute 47 Euro. Ist etwas happig. Da werde ich mich umschauen müssen.
FB
Frank B.
Erftstadt
09.03.2024

Nicht herausragend aber o.k.

Ich hatte auf Grund positiver Rezensionen bzgl megaschneller Lieferung auch bei der Apotheke"Zur Rose" bestellt, musste dann aber 4 Tage auf das Paket warten. Außerdem wurden die Pflaster zu einem höheren Preis geliefert als in der Vergleichs-App "Medizinfuchs ausgewiesen wurde.
18.03.2024
Die bestellten Produkte sind lose im recht großen Karton hin und her gerollt. Da es sich um Tonikum handelt, fand ich diese Verpackung unpassend. Dazu kommt, dass alles nach 5 Tagen ( von Bestellung bis zum Erhalt der Ware) ankam. Das hat mir nicht so gefallen.
RB
Bin ganz zufrieden, nur mit der Sofortüberweisung hat es mir zu lange gedauert. Aber beim nächsten mal, kann ich ja sicher auf Rechnung kaufen. Ich war schonmal Kunde bei Ihnen, aber sie haben keinen Eintrag mehr und ich keine Rechnung.
HF
Herbert F.
Germering
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung der Ware ging auf und verteilte sich im Packet. Das könnte man besser einpacken.
24.03.2024
Pünktliche Lieferung, Bezahlung auf Rechnung wird konkret angeboten, korrekte und sehr zufriedenstellende Ware