zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

08.04.2024
Am besten ist das einfache bestellen. Besser zu machen wäre mehr Artikel, da es manche Sachen nicht gibt.

Top!

Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Vielen Dank.

Super Bestell System…

Sehr schnell und unkompliziert war die Lieferung. Ich werde immer wieder bestellen und es weiter empfehlen.
PD
Petra D.
Wakendorf
Als Sammelbesteller bin ich sehr zufrieden von der Bestellaufgabe über Bearbeitung und zügigen Versand.
07.04.2024

Schnelle Lieferung

War wie immer ein voller Erfolg man kann die Apotheke zur Rose nur empfehlen was Preis und Services ist.

Ich bin sehr zufrieden mit der…

Ich bin sehr zufrieden mit der Versandapotheke zur Rose deswegen habe ich die volle Punktzahl gegeben
CP
Christine P.
Altötting
06.04.2024
Super schneller Versand! Preis - Leistungsverhältnis top! Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder 👍🙋
Bin seit langen Jahren treuer Kunde, weil hier alles stimmt und immer zu unserer Zufriedenheit ist.
08.04.2024
Schnelle Lieferung,und große Auswahl,nur ist doch einiges ausverkauft, daß ich noch benötigt hätte.

Bisher gute Erfahrungen

Bereits mehrmals dort bestellt. Lieferungen immer schnell. Bisher gute Erfahrungen. Gerne wieder.
CW
Christine W.
Zella-Mehlis
01.04.2024
Es war alles in bester Ordnung. Die Lieferung verlief sehr schnell. Danke und immer gerne wieder.
KF
K. F.
Oberhausen

Schnelle Lieferung

Gute webside, einfache Bestellmöglichkeit, guter Preis, schnelle Lieferung! Danke, gerne wieder!

Schnell und zuverlässig!

Die bestellte Ware wurde schnell und im ordentlichen Zustand geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
RH
Renate H.
Dortmund
14.04.2024
Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte problemlos, preiswert und schnell. Gerne wieder!
11.04.2024

Super schneller Versand und sehr gute Preise …

Super schneller Versand und sehr gute Preise. Bin schon ewig Kunde und werde es auch bleiben.
PS
Petra S.
Düren
Preis -Leistung top, schnelle Lieferung, super Kundenservice, sehr zu empfehlen, gerne wieder
DS
Dirk S.
Leipzig
Schnelle Lieferung und Versandkosten frei...besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert. Danke
Gut ist das Preisniveau der bestellten rezeptfreie Medikamente. Außerdem schnelle Lieferung.
01.04.2024
Schnell und sicher zugestellt, gute Ware , guter Preis, unbedingt zu empfehlen! Vielen Dank!
Alles okay - Ware, Lieferung, Abwicklung, Schnelligkeit usw. - kann ich sehr empfehlen ...