ergoni.de- Logo - Bewertungen

ergoni.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
ergoni.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergoni.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ergoni.de

Die links rechts Stabilität ist bei meinem alten Tischuntergestell besser gewesen. Das ist aber auch viel schwerer und voll verschweißt. Die Unterbringung des Steuergeräts für die Motoren und die Kabel für die Motoren stören mich jetzt ein wenig, wenn ich sitzend am Schreibtisch arbeite. Wenn ich die Beine übereinander schlage (was man nicht machen soll) stört das. Vielleicht könnte man die weiter nach hinten verlegen.

Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen. Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.

Bewertungen für ergoni.de

Aufbau ist einfach. Ggf. die Schraubennummern auf der Verpackung kennzeichnen.
Top-Ware zu einem guten Preis, sehr schneller Versand.
Schnelle Lieferung, die Ware war sicher verpackt und im sehr gutem Zustand
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung ging schnell.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt ist sehr gut und wie in der Beschreibung.
Alles perfekt gelaufen wie bei den letzten Bestellungn auch
Schnelle Abwicklung von der Bestellung, Bestätigung bis hin zur Lieferung! Top Qualität und verständliche Anleitung!
Telefonisch nicht erreichbar, obwohl die Nr. Angegeben war
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war gut möglich. Mein elektrisch verstellbarer Schreibtisch-Unterbau funktioniert einwandfrei.
Top abgewickelt, Ware und Lieferung Spitze, jederzeit wieder
schnell - unkompliziert - freundlich und sehr kompetent
Antwort von ergoni.de
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Leider haben Sie bei ihrer Bestellung in unserem Onlineshop keine Hausnummer angegeben, wodurch der Paketdienstleister vergeblich versucht hat, die Ware zuzustellen. Nachdem dieser ihre Ware wieder an uns zurück gesendet hat, haben Sie mir ihre Hausnummer mitgeteilt und die Ware wurde erneut verschickt und erfolgreich zugestellt. Wir hoffen dass Sie mit ihrem Tischgestell nun vollends zufrieden sind und wünschen ein angenehmes, produktives Abeiten. Liebe Grüße, ihr Ergoni Team
Versand aufgrund des hohen Gewichtes des höhenverstellbaren Tischgestells nicht unproblematisch. Aber die Probleme wurden sehr zügig angegangen und gelöst. Qualitativ sehr hochwertiges Produkt.
Schnell angekommen und super Qualität.
Tolle Qalität, schnelle Lieferung.