shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com
Bewertungen:

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.pistenbully.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
vor 8 Tagen
Es tut uns Leid das wir die gewünschte Größe des Artikels nicht mehr auf Lager hatten. Wir hoffen das Sie mit dem Rest ihrer Bestellung zufrieden sind und entschuldigen uns für die Umstände. Dein PistenBully Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
non ho ancora ricevuto il materiale
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
21.03.2024
Dear customer, thank you for your review. I will check immediately your order and will contact you by mail. sorry for inconvinience. Best regards Pistenbully Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert und würden uns über ein weiteres Feedback Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Lieferkosten und zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
23.01.2024
Danke für Ihre Rezension. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit den Lieferkosten und -zeit unzufrieden waren. Da wir über die Feiertage bis zum 2. Januar 2024 geschlossen hatten und da sich die 1-3 Werktage Lieferzeit auf DE und nicht die Schweiz beziehen, hat es bei Ihnen leider etwas länger gedauert. Auch die hohen Lieferkosten in die Schweiz kommen wegen der Proformarechnung zustande. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden waren. Ihr PistenBully-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
23.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Per Mail haben wir Ihnen Ihre Trackingnummer zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung bald erreicht und Sie Freude mit der Ware haben. Ihr PistenBully-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nich geliefert

Wir haben 2 verfügbare Artikel bestellt, leider wurde nur 1 geliefert, bei e mail Kontakt dauert es immer 2...3 tage bis man Antwort bekommt. Dann hat es geheissen der 2 Artikel sei nicht verfügbar... geld teilweise zurückerhalten.... super Artikel, schlechter service...
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
02.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war, obwohl Sie diesen im Shop bestellen konnten. Hier lag ein Fehler im System vor und wir haben Ihnen folglich das Geld zurück überwiesen. Wir können natürlich verstehen, dass Sie das verärgert hat und möchten uns nochmals hierfür entschuldigen. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei Kundenanfragen kommen, da zu dieser Zeit die Nachfrage sehr groß ist. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Es freut uns dennoch, dass sie mit der restlichen Ware zufrieden waren. Ihr PistenBully-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
They have sent me (2) emails saying they cannot fulfill my order. They cannot ship to my home address in the US. I've received the same email twice, like it is an automatic email. I would like a live body to contact me directly regarding this order.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
18.12.2023
Unfortunately, you ordered with the wrong address and therefore we were unable to deliver your consignment. Our shop team is already clarifying the matter with you in order to find a solution. We apologise for the inconvenience. Your PistenBully Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Shop bestell und bereits bezahlt! Im shop hiess 1-3 Wercktage ist jedoch immer noch nichts angekommen! Aber gegen die Bekleidung kann man nichts sagen die sind toll👍
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
05.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die 1-3 Werktage Lieferzeit beziehen sich auf Deutschland. In die Schweiz dauert der Versand leider etwas länger. Ihre Lieferung ist jedoch bereits auf dem Weg. Ihre Trackingnummer lassen wir Ihnen gleich per Mail zukommen. Ihr PistenBully-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Beide Mützen nach Wäsche geht beim Fließ die Naht auf. Musste selber Mit Nadel und Faden nähen.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
09.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Sie können uns die Artikel gerne zurücksenden, dann können wir uns die Artikel ansehen und Sie können eine neue Bestellung aufgeben. Wir können natürlich verstehen, dass Sie das verärgert hat und möchten uns nochmals hierfür entschuldigen. . Ihr PistenBully-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert viel länger als angegeben

Vorrätiges und versandfertiges Produkt wurde vor mehr als einer Woche bestellt und immer noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
05.01.2024
Wir können uns hier leider nur entschuldigen das es mit dem Versand der Artikel an Sie nicht mehr vor Weihnachten geklappt hat. Entschuldigen Sie nochmals die längere Wartezeit und wir hoffen das Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr PistenBully Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
>7€ für den Versand und dann dauert es über eine Woche bis die Ware da ist, dass ist kein Kundenerlebnis :/.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
12.12.2023
Es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihnen Zustellungsprobleme mit DPD gab und Sie infolgedessen so unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und haben Sie und DPD bereits kontaktiert, um schnell eine gute Lösung für Sie zu finden. Ihr PistenBully-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
03.01.2024
Dankeschön, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihnen die Lieferzeit länger als angegeben war und Ihr Paket nicht mehr vor Weihnachten ankam. In der Vorweihnachtszeit kam es leider aufgrund hoher Nachfrage zu Verzögerungen bei den Lieferungen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass Sie die Ware noch nachträglich verschenken und jemanden eine Freude machen können. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferverzögerung mit der Ware zufrieden sein werden. Sollte dies nicht der Fall sein, dann haben Sie die Möglichkeit der Retoure an uns. Ihr PistenBully-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam zu spät.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
02.01.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendung nicht mehr vor Weihnachten ankam. In der Vorweihnachtszeit kam es leider aufgrund sehr vieler Bestellungen zu kleinen Verzögerungen bei den Lieferungen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass Sie trotz der Verspätung mit der Ware zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

rechnungsadresse CH, Lieferadresse Deutschland.,Trotzdem Versandspesen in CH und Kosten Verzollungspapiere

rechnungsadresse CH
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
18.12.2023
Es tut uns Leid wenn hier etwas schief gegangen ist. Laut unseren Unterlagen wurde nach Deutschland geliefert und sie haben auch nur das Porto für den Versand nach Deutschland bezahlt. Gerne würden wir den Fall mit ihnen gemeinsam klären und sie zufriedenstellen aus unserer Sicht ist hier kein Fehler unterlaufen. Wir schicken ihnen zu dem Vorgang noch eine E-Mail um das direkt mit ihnen zu besprechen. Wir freuen uns von ihnen zu hören und den Fall zu ihrer Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße von ihrem PistenBully Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
18.12.2023
Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Shop Team prüft den Vorgang und setzt sich mit ihnen hierzu nochmals in Verbindung. Wir schauen das wir ihr Paket so schnell wie möglich noch an Sie versenden und bitten um Verzeihung. Ihr PistenBully Team