Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten.
Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde.
Vielen Dank dafür.
Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet?
Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich.
Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.
Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407
Der Shop lädt extrem langsam, sucht euch einen neuen hoster! Versand ansonsten top, schnell und gut verpackt.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es tut mir leid, aber ich habe noch nichts bekommen, keine Nachricht, oder Notifikation, dass meine Bestellung sich irgendwie bewegt hat, einzige was ich bekomme ist die Bewertung. Bisschen zu früh und total nicht passend.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
23.01.2024
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren und es bei Ihnen zu Problemen kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und haben Sie bereits kontaktiert, um persönlich mit Ihnen eine Lösung zu finden. Ihr PistenBully-Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung 38267 vom 17.01.2024
Noch keine Meldung über den Sendungsverlauf bzw allfällige Lieferengpässe bekommen.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
01.02.2024
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Auslieferung ihrer Bestellung. Wir prüfen, wo hier der Fehler lag und schreiben Sie hierzu nochmals persönlich an.
Der Versand an Sie erfolgt noch diese Woche.
Ihr PistenBully Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
The item you ordered has not been shipped
Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
28.11.2023
Thank you for your feedback. We are very sorry for your experience. We have checked your orders immediately and already contacted you. One of your orders is already delivered. We sended your tracking number via E-Mail. Your second order is already packed and prepared for customs declaration. We will send it out as soon as possible. We hope that the orders will reach you quickly. We hope that we have been able to turn your previous bad experience into a positive one. You are welcome to leave a feedback again. Your PistenBully-Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung, kein Info z.B. tracking number.
Habe zwei Wochen gewartet und sollte den Kurier anrufen um Info zu erhalten - Packet wurde im Postoffice gelassen, denn der Sender mein Handynummer nicht gefügt hat und niemand konnte mich anrufen.
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
12.12.2023
Thank you for leaving us a detailed review. We are very sorry that you received your tracking number so late and that there were problems with the delivery. Deliveries abroad often take a little bit longer. We take your feedback to heart. We hope that you have a better experience the next time. Your PistenBully-Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
IBewertung
Im Webshop steht, dass die Ware binnen 1-3 Arbeitsttagen geliefert wird.
Bestellung erfolgte am 11.12.2023 und die Lieferung erst am 21.12.2023
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns Leid, dass Sie länger als gedacht auf Ihre Bestellung warten mussten. Die 1-3 Werktage Lieferzeit beziehen sich auf Deutschland. In die Schweiz dauert der Versand leider etwas länger. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude mit Ihrer Bestellung haben und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure
Retoure
Bewertung melden
Antwort von shop.pistenbully.com
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was bei Ihrer Retoure nicht gepasst hat und was wir tun können, dass Sie beim nächsten Mal zufriedener sind. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.