shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

JL
Jürgen L.
Bad Belzig
01.04.2024

Wer warten kann

Noch nicht geliefert. Montags bestellt, also s chon acht Tage her.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Grund von Wochenende und Osterfeiertage hat sich Ihre Lieferung tatsächlich etwas verzögert. Das sind jedoch Faktoren auf die wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
Ab Bestellung bis zur Lieferung geht extrem lange.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Sie direkt per Mail kontaktiert. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
Für Retour kein Porto wie in den meisten Shops
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Jedoch sind aus ökologischer Sicht keine kostenfreien Rücksendungen möglich. Wir hoffen hier auf dein Verständnis. Denn auch wir möchten unseren Teil zu einem geringeren Co2 Fussabdruck beitragen. Dein Pistenbully Team
28.01.2024
DPD hat nach nur einem Zustellversuch das Paket in einen Nachbarort zur Abholung verbracht !
Antwort von shop.pistenbully.com
DPD fährt Privatadressen im Regelfall nur einmal an. Meist wird aus Kulanz noch ein zweiter Versuch seitens DPD unternommen, aber leider nicht immer. Entschuldigen Sie die Umstände und danke, dass Sie sich für die Bewertung zeitgenommen haben. Ihr PistenBully Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne würden wir von ihnen erfahren was wir machen können um unseren Service weiterhin zu verbessern. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail an pistenbully.shop@liha-werbung.de Vielen Dank vorab. Ihr PistenBully Team
Die Adresse wurde nicht recht übernommen. Nur Biotop-Grenzpakete aber kein Name und Nummer. Kostete 10 € Hoffe es klappt das nächste mal.
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre Nachricht. Würden Sie uns den Fall bitte an alexander.scheidt@liha-werbung.de schildern damit wir nachvollziehen können was genau nicht geklappt hat. Hierfür wären ihre Informationen für uns sehr wichtig, damit wir es das nächste mal schaffen das Sie uns mit 5-Sternen bewerten und wir den Prozess für Sie so einfach wie möglich gestalten können. Wir freuen uns auf ihr Feedback. Ihr PistenBully Team
17.11.2023
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, welche Faktoren für Ihre Bewertung entscheidend waren und was wir tun können, dass es für Sie eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team