shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

16.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr PistenBully Team
20.03.2024

Nette Auswahl an guten Produkten

Eine nette Auswahl verschiedener Accessoires rings um den Pistenbully! Hier wäre allerdings noch Luft nach oben, zum Beispiel ein paar modernere T-Shirts oder Pins oder weitere Modellfahrzeuge. Ich liebe meine Hybridjacke "Hintertux", leider hatte das erste Exemplar von Anfang an ein Loch in der Tasche und der Reißverschluss klemmte. Daher hoffe ich auf eine zügige Abwicklung meiner Rücksendung.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Punkte gerne intern bei uns aufnehmen und überlegen, wie man diese umsetzen kann. Ihre Retoure ist gerade in Bearbeitung. Hierzu bekommen Sie schnellstmöglich eine Rückinfo von unserem Kundenservice. Wir freuen uns, Sie nochmals in unserem Onlineshop zu begrüßen. Liebe Grüße Ihr Pistenbully Team
Die Qualität der Ware ist dem Preis entsprechend. Jedoch sollte man mal überlegen, wenn ein Kunde für mehrere Hundert Euro Ware bestellt, dann noch Versandkosten zu verlangen. Sorry Leute aber das ist ne Frechheit. Sonst jedoch alles in Ordnung.
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da wir unserer ökologischen Verantwortung gerecht werden möchten erheben wir Versandkosten, um auch zum Nachdenken anzuregen, wenn es um das Thema Transporte geht. Wir können Ihren Kritikpunkt bezüglich der Versandkosten jedoch verstehen und nehmen Ihre Anregung gerne mit in die interne Diskussion. Ihr PistenBully-Team

Schnelle Lieferung

Alles gut!
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass es für Sie bei uns eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
MM
Michael M.
Nersingen
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung und unser Ziel ist dann 5-Sterne zu bekommen Ihr PistenBully Team
Die Qualität ist toll, bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es von mir für den Preis, bei dem ich doch kurz überlegt habe und dazu dann noch die Versandkosten. Alles in allem bin ich aber zufrieden.
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Diese hat leider seinen Preis. Wir freuen uns, dass Sie im Gesamten aber zufrieden waren. Ihr PistenBully-Team

Gute Ware, Kosten Rücksendung?

Qualitativ gute Ware, zügiger Versand. Leider keine ℹ️ auf der Homepage über evtl anfallende Kosten für Rücksendungen. Anfrage per E-Mail zu diesem Thema blieb leider unbeantwortet.
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen und Sie mit der Qualität unserer Produkte und mit dem zügigen Versand zufrieden waren - das freut uns sehr. Es tut uns jedoch sehr Leid, dass Sie von uns keine Rückmeldung bezüglich der anfallenden Retourekosten bekommen haben. Das muss vermutlich untergegangen sein. Sie können auf unserer Homepage in den AGB's nachlesen, dass "Sie [...] die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren" tragen. Es tut uns Leid, dass diese Info für Sie nicht direkt ersichtlich war. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal positivere Erfahrungen mit unserem Kundenservice haben. Ihr PistenBully-Team
Aus 2-3?Tagen Lieferzeit wurden 5. Lieferdienst DPD hat statt dem vereinbarten Ablageort Terasse (überdacht und nicht einsehbar) Paket einfach vor die Haustür gelegt
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihnen die Lieferzeit länger als angegeben war. In der Vorweihnachtszeit kann es leider aufgrund sehr vieler Bestellungen zu kleinen Verzögerungen bei den Lieferungen kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung mit unserem Lieferdienst machen. Es freut uns, dass Sie trotz der Lieferverzögerung mit der Ware zufrieden waren. Ihr PistenBully-Team
Shop ist top lieferdienst einwenig müsam weil immer jemand zuhause sein muss zum unterschreiben (ups)
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
02.12.2023
Es passt alles, keine lange Lieferzeit, aber das Porto wird jedes Jahr teurer. Sehr schade ...
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Sie mit unserem Produkt/Service sehr zufrieden waren - das freut uns sehr. Die anfallenden Versandkosten sind uns bewusst, um jedoch die Qualität zu sichern, haben wir uns für einen zuverlässigen und zügigen Paketdienst entschieden. Ihr PistenBully-Team
23.12.2023

Super

Schnelle Lieferung
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass es für Sie eine 5-Sterne-Erfahrung bei uns wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
29.12.2023
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, welche Faktoren für Ihre Bewertung entscheidend waren und was wir tun können, dass es für Sie beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
24.12.2023
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass es für Sie bei uns eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr PistenBully-Team
23.12.2023
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, welche Faktoren für Ihre Bewertung entscheidend waren und was wir tun können, dass es für Sie eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren was wir tuen können um das nächste Mal auf eine 5* Bewertung von ihnen zu kommen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns weiter verbessern können an pistenbully.shop@liha-werbung.de Vielen Dank vorab. Ihr PistenBully Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren was wir tun können um beim nächsten mal auf 5 Sterne zu kommen. Bitte senden Sie uns doch eine kurze Mail an pistenbully.shop@liha-werbung.de, wir arbeiten jeden Tag daran unseren Service noch weiter zu verbessern und ihr Feedback wäre hierfür sehr hilfreich Vielen Dank ihr PistenBully Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns generell zufrieden waren. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass alle Kriterien für Sie passen. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
02.12.2023
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass es für Sie bei uns eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
moni b.
küblis
21.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass es für Sie eine 5-Sterne-Erfahrung bei uns wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team