Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
Ich habe am 23.10. Ware bestellt, die bis zum 03.11. nicht geliefert wurde, ich habe nach 10 Tagen auch keinerlei Info, bis wann ich die Lieferung erhalten werde. Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass die Bestellung vorliegt, ein Forcieren der Sendung sei jedoch nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht über diese Art der Kundenbetreuung.
Ich habe vor 1 Woche bei Haka bestellt. Die Ware ist bis heute nicht ausgeliefert worden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, ist das Geld seit 6 Tagen von meinem Konto abgebucht worden.
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
15.04.2024
Wir entschuldigen uns für diese Verspätung. Wir haben derzeit leider einen Personalengpass und arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
09.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für die lange Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund der Feiertage und einem aktuell hohen Krankenstand im Lager verzögert sich die momentane Lieferzeit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch und per email zur Verfügung. 07157-120-158, info@hakawerk.de. Vielen Dank für dein Vertrauen und deinen Einkauf. :-)
Bis heute habe ich meine Lieferung nicht erhalten und aber bezahlt über payPal. Sehr schlecht …
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
03.04.2024
Tut uns sehr leid für die Verspätung. Deine Ware ist bereits an dich unterwegs und wird dir heute noch zugestellt. Aufgrund der Feiertage ist eine längere Lieferzeit leider nicht ausgeschlossen.
Ich habe am 23.10. Ware bestellt, die bis zum 03.11. nicht geliefert wurde, ich habe nach 10 Tagen auch keinerlei Info, bis wann ich die Lieferung erhalten werde. Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass die Bestellung vorliegt, ein Forcieren der Sendung sei jedoch nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht über diese Art der Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
07.11.2023
Wir haben aktuell einen sehr hohen Krankenstand in der Belegschaft im HAKAWERK und sind daher mit dem Versand unserer Pakete im Rückstand. Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Situation wieder zu entspannen und bitten Sie hiermit um Verständnis!
Betrag wurde abgebucht, Bestellung bisher nicht erhalten- bestellt am 13.12.23
Bisher ist auch kein Link über die Versendung der Ware eingegangen
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
20.12.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Inventur sind wir mit der Versendung im Rückstand gewesen. Dein Paket ist gestern versendet worden und trifft hoffentlich sehr bald bei Dir ein.
Ware vor einer Woche bestellt und bezahlt. Bisher nicht mal ein möglicher Liefertermin mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
16.10.2023
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Im Moment haben wir einen hohen Auftragseingang und versuchen unsere Pakete schnellstens an unsere Kunden zu versenden. Wir bitten Sie um Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.