Hakawerk W.Schlotz GmbH
Erfahrungen:

1.934 Bewertungen insgesamt   773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität, Wirksamkeit und Ergiebigkeit der Produkte, die auch über viele Jahre hinweg überzeugen. Besonders hervorgehoben werden zudem die Hautfreundlichkeit und gute Verträglichkeit, selbst bei empfindlicher Haut. Die Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit der Produkte finden ebenfalls viel Anerkennung. Der Bestellprozess wird als einfach, schnell und unkompliziert empfunden, und auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung wird von den meisten Kunden positiv hervorgehoben. Viele Kunden empfinden die Produkte als teuer, akzeptieren dies aber meist wegen der Qualität. Es gibt zudem vereinzelt Kritik an der Digitalisierung des Kundenservices.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHakawerk W.Schlotz GmbH

(4)
(0)
(7)
(86)
(676)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Seit 30 Jahren überzeugt

Ich bin seit ca 30 Jahren treue HAKA Kundin (ich nutze einige Produkte) immer mit persönlicher Beratung durch die Vertreterin. Nachdem diese inzwischen im Ruhestand ist, bestelle ich über den Online Shop. Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell, sind gut verpackt. Im Waschmittel-Vergleich ziehen die eindringlich beworbenen gängigen Namen bei mir immer den Kürzeren, mal wg massiv überladener Duftstoffe oder wg mäßiger Reinigungsleistung. Ehrlich gesagt habe ich seit Jahren kein anderes Waschmittel mehr ausprobiert… Der Aloe Hautbalsam ist die einzige Lotion, die ich vertrage. Auch wenn sie nicht mehr so günstig ist wie zu Anfangs (alles ist teurer geworden), kaufe ich sie dennoch. Sogar mein Mann nutzt sie regelmäßig nach dem Rasieren und ist begeistert. Ich könnte echt einen Roman schreiben 😂

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Was für eine wunderbare Bewertung - Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle mir seit 2 Jahren die Deos und bin damit sehr zufrieden. (Es war die Empfehlung einer befreundeten Ärztin, die immer nah am Patienten arbeiten muss.) Man riecht nachmittags noch immer frisch! Das Bambus-Spray vermisse ich noch in einer größeren Version. Dieser Geruch gefällt mir eigentlich am besten.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist - vielen Dank für die schöne Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Neutralseife ist ein Alleskönner. Bei schweren Fällen von Verschmutzung hilft es ein wenig Geduld beim Einweichen aufzubringen. Dafür wird man mit dem guten Gefühl belohnt, keine chemischen Keulen benötigt zu haben, die uns selbst und der Umwelt schaden. Schön wäre noch eine praktische Spülmittelflasche, in der man Neutralseife mit Wasser quasi auf Vorrat mischen kann und das jederzeit einsatzbereit, wenn man mal keinen Behälter mit Wasser nutzt.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Wie schön, dass du sie als echten Alleskönner erlebst. Und du hast absolut recht: Mit etwas Geduld beim Einweichen lassen sich selbst hartnäckige Verschmutzungen ganz ohne „chemische Keule“ lösen – gut für dich und gut für die Umwelt. Auch deine Idee mit einer praktischen Spülmittelflasche zum Voranmischen finden wir klasse. Vielen Dank für diese Anregung! Solche Hinweise helfen uns sehr weiter. Danke für dein Vertrauen und deine Begeisterung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Neutralseife ist sehr ergiebig und vielseitig nutzbar, reinigt sanft bei sämtlichen Oberflächen und ist schon viele Jahre immer wieder im ganzen Haushalt in Gebrauch. Einzig der 5 l Eimer ist wirklich schwer zu öffnen und die Kanten extrem scharf. Die Scheuermilch ist eine echte Geheimwaffe. Im Bad, Küche etc. bei stark verschmutzte Oberflächen, wie sämtliche Kunststoffe, Keramiken usw. reinigt dieses Mittel dermaßen gut ohne scharf zu sein oder die Oberflächen zu zerkratzen. Beides Top Produkte, nur zu empfehlen. Versand war auch immer super schnell. Danke.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Wie schön, dass du so zufrieden bist. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
M S
Martina S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
schon meine Mama und Oma benutzten die Schmierseife oder Travalor. Mit Travalor sein Geschirr zu spüllen macht ein vie efektiveres Spülwasser - nicht zu vergleichen mit handelsüblichen Marken. Die Waschmittel schonen die Umwelt, sind gut für empfindliche Haut. Ein Techniker für Waschmaschinen empfiehlt, sooft wie möglich Pulver statt Flüssigwaschmittel zu verwenden - für die Langlebigkeit der Maschine vorteilhaft.(Ferner spart es viele Plastikverpackungen) Die Preise haben in den letzten Jahren sehr angezogen-leider. Da muss man für dieses Thema schon Wertschätzung entgegenbringen.......

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Vielen Dank für diese schöne Bewertung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe von Geburt an sehr trockene Haut nichts hat wirklich genützt, bis meine Großmutter mit Hakamilla an kam. Heute benutze ich Hakamilla schon seit über dreißig Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Der einzige Wehrmutstopfen ist leider das die Creme sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern aus dem Öffentlichen Handel ist.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Es freut uns sehr zu hören, dass dich unsere Hakamilla schon seit deiner Kindheit begleitet und du ihr seit über 30 Jahren treu bist. Solche Geschichten berühren uns wirklich sehr. Danke auch für deine ehrliche Anmerkung zum Preis. Wir legen großen Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und sorgfältige Herstellung – dennoch wissen wir dein offenes Feedback sehr zu schätzen. Schön, dass wir dich schon so lange begleiten dürfen.
P S
Petra S.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Wir haben Haka… seit ich Kind war

Wir haben Haka im Hause seit ich Kind war - übe die lokalen Hausvertrieb der 70-er bis 90-er -und seit sie dama in Ruhestand ist eben im Fabrik Verkauf oder dann online. Funktioniert perfekt /putzt perfekt u schont die Umwelt … alle Sterne. !!

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Was für eine tolle Bewertung - wir sind stolz und freuen uns riesig!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Als internetkunde wurde ich gezwungen, pay pal zu denutzen, obwohl direktüberweisung oder Rechnung angeboten wird ? Direktüberweisung kann aber nicht genutzt werden, es wurde immer auf andere Einzugsplatformen verwießen ! Meiner Ansicht nach ein Rückschritt der Kundenbetreuung ! Die Beurteilung als "GUT" ist nicht meine Überzeugung ! War lange Jahre sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung ! Mit der Digitalesierung ist alles schwieriger geworden, jeder will seine Finger ausstrecken um anzusahnen !

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Sie können natürlich jederzeit auch telefonisch bei unserem Kundenservice bestellen. Tel.: 07157 - 120 158
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Produkte, etwas teuer zwar, aber schon seit Mutters Zeiten kaufen wir, inzwischen sporadisch, bei HAKA. Schnelle Abwicklung der Bestellung, kostenlose Lieferung - das ist prima! Danke!

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Das HAKAWERK sagt vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schon seid über 30 Jahren benutze ich Produkte von HAKA. Besonders schätze ich, dass sie geruchsarm bzw neutral sind. Preislich sind die Produkte nicht sehr kundenfreundlich aber ich liebe sie trotzdem. Da ich bisher keine gleichwertigen und günstigeren Produkte auf dem Markt gefunden habe, bleibe ich dabei!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich nutze die Produkte von Haka schon seit vielen Jahren, da ich sehr hautempfindlich bin. Oft ist Hakamilla das Einzige, was meiner Haut gut tut.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Dankeschön, wir freuen uns sehr!
M N
Margot N.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Jahre lang andere Schmierseifen ,Putzmittel ect gekauft !Muss aber feststellen die Produkte sind sparsamer duftiger ,putzen glänzender und vor allem in den Händen so angenehm !!immer gerne wieder super Produkte💯

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Wie schön, vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gutes Spülmittel

Gutes Spülergebnis und lässt keine glitschige Hände hinter, auch keinen chemischen Duft. Ich werde immer weiter kaufen.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Da freuen wir uns - Dankeschön für die tolle Bewertung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bin total überzeugt von den Produkten.

Eine super schnelle Lieferung. Ich bin seit über 40 Jahren Kunde beim Hakawerk. Die Qualtät und Verträglichkeit auf der Haut ist unübertroffen.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre jahrzehntelange Treue zum HAKAWERK – das bedeutet uns sehr viel!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind Zufrieden mit allen Waschmittel und Weichspülern was wir gekauft haben. Wir kaufen schon Länger bei Hakawerk ein und sind bis zum heutigen Tag Zufrieden

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Darauf sind wir mächtig stolz - vielen lieben Dank für die tolle Bewerung!
A A
Andrea A.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig wirkende Produkte für Körperpflege.

Seit vielen Jahren verwende ich die Handcreme und habe sie auch vielmals weiter empfohlen. Seitdem leide ich nicht mehr unter offenen und juckende Hände. Die Bestellung wurde zuverlässig und rasch abgewickelt.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Dankeschön für die 5 *****
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Besen wurde leider beschädigt geliefert, es wurde sofort ein neuer geliefert - sehr schnelle Lieferung! Toller Service- immer gerne!
I R
Iris R.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Produkte, wir bestellen in der Familie seit Jahrzehnten und sind immer super zufrieden mit der Lieferung den Produkten und dem Service DANKE

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Wir sagen ebenfalls DANKE!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Seit vielen Jahren Kunde - hervorragende Produkte und schnelle zuverlässige Erledigung meiner Bestellungen.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Wie schön, dass du so zufrieden bist!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte von Haka sind sehr sparsam und gut. Sie werden von der Umwelt gut abgebaut. Preiswert sind die Produkte aber nicht.

Antwort von Hakawerk W.Schlotz GmbH

Das HAKAWERK sagt vielen Dank!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.