Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
Ich habe am 23.10. Ware bestellt, die bis zum 03.11. nicht geliefert wurde, ich habe nach 10 Tagen auch keinerlei Info, bis wann ich die Lieferung erhalten werde. Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass die Bestellung vorliegt, ein Forcieren der Sendung sei jedoch nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht über diese Art der Kundenbetreuung.
Bis lang noch keine Beschwerden!
Meine letzte Bestellung vom 10.04.204024 ist noch nicht geliefert worden!!!!!
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
18.04.2024
Guten Tag, aktuell haben wir aufgrund krankheitsbedingtem Personal Lieferverzögerungen. Wir haben dies auch seit 1 Woche auf der Homepage als Info eingestellt. Ihre Ware ist versendet und sollte heute oder morgen bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihren Einkauf!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme mit der Bestellung, Ware flüssig ist heil angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
vor 12 Tagen
Wir achten sehr auf unsere Verpackungen damit sie beim Kunden auch ohne Probleme ankommen. Vielen Dank für das positive Feedback :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.