hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de
Bewertungen:

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hakawerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 23.10. Ware bestellt, die bis zum 03.11. nicht geliefert wurde, ich habe nach 10 Tagen auch keinerlei Info, bis wann ich die Lieferung erhalten werde. Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass die Bestellung vorliegt, ein Forcieren der Sendung sei jedoch nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht über diese Art der Kundenbetreuung.
AS
Angelika S.
Schopfheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hakawerk.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WM
Werner M.
Oberndorf
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man etwas bestellt dann erwarte ich auch eine Bestätigung mit etwaiger Lieferzeit, aber keine Antwort ist auch eine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
10.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid das es im Moment zu solchen Lieferverzögerungen kommt. Wir arbeiten hart daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken dir für dein Verständnis und versichern dir, dass wir alles tun, um unsere Produkte so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Geduld!
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich auf einen Fehler beim Bezahlvorgang auf der Webseite von Hakawerk per Email gemeldet hatte, der sodann behoben wurde, hätte ich zumindest einen Einzeiler des Dankeschön erwartet. Aber da kam keinerlei Rückmeldung, schade!
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
05.03.2024
Sie haben mit unserem Kundenservice gesprochen und wir haben Ihnen als Dank ein Geschenk zukommen lassen. Im Falle sie haben das Geschenk nicht erhalten wenden Sie sich gerne an uns. Herzlichen Dank
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht gut genug verpackt. Kam kaputt bzw Seifenlauge ausgelaufen an.
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
02.01.2024
Das tut uns sehr leid. Du kannst gerne unserem Kundenservice schreiben sie werden sich umgehend darum kümmern.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hakawerk.de
04.01.2024
Der Kundenservice hat sich bereits in Verbindung gesetzt. Die Ware ist nun unterwegs!