hakawerk.de- Logo - Bewertungen

hakawerk.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
hakawerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

03.11.2023
Ich habe am 23.10. Ware bestellt, die bis zum 03.11. nicht geliefert wurde, ich habe nach 10 Tagen auch keinerlei Info, bis wann ich die Lieferung erhalten werde. Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass die Bestellung vorliegt, ein Forcieren der Sendung sei jedoch nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht über diese Art der Kundenbetreuung.
Angelika S.
Schopfheim

Bewertungen für hakawerk.de

WM
Werner M.
Oberndorf
10.04.2024
Wenn man etwas bestellt dann erwarte ich auch eine Bestätigung mit etwaiger Lieferzeit, aber keine Antwort ist auch eine Antwort!
10.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid das es im Moment zu solchen Lieferverzögerungen kommt. Wir arbeiten hart daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken dir für dein Verständnis und versichern dir, dass wir alles tun, um unsere Produkte so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Geduld!
07.07.2023
Da ich auf einen Fehler beim Bezahlvorgang auf der Webseite von Hakawerk per Email gemeldet hatte, der sodann behoben wurde, hätte ich zumindest einen Einzeiler des Dankeschön erwartet. Aber da kam keinerlei Rückmeldung, schade!
Antwort von hakawerk.de
Sie haben mit unserem Kundenservice gesprochen und wir haben Ihnen als Dank ein Geschenk zukommen lassen. Im Falle sie haben das Geschenk nicht erhalten wenden Sie sich gerne an uns. Herzlichen Dank
Artikel wurde nicht gut genug verpackt. Kam kaputt bzw Seifenlauge ausgelaufen an.
Antwort von hakawerk.de
Das tut uns sehr leid. Du kannst gerne unserem Kundenservice schreiben sie werden sich umgehend darum kümmern.
Habe die Ware noch nicht erhalten
04.01.2024
Der Kundenservice hat sich bereits in Verbindung gesetzt. Die Ware ist nun unterwegs!