Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.409 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK

Sib W.
Eichenau
18.10.2023

Einfaches Ordering im Webshop- alles top

Einfaches Ordering im Webshop- leider waren meine Favoriten ausverkauft. Muss schneller werden. Und wie immer kam die Lieferung extrem zügig. Ware perfekt verpackt. Jederzeit wieder.
19.11.2023

Viel Herz und Sinn

Sehr zügige Bearbeitung. Produkte außerordentlich hoher Qualität. Verwendung lokaler Ressourcen, sehr hoher Nachhaltigkeits-Wert. Ungewöhnlich kreative Nutzung des Bestandes
FD
feride D.
Ostfildern
10.07.2023

Alles tip top…

Habe mich auf der Homepage sehr gut zurecht gefunden. Produkt ausgewählt, in den Warenkorb gelegt und per Paypal bezahlt. Nach 2 Tagen hatte ich das Produkt schon zur Hand.
Bestellung erfolgte über die Feiertage und die Lieferung verzögerte sich. Die Manufaktur hat immer hervorragend kommunziert und einen Bonus dazu gepackt. Klasse Service.
GS
Gerald S.
Hannover
08.11.2023
Die besten alkoholfreien Weine gibt es hier. Mein Sortiment habe ich mir sorgfältig nach trockenen Tropfen zusammengestellt. Am Wochenende veredelt mir dies mein Essen.
JA
Jutta A.
Waldems
15.11.2023
Für mich gibt es hier die besten alkoholfreien Secco‘s die ich je probiert habe. So eine große Auswahl und nur die besten Zutaten. Hier kaufe ich immer wieder gerne.
29.10.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Und auch wenn wir ein Überaschungspaket gewählt haben, war das eine Auswahl aus dem Sortiment und keine Ladenhüter. Gern wieder!
MC
M. C.
11.02.2024
Die Firma Geiger macht alles richtig mit ihrem ganzheitlichen Ansatz ist alles stimmig, Ich kaufe ausschliesslich alkoholfreie Produkte dort uns niemals woanders.
02.07.2023
Der Katalog könnte noch etwas übersichtlicher werden (Nummern… nicht in einfach erkennbarer Reihenfolge). Sonst alles prima, die Beschreibungen sind super!
GS
Gerald S.
Hannover
09.07.2023

Alkoholfrei

Mir schmecken die alkoholfreien Produkte sehr gut. Dabei achte ich geringen Restzucker, da ich Zucker vermeide. Es gibt eine Auswahl die mir gute gefällt.
22.06.2023
Die Produkte sind hervorragend; und es ist einer der besten PRI-Secco (Prosecco ohne Alkohol) Bestellung sehr einfach; Lieferung schnell und tadellos.
Die Bestellung und Abwicklung erfolgte unproblematisch und rasch. Auch die Lieferung kam prompt und zu vollster Zufriedenheit. Bestelle gerne wieder.
06.08.2023
Alle Produkte, die wir bisher probiert haben waren sehr lecker. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Die Flaschen sind gut und sicher verpackt.
15.08.2023
Sehr freundlich Beratung vorab am Telefon. Dann klappte alles auch super im Onlineshop mit der Bestellung. Das Event wird bestimmt auch fantastisch.
DK
Dieter K.
Freiberg

Großes Angebot, erstklassiger Geschmack

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, die Bestellung gestaltet sich sehr einfach. Die Flaschen sind gut verpackt und kamen unbeschädigt an.
BW
Beate W.
Burgstetten
05.07.2023
Schnelle Lieferung und guter Versandkarton. Und weil die Große Flasche grad nicht lieferbar war, waren halt 2 kleine drin. Unkompliziert - klasse.
WR
W.-M. R.
Gräfenhainichen

Seit vielen Jahre hohe Kundenzufriedenheit

Seit vielen Jahre zufriedene Bestellrealisierung. Sehr gute Qualität, auch bei wechselnden alkoholfreien Getränken. Klare Note 1 als sehr gut.
JK
Jan-Stefan K.
Düsseldorf
26.09.2023

ob mit oder ohne Alkohol - einfach gut

ob mit oder ohne Alkohol, alles sehr innovative und erfrischend gut schmeckende Feinheiten. Lieferung klappt immer einwandferei und schnell.
MV
Monika V.
Regensburg
22.06.2023
Traumhaft gute alkoholfreie Sekte, Weine und Cider, superschnelle Lieferung, für Liebhaber alkoholfreier Leckereien die Nadel im Heuhaufen!
28.07.2023

Sehr zufrieden!

Unsere Bestellung im Online Shop wurde schnell bearbeitet und versandfertig gemacht. Schnelle Lieferung. Verpackung hochwertig und stabil.