Manufaktur Jörg Geiger GmbH- Logo - Bewertungen

Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.574 Bewertungen insgesamt

alkoholfreie Speisebegleiter, tolle Idee, akribisch perfekt umgesetzt, besser gehts nicht, da fehlt einem kein Tropfen Alkohol! Macht weiter so, bei Euch ist alkoholfrei soooo lecker!
AH
Arno H.
33790 Halle

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK
Christian K.
Neckargemünd

Bewertungen für Manufaktur Jörg Geiger GmbH

PD
Petra d.
Friedberg

Jedes Event ein schönes Erlebnis

Jedes Event, das wir mitmachen durften, war ein schönes Erlebnis. Es stimmt alles. Das Essen ist ein Genuss, die begleitenden Getränke etwas Besonderes. Das Ambiente wunderbar und alle Menschen, die uns verwöhnen, sind freundlich und herzlich. Wir fühlen uns sehr willkommen. Wir treffen Freunde zu so einer Veranstaltung und freuen uns schon auf die nächste. Und am nächsten Tag wird eingekauft, auch herrlich. Schließlich muss die Zeit bis zum nächsten Event überbrückt werden.
08.07.2024
Die Verpackung der Ware und die Ware ist schon sehr gut . Der Punktabzug ist für eine Kiste mit 18 Flaschen plus das schwere Verpackungsmaterial ist einfach zu schwer ! Selbst der Gesetzgeber hat Für Pakete mit mehr wie 20 kg sind 2 Träger vorgeschrieben, aber die Realität ist einfach anders . Und der Kunde hat auch das Nachsehen.. Besonders Frauen und Behinderte haben damit ein großes Problem. Die Ware ist natürlich sehr gut . Aber das Gewicht leider nicht
SV
Der alkoholfreie Sekt ist ganz wunderbar! Ein Freund hatte die Sorte Apfel Rhabarber Blüten als Mitbringsel dabei und wir waren so angetan, dass wir prompt nachbestellt haben und auch die anderen Sorten probieren wollen! Der Alkohol fehlt überhaupt nicht, im Gegenteil: Genuss ohne Reue! Die Lieferung erfolgte auch super schnell! Wir überlegen jetzt, ob wir ein Abo nehmen.
10.07.2024

Sehr zufrieden mit den außergewöhnlichen Getränken!

Sowohl die Bestellung als auch die Bezahlung und vor allem auch die Lieferung der Ware liefen problemlos ab. Die Produkte sind erstklassig und schmecken sehr fein, wie wir ja auch schon bei unserer ersten Lieferung vor vier Monaten festgestellt hatten. Vielen Dank!
WL

Schnelle Lieferung und was die Produkte betrifft....

Sehr schnelle Lieferung (Mo bestellt, Mi vor der Tür) und was die Produkte betrifft.... Immer wieder ein Genuss... sehr zu empfehlen. Werde weiterhin dort die alkoholfreien Getränke bestellen.
IK
07.07.2024
Ein wunderbares alkoholfreies Getränk, dass zu jedem Essen schmeckt und gerne auch einfach nur so zum Trinken einlädt. Der E-Shop ist perfekt, ich kaufe immer wieder dort!
RI
Ramona I.
Solingen
13.07.2024

Super leckere alkoholfreie Getränke

Sehr schnelle Lieferung, wie immer. Haben schon oft dort bestellt. Die alkoholfreien Getränke sind super lecker. Wir verschenken sie auch gerne. Sehr zu empfehlen
BR
Bert R.
Gutach
13.07.2024

Besser geht nicht…

Sehr rasche Rückmeldung, schneller Versand in perfekter Verpackung — inkl. schön gestalteter und lehrreicher Informationen zur Manufaktur. Besser geht nicht.
TG
Thorsten G.
Nordkirchen

Immer wieder

Gute Übersicht der Homepage. Viele Informationen abrufbar. Rasche Lieferung. Hohe Produktqualität, daher ein angemessener, wenn auch nicht günstiger Preis.
DA
Dani A.
Freiburg
Dieser alkoholfreie Priseco ist einfach perfekt und ist wirklich die erste Alternative für mich, die auch sehr gut schmeckt. Eine Freude für den Gaumen :-)
Die Bestellung war top verpackt. Die Auswahl des Überraschungs Packetes war perfekt. Ich liebe die Alkoholfreien Produkte einfach.
12.07.2024
Leckerer Wein. Ich hab die alkoholfreien Sorten probiert. Ich bin noch nicht ganz durch. Der Weißwein ist schonmal lecker.
07.07.2024
Sehr gute Produkte. Lieferung schnell, sehr gut verpackt. Alles in allem sehr zufrieden, schon mehrfach dort bestellt.
DS
D S.
Halle/Saale
27.06.2024

Top Produkt und Service

Sehr einfache Bestellung, superschnelle Lieferung und die Produkte erfüllten alle meine Erwartungen.
10.07.2024
Sehr gute Qualität, Online-Auftritt sehr überzeugend und sympathisch, schnelle, sichere Lieferung.
AK
Alf K.
Stuttgart

Alles super!

Der Bestellvorgang ist einfach. Die Lieferung erfolgte prompt. Qualität und Geschmack sind top.
HW
Helmut W.
09.07.2024
Tolle Auswahl Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Ausgesprochene freundliche Kommunikation!
BK
Bärbel K.
Dreieich
12.07.2024
Gutscheine sollte man flexibler ab 25,00 € bis unbegrenzt ausstellen können, ohne Vorgaben!
DH
Dorit H.
Lederhoose

Top ...

Auch diesmal waren wir vollends zufrieden mit der sehr schnellen Lieferung. Dankeschön.
OK
Oskar K.
Moorenweis
09.07.2024
Sehr guter Online-Auftritt, schnelle Lieferung, 1A-Qualität der ausgesuchten Getränke.