shop.manufaktur-joerg-geiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
shop.manufaktur-joerg-geiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.manufaktur-joerg-geiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

Schnell geliefert und wie immer "sauguat", auch meine Gäste waren begeistert. Ein kleines Manko muss ich dennoch anfügen, alle 24 Flaschen kamen in einem Paket, so, dass auch nicht 6er Pakete entnommen werden konnten. Der Postbote hat das überschwere Paket einfach auf der Einfahrt stehen lassen und ich, alte Dame mit fast 70 und einer Rücken-OP konnte sehen, wie ich die Flaschen in den ersten Stock bekam - richtig: Paarweise. Es wäre also hilfreich, wenn in dem großen Paket, kleinere Pakete mit 6 Flaschen wären oder die Ware gleich in 2 Pakete aufgeteilt würden.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Ware verpackt und versendet. Ich habe sogar eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Als Begründung habe ich ein paar Tage später von der Firma Geiger die Nachricht erhalten, die Ware sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Dabei war sie doch angeblich schon versendet. Das ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Vorgang.

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

Sehr gut organisierter Betrieb, da man sich z.B. bei einem momentan nicht lieferbaren Artikel benachrichtigen lassen kann, sobald dieser wieder verfügbar ist. Ansonsten prompte Lieferung in optimaler Verpackung. Gerne wieder ...
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte auch zügig und gut verpackt. Leider war die Größe der Schuhe in extra weit nicht weit genug für den potentiellen Träger. Sonst immer wieder gerne.
Der Geschmack der Champagnerbirne ist einfach klasse, wenn die Flasche nach Kühlschrankkühlung eine Stunde tiefgekühlt wird. Über die geringe Perlung war ich optisch zuerst enttäuscht, im Mund war sie aber klasse.
Zum Einen gefällt mir die große Auswahl an alkoholfreien Getränken und ansonsten die schnelle Lieferung. Schade finde ich, dass ich die leeren Cidreflaschen hier nirgendwo zurückgeben kann.
Sehr schnelle Lieferung.Die Flaschen waren sehr gut verpackt, alles kam ohne Bruch heil an. Die alkoholfreien Pri-Secco sind wirklich sehr lecker. Wir werden bestimmt oft dort bestellen.
Wenn etwas Besomderes besonders gut ist und dann auch noch BESONDERS freundlich, schnell und absolut professionell geliefert wird, ist das ein highlight für den Alltag. Vielen Dank.
Ein Genuss! Erstklassige und sehr schmackhafte Produkte, sehr große Vielfalt, die alkoholfreien Getränke sind eine perfekte Altrernative für Menschen, die alkoholfrei genießen möchten.
Schnelle Absendung u immer super verpackt. Nur DHL hat diesmal "ewig" gebraucht um auszuliefern, da es denen wohl an Personal fehlte.
Super-Ware und Super-Service - wie immer. Wir freuen uns, solch einen verlässlichen Lieferanten und Partner zu haben
Wir bestellen bei Jörg Geiger die alkoholfreien Alternativen und jeder der probiert ist begeistert
Ich habe schon oft bei Geiger bestellt. Sehr geniale Ware und unproblematische Abwicklung. Danke
Hochwertige Getränke ohne Alkohol, toll!!! Super Service, schnell geliefert. Jederzeit wieder!
Gefunden was ich suchte. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Alles supi. Schmeckt lecker !!!
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, Liefertransprenz und hohe Produktqualität und Genuss
Prisecco sind vollwertiger Ersatz für Prosecco aber alkoholfrei. Sehr netter Kontakt
schnelle Lieferung, außergewöhnliche und vor allem sehr gute alkoholfreie Getränke
Verschiedenste Sorten Prisecco alkoholfrei probiert, alle sind sehr schmackhaft!
Sehr guter Bio Sekt und guter Service. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Verpackung, Sichere Verpackung für Glas, Beilagen, schnelle Lieferung
Mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvolle Getränkevariationen