shop.manufaktur-joerg-geiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
shop.manufaktur-joerg-geiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.manufaktur-joerg-geiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

13.03.2022
Schnell geliefert und wie immer "sauguat", auch meine Gäste waren begeistert. Ein kleines Manko muss ich dennoch anfügen, alle 24 Flaschen kamen in einem Paket, so, dass auch nicht 6er Pakete entnommen werden konnten. Der Postbote hat das überschwere Paket einfach auf der Einfahrt stehen lassen und ich, alte Dame mit fast 70 und einer Rücken-OP konnte sehen, wie ich die Flaschen in den ersten Stock bekam - richtig: Paarweise. Es wäre also hilfreich, wenn in dem großen Paket, kleinere Pakete mit 6 Flaschen wären oder die Ware gleich in 2 Pakete aufgeteilt würden.

01.07.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Ware verpackt und versendet. Ich habe sogar eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Als Begründung habe ich ein paar Tage später von der Firma Geiger die Nachricht erhalten, die Ware sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Dabei war sie doch angeblich schon versendet. Das ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Vorgang.

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

01.07.2022
22.06.2022
Ware nicht erhalten. Email wurde nicht beantwortet.
18.12.2021
Leider kann ich keine gute Bewertung geben obwohl ich die Getränke sehr schätze und das Konzept hervorragend finde, da zum Versand DHL genutzt wird und kein Alternativer Paketdienst angeboten wird. DHL hat mein Paket am 16.12.21 einfach ins Treppenhaus gestellt und jetzt sind die 3 Flaschen weg. Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht und werde in Zukunft keine online Bestellungen mehr aufgeben, die nur DHL anbieten. Wirklich schade
26.12.2021
An der zuverlässigen Lieferung muss noch gearbeitet werden, Sonntag von mir bestellt, Dienstag von der Firma für die Lieferung fertig gemacht, die Sendung hat es aber nie zur Post geschafft. …. Und dann Werbung machen, dass die Lieferung vor Weihnachten noch Klappt….. verbesserungsfähig!
23.11.2021
Ware ist nicht angekommen. Laut DHL soll Paket beschädigt sein. Flaschen wohl mangelhaft verpackt und zerbrochen
30.11.2021
Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten. Auch keine Nachricht über eine Lieferverzögerung
30.04.2022
Leider falsche Abrechnung. Wurde korrigiert, aber ohne Entschuldigung.
10.01.2022
Ich habe leider noch immer keine Ware erhalten....
17.04.2022
Richig versenden und auf Anfragen reagieren !
28.02.2022
29.11.2021