shop.manufaktur-joerg-geiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
shop.manufaktur-joerg-geiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.manufaktur-joerg-geiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

13.03.2022
Schnell geliefert und wie immer "sauguat", auch meine Gäste waren begeistert. Ein kleines Manko muss ich dennoch anfügen, alle 24 Flaschen kamen in einem Paket, so, dass auch nicht 6er Pakete entnommen werden konnten. Der Postbote hat das überschwere Paket einfach auf der Einfahrt stehen lassen und ich, alte Dame mit fast 70 und einer Rücken-OP konnte sehen, wie ich die Flaschen in den ersten Stock bekam - richtig: Paarweise. Es wäre also hilfreich, wenn in dem großen Paket, kleinere Pakete mit 6 Flaschen wären oder die Ware gleich in 2 Pakete aufgeteilt würden.

01.07.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Ware verpackt und versendet. Ich habe sogar eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Als Begründung habe ich ein paar Tage später von der Firma Geiger die Nachricht erhalten, die Ware sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Dabei war sie doch angeblich schon versendet. Das ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Vorgang.

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

18.09.2022
Ich hatte bei der Bestellung mitgeteilt, dass es sich um eine Geschenksendung handelt und die Ware so verschickt werden soll, dass sie zum 20.09. bei der Empfängerin ankommt. Dem Wunsch wurde wohl nicht nachgekommen. Auf meinen Anruf, zur Nachfrage, ob der Versand schon erfolgt seid, erhielt ich keinen Rückruf.
13.02.2022
Bestellung im Konto als abgeschlossen dargestellt, obwohl ein Teil der Bestellung fehlt und alles bezahlt ist. Reklamation läuft gerade noch.