Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe.
Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.
Missing Telephone Number on Parcel Label. I requested by e-mail to add the number, without success. nonprofessional
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 8 Tagen
We will send it again, please check your spam folder also.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Artikel ,Aufwand und Rücksendung gefordert ohne Abholung
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es freut mich, dass wir die Sachlage nun gemeinsam positiv aufklären konnten,
wir würden uns über ein Feedback per E-Mail von Ihnen freuen.
Ersatzschlüssel für Seifenspender bestellt; es kam für diesen kleinen Schlüssel ein gut verklebter Karton, von ca. 30x40cm Größe, der vollkommen leer war. Ich habe die Firma angerufen und informiert; sie wollten es prüfen; bis heute nichts mehr gehört.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
der Hersteller hatte leider Verzug, die Ware ist im Versand und wird zeitnah zugestellt. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
leider kam es beim Hersteller zu unerwarteten Lieferproblemen.
Wir entschuldigen uns für die unangenehme Verzögerung.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es freut mich, dass wir die Sachlage nun gemeinsam positiv aufklären konnten,
wir würden uns über ein Feedback per E-Mail von Ihnen freuen.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit schon zum zweiten mal erheblich länger als angegeben
Artikel bestellt, sollte lt. Shop innerhalb 2-4 Werktage geliefert werden. Dann kam etwas später die Meldung, das die Lieferung vom Hersteller direkt kommen soll und dieser erhebliche Lieferschwierigkeiten hat. Die Lieferung hätte demnach Wochen gedauert. Das war bei diesem Artikel schon das zweite mal der Fall. Dennoch keine Änderung auf der Homepage bezüglich der Lieferzeit. Bestellung wurde durch mich dann storniert!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
der Hersteller war leider im Verzug, da waren uns die Hände gebunden, Alternativen führen wir, siehe E-Mail. Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
Die Zahlung war am 14.03.24. Leider ist die Ware heute am 26.03.24 immer noch nicht geliefert worden. Ich bitte um eine Stellungnahme wann die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
was soll ich bewerten habe die Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
Ich habe die von Washroom System duftdosen bestellt und bekommen habe die Duftdosen EDIALUX !Die passen überhaupt nicht mit mein Gerät System washroom!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
27.02.2024
Guten Tag,
EDIALUX Dosen haben wir nicht im Programm, wir haben Ihnen die richtigen geliefert :-) Schade, dass Sie uns verwechseln.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware seid 2 Wochen auf meine Bestellung
Keine Information über den Stand der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
13.03.2024
Guten Tag,
ich habe Ihnen nochmal den Ablieferbeleg durchgesendet.
Die Ware wurde bereits von DPD zugestellt.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt keine Ware erhalten....
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war das unsere erste und letzte Bestellung in diesem Onlineshop. Ein Artikel kam in der falschen Farbe. Der Shop fühlt sich nicht verpflichtet diesen umzutauschen und wälzt das auf den 3. Anbieter ab (trotz der gesetzlichen Pflicht, da deutsche Firmenanschrift). Zudem wurden zu viel Versandkosten berechnet, auch hier windet sich der Shop raus, mit einer Versandpauschale. Auch hier ist es gesetzlich festgelegt, das ein Anbieter sich an Versandkosten nicht bereichern darf und diese korekt abrechnen muss.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
der Plastikschlüssel zum Öffnen Ihrer Spender kam in einer anderen Farbe da der Hersteller dies geändert hat.
Ich denke der Zweck ist dennoch erfüllt aber wir nehmen den Schlüssel zurück wenn die Farbe Ihnen wichtig ist.
Die Versandkosten mit 5,00 EUR netto Pauschal für 2 Sendungen sind meiner Meinung nach nicht überteuert. Wir haben keinen Mindermengenzuschlag und keine versteckte Kosten. Wir arbeiten sehr transparent. Daher ist Ihre Bewertung nicht fair, wir werden Ihnen eine E-Mail hierzu senden um die Sache zu klären für beide Seiten. Eventuell hatten Sie auch etwas falsch verstanden oder uns verwechselt ? Denn es war nicht die erste Bestellung von euch bei uns :-)
Auf den Hinweis das mir ware mit einer Haltbarkeit von knapp 74 Tagen geliefert wurde bekam ich folgende Antwort. Guten Tag, ich kann Ihren Ärger nachvollziehen. Wir können Ihnen aber versichern, dass Sie die Tests, im privaten Bereich, länger benutzen können. Solche Tests sind auch nach Ablauf der Frist noch 6-12 Monate benutzbar. Das einzige, was hier passieren kann, ist das die Flüssigkeit fehlen könnte. Aber auch dies erst nach einiger Zeit. Entschuldigen Sie vielmals!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
16.01.2024
Guten Tag,
gerne möchte ich Ihnen helfen um die Sache aufzuklären, ich vermute wir haben nicht klar genug kommuniziert.
Die Haltbarkeit der Tests werden im Shop angegeben, nach Ablauf dürfen diese nicht mehr verwendet werden. Liegt eine Verwechslung vor ?
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen keine Lieferung
Laut Shop war die Ware lieferbar. Bestellung wurde am 04.01.24 aufgegeben. Nachdem nach fast 2 Wochen keine Lieferung erfolgt war, wurde auf Nachfrage am 17.01.24 die Aussage getroffen, dass man mit der Ware noch im Laufe der Woche rechne und diese dann umgehend in den Versand gehen würde. 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
25.01.2024
Leider war der Hersteller im Verzug, wir senden Ihnen hierzu nochmals die Information. Die Ware befindet sich in der Zustellung, wir senden Ihnen hierzu nun eine E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung steht noch aus
Ich habe noch keine Ware erhalten. Wäre schön, wenn ich wenigstens eine Info bekäme, wann ich damit rechnen kann, oder den Grund der Verzögerung erfahre. Die Ware ist schließlich bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider kam es aufgrund der aktuellen Wettersituation zu Verzögerungen, die Ware befindet sich in der Zustellung.
Vielen Dank Ihnen.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Lieferzeit war mit 2-4 Werktagen angegeben.
Leider können nicht alle Artikel innerhalb 24 Stunden geliefert werden.
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung, jedoch Rückerstattung
Teile der Bestellung seien aufgrund von
"Differenzen zwischen den Beständen in der EDV und den tatsächlichen, physischen Beständen im Lager" nicht lieferbar, so dass garnicht geliefert wurde. Leider ohne Mitteilung.
Bei telefonischer Rückfrage erneute Lieferung angekündigt, jedoch nicht erfolgt. Nach wiederholter Nachfrage, dann erst konkrete Aufklärung.
Auch keine Teillieferung der vorhandenen Lagerware aus der Bestellung.
Rückabwicklung mit Gutschrift hat jedoch funktioniert.
Da über Wochen keine Ware geliefert wurde, dies mit der Intransparenz gekoppelt, muss ich das "Einkaufserlebnis" mit nur 1 Stern bewerten.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde-/in,
wir haben Ihnen hierzu nochmals eine E-Mail geschrieben.
Gerne können Sie uns hierzu nochmals kontaktieren.
Hier lag wohl ein Missverständnis unsererseits vor.
Bitte entschuldigen Sie vielmals.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellnummer 657723 vom 31.10.2023
Meine Bestellung vom 31.10.2023 mit der Bestellnummer 657723 hat in meinen Konto auf Ihrem Internetportal schon seit dem 02.11.0223 den Status "Abgeschlossen" und den Bezahlstatus "Bezahlt". Es fehlt jedoch eine Paketverfolgungsnummer. Am 06. und 13. November 2023 wurde mir bei meinen Telefonanrufen versichert, dass die Ware noch am selben Tag versendet und ich eine entsprechende Versandanzeige erhalten würde. Bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen. Daher fordere ich Sie auf, mir den überwiesenen Kaufpreis in Höhe von € 40,48 zurück zu erstatten.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
18.12.2023
Guten Tag,
die Ware wurde mittlerweile zugestellt, es kam leider zu Verzug seitens des Herstellers. Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.