Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!
Hallo,
ich habe eine Bestellung vor ca. 3 Monaten aufgegeben und diese via Paypal direkt bezahlt. Es wurde eine Lieferzeit von mehreren Wochen angegeben. Warenwert ca. 200€. Soweit so gut.
Nun habe ich vor ca. 2 Wochen die Benachrichtigung per Mail bekommen ,dass meine Ware eingetroffen ist und zum Versand vorbereitet wird. Sogar eine Sendungsnummer. Sehr gut dachte ich.
Nun konnte das Paket angeblich 2 x nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum. Adresse ,Name und so weiter ist bekannt. Es handelt sich auch um ein Einfamilienhaus. Also einfach zu finden, zumindest für alle anderen Dienstleister. Nachdem ersten Zustellversuch ,habe ich dann auch eine Abstellgenehmigung erteilt, weil angeblich keiner da war.
Nun bekomme ich die Mail , dass es erfolgreich am Ablageort abgelegt worden ist. Wunderte mich, da wir zu Hause waren. Also schaute ich nach aber leider kein Paket.
Nachdem ich nachtelefoniert hatte, gab mir die Dame am Telefon die Auskunft,dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse nicht gefunden wurde. Sie aber anhand des Verlaufs sich auch sehr wundert. Es geht nun an den Absender zurück.
Die Dame versichert mir, sobald das Paket bei Megabad ankommt, bekomme ich eine Mail mit weiteren Anweisungen. Sie hat sich die Möglichkeit ,dass mit einem anderen Dienstleister zu versenden. Auf die Mail warte ich bis heute. Schade aber ok.
Also rufe ich da an und muss erstmal 15 Minuten in der Warteschleife warten aber das war ich von den vorherigen Telefonaten gewohnt.
Nun komme ich durch und ich gebe ihr alle Daten durch und erkläre den Fall.
Die Dame meinte man hat das Geld zurück überwiesen und mir bliebe nur eine neue Bestellung aufzugeben. Parallel zum Telefonat habe ich natürlich nachgeschaut.
Ich sagte zu der Dame. Mal abgesehen davon ,dass die Ware ca 8€ teurer geworden ist, nein ich soll wieder mehrere Wochen auf die Ware warten.
Also sage ich zu der Dame sie haben doch meine Ware da, schicken sie mir eine neue Rechnung und ich zahle diese und dann können sie mir die Ware senden.
Nein das geht nicht. Nach mehreren versuchen es mit der Dame zu klären, fragte ich nach dem Teamleiter oder Vorgesetzten aber ohne zu fragen war auch kein Vorgesetzter zu sprechen.
Zusammenfassung:
Vor 3 Monaten habt ihr meine Zahlung erhalten.
Dann kann es aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden
Dann soll es ich eine neue Bestellung aufgeben und wieder mehrere Wochen warten. Keine Ahnung ob ihr dann liefert.
Name der guten Dame Frau Kolazniy, falls sie mir ihren richtigen Namen verraten hat.
Fazit
Einfach so viel Zeit verloren
3 Monate mit dem Geld arbeiten können
Innendienst nicht kundenfreundlich
Das schlimmste, dass man sich so kurz vor Weihnachten so aufregen muss
Vielleicht bekommt man hier eine Reaktion,denn auf die Beschwerde Mail wurde noch nicht geantwortet.
Alles in allem: Finger weg ,denn hier geht fast nichts professionell von statten
Der Artikel wurde am 08.10.23 bestellt mit einer angeblichen Lieferzeit von 4-9 Tagen. Mehrfache telefonische Rückfragen blieben unbeantwortet.Ein mangelhafter Kundenservice, wie es schlimmer nicht sein kann! Nach einer schriftlichen Aufforderung den Liefertermin endlich mitzuteilen, kam eine unverbindliche mail mit dem Hinweis, dass der Artikel am 03.11.23 bei Megabad eingehen soll. Danach war bis heute Funkstille! Obwohl die Bezahlung bereits bei Bestellung geleistet wurde wird der Kunde alleingelassen und muß sich selber um seine Bestellung kümmern. Das ist mittelalterliche inkompetenter nicht vorhandener Kundenservice!!!!
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Antwort von MEGABAD.com
03.11.2023
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen.
Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind unrealistisch
Laut Bestellung sollten die Artikel in 4-9 Tagen lieferbar sein. Nach über zwei Wochen keine Fortschritte beim Versand. Laut Nachfrage beim Kundenservice kommt die Ware erst nach knapp 4 Wochen nach Bestellung im Warenlager an und wird anschließend versendet. Das heißt die Lieferzeiten im Onlineshop stimmen überhaupt gar nicht. Warte immer noch auf den Versand der Ware. Das ärgerliche ist eigentlich nur, dass aufgrund der Verzögerungen Gewerke bei unserer Sanierung verschoben werden mussten.
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Antwort von MEGABAD.com
09.11.2023
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen.
Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vor über 2 Monaten bestellt…,
Vor über 2 Monaten habe ich eine Bestellung aufgegeben, lange Zeit kam keine weitere Info über einen möglichen Liefertermin, die Firma, die einen Waschtischunterschrank herstellt, hätte sich noch nicht gemeldet. Meine Versuche anzurufen endeten im minutenlangen Warten in der Hotline ohne auch je nur einen Mitarbeiter ans andere Ende zu bekommen
Echt enttäuschend, nicht das, was ich erwartet habe
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Antwort von MEGABAD.com
10.11.2023
Dafür entschuldigen wir uns. Leider muss der Unterschrank erst produziert werden und daher entsteht die lange Lieferzeit.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Terrible customer service - NO response for 1 month for a broken product
I Ordered 2 toilet flush plates, 1 came without a plastic bag in the box as if it was a used or returned product - it was broken and scratched all over the buttons and the plate. I've raised the issue with their customer support over email and the contact forms on their website, but there has been absolutely no response for 1 month now. In addition, the phone numbers on their website are also not responding. If there's an issue with your order - there's no way to get in touch and get your item replaced or refunded!
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Antwort von MEGABAD.com
11.11.2023
We're sorry about that. We will process your complaint shortly.
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe aufgrund der niedrigen Preise bei Megabad bestellt. Die Bestellung umfasste eine Toilette sowie einen Waschtisch der Marke Geberit. Die Bestellung wurde am 05.10.2023 getätigt. Geliefert wurde am 10.10.2023. Beide Produkte hatten Mängel, so dass ich am 11.10.2023 eine Reklamation verfasst hatte. Hieraufhin bekam ich eine automatisch generierte Email in welcher ein Bearbeitungszeitraum von 2 - 5 Werktagen anberaumt wurde. Nach ca. einer Woche hatte ich immernoch keine weitere Rückmeldung erhalten, daher rief ich auf der Telefonhotline von Megabad an. Diese ist jedoch derart schlecht besetzt, dass ich nach mehrmaligen Anrufen mit Wartezeiten und Bandansagedienst um die 30-40 Minuten jeweils aus der Leitung geworfen wurde. Ich ließ ein paar Tage verstreichen und Versuchte es erneut. Irgendwann konnte ich einen freundlichen Mitarbeiter erreichen, dieser teilte mir mit, dass ich noch ca eine Woche abwarten müsse, da sie derzeit Personell unterbesetzt seien. Nach nochmaligem zuwarten von 7 Tagen verfasste ich erneut eine Email auf welche ich wiedermal eine automatische Antwort Email erhielt. Ich warte bis dato auf eine richtige Antwort von Megabad. Mittlerweile beläuft sich die Wartezeit seit der Reklamation auf vier Wochen. Letze Woche bin ich in mein neues Haus gezogen, dank Megabad ohne funktionierendes Hauptbad.
Ich würde meine Erfahrung mit Megabad daher als „unterirdisch“ bezeichnen.
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Antwort von MEGABAD.com
09.11.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Reklamation wird in Kürze bearbeitet.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reklamation Urinal katastrophal
Dieser eine Stern ist noch zu viel und bezieht sich nur auf die Reklamationsabwicklung. Am 27.10. haben wir - wie von von Megabad bevorzugt - eine EMail mit Reklamationsbildern versendet. Nach Erhalt einer Ticketnummer über den Eingang haben wir drei Wochen nichts gehört. Nach einer erfolgreichen Kontaktaufnahme an einem Samstag wurde berichtet, dass die Reklamationsabteilung Samstags nicht arbeitet. Nach tatsächlichen 6 Stunden in der Warteschleife der Reklamationsabteilung und ohne Erfolg jemanden zu erreichen, haben wir frecherweise die Neukundenabteilung erreicht. Hier wurden wir darauf verwiesen, dass sie nicht zuständig sind und sie den Kollegen aus der Reklamationsabteilung Druck machen wollen. Auf ein weiteres Nachfragen war die Verbindung auf einmal so schlecht, dass mich der Mitarbeiter nicht mehr verstehen konnte, wobei die 90 Sekunden vorher jedes Detail aufgenommen wurde. Es wurde einfach aufgelegt! Wir sind nicht jemand, der mit einem Finger auf Fehler zeigt, aber mit Anstand hat die Firma Megabad und deren Mitarbeiter nichts am Hut. Ich hoffe, wir bekommen jetzt nach einem Monat später wenigstens ein Lebenszeichen und Bearbeitungswillen der Reklamationsabteilung, um in Zukunft wenigstens unsere Bedürfnisse im Urinal zu erleichtern.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie wieder: Megabad ist "mega bad!" (nomen est omen)
Ich schreibe diese Bewertung, da ich zur Zeit ein offenes Ticket bei Megabad habe. Sollte der Mangel durch Megabad korrigiert werden, wird diese Bewertung neu verfasst.
- Der Service ist absolut schlecht
- Es gibt keine Möglichkeit Megabad zu erreichen
- Vorkasse über die volle Höhe (> 4 TEUR) werde ich nie wieder leisten
- Lieferung wird als Gesamtpaket geliefert, um Kosten zu sparen (Das ist zwar gut, aber nicht immer gewünscht. Bspw. gibt es verbaute Teile wie UP Spülkasten sowie Vorhängeteile wie Waschtisch. Hier sollte man mal nachdenken, was zuerst benötigt wird. Wenn der Waschtisch längere Lieferzeit hat, dass ist das erstmal zweitrangig)
- Ein Produktionsfehler, der zu einer Reklamation führt, wird nicht bearbeitet (Geld ist ja bereits bezahlt -> Kundenservice wird nun nicht mehr angeboten)
Ich werde hier nicht über endlose Telefonwarteschlangen meckern.
Ich werde auch nicht über unzuverlässige Speditionen meckern.
Das gibts an anderer Stelle genügend.
Man muss fairerweise sagen, dass die Preise wirklich super sind und dass lieferbare Teile schnell ankommen.
Das hilft mir aber nichts, wenn es danach nur Stress gibt.
Nie wieder!
Niemand sollte hier bestellen!
Heute läuft eine Frist ab. Danach geht's zum Anwalt.
Schönen Dank
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Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Wir werden die Reklamation bearbeiten, bitten aber noch um ein wenig Geduld.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 11.10.2023 habe ich ein WC mit Sitz und Anschluss inkl. Schallschutz bestellt. Die Auftragsbestätigung kam noch am selben Tag, per E-Mail. Bis auf den WC-Sitz wurde alles als Lagerware ausgewiesen. Die Lieferzeit für den Sitz war mit 4-9 Werktagen angegeben.
Stand heute (7.11.2023) keine Lieferung!
Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen. Nach der 4 E-Mail - Nachfrage mit Terminsetzung und Androhung vom Auftrag zurückzutreten, kam lapidar die Info, Ihre bestellte Ware erhalten wir vom Hersteller diese Woche( 6.-11.11.2023).
Kein Wort des Bedauerns oder einer Entschuldigung!
Habe daraufhin den Termin zur Lieferung auf den 11.11.2023 fixiert. Danach trete ich von der Bestellung zurück und verlange den Kaufpreis zurück. Die Ware wurde bereits am 11.10.2023 bezahlt!
Hoffe, dass die Rückerstattung besser klappt als der Service dieser Firma.
Wünsche dieser Firma, das sie ihren Service erheblich verbessert.
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Antwort von MEGABAD.com
08.11.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich versuche seit dem 29.10 meine Bestellung zu erhalten, aber bisher ist nichts angekommen. Aufgrund dessen, dass ich zunächst eine falsche Anschrift angegeben habe, hab ich direkt bei MEGABAD angerufen und mir wurde versichert das die Korrektur der Adresse noch vorgenommen wird. Kurze Zeit später wurde das Paket angeblich ausgeliefert, wohin konnte mir weder die Sendungsverfolgung noch der E-Mail Support sagen. Dort hieß es nur, am 06.11 um 11:08 zugestellt. Eine telefonische Nachfrage inkl. 45 Minuten Warteschleife konnte mir dann schlussendlich mitteilen, dass das Paket wieder im Lager ist und ich es neu bestellen soll. Gesagt getan…am 09.11 eine neue Bestellung aufgegeben und seit dem nichts mehr gehört. Jetzt sitze ich wieder in der Warteschleife und wurde nach 25 Minuten rausgeschmissen. Dieser Laden hat anscheinend kein Interesse an zufriedenen Kunden…
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Antwort von MEGABAD.com
17.11.2023
Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Der Betrag wurde bereits am 13.11.23 zurück erstattet.
Wir bitten daher schon um ein wenig Verständnis.
Der bestellte Waschtischunterschrank ist beschädigt geliefert worden. Die Kartonage war von außen in Ordnung und Zeit zum Auspacken hatte man bei der DHL Lieferung auch nicht. Der Fahrer ist direkt wieder los gefahren, ohne das ich eine Unterschrift leisten musste.
Naja, für die Anlieferung kann ja Megabad nichts, jedoch warte ich seit 10 Werktagen auf eine Rückmeldung seitens der Reklamationsabteilung von Megabad. Telefonisch kein durchkommen und einen Status des Support-Tickets ist nirgends abrufbar. Lediglich die automatische Mail beim erstellen der Reklamation hat mich seither erreicht, wobei 2-5 Werktagen zur Rückmeldung angepriesen wird.
Sehr schade - wir haben schon einiges bei Megabad bestellt und waren eigentlich immer zufrieden... doch bei Problemen scheint die Fassade wohl zu bröckeln.
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Antwort von MEGABAD.com
17.11.2023
Wir werden Ihre Reklamation in Kürze bearbeiten, bitten aber noch um ein wenig Geduld.
Lieferzeit nicht eingehalten, defekten Artikel nach dreifacher Lieferzeit erhalten, Reklamation dauert ebenfalls sehr lange
Aus einem bis vier Tage Lieferzeit wurden 11 Tage. Geliefert wurde eine komplett defekte GROHE Kopfbrause, welche durch mich eine Tag später reklamiert wurde. Bis jetzt habe ich noch keine Neue, das Geld nicht zurück und eine simple e-mail, daß alles in Bearbeitung ist und ich irgendwann (nach 3 bis 10 Tagen - welche auch fast vorbei sind) eine Information über die weitere Verfahrensweise erhalte. Das kenne ich von anderen Unternehmen ganz anders. Da hat man nach einem Tag einen kostenfreien Rücksendebeleg und die Zusage, daß spätestens nach Eingang der Rücksendung ein Ersatzartikel geliefert wird. Aber das passiert, wenn man sich auf Vorkasse oder vergleichbare Zahlungsweisen einläßt.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Tagen
Wir werden die Reklamation bearbeiten, bitten aber noch um ein wenig Geduld.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht eingetroffen und katastrophaler Kundendienst
Die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Außerdem ist der Kundenservice unmöglich. Ein Produkt das ich bestellt habe wurde 1 Woche nach der Bestellung um 150€ reduziert. Nachdem mir telefonisch zugesichert wurde, dass wir hier eine Lösung finden die für beide Seiten passt hinsichtlich Gutschrift oÄ ist nun eine Mitarbeiterin des Kundenservices so unfreundlich dass sie angibt, dass wenn ich die Ware zurückschicken sollte ich alle Kosten übernehmen muss zusätzlich zu einem Versand. selten so eine Konsumenten-unfreundliche Bestellung getätigt! Geschweige dessen dass die Ware noch nicht einmal eingetroffen ist! Ich bitte um Konsumentenschutz Maßnahmen.
Ware defekt erhalten, Kommunikation mangelhaft!
Nachdem ich eine defekte Ware erhalten habe, habe ich versucht, Megabad zu kontaktieren. Über info@megabad keine Reaktion. Telefonisch ist das unmöglich jemanden zu erreichen, Über retoure@megabad erhielt ich die Info, das ein Ticket geöffnet wurde und ich die Ware zurückschicken sollte und ich erhielt einen Retourenschein. Nach Rücksendung 3 Wochen Totenstille seitens Megabad. Nun ohne Vorankündigung Rückerstattung des bezahlten Preises. Bisher keine weitere Information seitens Megabad, Finde ich persönlich ein armseliges Verhalten. Aber so ist das nun mal wenn der Kunde kein König ist. Schade!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Wir werden die Reklamation bearbeiten, bitten aber noch um ein wenig Geduld.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur das senden was ich bestellt habe.
Die Bestellung 87420427 habe ich bestellt , bezahlt und bekommen perfekt.
Allerdings ist mir bei der Bestellung in Ihrem shop auf Grund Ihrer Vorauswahl Design Alu ein Bestellfehler unterlaufen, auf den ich Sie per Mail aufmerksam gemacht habe. Des Weiteren habe ich diese Fehlbestellung nie bezahlt, aber trotzdem bekam ich nun von Ihnen zwei Pakete das falsche noch nicht geöffnete Paket würde ich wieder gerne an Sie zurücksenden. Könnten Sie mir bitte einen Rücklieferungsschein zukommen lassen. Nach Erhalt werde ich das Paket unmittelbar wieder an Sie zurücksenden. Gruß Roland Koblinger
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14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben falsche Ware bekommen (ein Produkt von Grohe, Spüle für die Küche, was auf megabad.com gar nicht angeboten wird). Fälschlicherweise war das Produkt in der "richtigen" Verpackung eingepackt mit der Abbildung des bestellten Produktes (!). Daraufhin haben die Handwerker es eingebaut. Seit bereits mehreren Wochen (mehr als einem Monat!) versuchen wir mit Megabad Kontakt aufzunehmen, haben direkt eine schriftliche Reklamation eingestellt und es passiert - NICHTS. Absolut inakzeptabel. Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen. Werden nie wieder bei Megabad bestellen. Sehr schade und sehr nervig.
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Antwort von MEGABAD.com
14.11.2023
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Megabad liefert nicht und der Service reagiert nicht mehr
Megabad hat eine Bewertung angefordert, obwohl die Ware, die bereits am 01.11.23 ,it ca. 4-9 Tagen Lieferzeit bestellt wurde, immer noch nicht geliefert wurde. Auf Nachfrage nach 12 Tagen gab es per Mail die Info, dass die ware am 27.11. bei Megabad eintreffen soll und die Auslieferung für KW48 avisiert sei. Bisher gab es weder eine Versandbestätigung, noch eine Antwort auf meine Mail. Jetzt wird auch noch die Telefonanlage bei Megabad erneuert und ist außer Betrieb. Rückruftermine sind erst ab 07.12. möglich. Das ist ein absolutes Nogo und dies wird die letzte Bestellung bei Megabad sein!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Wir geben die Lieferzeit auch nur weiter. Leider hat der Hersteller diesen Artikel nicht auf Lager. Wir bitten daher um Verständnis.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
DAMAGED PRODUCT, NO ANSWER!!!
The toilet we bought was damaged. We’ve send two e-mails and we phoned megabad several times. After waiting for 45 minutes, the answering machine said that there was nobody to answere the telephone and the connection was broken off. We’ve called all hours of the day. We never got to speak to a Megabad employee. We’ve tried EVERY Megabad telephone number we could find, but nobody ever answered. The telephone number is very expensive. We need a good toilet as soon as possible. We’ve also payed €100 shipping costs! HAVE THE DECENCY TO ANSWER OUR EMAILS!!! What a TERRIBLE COMPANY!
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Antwort von MEGABAD.com
17.11.2023
We're sorry about that. We will process your complaint shortly.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service!
Laut Megabad war bei der Bestellung und Bezahlung die Lieferzeit auf 3-5 Werktage angegeben. Worauf wir uns verlassen haben. Nach ca 2 Wochen wurde mir erst auf mein Nachfragen hin gesagt die Lieferzeit würde nun ca 2-3 Monate dauern. Worauf ich um eine Entschädigung oder einen Nachlass gebeten habe, da uns dadurch leider erhebliche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Darauf wurde mir zumindest eine Versandkostenerstattung angeboten, welche ich bis Dato noch immer nicht erhalten habe. Auf meine Emails wird nichtmehr geantwortet obwohl bereits ein Ticket eröffnet wurde.
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Antwort von MEGABAD.com
07.11.2023
Für die lange Lieferzeit (6 Wochen) möchten wir uns entschuldigen. Leider musste das Möbelstück erst produziert werden. Die Versandkosten werden Ihnen erstattet.
Das bestellte und gelieferte Teil konnte nicht verwendet werden. Habe umgehend per Mail auf den Fehler hingewiesen. Nach erneuter Anmahnung erhielt ich eine Mail das der Kauf rückgängig gemacht würde. Nachdem ich das Teil auf meine Kosten zurück gesendet habe erhielt ich den bezahlten Betrag zurück erstattet. Die Rücksendungskosten jedoch nicht. Ich hatte erwartet das richtige Teil mit dem 75mm Durchmesser zugeschickt zu bekommen. Als Konsequenz für mich werde ich keinen Kontakt mehr mit diesem Lieferanten habe. Positive Empfehlungen werden wohl kaum von mir kommen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Das es zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir. Die Retourkosten trägt der Käufer, die Versandkosten haben Sie komplett zurück erstattet bekommen.
Telefonisch nicht erreichar!!
Es ist sehr bedauerlich, dass Megabad ihre Kunden in eine Warteschleife von 45min. schickt.
Unter anderem dauert die Rückzahlung einer Retoure sehr lange, es liegen immerhin schon drei Wochen dazwischen und es ist noch nichts angewiesen worden.
Außer es wird sofort zurücküberwiesen, sofern man telefonisch Kontakt bekommt.
Bei der Logistik sollte auch überdacht werden, es funktioniert auch hier schleppend.
Sorry aber da Lob ich mir den Mitbewerber mit seinen 32.000qm Lagerhalle und ihr Lagerbestand.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Für die schlechte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.