MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Kundendienst schlecht erreichbar

Habe am 6.9.24 2 Artikel bestellt. Einer sollte an Lager sein, der andere lieferbar in ca. 1 Woche. Am 26.9.,als ich die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten hatte, schrieb ich eine Mail, worauf ich nur eine Bestätigungsmail mit einer Nr. erhielt. Daraufhin habe ich mehrmals ohne Erfolg versucht anzurufen. Diese Woche nun, am 1. Oktober kam ich endlich durch und der freundliche Mitarbeiter schlug mir vor, den Artikel, welcher an Lager ist, schon mal separat zu senden. Aber dieser würde frühestens in einer Woche eintreffen! Wir hätten schon lange mit dem Umbau der Dusche anfangen sollen. Hätte ich gewusst, dass man sich nicht auf die Lieferzeiten verlassen kann, hätte ich woanders bestellt. Und dass der Kundendienst nicht erreichbar ist, geht gar nicht. Ich hoffe, die Firma verbessert sich nun.
EW
Edith W.
Wegberg
30.09.2024
Wir würden keinen Stern vergeben, ist aber nicht möglich. Die Lieferung wurde uns nicht zugestellt. Im Zustellbeleg der Fa. dpd angeblich eine Abstellgenehmigung aus dem Jahr 2005 ( eine Heizungsfirma ) Bestelladresse ist eine andere . Unzählige mails gingen hin und her . Seitens der Fa. Megabad keinerlei Hilfe!!!! Die mails wurden noch nicht mal vollständig gelesen. Es wurde auf Datenschutz verwiesen und wir sollen das alleine klären. DPD ignoriert die mails. Wir brauchen die Lieferung dringend, weil wir in ein neues Haus ziehen. Nie !!!! mehr Megabad mit DPD. Lieferung wurde nicht abgeliefert .
03.10.2024

Nie wieder!

Das Produkt kam deutlich später als beschrieben an. Versandkosten kamen natürlich On-Top und waren unverhältnismäßig teuer für die kleine Schachtel, in der das Produkt lag. Das Produkt war verbogen und ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. 72 Stunden sollte ich abwarten, nach jetzt weit über 2 Wochen habe ich immer noch keine Antwort..
GP
Gudrun P.
Weilheim

Schlauch passt nicht

Der Kundenberater riet mir diesen Schlauch für meine Küchenatmatur zu bestellen ohne darauf hinzuweisen, dass das Gewinde am Endstück nicht passt. Trotz der von mir später dazugekauften Reduzierstück und dazugehörigen Endstück ist die Brause nicht funktionstüchtig 🤷🏻‍♀️ undicht und ungeeignet für eine Küchenarmatur.
06.10.2024

Megabad - nie mehr wieder

3 x bei Megabad bestellt und 3 x viel zu spät und immer erst nach etlichen Reklamationen geliefert. Oft Tagelang keine Antwort auf Mails, keinerlei Verspätungsanzeigen, falsche Angaben zu Lieferzeiten, etc. - kein Vergleich zu Reuterbad.
28.09.2024
Falsches Produkt geschickt, sofort reklamiert aber seit 2 Wochen automatisch generierte Emails dass der Fall immer noch nicht bearbeitet wurde. Service ungenügend bzw nicht vorhanden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
13.10.2024

Unseriös

Bereits am 13.09.24 wurde von mir eine Bestellung aufgegeben. Laut Website von Megabad wären die bestellten Artikel sofort lieferbar, Lieferung erfolgte jedoch erst am 24.09.24, also fast zwei Wochen nach Bestellung. Direkt am Tag der Lieferung habe ich die Teile (Gasdruckfedern für Spiegelschrank) verbaut, jedoch war zumindest ein Teil davon fehlerhaft und das wurde von mir unverzüglich per Email reklamiert. Ich bekam auch unmittelbar eine Auftragsbestätigung, dass meine Reklamaton eingegangen wäre und bearbeitet würde. Es passierte jedoch nichts. Am 29.09.24 kam eine weitere, automatisch generierte Mail über den Status meines Anliegens. Hierin wurde sich für die Bearbeitungszeit entschuldigt und mir versichert, dass ich schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten würde. Da immer noch nichts passierte, habe ich am 04.10.24 nochmals per Mail nachgehakt worauf ich wieder eine automatisch generierte Antwort erhalten habe, in der sich abermals für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt wurde und eine schnellstmögliche Bearbeitung zugesichert wurde. Bis heute (13.10.24) habe ich noch keine Lösung für mein Problem angeboten bekommen und es wurde auch noch kein Versuch unternommen, Kontakt mit mir aufzunehmen. Seriösität geht anders.

11 Wochen warten, nicht normal!!!

Ich glaube nicht, dass es Stil ist, dass Sie nicht einmal auf meine letzte E-Mail antworten, keine Entschuldigung oder irgendeine Form von Entschädigung für das Warten auf meine Bestellung, die letztendlich fast 11 Wochen gedauert hat, während Sie mit einer Lieferzeit von 3-5 Wochen werben. Als ich das erste und letzte Mal etwas bei Ihnen bestellt habe, werde ich Sie weder meiner Familie noch meinen Freunden weiterempfehlen.

Katastrophal, keine Einsicht in die eigenen Fehler!

Wir haben dort ein WC bestellt, dessen Lieferzeit auf der Website mit 1 Woche angegeben war. Nachdem die Woche zu Ende war habe ich telefonisch angefragt, wann die Ware ausgeliefert wird. Rückmeldung war, dass der Artikel aktuell nicht lagerfähig sei und beim Lieferanten bestellt wurde. Somit würde sich der Liefertermin um weitere 1,5 Wochen verlängern. Verärgert musste ich dies vorerst in Kauf nehmen. Nach 2,5 Wochen hieß es dass die Ware da sei und bis Ende der Woche versendet wird. Ende der Woche angerufen und nachgefragt hieß es dass die Ware noch nicht da sei! Rückmeldung war auch, dass sie nichts machen können außer den Hersteller zu kontaktieren. Kein Kulanz, keine Einsicht. Ich habe die Bestellung sofort storniert, etwas recherchiert und im Internet den gleichen Artikel um ca. 100€ günstiger bekommen. Dort zunächst angerufen und mich vergewissert. Die Ware ging dann am nächsten Tag raus und ich bekam es drei Tage später. DAHER NIE WIEDER BEI MEGABAD EINKAUFEN!!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind stets bestrebt, die Bestellungen zügig zu versenden. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
HN
Holger N.
Friedeburg

Keine Kommunikation möglich, Bestellung storniert

Ich habe Artikel bestellt und es war ein Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben. Nach 3 Wochen habe ich per Mail nachgefragt. Keine Reaktion. Auf der Homepage ist eine andere Adresse angegeben für Fragen zwecks Lieferzeit. Diese Adresse ist nicht erreichbar gewesen. Mail Return. Nach einer Woche in dauerschleife habe ich eine sehr nette Dame am Telefon erreicht welche mir kein Lieferdatum nennen konnte da Megabad selbst kein LT vom Hersteller im System hatte. Wir haben die Bestellung storniert und Geld kam in 2 Tagen via Paypal zurück. Das lief problemlos und die Dame hat sich zig fach entschuldigt. Ich mache in Zukunft einen Bogen um Megabad und werde es niemandem empfehlen.
Als ich den Spiegelschrank bestellte, hieß es 3-4 Wochen, das war für uns voll in Ordnung gewesen, sonst hätten wir ihn nicht bestellt. Nach Sage und Schreibe 12 Wochen rief ich bei Megabad hinterher, weil der Artikel bis dato noch immer nicht angekommen war. Anstatt das mich ein Mitarbeiter informiert, ob per Mail oder telefonisch, NEIN!! Da muss ich selbst anrufen, das ich es erfahre… Jetzt kann ich erneut warten, bis der neue Schrank eintrifft. Wäre ja gespannt gewesen, wann sich mal ein Mitarbeiter von Megabad gemeldet hätte! NIE mehr bei diesem Saftladen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass es zu solchen Verzögerungen gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Informationsfluss verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
02.10.2024
Insgesamt habe ich 3 Bestellungen bei Megabad.com abgegeben. Nur eine von diesen 3 Bestellungen lief reibungslos. Angegeben Lieferzeiten sind bei diesem Händler nichts wert. Auf Emails wird erst nach Tagen mit computergenerierten Antworten reagiert. Der Service ist mehr als unfreundlich und lässt einem durch ständiges Gestöhne genau wissen, dass man als Kunde nur nervt. Aus meiner 1 wöchigen Lieferzeit sind mittlerweile 5 geworden, ohne eine Aussage, wann meine dringen benötigten Badezimmeramaturen ankommen. Erspart euch diese Erfahrung und kauft wo anders.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir und die Hersteller standen zum gegebenen Zeitpunkt vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen konnte. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber klarer zu kommunizieren. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Lieferung inzwischen zugestellt wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Kundenservice mangelhaft

Bestellung und Lieferung waren ok. Bei Montage wurde ein Fehler in Produkt festgestellt. Reklamation nur per email möglich. Es kam eine Eingangsbestätigung, daraufhin jede Woche eine automatisch generierte email das man Gedul haben soll bis sich einer mal damit beschäftigt. Nach einen Monat Wartezeit immer noch keine Kontaktaufnahme. Am Telefon wir man abgewimmelt mit dem Kommentar Reklamation nur per email. Bis heute noch keinen Kontakt. Kundenservice sieht anders aus.
Artikel im Shop nicht als sofort Lieferbar deklarieren obwohl diese gar nicht lieferbar sind. Auf Nachfrage meinerseits wann die Ware denn wohl kommt wurde mir 1x geantwortet mit einem neuen Lieferdatum. Die Ware ist auch zu diesem Termin bis heute nicht geliefert worden. Auf erneute Nachfrage wurde mir nicht geantwortet. Die Handwerker konnten somit ihre Arbeit nicht beenden und es entstehen uns Extrakosten weil sie erneut Anfahren müssen.

Weder Lieferinfo noch Ware erhalten

Ich habe die Ware mit Status sofort lieferbar am 05.10.2024 und bis dato noch nichts erhalten (weder Ware noch Information). Ich habe mich am 21.10.2024 telefonisch gemeldet und man hat mir mitgeteilt, dass sie das Bestellte noch nicht zustellen konnten, weil sie es selber noch nicht erhalten hätten. Gleichzeitig wurde ich gebeten, mich am 25.10.2024 nochmals telefonisch zu melden, um den Stand der Lieferung nochmals zu klären.
Ich habe am 22.9. zwei Pakete bestellt! In einem sind nur Produkte die sofort lieferbar sind. Bis jetzt wurde kein Paket verschickt und ich weiß auch nicht wann das endlich passiert! Wenn man anruft hängt man erstmal 20 Minuten in einer Warteschleife - sehr teuer nach Deutschland - und danach weiß man auch nicht mehr! Ich werde da nichts mehr bestellen und hoffe irgendwann bielleicht noch meine Pakete zu erhalten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wird derzeit für den Versand vorbereitet und bald versendet. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
09.10.2024
Meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse geliefert. Obwohl die Lieferanschrift korrekt angegeben wurde, erfolgte die Lieferung nicht an meine Anschrift. Nach kontaktieren des Kundenservice war das dann auch meine Schuld. LOL. Ich habe aber von Paypal innerhalb von Sekunden mein Geld zurückbekommen. NIE WIEDER!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung an die falsche Adresse geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für das Missgeschick und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie schnell eine Rückerstattung über PayPal erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
LF
Liane F.
Pöttmes
02.10.2024

Falsche Angabe der Lieferzeit …

Am 8.9.24 habe ich einen Spiegelschrank bestellt und sofort mit Paypal bezahlt Es hieß der Artikel sei sofort lieferbar Geliefert wurde er aber erst am 30.9.24 Keine Info nichts Das ist unseriös und ein Riesen Wettbewerbsnachteil für Anbieter die die tatsächliche Lieferzeit angeben
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir und die Hersteller standen zum gegebenen Zeitpunkt vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen konnte. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber klarer zu kommunizieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
04.10.2024
Habe einen Wannenarmatur bestellt. Diese kam zerkratzt und mit Einbauspuren an. Am 24.09. reklamiert Erst telefonisch, da gab es eine Mail wo die Reklamation schnell bearbeitet wird, mittlerweile ist es der 04.10. Ausser Vertröstungs Emails ist rein gar nichts passiert...nie wieder
04.10.2024
Nicht zu empfehlen! 2 verschiedene Produkte bestellt beides auf Lager, Produkt 1 trotz Express nach 5 Tagen angekommen, Produkt 2 seit über 12 Tagen nicht geliefert. Support nicht erreichbar, drei Rückrufwünsche kommt niemand nach.