MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.803 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad.

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad. Im Januar bestellten wir bei dem Online-Sanitärhändler Megabad.com die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette für mehrere tausend Euro. Bestellung 81680619 | Ticket ID: [#Megabad-539774] Nach langer Wartezeit und Vorauskasse wurde die Wanne schlussendlich geliefert. Da die Wanne erst am Aufstellort ausgepackt werden durfte, musste diese durch uns in den ersten Stock verbracht werden (die Wanne wiegt weit über 100 kg). Nach dem Auspacken vor Ort mussten wir feststellen, dass die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette des Herstellers Bette aus Delbrück eine stark fühlbare und extrem sichtbare Schweißnaht aufweist, trotzdem man sich dort Perfektion auf die Fahne schreibt und einen stolzen Preis von über 7000,00 € veranschlagt. Wir haben die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette von Bette umgehend bei Megabad.com reklamiert. Laut Architektenberater des Herstellers Bette, Herr D., der sich die Badewanne vor Ort anschaute, wurde uns im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass eine solche Schweißnaht keinesfalls richtig ist. Um die Reklamation durchzuführen, möchte Megabad nun über 300 € für den Abtransport. Auf eine kulante Lösung sowohl durch den Hersteller Bette als auch durch Megabad warten wir bis dato vergeblich. Der Hersteller Bette scheint Qualitätsprobleme auf seine Kunden umzulegen und das Unternehmen Megabad möchte dann zudem auch noch mit Reklamationen Geld machen. Aus unserer Sicht ist hier höchste Vorsicht geboten und das Angebot als absolut unseriös einzustufen.
Bewertung melden
DS
Dakic S.
Bückeburg
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bezahlte Wanne (3.6.2024, 1100€), die angeblich in ca. eine Woche angeliefert werden sollte, ist auch nach fast 4 Wochen nicht angekommen. Selbstverständlich kam auch in den ersten 2 Wochen keine Reaktion. Dort angerufen und eine Email geschrieben… Telefonisch eine Info erhalten , dass die Ware in ein paar Tagen, bzw am 24.6. angeliefert wird. Da waren wir noch ganz entspannt, da die Lieferzeit nur unverbindliche Zeitangaben der Hersteller sind und das betont die Firma ja auch ganz oft und so gerne. Am 24.6. ist aber nichts passiert. Zwischendurch, am 19.6., haben wir aber auch eine andere Info per Email erhalten; 1 x Duravit DuraVato Badewanne 170 x 71 cm No.700570000000000 soll bei uns sein am: 19.07.24 Auf unsere Reaktion, dass wir die Wanne dann nicht entgegennehmen können, und dass bei den auf der Webseite immer noch ca 1 Woche Lieferzeit steht, reagiert die Firma gar nicht. Da von der Firma gar keine Reaktion kam( außer vorgefertigte nichts-sagende Email), haben wir uns entschieden eine Mahnung zu schreiben und eine Lieferfrist zu setzen. Sollte dann immer noch nichts passieren, treten wir von unserem Kaufvertrag zurück. Lieferverzug ja, keine Reaktion, vor allem auf die Email, dass die Ware nach 7 Wochen nicht entgegengenommen werden kann, ist inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und sie nutzen, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich am 26.07.2024 in unserem Lager eintreffen. Direkt im Anschluss organisieren wir den Versand per Spedition. Sie haben die Möglichkeit, mit dem Spediteur einen Liefertermin zu vereinbaren, der für Sie am besten ist. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Augen auf bei der Anbieterwahl!

Hätte ich vorher gewusst, wie viel Nerven mich dieses Unternehmen kostet, hätte ich wohl niemals dort bestellt. Ich kann jedem nur raten, der mit dem Gedanken spielt dort zu bestellen, SEHR SEHR viel Zeit einzuplanen und definitiv dort nicht zu bestellen, wenn man auf eine pünktliche Lieferung angewiesen ist. Wir warten seit dem 05.04.2024 auf unseren Waschtischunterschrank, der laut Angabe innerhalb von 3-5 Wochen geliefert werden sollte. Nun sind seither knapp 12 Wochen vergangen und von unserem Schrank ist keine Spur. Beim Kundendienst bekommt man wenn überhaupt nur unqualifizierte Antworten. Man wird schlichtweg im Regen stehen gelassen. Es ist eine Katastrophe!!! Ein bestellter Spiel kam in der falschen Größe, die Retoure war eine reinste Tortur und die Gutschrift liegt uns noch immer nicht vor! Kurzum, lasst es besser. Das schont eure Nerven und die sind sicherlich wertvoller, als ein paar Euro mehr bei einem anderen Anbieter auszugeben.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und sie nutzen, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung mittlerweile zugestellt. Die Erstattung für den defekten Spiegel erfolgte am 09.07.2024. Zudem ist ein weiteres Ticket in unserem System vermerkt. Wir garantieren Ihnen, dass sich ein Mitarbeiter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihr Anliegen zu klären. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden-"Service" = unterirdisch

Das Bauteil wurde von Megabad falsch geliefert (war falsch verpackt). Nach eingereichter Reklamation erhielt ich eine mail, daß mir innerhalb von 72 Std. geholfen wird. Nach 5 Tagen in denen nichts passiert ist, rief ich an und mir wurde mitgeteilt, dass die Reklamationsabteilung das Telefon abgeschaltet hat weil so viel los ist. Wie Bitte? Der Herr am Telegon meinte er kann mir nicht helfen, er könne nur das Ticket auf hohe Prio setzen (Anm. mein Wasser ist abgestellt im halben Haus & Garten...) und dann geht es schnell. Seither sind wieder 2 Tage vergangen und niemand hat sich gemeldet! Ich sitze da mit den Kosten für die erste Anfahrt vom Installateur, ohne Wasser und bald massiven Schäden im Garten bei der Hitze ohne Bewässerung. Eine Frechheit nicht mal irgendwas zu unternehmen und mehr als dreist das Telefon abzustellen!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unserem System ist zu entnehmen, dass Sie am 28.06 ein Retourlabel erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Entgegen der Versprechungen mit falschen Versender an Packstation verschickt - Ware ging retour und ist nie angekommen.

Auf der Homepage steht extra, dass Kleinpakete mit DHL versendet werden. Ich habe dringend 2 Eckventile benötigt und da ich viel unterwegs bin, habe ich die Lieferung an eine Packstation schicken lassen. Die Firma Megabad hat entgegen des versprochenen Versandes mit DHL die Lieferung mit GLS verschickt. Diese konnte naturgemäß nicht in die Packstation eingeliefert werden und ging also retour. Ich konnte meine Arbeiten nicht wie geplant durchführen. Auf meinen Anruf hin bei der Firma wurde mir lapidar erklärt, ich müsse ca. 10 Tage warten, dann schicken sie das Paket nochmals mit dem richtigen Versender (nämlich SHL) an meine Packstation. Wenn man ein Teil dringend benötigt, kann nur von dieser Firma abgeraten werden.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und dazu beitragen, dass wir unseren Service optimieren. Es ist sehr bedauerlich, dass wir den falschen Lieferanten beauftragt haben, Ihre Ware zuzustellen. Wir möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet und eine Rückerstattung veranlasst wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis und Lieferung O.K. Service mangelhaft

Preis und Lieferung O.K. Nach meiner Meldung, dass der Artikel einen Schaden hat, gab es eine Eingangsbestätigung zu meiner Meldung und in der Folge nur noch automatisierte Mails „ Unserem System kann entnommen werden, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens bedauerlicherweise weiterhin ausstehend ist. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen und können Ihnen versichern, dass unser Kundenserviceteam Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage geben wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.“. Darüber hinaus gibt es keine weiteren Reaktionen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich inzwischen mit unserem Kundenservice abstimmen konnten und eine Ersatzsendung für Ihr Produkt veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
FI
Frauke I.
Hannover
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist kein Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, dauer Warteschleife, am 24.04.2024 hatte ich eine Badmöbel bestellt, zum zustell Termin befand ich mich im Ausland, dies teilte ich Ihnen per mail mit, und ab dem 18.06.2024 wieder zu erreichen und sie könnten dann an mich ausliefern. Nun still ruht der See, eine mail von Ihnen bessagt, dass die Ware eingelagert wurde, zwischen zeitlich erhielt ich eine Gutchrit... ich mochte doch nur meine Ware bekommen und nicht neu bestellen , um wieder 8 Wochen zu warten... Ich hoffe, dass nun vieleicht ein Mitarbeiter sich bei mir diesbezüglich meldet Vielen Dank
Bewertung melden
BH
Bernd H.
Heidelberg
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Megabad

Bestellung und Auftragsbestätigung erfolgte am 25.03.2024. Lieferzeit ca. 1 Woche. Tatsächlich erfolgte die Lieferung am 05.06.2024. Dazwischen lagen mehrere Anrufe und E-Mails in denen die Lieferung angefragt wurde. Dies insbesondere auch deshalb, weil (trotz Lieferzeit über 10 Wochen) dieser Artikel weiterhin mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche angeboten wurde. Als Ausgleich für meine Mehraufwendungen aufgrund der verspäteten Lieferung hat Megabad eine Ermäßigung der Frachtkosten um 35 Euro gewährt (ca. 50%, zur Zeit der Lieferung lief eine Aktion " frachtfrei" !!!)
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es zum Anlass nehmen, unseren Service sowie unsere Angaben zu Lieferzeiten zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht und enttäuschend

Sg. Damen und Herren! Ich war überhaupt nicht zufrieden. Nachdem ich nach schriftlicher Nachfrage die Bestellung über Amazon aufgegeben und bezahlt hatte, bekam ich zwei, drei Wochen später die Rückmeldung, dass die Bestellung auf Grund von Lieferschwierigkeiten storniert wurde. Ein absolutes "No Go"! Es kommt gelegentlich vor, dass man bei Amazon eine Berstellung zurücksenden muss. Da braucht man solch unnotwendige Stornierungen ganz und gar nicht. Wie gesagt, die Erfahrungen mit Megabad waren absolut schlecht und enttäuschend. MfG
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn man sich auf eine Lieferung verlässt und die Bestellung dann unerwartet storniert wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu minimieren und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Bestellungen pünktlich und zuverlässig geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung ok und zeitnah. Leider war ein Artikel beschädigt und wurde daher reklamiert. Außer wöchentlich wiederkehrende Eingangsbestätigungen mit dem Hinweis, daß die Bearbeitung meines Anliegen bedauerlicherweise weiterhin ausstehend ist, keinerlei Reaktion. Auch nicht auf weitere Mails. Fernmündlich ist niemand zu erreichen. Dort wird per Sprachansage bei Mängeln auf das Kontaktformular verwiesen. Insofern muss ich feststellen, daß der Service von MEGABAD bei Beanstandungen der Ware kastastrophal schlecht ist
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie trotz zeitnaher Bestellung und Lieferung einen beschädigten Artikel erhalten haben und dass Ihre Reklamation bislang nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Wir verstehen, dass die wöchentlichen Eingangsbestätigungen ohne weitere Fortschritte frustrierend sind und dass es ärgerlich ist, fernmündlich niemanden erreichen zu können. Laut unserem System hat sich bereits ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei mehreren Bestellungen lief alles super (Qualität der Ware und Lieferzeiten), nur leider funktioniert der Service bei der Reklamation eines fehlenden Teiles überhaupt nicht! Seit fast drei Wochen nur automatisierte Standard Antworten ohne Mitteilung des Bearbeitungsstands. Sehr schade, da wir ohne das Montageteil unser Duschsystem nicht anbringen können und nicht wissen, ob überhaupt gehandelt wird. Leider haben wir bereits bezahlt und müssen wohl ein Problem bei Paypal eröffnen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie die einwandfreie Abwicklung Ihrer Bestellungen hervorheben. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen hat sich unsere Bearbeitungszeit leider zuletzt verzögert. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass sich heute ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Es gibt 2 Varianten von Antworten: - vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches dazu führt, dass sich unsere Antwort- & Bearbeitungszeiten verlängern. Wir bitten Sie darum, uns 72h Zeit zu geben um auf Ihr Anliegen eingehend antworten zu können. Bitte verzichten Sie in dieser Zeit auf Mehrfachanfragen oder parallele Anrufe. - Ich habe Ihre Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet zur Prüfung. Mehr nichts (((((
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Aus unserem System geht hervor, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation Villeroy+Boch WC

Am 26.06 habe ich einen Prduktionsmangel an einen WC von Villeroy+Boch reklamiert .Meine Rekalmation wurde mit der Ticket ID Megabad 755962 bestätigt.Seit dieser Zeit kommen alle 5 Tage automatisierte Mails auf die ich auch immer geantwortet habe in der Hoffnung es kümmert sich jemand darum. Es ist sehr schade da es meine 2 Bestellung ist und bei der ersten alles perfekt gelaufen ist ,da war ein Transportschaden der wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und gelöst.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Waschtisch war mit ca. 8 Tagen Lieferzeit ausgewiesen. Geliefert wurde er nach 3,5 Monaten, in dieser Zeit gab es im neu sanierten Bad einer 4 köpfigen Familie keinen Waschtisch. Da der Waschtischschrank bereits passend integriert war, gab es auch kein zurück mehr. Da hätte Megabad gleich in den ersten 8 Tagen eine Info über die verlängerte Lieferzeit geben müssen. So war die Abwicklung mit der extrem langen Wartezeit absolut inakzeptabel.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten werden um Wochen überschritten. Man zahlt für die Ware um Wochen voraus und dann wird die LZ nicht eingehalten. Allerdings im Shop wird die LZ auch nicht geändert ! Für mich verarsche am Kunden ! Beispiel Angabe der LZ von 1 Woche, Ware kommt nach 8 Wochen Rückmeldung bei Beschwerden über den Liefertermin dauern Tage Telefonisch erreicht man diesbezüglich nur ungehaltene Ansprechpartner, wenn überhaupt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und sie als Chance sehen, unseren Service sowie die Lieferzeiten zu überprüfen und zu optimieren. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationswege zu verbessern, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu machen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel o.k. aber GLS eine Katastrophe

Artikel wie beschrieben, alles bestens. Jedoch dauerte der Versand mit GLS über eine Woche. Widersprüchliche Angaben zum Sendungsverlauf, angekündigte Auslieferung, diese dann wiederum verschoben. Leider in unserer Nachbarschaft (Einzelhaussiedlung) und aus eigener Erfahrung, kein Einzelfall. Hierzu ist das Netz voll mit ähnlichen Erfahrungen. Unverständlich, dass man solche Versender weiter in Anspruch nimmt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre differenzierte -Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um unsere Lieferprozesse und die Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, das zur Verbesserung unseres Services beiträgt! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
0 Sterne wäre zu viel. Nur schlechte Erfahrungen mit Mega.sch... gemacht musste für jede Bestellung hin und her telefonieren dass die richtige Ware geliefert wird. Sie zeigen auch null schuld... Ware die in 2 Wochen geliefert sein sollte kommen erst nach 2 Monaten. Und noch dazu falsche Ware. Vielen Dank Maga Ars... Und nie wieder. Ihr sollt an eure Kommunikation und Mitarbeiter viel arbeiten.....
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Tagen
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Ursprünglich wurde Ihnen eine Lieferzeit von 1-2 Wochen zugesagt, doch leider hat sich diese auf einen Monat verlängert. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Unmut. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern und solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Furchtbar! Uns wurde ein namenhaftes WC verkauft, welches bereits einen Keramikschaden hatte und nicht im Originalkarton verpackt war. Danach mussten wir 9 Tage auf Antwort der angemeldeten Retoure warten und warten immer noch auf Erstattung. Musste einen Paypal Case aufmachen und es dauert trotzdem ewig. Das Callcenter ist nicht hilfreich und erweckt keinen professionellen Eindruck. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erfahrungen mit Megabad nicht zufriedenstellend waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Rückerstattung am 03.07.24 veranlasst wurde. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht... Bestellt am 21.5. mit Lieferfrist eine Woche. Heute am 28.6 immer noch nichts eingetroffen. Kontaktversuche bleiben unbeantwortet / erfolglos. Hatte vorher öfters dort bestellt und auch selbst abgeholt und keine Probleme gehabt. Hatte allerdings auch noch nie mit dem Kundensupport zu tun gehabt und mich über die schlechten Bewertungen gewundert. Jetzt verstehe ich alles...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Agebotene Lieferzeit nicht eingehalten

Nach der Bezahlung von rund 60 Euro mit AmazonPay am 10. Juni 2024 hat sich bis heute nichts getan (Es handelt sich um eine Ersatz-Kartusche für eine Küchenarmatur). Aus der Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen wurde jetzt die voraussichtliche Lieferzeit 02. August 2024. Den einen Stern gebe ich für den freundlichen Kontakt. Noch habe ich die Hoffnung auf eine Lieferung nicht aufgegeben.
Bewertung melden