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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.999 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferzeiten und Kundenservice

Das Produkt, welches ich bestellt habe, wurde als vorrätig mit 3-4 tägiger Lieferzeit angezeigt, wurde aber erst nach knapp 2 Wochen geliefert. Als ich nach über einer Woche telefonisch nachgefasst habe, wann ich denn nun mit der Lieferung rechnen könne, teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass das Produkt erst beim Hersteller bestellt werden müsse. Die Kundensupport ist kaum zu erreichen, das retournieren von Produkten sehr umständlich. Auch hier musste ich nach knapp einer Woche telefonisch nachfassen, wann ich denn nun mit der Bestätigung meines Retourenauftrages rechnen könne. Leider mangelhafter Kundenservice.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung im Januar 2024 Unvollständige Lieferung im März

Bestellung im Januar 2024. Bis Anfang März gewartet. Nachfrage ergab eine nicht bekannte Liegerzeit von zwei Villeroy & Boch Produkten. Alle anderen Teile waren angeblich lieferbar. Teillieferung wurde angeboten und durch mich bestätigt. Stornierung der ausstehenden Teile wurde entsprochen und das in Vorkasse gezahlte Geld von MEGA Bad erstattet. Lieferung erfolgte dann zeitnah, aber zwei Positionen ( Grohe Einhebelmischer und Spülamatur für Urinal von Schnell) fehlten. Kein Warenendkontrollzettel oder abgehakter Liegerschein dabei. Lediglich Frachtauftragsnummer. Folgende Mailadressen von Megabad angeschrieben. Service und Reklamation sowie Lieferung. Antwort: Alles wurde verschickt. Bitte besser nachschauen. Nochmalige Mail an die o.g. Adressen mit Foto von den gelieferten Teilen verschickt und nochmals angegeben das die Teile nicht vorhanden sind. Nun sind weitere zwei Wochen vergangen. Es erreichten mich lediglich Mails, dass der Sachverhalt noch in Arbeit ist. Nach bisher guten Erfahrungen mit der Firma muss ich hier ein mangelhaft vergeben.
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MF
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

bezahlte Bestellung vom 04.03. kommt nicht

bezahlte Bestellung vom 04.03. wird nicht ausgeliefert weil 1 Artikel ( der auch nur 1-2Wochen LZ haben soll) scheinbar noch nicht lieferbar ist. Trotz freundlicher Ansprache an den Service wird meine Mail ignoriert, telefonisch ist ohnehin niemand erreichbar. MEGABAD steht für supergünstig und leider für den allerschlechtesten Service den ich je erlebt habe. Mehr Ignoranz geht nicht.
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Antwort von MEGABAD.com
12.04.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung vom 04.03. entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines nicht lieferbaren Artikels und mangelnder Kommunikation von unserem Kundenservice unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, nach Eingangsbestätigung innerhalb von 14 Tagen keinerlei Nachricht. Auf E-Mails wird nicht reagiert, telef. nicht erreichbar.Bestellung über pay-pal storniert, da auf eine direkte Stornierung per e-mail nicht reagiert wurde. 1 Stern für Zahlungsabwicklung.
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SK
Sonja K.
Boppard
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation, Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Keine Kommunikation! Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Eine Information über Gründe und Mitteilung neuer Liefertermine erfolgt nicht. Telefonisch ist Megabad nicht erreichbar. Emails werden nicht beantwortet. Nach einer guten Erfahrung mit Megabad in der Vergangenheit, hatten wir uns für ein Projekt mit Fixtermin in einer Mietwohnung wieder für Megabad entschieden und wurden dieses Mal leider enttäuscht. Erst als wir mit einem Chargeback über VISA und Deckungskauf gedroht haben, erhielten wir eine Nachricht von Megabad. Die Lieferung kam dann nach weiterer Androhung von Konsequenzen tatsächlich zeitnah. Eine Erklärung / Entschuldigung für die Vorgehensweise haben wir nie erhalten. Sieht man in die aktuellen Bewertungen, kann man erkennen, dass aktuell auf Megabad kein Verlass ist. Sehr schade, denn die gelieferte Ware ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis passt.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice Fehlanzeige

Es waren zwei Artikel bestellt, beide wurden beschädigt und unvollständig zugeschickt. Daraufhin Versuch der Kommunikation via Telefon, keinen Erfolg, dann Versuch der Kommunikation via E Mail, hier erreichten mich lediglich automatisch generierte Mails. Persönlicher Kontakt Fehlanzeige. Ein Kundenservice existiert nicht laut meiner Erfahrung. Nach 14 Tagen wurde dann Ersatz geschickt. Ein Artikel immerhin unbeschädigt und vollständig geliefert, der andere leider wieder unvollständig geliefert und wieder zahllose automatisch generierte Mails. Der Vorgang dauert nun schon über 9 Wochen, daher habe ich jetzt den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Mal schauen. Ich kann diesen Shop leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Finger weg !
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind falsch angegeben. Bei der Angabe von 2- 3 Wochen wartet man monatelang ohne Benachrichtigung. Der Lieferstatus ist auf dem persönlichen Konto nicht ersichtlich. Die Hotline ist nicht besetzt. Ich habe über Wochen zu verschiedenen Zeiten versucht jemanden zu erreichen. Auf meine Bewertung bei trusted wurde schlichtweg gelogen, da sie behauptet haben, mit mir Kontakt aufgenommen zu haben. Ich habe nun schriflich eine Lieferfrist von 1 Woche gesetzt und danach die gesamte Bestellung über 800 Euro storniert. Alles in allem ist Megabad eine unseriöse und unprofessionelle Firma. Finger weg !
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MH
Martina H.
Niederkassel
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Megabad reagiert nicht. Die gelieferte Ware war beschädigt. Die Reklamation erfolgte unverzüglich. Seitdem bekomme ich nur noch automatisch generierte E-Mails. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Auch nach über 14 Tagen ist weder eine Neulieferung, noch eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt und eine Mitteilung, wann die beschädigte Ware endlich wieder abgeholt wird, habe ich trotz Fristsetzung ebenfalls nicht erhalten. Wir haben im Zuge unserer Badsanierung viel bei Megabad gekauft und waren eigentlich immer zufrieden. Das war aber mit Sicherheit das letzte Mal.
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Antwort von MEGABAD.com
10.04.2024
Guten Tag! Wir möchten Ihnen versichern, dass die automatisch generierten E-Mails lediglich dazu dienen, Ihnen die Eingangsbestätigung Ihres Anliegens zu bestätigen und zu versichern, dass Ihre Anfrage bei uns vorliegt und bearbeitet wird. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Sie mit diesen Nachrichten zu verärgern oder Ihnen das Gefühl zu geben, dass Ihr Anliegen nicht ernst genommen wird. Bitte verstehen Sie, dass Ware, die beschädigt bei Ihnen angekommen ist, nicht erneut versendet wird, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich kurzfristig persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den weiteren Ablauf zu besprechen und sicherzustellen, dass die beschädigte Ware abgeholt und die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht an und keiner Antwortet

Als ich meine Bestellung aufgegeben habe war ich sehr geduldig, denn es stand dabei, dass es etwas länger dauern kann. Nun sind allerdings 7 Wochen vergangen und ich bin auf die Lieferung der Ware angewiesen. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und am Telefon, egal zu welcher Uhrzeit ich anrufe, kommt stets der selbe Text: "alle MitarbeiterInnen sind im Gespräch, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt." Und dann wird einfach aufgelegt, ohne die Möglichkeit in der Warteschleife zu bleiben oder auf den AB zu sprechen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht vom Service!
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 22.2., Lieferung verzögert mit 18.3. Zusendung eines Artikels trotz vorherige Stornierung innerhalb der Lieferung, Fehlendes Zubehör bei der Badewanne, kann dadurch nicht montiert werden. Telefonisch nicht erreichbar, bisher keine Reaktion (bis auf autom. Information über Verzögerung) sowohl auf Nachfrage für Retournieren des stornierten aber dennoch gelieferten Artikels, als auch über Status über das fehlende Zubehör. Baustelle steht seitdem, da Badewanne nicht montiert werden kann.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation die seit 01/24 nicht bearbeitet wird. Immer nur automatische AntwortenamTelefon. Ein Austausch des kaputten WC Sitzes wurde versprochen. Weder eine Ersatzlieferung noch eine Gutschrift ist bis heute 12.4.24 eingegangen. Ich habe mittlerweile einen neuen bestellt. Da es für die Kinder sehr unangenehm ist. Eigentlich schade, dass eine simple Reklamation um 146,-- nicht bearbeitet wird. Ich übergebe die Angelegenheit dem Rechtschutz.
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HS
H.Rah S.
Düsseldorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sollten innerhalb einer Woche verschickt werden, aber ich habe sie nach 24 Tagen noch nicht erhalten. Der Kundenservice reagierte nicht rechtzeitig und gab schließlich den 19.04. als Lieferdatum an. Sie täuschen Kunden auf ihrer Website, um Zahlungen zu erhalten. Der Artikel ist weiterhin auf der Website verfügbar, obwohl dort steht, dass er innerhalb einer Woche geliefert werden kann. Dies ist äußerst bedauerlich.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die ware ist nich angekommen

Die ware ist nicht angekommen. Die Firma antwortet nur mit automatisierten Mails. Am Telefon erffogt eine Ansage, dass sie überlastet sind. Niemand ist erreichbar. Eine Erstattung fehlt auch. Nach dieser negativen Bewertung erfolgte nun die erste Reaktion mit einer Entschuldigung und der Mitteilung, das man nach 3 Wochen noch keinen Liefertermin nennen kann. Vorsicht! Ich rate von Geschäften ab.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation erfolglos, da keinerlei Reaktion

Die Bestellung wurde zwar zügig ausgeliefert, jedoch fehlten Teile. Es wurde auf emails an den Service und den Warenausgang nicht reagiert. Anrufe wurden wg. Überlastung nicht angenommen. Dreimal haben wir dann doch jemand erreicht. Hier erfolgte dann nur der Hinweis, benutzen sie das Reklamationsformular. 3x versucht, aber auch hier keine Reaktion. 2x hieß es, sie hätten es nicht erhalten. Letzte Reklamation war am 13.03.2024.Da die fehlenden Teile nach Recherche als Ersatzteilset online dort verfügbar, haben wir dies online nochmal dort bestellt. Zusätzlich zwischendurch noch zwei andere Artikel , welche am Lager waren. Dies wurde dann geliefert. Auf die Reklamation gab es bis heute keinerlei Reaktion. Mit dem Wissen von heute, werden wir dort nichts mehr bestellen. Hätten wir die Mitarbeiterbewertungen des Unternehmens im web vorher gelesen, hätten wir gleich bei einem anderem Shop bestellt.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Stand WC-Kombination bereits am 25. März 2024 bestellt und bisher von Megabad keine Rückmeldung bekommen, obwohl die bestellte Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist. Das bekümmert mich sehr, da ich meine Bestellung bereits bezahlt habe. Einmal habe ich bei der Kundenhotline nachgefragt, nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife war. Dort berichtete man mir, dass die WC-Sitze noch nicht vom Hersteller bei Megabad eingegangen sind. Bis jetzt habe ich von Megabad noch immer keine Rückmeldung erhalten und als ich erneut die Hotline anrief, wurde ich nach einer viertelstündigen Wartezeit aus der Leitung geschmissen. Ich bin ganz schön enttäuscht, zumal ich schon alles im Voraus bezahlt habe. Jetzt habe ich Angst, dass ich betrogen werde.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit an unserer Hotline entstanden sind. Aufgrund von Lieferengpässen beim Hersteller haben wir die WC-Sitze noch nicht erhalten. Wir verstehen Ihre Sorgen und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Wir haben am 26.2.24 ein Duschvorhangsystem von Hewi bestellt. Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen. Die Ware ist immer noch nicht bei uns eingetroffen!!! Auf eine Mail vom 11.3.2024 habe ich gar keine Antwort erhalten. Telefonisch habe ich eine Woche später beim Support jemanden erreicht, der mit Halbwissen was von späterem Lieferdatum erzählt hat. Nach dem Weiterleiten an die Fachabteilung habe ich noch über eine Stunde die Dauerschleife der Telefonanlage vom Band anhören dürfen. Nach inzwischen 1h20Min. Gesamtzeit habe ich das Telefonat abgebrochen, da ich keine Zeit mehr hatte. Leider ist von Megabad aber keine weitere Info zu unserer Bestellung erfolgt.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdischer Kundenservice

Haben bei Megabad online am 5.März eine Duschwand mit einer Lieferzeit von 1Woche bestellt. Die Rechnung wurde per PayPal sofort beglichen.Nach 10Tagen wollte ich den Lieferstatus erfragen. Dies war weder telefonisch-alle Mitarbeiter Innen waren IMMER im Kundengespräch-,noch über Email( es wurde einfach nicht darauf reagiert)möglich. Per Zufall entdeckte ich einen Megabad Store. Der sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort konnte anhand der Bestellnr.die Lieferung einsehen,die für Mitte Juli!!!!!!!!!! datiert war. Ich hätte darüber vermutlich keinerlei Informationen erhalten. Der PayPal Käuferschutz hat die Angelegenheit glücklicherweise geregelt.
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Antwort von MEGABAD.com
03.04.2024
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Das Ausmaß der Verzögerungen in Ihrem Fall ist ärgerlich und Ihr Recht auf einen Widerruf auch ohne Paypal Käuferschutz natürlich gegeben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Hotline-Wartezeiten entschuldigen. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Vor fünf Wochen habe ich gegen sofortige Zahlung mehrere Teile bestellt. Lieferzeit 1-3 Wochen! In der dritten Woche konnte ich mit viel Glück eine nette Dame am Telefon sprechen, die mir erzählte, es fehlte nur noch ein Teil. Seitdem kam ich telefon überhaupt nicht mehr durch - immer nur Ansage vom Band. Auf meine schriftlich Frage, wann ich endlich meine Ware geliefert bekomme, kam nur eine generierte Antwort, daß die Bearbeitung 5 Tage dauert, die inzwischen schon überschritten sind. Ich bin sehr enttäuscht, daß ich keine nähere Auskunft bekomme und ich werde mein Geld zurück verlangen, wenn die Ware nicht in Kürze eintrifft!
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vor 3 Tagen
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Ich habe eine WC Körper einschl. WC Sitz, sowie in der Anzeige angeboten, bestellt. Geliefert wurde jedoch nur der WC Körper....nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, ich hätte den WC Sitz nicht bestellt. Nach meiner Ansicht wurde der WC einschl. Sitz angeboten. Eine diesbezügliche Erklärung konnte mir nicht gegeben werden, man arbeitet hier mit verschiedenen Art.-Nr. die seitens Kunden nicht nachvollziehbar sind. Auch wurde keine Entgegenkommen von Seiten der Fa. Megabad angedeutet. Kundengercht ??????
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel im Februar bestellt, bis heute keine Lieferung

Artikel im Februar bestellt, Lieferzeit sollte ca. 6 Wochen betragen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit eines Artikels verlängert hat und die Bestellung deshalb voraussichtlich erst am 17.4. zugestellt werden kann. Heute haben wir den 18.4. und ich habe weder die Bestellung noch eine Versandbestätigung erhalten. Über die Qualität der Artikel kann ich nichts sagen, da noch nicht erhalten. Unsere Baustelle verzögert sich dadurch um Monate... Ich kann Megabad leider nicht empfehlen.
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