MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 08.02.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für MEGABAD.com

22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!

21.03.2022

Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

von G. R.
Abholungstermin dauerte ewig, im Karton falsche Ware verpackt, Reklamation, Fotos zur Verfügung gestellt, nach ewigem Email Hin- und Her wird bestätigt, ja, es ist der falsche Artikel, Abholung des falschen Artikels nur gegen Kostenübernahme von uns, Richtiger Artikel kein Liefertermin, trotz Abschluss Käuferschutz Trusted Shops keine Hilfe, da nur 3 Wochen Schutz, Ärger mit Megabad dauert nun 7 Wochen an. NIE WIEDER MEGABAD.
Antwort von MEGABAD.com
Für die entstandene Reklamation möchten wir uns entschuldigen. Die Ersatzware wird Ihnen direkt zu gesendet.

Habe Seifenspender bestellt, der eigentlich vorrätig sein sollte und wurde bis heute nicht geliefert. Es gibt von Megabad aus keine Reaktion.
Antwort von MEGABAD.com
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Zwei defekte Artikel bei einer Lieferung: Transportschäden waren es keine, damit stellt sich die Frage, ob megabad (= Händler) die Waren prüft, wenn sie sie erhalten? Jedenfalls schicken sie sichtbar defekte Artikel an ihre Kunden. Wenn man dann nach einer sinnvollen Lösung fragt, z.B. Preisnachlass bei einer Badewanne statt Rückversand, werden die Mitarbeiter frech. So vergrault man Kunden. Nie wieder.
Antwort von MEGABAD.com
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Artikel gut. Erreichbarkeit bei Rückfragen und Versand unglaublich schlecht.
Antwort von MEGABAD.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Daran werden wir arbeiten.

Lieferzeit wurde nicht eingehalten.3 Wochen gewartet .🤔
Antwort von MEGABAD.com
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider hatte der Hersteller den Artikel nicht vorrätig.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zwei mal falsch beraten, Keiner ist zuständig für den Fehler, alle Kontakt aufnehmen werden ignoriert Wenn Beratung im Store oder am Telefon benötigt würde ich von megabad abraten
keine Resonanz bis heute auf Online-Bestellung erhalten
2x war eine falsche Lampe in der unkorrekt ausgezeichneten Verpackung. Trotz Hinweis beim 2. Mal
Antwort von MEGABAD.com
Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Arrogante Beratung und Service
Antwort von MEGABAD.com
Dies weisen wir mit ausdruck zurück!
Die Bearbeitung von Reklamationen ist mangelhaft. Erst nach Rückfrage wurde der Vorgang bearbeitet. Die Retoure wurde zu spät bearbeitet, daher war die Wartezeit für den Neuversand zu lange.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach Bestellung keine Reaktion des Verkäufers, nach 14 Tagen Widerruf - auch hier keine Reaktion. Habe per Vorauskasse gekauft, zur Bezahlung kam es nie, da keine Bankverbindung mitgeteilt wurde.
Retoure eingeleitet und eine Retourenbestätigung bekommen...danach nichts mehr gehört.
Antwort von MEGABAD.com
Wir haben Ihnen eine Abholung angeboten, aber noch keine schriftliche Bestätigung von Ihnen erhalten.
Optik und Qualität nicht gut Schlechte Kundenservice
Antwort von MEGABAD.com
Für die Optik und Qualität der Ware können wir nichts. Warum es ein schlechter Kundenservice ist, wird uns nicht ganz klar.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wurde zwar bestätigt, aber danach Funkstille. Auch telefonisch war nimmand erreichbar. Die Rufnummer war nicht vergeben. Auch auf meine E-Mailanfrage erhielt ich keine Reaktion.
Antwort von MEGABAD.com
Kann die Bestellung leider nicht besser bewerten, da diese nie bei mir angekommen ist. Sie wurde an eine falsche Adresse geliefert und umgehend zu Megabad zurück geschickt! Was mir grosse Probleme bereitet hat, da es sich darum handelte, eine undichte Duschkartusche zu ersetzen. Das Problem lag aber eher bei DPD, weil es an einer komplett anderen Adresse abegeben wurde. Zu Gunsten von Megabad muss ich aber beifügen, dass sie sofort die bezahlte Summe zurück überwiesen haben. Vielen Dank dafür.
26.01.2023

Unvollständige und defekte Lieferung, schriftliche Reklamation wird tagelang nicht bearbeitet, die Ware ging zurück. Nun wurde mir nach Tagen eine Teilrückerstattung angekündigt, den Warenwert abzüglich der Versandkosten. Eine Frechheit da die Ware nicht komplett und erst noch defekt war! Nach X-Mails erhalte ich nun den Portoanteil von Euro 4.95 doch noch. Beschähmendes Geschäftsgebahren!