Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen.
Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen.
Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen.
Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension.
Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
Wäre anders als angeboten. Zurück gesandt, Geld immer noch nicht erhalten.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Gelieferte Ware hat einen Fabrikationsfehler. Außer einer automatischen Antwort auf meine Reklamation und auch Nachfragen seit 4 Monaten keine Reaktion
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dass ich überhaupt ein Stern vergeben muss, ist echt der Wahnsinn. Sie haben nämlich definitiv keinen einzigen Stern verdient. Ich habe meine Ware nie erhalten im Wert von 200 € und das Problem wird einfach nicht behoben. Passt auf wer dort bestellt.
Trotz vorheriger Nachfrage bei unfreundlicher Frau am Telefon, wurde mir falsche Ware geschickt.Auf Reklamation wurde mir eine Baukastenmail gesandt. Seit über einer Woche nichts mehr gehört oder gelesen.
Ich habe für 2 Plastik Ersatzflaschen für Seifensender knapp 30€ incl.Porto bezahlt.
Ich würde dort nie wieder etwas kaufen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst.
Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten.
Leider können wir ohne weitere Informationen keine Bestellung identifizieren und Ihren Fall untersuchen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Ticketnummer mit, damit wir Ihr Anliegen überprüfen können.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Megabad-Team
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen.
Laut unserem System wird Ihre Bestellung voraussichtlich am 1. November zugestellt.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam unvollständig montiert, es fehlen Teile. Reklamation seit mehr als 3 Monate nicht bearbeitet. Sehr enttäuschende Efahrung.
Eine berechtigte Reklamation anerkennen und nicht nach Ausflüchten suchen.
Bilder sind bei Ihnen reichlich vorhanden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde.
Unser System zeigt an, dass Ihr Anliegen am 5. September zur internen Prüfung weitergeleitet wurde. Sie werden die entsprechende Rückmeldung erhalten.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit besten Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit trotz sofort verfügbar Anzeige
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Artikel wurde defekt geliefert. Reklamiert seit drei Wochen, trotz mehrmaliger Nachfrage wird dies nicht bearbeitet. Wenn ich die Ware zurück sende habe ich am Ende nur Geld verloren, lt Trustpilot geht auch in Sachen Kaufpreis Erstattung vieles schief. Werde mir wohl irgendwie aus dem alten und dem defekten WC Sitz was basteln müssen….
Bin seit vielen Jahren Kunde, werde aber nicht wieder bei Megabad bestellen in Zukunft.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf.
Wie in der Mail vom 28.08.24 mitgeteilt, haben wir Ihre Reklamationsanfrage erhalten. Bitte befolgen Sie die Schritte, die in der Mail genannt sind und senden Sie den defekten Artikel transportsicher und in zusätzlicher Umverpackung zurück.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
In ihrem Internet Auftritt sprechen sie von einer Lieferzeit von 1 bis 7 Tagen. Nach 4 Wochen habe ich eine Anfrage gemacht, wieso noch nicht geliefert wurde. Und dann wurde komischerweise gerade an diesem Tag die Ware aus dem Lager raus versendet
Die Ware ist völlig in Ordnung, wenn man so lange warten kann
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und bitten um Ihr Verständnis.
Sie können unseren Bedingungen zu Lieferzeit & Verfügbarkeit entnehmen, dass wir ca. Lieferzeiten ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unvollständig
2 der bestellten Artikel waren unvollständig und auf die Meldung wurde nicht kundenorientiert reagiert. Bin gespannt ob die Artikel wunschgemäß mit einer laufenden Bestellung verrechnet werden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Ihr Anliegen wird von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware (WC + zubehör) kam zu spät und dann noch defekt weil es nicht verpackt war. Reklamation läuft seit 1 Woche und noch keine Reaktion.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, von Ihrem Problem zu hören. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und den defekten Zustand der Ware. Wir werden uns sofort um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Bestellung am 16.08.2024 online aufgegeben, bis jetzt noch keine Lieferung oder Versandbestätigung erhalten.
Kann nur abraten eine Bestellung zu tätigen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können.
Ihre Bestellung trifft voraussichtlich am 20.09 ein.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen,
das Megabad-Team
Leider bekam ich wegen einer Reklamation bis heute(14 Tage)kein Feedback Schade
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlender Artikel in einer Lieferung. Nach über einer Woche Bearbeitung keine Information zum Verbleib des fehlenden Artikel. Finde ich echt schwache Leistung. Edi
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass ein Teil der Bestellung fehlt.
Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf.
Wir werden uns sofort um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Falsche Lieferangaben und keine Mitteilung an den Kunden
Wir haben am 04.07.2024 bei Megabad eine Bestellung aufgegeben, u.a. auch, weil die Lieferfrist mit 3 bis 5 Wochen angegeben war. Nach 5 Wochen war die Ware noch nicht da. Megabad hat sich auch nicht bei uns gemeldet, um mitzuteilen, dass die Lieferung später kommt. Ich musste erst selber dort nachfragen, um zu erfahren, dass die Ware wahrscheinlich erst Ende September bei uns sein wird, also statt 5 Wochen ca. 12 Wochen Lieferzeit. Wir mussten deshalb sämtliche Termine mit den Handwerkern verschieben.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Kommunikation ernst. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 6 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag!
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen.
Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag!
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen.
Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team