MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.727 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
CP
Christine P.
Güllesheim
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den bestellten Duschabfluss Deckel von Hans Grohe bisher nicht erhalten, auch keine Info ob dieser in einer Poststation abgegeben wurde!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und können Ihren Unmut verstehen. Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Anliegen bereits gelöst wurde. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG: Ware zurückschicken ist ein Problem. Ich habe seit 7 Tagen keinerlei Antwort auf meinen Retourenwunsch ( das ist 1.000 Mal komplizierter als z.B. bei Amazon ) erhalten. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Retourenanfrage. Uns ist bewusst, dass bereits ein Teammitglied versucht hat, Sie zu kontaktieren. Wir bedauern, dass die Nachricht anscheinend nicht erfolgreich war. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird und ein weiteres Teammitglied sich baldmöglichst erneut bei Ihnen meldet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu beschädigter Ware. Erstes und letztes Mal.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
02.05.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir beschädigte Ware nicht erneut versenden. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte lassen Sie uns weitere Details zukommen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die unendliche Geschichte

Die Lieferzeit sollte zum Zeitpunkt des Kaufs 3-5 Tage betragen. Gedauert hat die Lieferung am Ende über sechs Wochen, weil angeblich der Artikellieferant nicht nachliefern konnte. Beim Kauf aber wurde auf der Seite angezeigt, dass es sich um ein Lagerartikel handelt
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert worden. Kann keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag, leider weist einer oder mehrere der von Ihnen bestellten Artikel eine längere Lieferzeit auf als ursprünglich geplant. Der betroffene Artikel wird voraussichtlich am 22.07.24 in unserem Lager eintreffen. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten lediglich unverbindliche Schätzungen der Hersteller darstellen. Unser Dispositionsteam steht bereits in Verbindung mit den Lieferanten und setzt sich für eine schnellstmögliche Zustellung ein. Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit einer Teillieferung Ihrer Bestellung an. In diesem Fall würden Sie die bereits verfügbaren Artikel vorab erhalten. Falls Sie Interesse an einer Teillieferung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Bestellung überprüfen und die Möglichkeit einer Teillieferung erörtern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
NL
Norbert L.
Ilsenburg
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen nach Bestellung!!!

Nach meiner Bestellung habe ich keinerlei Informationen mehr von Megabad erhalten. Keine Informationen wann die Artikel geliefert werden. Keine Erreichbarkeit des Kundenservice, keine Antwort auf Anfragen per Mail. Nach vier Wochen habe ich meine Bestellung storniert und bei Reuter bestellt. Dort hat alles hervorragend geklappt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedes Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke ohne Waren-Lieferung

Die Internetseite funktionierte beim Bestellvorgang nicht richtig. Der Betrag wurde vom Konto abgebucht, aber es gab nie eine Bestellbestätigung oder sonst irgendein Schriftstück. Das Geld bei Megabad zurückholen? Das versuche ich seit einem Monat. Zum ersten wartet man ewig auf eine Rückantwort und dann bekommt man die Auskunft, dass sie einem das Geld leider nicht zurück erstatten können, weil nicht schriftliches vorliegt. Ist klar. Mein Kontoauszug zählt da also offensichtlich nicht. Also, Finger weg, wenn ihr im Zweifelsfall nicht doppelt für eure Ware bezahlen wollt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Am 02.05. haben wir von der Buchhaltung die Mitteilung erhalten, dass mehrere Zahlungen verbucht wurden. Daraufhin haben wir Sie umgehend am selben Tag informiert und die Erstattung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem enttäuscht!

Ich sah auf MEGABAD das ,dass Produkt was ich benötige sofort lieferbar ist und rief an ob es möglich ist die Ware noch am selben Tag zu versenden. Die Dame bestätigte mir dies allerdings nur wenn ich mit Paypal bezahle. Ich tat dies am 11.04. und hörte bis zum 20.04. kein Funken mehr von MEGABAD unzählige Anrufe wurden einfach ignoriert. Ich schrieb emails und fragte was den los sei, nach fast einer Woche später antwortete man mir ,dass die Zahlung via Paypal nicht eingegangen sei. Ich bewies dies durch einen Auszug verlangte einen Auszug von MEGABAD auch dies wurde bis heute nicht beantwortet. Auch dies ignorierte man und schwieg eine etliche Zeit.Auf bestehen von antworten sagte man mir es handele sich um einen „übermittelungsfehler“ nach dem ich den Beweis wollte. Sehr unfreundlich ,sehr Inkompetent und nicht wirklich hilfreicher. Fazit Nie wieder werde ich bei MEGABAD bestellen und auch von nicht weiter empfehlen. Sehr sehr enttäuschend. Schade!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag! Es ist sehr bedauerlich, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Übermittlungsfehler gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service unbedingt zu überprüfen und verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
BK
Britta K.
Wildeshausen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Uns wurde etwas Falsches geliefert. Das kann passieren. Doch seit Anfang April warten wir darauf, dass unsere Reklamation bearbeitet wird. Wenigstens bekommen wir in regelmäßigen Abständen eine automatische Email, die uns darüber informiert, dass die Bearbeitung noch ein wenig dauern kann. Nie wieder Megabad.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
02.07.2024
Guten Tag! Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie auf die Bearbeitung Ihrer Reklamation warten mussten. Ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen kann leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen. Diese Verzögerung und die bisher unzureichende Kommunikation sind nicht repräsentativ für unseren Service-Standard. Wir bemühen uns kontinuierlich, unseren Service und unsere Erreichbarkeit zu optimieren. Laut unserem System ist Ihre Reklamation mittlerweile abgeschlossen. Wir setzen alles daran, Ihnen so schnell wie möglich wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzureichende Erreichbarkeit. Freche Email antworten. Nach einen halben Jahr Wartezeit kein Rabatt. Nie wieder.!!! Kundenbindung gleich null.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten uns für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen, die nicht unserem Standard entsprechen. Unser Team setzt alles daran, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die hohe Anzahl an Anfragen hat leider zu einer Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer ersten Anfrage geführt, wofür wir um Entschuldigung bitten. Nach der ersten Antwort haben wir jedoch stets innerhalb eines Tages auf Ihre E-Mails reagiert und waren somit schnell für Sie erreichbar. Aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten boten wir Ihnen am 8. März an, den Artikel zu ersetzen, den Kaufpreis zu erstatten oder einen Gutschein für das beschädigte Produkt auszustellen. Nach weiterem E-Mail-Austausch stimmten Sie dem Gutschein am 29. April zu. Am selben Tag baten wir um Bestätigung, ob wir die E-Mail-Adresse, über die wir kommuniziert haben, für den Versand des Gutscheincodes verwenden dürfen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und informieren Sie uns, ob die angegebene E-Mail-Adresse für den Versand des Codes korrekt ist. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir benötigen dringend 3 Wasserhähne für unsere Herren-Toiletten, da die vorhandenen nicht mehr funktionieren. Darum habe ich welche bestellt, bei denen "auf Lager - lieferbar sofort" angegeben war. Am Ende der Bestellung, die ich am 08. April aufgegeben habe, stand dann "lieferbar in 1 Woche". Mittlerweile haben wir den 29. April, die Wasserhähne sind noch nicht angekommen und es kam auch keine Mitteilung darüber. Auf meine E-Mail Anfang letzter Woche habe ich keine Antwort erhalten und telefonisch war niemand erreichbar. Diesen extrem schlechten Kundenservice hätte ich nicht erwartet. Ich bin sehr gespannt, ob und wann die Wasserhähne ankommen. Vor allem für unsere Kunden ist das nicht nachvollziehbar und sie sind mittlerweile wirklich verärgert...
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu evaluieren und zu verbessern. Aktuell stehen wir und die Hersteller vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist bestrebt, unsere Kommunikationswege zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu machen. Wir möchten uns für die entstandenen längeren Wartezeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir sind bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Bestellungen umgehend zu versenden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung, nach einer ersten Mail keine Antwort erhalten, erst ab Drohung mit Anwalt eine Rückmeldung empfangen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Gelegentlich können leider Verzögerungen in der Lieferkette auftreten. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter zu kommunizieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Unserem System zufolge wurde Ihre Rückerstattung am 02.05.24 veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

unzufriedend

Waren bestellt, zum Zeitpunkt nicht geliefert, E-Mail geschrieben , automatische Antwort mit Bearbeitung innerhalb von 5 Tagen, keine Reaktion, Waren storniert, Rückbuchung über Pay Pal ok. Mein Fazit: Wer die Ware fristgerecht braucht, kauft woanders.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Speditionslieferung in Abwesenheit und fehlender Artikel - bis heute keine Rückerstattung

Nach fast zwei Monaten wurde von der Spedition eine Palette in unserer Abwesenheit (!) einfach vor das Haus gestellt. Es erfolgte zu keinem Zeitpunkt eine Unterschrift zum Erhalt der Palette. Nun fehlte darin ein Artikel im Wert von über 400€. Megabad ignoriert viele Nachrichten und vertröstet so lange, um den Käuferschutz auslaufen zu lassen. TrustedShop hilft trotz bezahlten Premium Käuferschutz nicht weiter. Es ist bis heute keine Erstattung erfolgt. Stattdessen möchte Megabad nun eine eidesstattliche Erklärung, obwohl die Sachlage klar ist. NIE WIEDER! ABSTAND NEHMEN VON SO EINEM GESCHÄFT!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Anlass sehen, unseren Lieferservice zu überprüfen und sofort zu verbessern. Laut unserem System haben Sie die Rückerstattung inzwischen erhalten. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wegen unverständlicher CAPTCHA-Regelungen nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und wird dazu beitragen, unsere Prozesse, insbesondere das Captcha, zu optimieren. Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Megabad