MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MR
Maria R.
Frensdorf

Rückmeldung zu unvollständiger Lieferung ausstehend

Ein Paket kam unvollständig an, worauf ich den Kundenservice informierte. Daraufhin wurde mir eine automatisch generierte Ticket ID mitgeteilt und seit dem kommen in unregelmäßigen Abständen Standard-Mails, dass sich der Vorgang verzögert. Beinahe 2 Monate dauert es bislang und Antworten auf Nachfragen gibt es auch keine. Ich würde dazu raten, hier die Finger weg zu lassen, da man am Ende ggfs. im Regen stehen gelassen wird.
Bekam die beschädigte Ware am 01.02 geliefert, meldete es am 02.02 in der Früh mit Fotos. Heute ist der 22.02 und bekomme zum 3 ten mal eine e-mail, dass es in Bearbeitung ist.😬 Bin sehr unzufrieden!!!!
FB

Nicht zu empfehlen

Auch nach 6 Wochen noch keine Lieferung, Firma telefonisch nicht erreichbar und Mail nur standardisierte Antwort. Fazit nicht zu empfehlen!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass die Waren Ihrer Bestellung mittlerweile vollzählig bei uns eingetroffen sind und der Versand zurückgestellt wurde, aufgrund Ihrer mitgeteilten Urlaubsabwesenheit. Unser Kundenservice hatte Ihnen vor 10 Tagen im Rahmen Ihrer Anfrage eine Lieferzeitauskunft zukommen lassen. Somit wird die Ware Anfang März zugestellt. Unsere Hotline steht zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Auslastung bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter zugestellt wurden.
DS
Keine Erreichbarkeit, keine Informationen und keine Reaktionen. KATASTROPHE!!! Ware kam an; ja, aber mit Verspätung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedes Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie mittlerweile alle Punkte mit unserem Kundenservice klären konnten und Ihre Retoure eingegangen ist sowie die Rückerstattung vorgenommen wurde.
Ware wurde nicht geliefert , trotz Beschwerde . Verkaufen Ware die sie nicht am Lager haben obwohl Grün gekennzeichnet ist . Kundenservice ist das aller letzte , versuchen mit Emails Schlechte bewertungen Löschen zu lassen ! . Wir als Firma werden dort nie wieder Bestellen . Grüße F.Schönborn
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Ihre Bestellung umfasste Ware, die nicht bei uns auf Lager liegt sondern eine ausgewiesene Lieferzeit von "ca. 4-9 Werktagen" umfasste. Wir bedauern, dass es hierbei zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihren Unmut verstehen. Dieser rechtfertigt jedoch nicht die schriftlich eingereichten Gewaltandrohungen vom 16.02.24 gegenüber unseren Mitarbeitern.

Katastrophaler Kundensupport

Am 28.01 Ware im Wert von 2100 bestellt, angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bestellung wurde daraufhin storniert, da terminlicher Zeitdruck bestand. Telefonisch ist absolut niemand zu erreichen (35 Anrufe!!!) und auch auf die Stornierung kam keine Bestätigung. Erst nach Drohung mit rechtlichen Schritten wurde die Stornierung (8 Tage später) bestätigt! Nie wieder.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir können uns an dieser Stell nur entschuldigen, dass aufgrund der aktuell verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und Stornierungen natürlich auch ohne rechtliche Schritte von unserem Team bearbeitet werden.
Die Ware ist am 06.02.2024 beschädigt angeliefert worden. Die Bearbeitung der Reklamation ist trotz mehrmahliger Aufforderung noch immer nicht erfolgt.Ich erwarte eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice hat Ihnen am 09.02.24 auf Ihre Reklamation geantwortet und wartet derzeit noch auf Ihre Rückmeldung. Bitte prüfen Sie den Posteingang der auch hier genutzten E-Mail Adresse. Der zuständige Mitarbeiter wird Ihnen die Antwort vom 09.02. heute erneut zukommen lassen.
LH
Lutz H.
STREHLA
Leider bis heute die Ware nicht erhalten
SM
Stefan M.
Ohmbach
Ware ist noch nicht geliefert. Am 15. Januar bestellt mit Lieferzeit 9 - 17 Werktage. Jetzt ist der 21. Februar.

Sehr schlechter Kundenservice

Sehr schlechter Kundenservice, eine Telefonkonferenz mit der Firma MEGABAD ist nicht möglich, nur auf Anfrage per Mail, wird ein Termin vergeben. Das ist doch kein Service am Kunden. Mit einem ruhigen gewissen kann ich die Firma MEGABAD nicht weiterempfehlen.

Kundenservice und Retourenabwicklung unmöglich

Bestellung von zwei Artikeln am 2.11.2023 in Vorkasse. Ein Artikel wurde mit Vorankündigung von 3 Wochen Wartezeit bestellt und alles zusammen Ende Dezember geliefert. Leider war ein Artikel defekt. Die Retourenabwicklung funktioniert nur über mail. Dort erhält man eine Ticket Nr und muss weiter warten. Telefonisch ist der Service nie erreichbar. Jeder Anruf heißt neue Ticket Nr. Also bleibt immer nur wieder eine neue mail schreiben. Immerhin gab es dann 7 Wochen nach der Retourenanmeldung mal eine Anweisung zur Abwicklung. Danach ging es schnell und das Geld wurde innerhalb 2 Tagen zurücküberwiesen. Jetzt haben wir alles zurück - unser Geld war "nur" 15 Wochen unterwegs... Wir hätten es wissen müssen, schon viele Kunden vor uns gaben Warnung. Megabad ist super okay, wenn der Artikel sofort vorrätig ist. Qualität passt.
SK
Stephan K.
Jockgrim
Die Bestellung vom 4.2.24 ist noch immer nicht eingegangen, obwohl in der Bestellbestätigung per E-Mail steht dass alles auf Lager ist. Eine weitere Information bezüglich Verzögerungen ist auch nicht eingegangen. Das ist unterirdisch schlecht.

Katastrophaler Kunden-Support und falsche Lieferzeiten!

Falsche Ware geliefert. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme unsererseits keine Reaktion von Megabad. Ein Umtausch erfolgte nicht
Die Reklamation wird jetzt seit ca 4 Wochen nicht bearbeitet. Ich habe trotz Bilder und Retoursendung noch immer keinen WC Sitz. Bezahlt ist schon lange alles.
Ich habe das Geld überwiesen, in Vorkasse um die Lieferung zu beschleunigen. Bis jetzt hat sich Megabad nur mehr als mangelhaft zurück gemeldet. Überweisungsdatum 24.01.2024 ganz toll! Ich bin sehr verärgert