MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

09.04.2024
Völlig schlechter Kundenservice - kein Telefonkontakt möglich....
09.04.2024

Schlechteste Firma für Online-Bestellungen.

Sie zahlen eine Menge Geld für Ihre Bestellung. Sie erhalten sie lange Zeit nicht vergiftet. Sie erhalten seit 8 Werktagen keine E-Mail-Antwort vom Kundendienst und immer noch nichts. Sie kommen am Telefon nicht durch. Man wartet auf ein Wunder. Schlechteste Firma für Online-Bestellungen. Seien Sie vorsichtig und wählen Sie andere Unternehmen, aber nicht dieses!
Ausbaufähige Kommunikation und bessere Abwicklung bei Irrops
09.04.2024

Noch immer nichts bekommen...keine…

Noch immer nichts bekommen...keine Antwort vom Kundendienst
09.04.2024
Badewanne mit voraussichtliche Lieferzeit 1-2 Wochen bestellt, keine ware, keine Antwort auf mehrere emails, Telefonat auch nicht möglich weil da immer besetzt, 6 Wochen sind vergangen und ich habe immer noch nix, also Frechheit.
HA
Hans A.
Straubing

Keine Raktion auf Reklamation

auf Reklamation vor 14 Tagen wird nicht geantwortet außer automatische Antwortmail
18.04.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen, die Sie vor 14 Tagen eingereicht haben. Es ist für uns nicht hinnehmbar, dass Sie bisher nur eine automatische Antwortmail erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration, zumal das erhaltene Produkt fehlerhaft war. Wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass es gegen unsere Richtlinien ist, beschädigte Ware zu versenden, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Laut unseren Aufzeichnungen hat sich bereits ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams bezüglich Ihres Anliegens bei Ihnen gemeldet. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und möchten uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
09.04.2024
Die Lieferzeiten sind falsch angegeben. Bei der Angabe von 2- 3 Wochen wartet man monatelang ohne Benachrichtigung. Der Lieferstatus ist auf dem persönlichen Konto nicht ersichtlich. Die Hotline ist nicht besetzt. Ich habe über Wochen zu verschiedenen Zeiten versucht jemanden zu erreichen. Auf meine Bewertung bei trusted wurde schlichtweg gelogen, da sie behauptet haben, mit mir Kontakt aufgenommen zu haben. Ich habe nun schriflich eine Lieferfrist von 1 Woche gesetzt und danach die gesamte Bestellung über 800 Euro storniert. Alles in allem ist Megabad eine unseriöse und unprofessionelle Firma. Finger weg !
GY
Galip Y.
Backnang

Null

Das Produkt, das ich erhalten habe, ist nicht das Produkt, das ich bestellt habe. Ich habe viele Male geschrieben und Bilder der Produkte geschickt, die aus der Verpackung kamen, aber bisher wurde noch keine Lösung gefunden. Das von mir angegebene Produkt wurde in der Rechnung korrekt aufgeführt, im Paket war jedoch das falsche Produkt enthalten.
SK
Sonja K.
Boppard

Keine Kommunikation, Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Keine Kommunikation! Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Eine Information über Gründe und Mitteilung neuer Liefertermine erfolgt nicht. Telefonisch ist Megabad nicht erreichbar. Emails werden nicht beantwortet. Nach einer guten Erfahrung mit Megabad in der Vergangenheit, hatten wir uns für ein Projekt mit Fixtermin in einer Mietwohnung wieder für Megabad entschieden und wurden dieses Mal leider enttäuscht. Erst als wir mit einem Chargeback über VISA und Deckungskauf gedroht haben, erhielten wir eine Nachricht von Megabad. Die Lieferung kam dann nach weiterer Androhung von Konsequenzen tatsächlich zeitnah. Eine Erklärung / Entschuldigung für die Vorgehensweise haben wir nie erhalten. Sieht man in die aktuellen Bewertungen, kann man erkennen, dass aktuell auf Megabad kein Verlass ist. Sehr schade, denn die gelieferte Ware ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis passt.
08.04.2024
Von zwei bestellten und bezahlten Möbelgriffen wurde nur ein Stück geliefert (leere Verpackung) und auf mehrmalige Mails wurde immer auf Ticket in Bearbeitung verwiesen
GB
Gerhard B.
Duisburg
08.04.2024
Eigentlich kein Stern zu vergeben. Lieferzeit weit von den angegebenen Zeiten entfernt.
12.04.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht angemessen an Sie kommuniziert wurden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit Optimierungsmaßnahmen einführen, um unseren Service zu verbessern und Lieferverzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
26.04.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
06.04.2024
Unterirdische Kommunikation, sprich gar kein Feedback. 4 Wochen nach Bestellung immer noch abgetaucht, nichts.
NM
Nicole M.
Harpstedt
06.04.2024
Ich habe vor 6 Wochen meine Bestellung aufgegeben, bisher keine Nachricht, auch nicht auf Nachfrage. Telefonisch ebenfalls kein Kundenservice erreichbar. Ware ist noch nicht mal versendet, geschweige denn da. Ich werde bei Paypal jetzt mein Geld zurück fordern.
06.04.2024
Liefertermine werden überhaupt nicht beachtet. Telefonisch kein Kontakt möglich. Ich warte seit Wochen auf die Ware.
keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Email
05.04.2024
Musste auf eine Bestellung mehr als vier Wochen warten und habe daher die Bestellung storniert. Sie sollte bei Bestelleingang eine Woche Lieferzeit haben. Megabad hat erst reagiert als ich Paypal kontaktierte.
26.04.2024
05.04.2024
Die Kommunikation könnte besser werden. Ich habe nur über Paypal erfahren, dass mir das Geld erstattet wird, sodass ich davon ausgehen muss, dass meine damalige Bestellung nicht angenommen werden konnte.
04.04.2024
Keine Rückmeldung auf Frage bzgl. Versandstatus - Artikel angeblich sofort lieferbar, 3 Wochen später warten wir immer noch.