MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

09.08.2024
Defekter Teil, Einhandmischer, erhalten. Reklamation am 31.7.2024 per email durchgeführt. Am 7. Aug. tel. urgiert da bis zu diesem Tag keine Reaktion seitens Megabad erfolgte. Dann per email Info erhalten, dass Rücksprache mit Herteller erforderlich ist. Heute, 9. Aug., erneut urgiert und folgende AW erhalten: Guten Tag, da der Artikel zur zeit nicht Lagernd ist, habe ich die Reklamation an den Hersteller weitergeleitet. Dieses Antwortet im Regelfall innerhalb von 2-3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Markus Braun Unsere Dusche ist derzeit aufgrund des defekten Mischers nicht vereendbar - daher die Dringlichkeit. Mit der Bitte um Klärung.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Reklamation wurde an den Hersteller übermittelt. Ein Techniker des Hersteller-Meisterservices wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte bezüglich Ihrer Reklamation zu klären. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
09.08.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
NR
Niels R.
Braunschweig
09.08.2024
Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten Die Rückerstattung von reklamierten Waren funktioniert nicht Ersatzlieferung für defekt gelieferte Teile funktioniert nicht
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihre schriftliche Anfrage zu beantworten und die Reklamation durchzuführen. Die Rückerstattung wird im Anschluss veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
09.08.2024
Ich hatte Lagereare bestellt die bis heute nicht geliefert worden ist !
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Aus unserem System geht hervor, dass wir Ihnen kürzlich den voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Falsche Tür geschickt
08.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich zeitnah schriftlich bei Ihnen melden, um die Reklamation durchzuführen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Ware noch nicht erhalten
09.08.2024
Guten Tag! Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Eine Anfrage bezüglich des Liefertermins wird beim Hersteller eingereicht, und wir informieren Sie anschließend über das voraussichtliche Lieferdatum. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
DW
D. W.
Hoppstädten
08.08.2024
Ware ist nicht angekommen.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Unserem System ist zu entnehmen, dass unser Team Ihnen am 08. August einen voraussichtlichen Liefertermin genannt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Lieferzeit über 3 Wochen, keinerlei Rückmeldung vom Kundencenter
08.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr bedauerlich, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich zeitnah schriftlich bei Ihnen melden, um Ihnen das Lieferdatum mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Keine Mitteilungen, nicht akzeptable Lieferzeit

Am 10.06.2024 bestellt mit 2 bis 5 Wochen Lieferzeit. Keine Benachrichtigung über Verzögerung. Mehrere vergebliche Versuche Megabad telefonisch zu erreichen. Einmal hat es dann doch geklappt.... Nette Person an der anderen Seite vertröstet mich auf den 02.08. ....das war OK für mich. Aber eine Woche nach dem Termin immer noch keine Nachricht. Jetzt soll der Hersteller V&B angeschrieben werden. Also ich bin gespannt.... und alles wurde vorab bezahlt. Ich gewinne den Eindruck, dass die Mitarbeiter total überfordert sind.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich nächste Woche geliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
08.08.2024
Lieferzeiten sind grausam sieben Tage werden versprochen und fünf Wochen soll es dann dauern Nie wieder
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Derzeit erleben wir zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu verlängerten Lieferzeiten führen können. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Verzögerungen gegenüber unseren Kunden transparenter zu machen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Anlass verwenden, unseren Service zu prüfen und zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
08.08.2024

Liefertermin mehrfach verzögert, keine automatische Info

Meine Ware ist direkt bezahlt worden, bisher aber nicht angekommen. Eine erste Anfrage nach Überschreitung der Lieferzeit um 5 Werktage wurde zeitnah beantwortet, mein Fall danach aber nicht mehr weiter nachverfolgt, sodass ich nach Überschreitung des durch den Service kommunizierten Liefertermins eine neue Anfrage schreiben und dann von einer Verzögerung um weitere 4 Wochen erfahren musste.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die verzögerte Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
UR
Uwe R.
08.08.2024
Schlechter Rücksende Service. Dauert alles viel zu lange, mußte erst Pay Pal einschalten. Rücksende Gebühr muß ich selber zahlen, obwohl das Produkt defekt ist. Kommunikation ist sehr schlecht.
08.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Derzeit trägt der Kunde die Lieferkosten. Einzelheiten zu den Kosten für Retouren entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
07.08.2024
Zu lange Lieferzeit und keine Lieferinfo der Verspätung mitgeteilt bekommen.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
07.08.2024
Meine Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet!!!
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Retourprozess aus dem Mittelalter

der Artikel war nicht ausreichend genau beschrieben (kleine Klobürstenköpfe statt normale Grösse), der Retourprozess ist undurchsichtig und kompliziert (Beschreibung auf der Webseite, Ausdrucken eines Formulars, handschriftliches Ausfüllen, Einscannen, Mail, dann passiert nichts mehr....). In Zeiten von Amazon & Co. ist das nicht State of the Art, es ist mir unerklärlich wer sich einen solchen Prozess ausdenkt.
07.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und Artikelbeschreibung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse und Beschreibungen unserer Artikel künftig zu optimieren. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
06.08.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Erstens hat es über eine Woche gedauert. Zweitens musste ich mir die Sachen selber in Hagen abholen weil die Spedition nicht zu mir liefern konnte weil angeblich auf meiner Straße nur Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen fuhren dürfen was aber nicht stimmt. Bin sehr enttäuscht dass sie so eine lustlose Spedition haben. Ich werde mir bei nächster Bestellung noch überlegen ob ich nicht woanders bestelle. Liebe Grüße Norbert Passia
07.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung und die Schwierigkeiten mit der Spedition. Wir werden Ihr Feedback intern heranziehen und Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
06.08.2024
Ich warte nun seit 18.07.24 auf meine Ware. Rückfragen an Megabad werden nicht beantwortet.
06.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut unserem System haben wir auf Ihre E-Mail vom 28.08 am 31.07 geantwortet und Ihnen die Sendungsnummer zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und eventuell den Spam-Ordner erneut für weitere Details. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
06.08.2024
Service und Reklamation ist eine einzige Katastrophe. Falsche Ware zurück oder ausgetauscht bekommen ist wohl mir mehreren Wochen bis Monaten verbunden
06.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation und entschuldigen uns für die fehlerhafte Ware. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens kam es kürzlich zu Verzögerungen. Unser Kundenservice kümmert sich um Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team