MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.727 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin 3 mal um jeweils 4-5 Wochen nach hinten verschoben
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Liefertermin für Ihre Bestellung bereits dreimal um jeweils 4-5 Wochen nach hinten verschoben wurde. Diese Verzögerungen sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Lieferung so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service unzuverlässlich ,Ware wurde falsch geliefert niemand kümmert sich.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen, die nicht unserem Standard entsprechen. Unser Team setzt alles daran, Ihre Anliegen umgehend zu klären. Laut unserem System haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und es wurde ein Gutschein für Sie erstellt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlechter und mangelhafter Service. Seit Wochen keine Möglichkeit telefonische Auskunft zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte beachten Sie, dass unsere Hotline zu den angegebenen Zeiten verfügbar ist: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)2237 6556 0.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine WC Körper einschl. WC Sitz, sowie in der Anzeige angeboten, bestellt. Geliefert wurde jedoch nur der WC Körper....nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, ich hätte den WC Sitz nicht bestellt. Nach meiner Ansicht wurde der WC einschl. Sitz angeboten. Eine diesbezügliche Erklärung konnte mir nicht gegeben werden, man arbeitet hier mit verschiedenen Art.-Nr. die seitens Kunden nicht nachvollziehbar sind. Auch wurde keine Entgegenkommen von Seiten der Fa. Megabad angedeutet. Kundengercht ??????
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wie Sie der Artikelbeschreibung entnehmen können, ist ein Sitz nicht im Lieferumfang Ihrer Bestellung enthalten. Wir sind stets bestrebt, unsere Artikelbeschreibungen so präzise und detailliert wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Megabad
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung meiner Reklamation
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
25.04.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Reklamation bisher nicht bearbeitet wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu prüfen und zu bearbeiten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
MS
martina s.
greifswald
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Nachricht von der Firma erhalten. Der Liefertermin ist überfällig.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! wir bedauern zutiefst, dass Sie bis heute keine Nachricht von uns erhalten haben und dass der Liefertermin für Ihre Bestellung überschritten wurde. Es tut uns aufrichtig leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass solche Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden und unser Service für unsere geschätzten Kunden verbessert wird.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware rr

Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, das Problem schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
26.04.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung !

Ich habe vor 4 Wochen ein Produkt bestellt und bezahlt. 1 Woche Lieferzeit war angegeben. Ich bekomme keine Info über eine Lieferverzögerung! Habe dann nach endloser Telefonschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir versprach sich darum zu kümmern und Mieter email eine Nachricht zukommen zu lassen, kommt aber Nix. Das wirkt total unseriös! Es geht um rund 1500,00 Euro!! Was soll ich tun??
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Ihre Bestellung wurde inzwischen zugestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte noch auf meine Bestellung. Ist noch nicht eingegangen. Ist jetzt über fünf Wochen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Sie bis heute keine Nachricht von uns erhalten haben und dass der Liefertermin für Ihre Bestellung überschritten wurde. Es tut uns aufrichtig leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass solche Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden und unser Service für unsere geschätzten Kunden verbessert wird. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um die Situation zu klären und Ihnen bei weiteren Fragen behilflich zu sein.
AB
Andreas B.
Salzburg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch immer nicht erhalten . Angegeben war eine Lueferzeit von ca 1 Woche und bis dato ( nach ca 4 Wochen) habe ich diese nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.04.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die unzureichende Kommunikation diesbezüglich. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern und zukünftige Verzögerungen zu vermeiden. Ein neuer Liefertermin wurde festgelegt und die Details dazu wurden Ihnen bereits zugesandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, fehlerhafte Angaben zur Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Umsetzung bei Anlieferung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.04.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass bei der Anlieferung Ihrer Bestellung Probleme aufgetreten sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung Ihres Anliegens in unserem System stellen wir fest, dass sich bereits ein Kollege aus unserem Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um eine passende Lösung zu finden. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware, schwacher Reklamationsprozess

Leider wurde ein defekter Spiegelschrank geliefert. Die Reklamation ist seit längerer Zeit ausstehend.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
23.04.2024
Guten Tag! Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Lieferung eines defekten Spiegelschranks entstanden sind. Es ist unser Anspruch, dass Sie mit Ihren Bestellungen stets zufrieden sind, und es tut uns sehr leid, dass wir diesen Anspruch in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation zusätzliche Frustration verursacht hat. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur für Deutsche

Es ist nicht möglich eine Rechnungsadresse bei der Bestellung zu erfassen. Wenn man das nachträglich ergänzen will, kostet es 25 € was mehr wie die MWSt für das Produkt ist ... Für Nichtdeutsche definitiv keine Wahl.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag, es ist sehr bedauerlich, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Prozesse zu überprüfen und verbessern. Wir streben immer nach exzellentem Service und schätzen Ihr Feedback daher sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
26.04.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angabe der Lieferzeit stimmte nicht. Nach acht Wochen noch keine Lieferung. Abbuchung aber sofort bei Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
22.04.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung über die angegebene Lieferzeit hinaus verzögert hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, besonders nachdem die Zahlung bereits erfolgt ist. Aufgrund unerwarteter Umstände bei unserem Lieferanten kam es zu Verzögerungen, die wir leider nicht vorhersehen konnten. . Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mangelhaft eingepackt, als neu verkauft und war schon auspackt. Keine Rückmeldung von Megabad
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
03.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Das Retouren-Label haben wir Ihnen am 10.Mai zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Reklamation, Wochen später noch keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
22.04.2024
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihre Reklamation. Es ist uns wichtig, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Beschädigte Ware wird daher nicht erneut versendet. Ein Kollege wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.