MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.240 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tage lang keine Antwort oder Reaktion. Bestellung storniert und die Bestätigung dauerte auch wieder über eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie tagelang keine Antwort oder Reaktion auf Ihre Anfragen erhalten haben. Es tut uns leid, dass auch die Bestätigung Ihrer stornierten Bestellung über eine Woche gedauert hat. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards für Kundenservice, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
31.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden unzureichend oder gar nicht bearbeitet/ beantwortet. Eine Abwicklung von defektem Produkt wird künstlich in die Länge gezogen Magelhaft ist noch zu gut Eigentlich Null Sterne wäre angebracht
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert voraussichtlich mittlerweile über 9 Wochen. Deshalb ist die Ware noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.06.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Aufgrund unerwarteter Umstände beträgt die Lieferzeit mittlerweile über 9 Wochen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die Ware so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Unser Team steht in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um die Situation zu beschleunigen. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen und Unterstützung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MS
Martin S.
Böchingen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile bestellt und nach über 3 Wochen noch nicht erhalten.Auf telef.Nachfrage sollten die Teile am selben Tag verschickt werden.Nichts passiert. Nicht empfelenswert.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde diese Bestellung gerne bewerten, geht leider nicht. Am 7.5. bestellt und bezahlt. Lieferzeit - Der Artikel ist angeblich am Lager d.h. 1-3 Tage. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt. Die Ware soll ca 17.5. beim Händler sein. Dann telefonisch Nachfrage und eine Information, am 24.5. könnte geliefert werden. Seither keine Meldung von Megabad. Wir haben noch immer keinen Waschtisch 🙈 - megabad aber unser Geld - toll
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationsbearbeitung ist aus der Hölle. Es dauert alles sehr lange. Aus diesem Grund würde ich nicht erneut bei Megabad bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange dauert und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Reklamationsprozesse zu verbessern, um in Zukunft schnellere und effizientere Lösungen bieten zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung nicht erneut bei uns bestellen möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde zwar schnell versandt ist aber bislang nicht eingetroffen. Bislang auch keine Info, Unterstützung, Hilfe von Seiten des Versender!
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten einhalten, und nicht mit 3 Monaten überschreiten
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.06.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Aufgrund unerwarteter Umstände beträgt die Lieferzeit mittlerweile über 9 Wochen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die Ware so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Unser Team steht in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um die Situation zu beschleunigen. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen und Unterstützung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MS
Markus S.
Hamburg
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange andauernde Sachmangelbehebung

Bestellung und Auftragsbestätigung am 29.03.2024. Rechnung und Abgabe an den Versanddienstleister am 05.04.24 Lieferung am 10.04.24 Sachmangel des Produktes, der am 10.04. 24 als Reklamation angezeigt wurde. Keine konkrete Rückmeldung (lediglich automatisierte Mails) trotz Rückfragen. Am 07.05. 24 Rückmeldung, dass eine Ersatzlieferung erfolgen soll. Bis heute 27.05.24 ist die Ersatzlieferung nicht einmal angekündigt. Keine weitere Information zum Vorgang.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
27.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang, Kommunikation kann verbessert werden
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Megabad - Lieferzeit wird nicht eingehalten - Bezahlung aber sofort

Es wird eine Lieferzeit von 3-5 Wochen versprochen, jedoch warte wir jetzt schon 9 !!!!! Wochen, bezahlen muss man sofort !!!! - es wird eine zeitnahme Lieferung versprochen ????( gute Aussage!!!) kein Service, obwohl alle anderen Artikel lieferbar sind, wird auf das fehlende Teil gewartet mit der Lieferung, es gibt keinen Preisnachlass - man könnte dies beim Lieferanten urgieren, so verärgert man seine Kunden - Schade :-( -
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
25.05.2024
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um dieses Problem zu lösen. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns positiver verläuft. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus der Bestellung vom 25.04.2024 mit angegebener Lieferzeit von max. 2 Wochen ist einen Monat später noch keines der 3 Teile eingetroffen. Die Kommunikation dazu ist mehr als dürftig.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.06.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Aufgrund unerwarteter Umstände beträgt die Lieferzeit mittlerweile über 9 Wochen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die Ware so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Unser Team steht in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um die Situation zu beschleunigen. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen und Unterstützung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich warte seit zwei Monaten auf mein Produkt….
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
01.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an, musste 3x gleiche Bestellung aufgeben und bei der 3ten Bestellung gab es das Produkt nicht mehr auf Lager. Sehr mühsamer Versandprozess.kundendienst war stets freundlich. Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Ware nie angekommen ist und Sie Ihre Bestellung dreimal aufgeben mussten, nur um schließlich festzustellen, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist. Wir verstehen, dass dies äußerst mühsam und frustrierend ist, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich empfunden haben, aber es ist uns bewusst, dass dies den unzureichenden Versandprozess nicht ausgleicht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
OS
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
25.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist defekt, man wird mit der Retoure vertröstet
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
27.05.2024
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Ihr Anliegen wurde soeben von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können