MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

06.07.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Zu lange Lieferzeit
06.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Lieferung ist, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
05.07.2024
Die Bestellung und gleichzeitige Bezahlung ist vor über 4 Wochen erfolgt, bei einer angegebenen Lieferzeit von 7 Tagen. Trotz Reklamation liegt mir immer noch kein Lieferdatum vor.
04.07.2024

Lieferfähigkeit/ Lieferanzeige ist mangelhaft!!!!!

Ich benötigte kurzfr. die bestellte Ware und suchte daher gezielt nach einem Shop, der sofort liefern konnte. Lt. Anzeige war die Ware auf Lager und sofort lieferfähig. Direkt mit der Bestellung kam dann die Mail, dass die Ware beim Hersteller bestellt werden muss. Der einzige Shop, bei Reuter verlief es genau so, war Amazon der seine vor Kauf gemachten Zusagen einhält.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Derzeit erleben wir zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu verlängerten Lieferzeiten führen können. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Verzögerungen gegenüber unseren Kunden transparenter zu machen. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Gutschrift für die Stornierung am 04.07.24 erstellt wurde. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
PS
Petra S.
Grosslangheim
04.07.2024
Warte seit mehreren Wochen auf ein fehlendes Teil und werde immer nur vertröstet, dass meine Reklamation zeitnah bearbeitet wird. Leider nicht zu empfehlen
05.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie seit mehreren Wochen auf ein fehlendes Teil warten und bisher nur vertröstet wurden. Es tut uns leid, dass Ihre Reklamation nicht zeitnah bearbeitet wurde und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Reklamationsservice und Produktbewertung „Kronenbach“

Nach Reklamation miserabeler Service, bis auf einen engagierten Mitarbeiter, der sich verlässlich bemühte, schnell reagierte und nach 2 Monaten den Vorgang zum Abschluss brachte. Es sollte unbedingt die Setviceverlaufskette neu strukturiert werden. Das Austauschprodukt wird hoffentlich länger als zwei Jahre seinen Dienst leisten.
04.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für den miserablen Service, den Sie nach Ihrer Reklamation erfahren haben. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir möchten uns jedoch auch bei Ihnen bedanken, dass Sie den Einsatz eines engagierten Mitarbeiters positiv hervorheben. Es freut uns zu hören, dass er verlässlich und schnell reagiert hat und den Vorgang schließlich zum Abschluss bringen konnte. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden die Serviceverlaufskette neu strukturieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass das Austauschprodukt länger als zwei Jahre seinen Dienst leisten wird und Sie damit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
ER
Eugen R.
Möglingen
04.07.2024
Reklamation seit 4 Wochen in Bearbeitung. Es gibt Unternehmen die dafür nur ein paar Stunden brauchen.
04.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Reklamation seit 4 Wochen in Bearbeitung ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss, besonders wenn andere Unternehmen solche Anliegen in nur wenigen Stunden bearbeiten. Ein Kollege aus unserem Kundendienst-Team wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu klären und eine schnelle Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.07.2024
Eine Reklamation wird nicht bearbeitet und man wird nur mit Standard-Mails abgefertigt.
04.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Antwortzeit auf Ihre Reklamation und die automatischen Standard-Mails, die Sie bisher erhalten haben. Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen bisher nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Ein Kollege aus unserem Kundendienst-Team wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen persönlich zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NH

Waschtisch undicht

Mein gekaufter Waschtisch ist am Ausguss unten des Waschbeckens so uneben, das er nicht dicht zu montieren ist. Die Bemängelung dauert seid zwei Wochen an. Außer automatischen Emails mit der Bitte um Geduld gibt es keine Hilfe.
04.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den undichten Waschtisch entstanden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bemängelung seit zwei Wochen nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde und Sie bisher nur automatische Antworten erhalten haben. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend die Situation für Sie sein muss. Ein Kollege aus unserem Kundendienst-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen die nötige Unterstützung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
03.07.2024
Sehr unpersönlich, Retouren auf Kosten der Kundschaft.
03.07.2024
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr letzter Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Kundenservice als unpersönlich empfunden haben und dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gingen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein positives und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir Ihnen in diesem speziellen Fall entgegenkommen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Versand top, Reklamationsabwicklung schlecht

Versand schnell und einwandfrei. Leider fehlte ein Teil und die Nachlieferung wird bis jetzt nicht in die Wege geleitet. Es hilft nicht einen Fall aufzumachen und dann nichts mehr zu hören.
04.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlte und die Nachlieferung bisher nicht in die Wege geleitet wurde. Es tut uns leid, dass die Reklamationsabwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Laut unserem System hat sich bereits ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Falls Sie dennoch keine Rückmeldung erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass sich jemand aus unserem Team umgehend bei Ihnen meldet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.07.2024
Bis heute keine Antwort auf 3 Tickets. Nachdem ich auf eigene Kosten zurückgesendet habe, habe ich wenigstens eine Erstattung für den Schrott, erhalten.
05.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie bis heute keine Antwort auf Ihre drei Tickets erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden mussten und dass die Kommunikation unsererseits unzureichend war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es freut uns zumindest, dass Sie eine Erstattung für das zurückgesendete Produkt erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass sich ein Mitarbeiter zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt, um Ihr Anliegen abschließend zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
A2
Alex S. 2.
Deutschland
Rücksendung sehr umständlich
03.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Rücksendeprozess für Sie sehr umständlich war. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir arbeiten daran, den Rücksendeprozess zu optimieren, um ihn für unsere Kunden einfacher und bequemer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Überhaupt nicht kullant!
03.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir in Ihrem Fall nicht kulant genug waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern.
AN
01.07.2024

Ware bezahlt und ab da nichts mehr gehört!

Am 12.05.24 angeblich sofort lieferbare Waren im Gesamtwert von nahezu 1000 Euro bestellt und gleich bezahlt. Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Nach Beschwerde kam eine standardisierte Antwort, dass man bemüht sei. Keine weiteren proaktiven Statusmeldungen, keine Rückrufe. Ich warne ausdrücklich vor einer Bestellung bei diesem Unternehmen.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance sehen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Einer der von Ihnen bestellten Artikel weist eine längere Lieferzeit auf. Am 06.06. haben wir Ihnen die Möglichkeit einer Teillieferung vorgeschlagen. Möglicherweise haben Sie die Mail übersehen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und ggf. den Spam-Ordner. Falls Sie das Angebot nutzen möchten, antworten Sie bitte auf die E-Mail. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
WF
Wolfgang F.
Dietfurt
01.07.2024
Wie soll man etwas bewerten, das man noch gar nicht erhalten hat! Die Aufforderung zur Bewertung sollte besser erst dann erfolgen, wenn der Käufer die Ware erhalten hat. Ich weiss nicht warum trusted shop viel zu früh zur Bewertung auffordert, aber scheinbar klappt die Kommunikation zwischen Verkäufer und trusted shop nicht so wie es sein sollte!!
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserem System haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Für weitere Fragen oder Anliegen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team