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MEGABAD.comBewertungen

: 54.731Sehr gut

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aktualisiert am: 07.10.2022
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Bewertungen für MEGABAD.com

7.668 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

54.731 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2021 
Der Damixa Schwenkauslauf erfüllt alle meine Qualitätsansprüche. Die Anschlußseite läßt sich mit normaler Kraft und ohne Tricksereien in meine Mischbatterien der Marke Ideal Standard einstecken. Die Dichtringe werden dabei nicht aus ihren exakt gefertigten Nuten geschoben, ihre Vorspannung garantiert Dichtheit und ist nur so groß, daß eine Montage ohne Nacharbeit möglich ist. Der darunter befindliche Stützring sitzt dank funktionsgerechtem Profil sicher in seiner Nut. Ein versehentliches Verschieben gegen die Dichtringe ist nicht möglich. Beide Rohrbögen haben exakt 90°, das lange Mittelstück ist im montierten Zustand in der Horizontalen. So trifft der Wasserstrahl im Waschbecken auf den gewünschten Zielpunkt. Der Strahlregler erzeugt einen sanften Strahl, der beim Auftreffen nicht spritzt. Die Wandstärke des Rohres ist ca. 1mm. Das läßt annähernd eine Verdopplung der Lebensdauer erwarten. Meine bisherigen Schwenkausläufe aus dem Baumarkt hatten nur ca. 0,6 mm Wandstärke und wurden nach ungefähr 2 Jahren durch Lochfraß im ersten Bogen unbrauchbar. Vor Erwerb des Damixa Schwenkauslauf hatte ich im Dezember 2021 drei Schwenkausläufe in Baumarktqualität gekauft. Alle drei hatten mehrere Mängel. Die Rohrbögen hatten keine 90° mehr, wie bislang selbstverständlich. Der lange Mittelteil war im montierten Zustand nicht in der Horizontalen. Der Wasserstrahl traf nicht mehr den gewohnten und gewünschten Zielpunkt und spritzte außerdem wegen nicht so guter Strahlregler. Die Montage war schwierig wegen zu großer Vorspannung der Dichtringe. Die Baumarktqualität war früher für mich hinreichend, ist in letzter Zeit aber schlechter geworden. Sie ist für mich trotz des geringeren Preises nicht mehr zu akzeptieren. Fazit: Der Damixa Schwenkauslauf ist von hoher Qualität und jeden Euro wert!! Vielen Dank und gerne wieder!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.03.2022 
Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung Relevanz 
(153)
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 9 Tagen
Die Kommunikation lief gar nicht. Ich hatte mich an die Geschäftsleitung gewandt . Es gab kein Feedback . Erst ein erneuter ( nach vielen vorherigen) Anruf(en) konnte von einem Kundendienstmitarbeiter meinem Problem abgeholfen werden. Kauf einer Wanne mit Zubehör 3.000,-€ und Bestellung der Glasabtrennung wie auf dem Foto des Prospektes 991,-€ . Gezahlt hatte ich längst, eine Reaktion bekam ich , wie oben geschildert, dennoch nicht . Stattdessen ruhte der Vorgang ( Lieferzeit 4-7 Werktage) ; eine vollständige Lieferung wurde gar nicht erst auf den Weg gebracht. Das ist kein Kundenservice.
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vor 11 Tagen
Im shop war die ware mit sofort lieferbar ausgezeichnet. Nach 1 woche warten und mehrern anfragen , wurde uns dann mitgeteilt das die ware Lieferschwierigkeiten hat . Das hat uns sehr geärgert. Einfach direkt die warheit angeben oder uns direkt mitteilen das lieferschwierigkeiten bestehen wäre alles gut gewesen. Deswegen nur 2 sterne
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellung nach dreieinhalb Wochen -ohne Info über den Stand der Lieferung- storniert. Auf Anfrage konnte man kein konkreter Liefertermin genannt werden, wann der Artikel lieferbar ist. Die Rückzahlung erfolgte zeitnah.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kann der Hersteller z.Zt. keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Da Sie uns eine Lieferfrist gesetzt haben, konnten wir den Betrag nur zurück erstatten.
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vor 10 Tagen 
Lieferung erfolgte sehr schnell. Aber trotz falschem Artikel (Keuco hatte einen Nachfolgerartikel) verläuft die Rücksendung mega problematisch. Mitarbeiter Herr Müllenholz kümmert sich aber sehr gut.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
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08.09.2022 
Lieferzeit viel länger als angegeben. Statt 4-9 Tage über 4 Wochen. Ware bislang noch nicht erhalten
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Antwort von MEGABAD.com
09.09.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
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16.09.2022
Vereinfachung Widerruf- und Retourenprozess. Dieser ist leider sehr Kundenunfreundlich gestaltet
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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferzeiten die angegeben stimmen nich, Infos und Kommunikation, nur auf Nachfrage.
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 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Der Artikel wurde reklamiert, seit fast zwei Wochen keine Info!
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Antwort von MEGABAD.com
08.09.2022
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Reklamation wurde intern bereits aufgenommen.
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vor 7 Tagen 
Service gleich null voll im Regen stehen gelassen worden
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09.09.2022 
Bisher ist die Bestellung nicht angekommen
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Antwort von MEGABAD.com
09.09.2022
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
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vor 3 Tagen 
Ohne Transportschaden liefern!
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 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
von B W.
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21.08.2022 
Ich hatte zwei Bestellungen im Abstand von 20 min aufgegeben. Ich bat in der 2. Bestellung darum, die Bestellungen zu vereinen, um Versandkosten zu sparen. Ich hatte meinen Namen angegeben. Die Antwort war, dass man die Bestellungen nicht zuordnen könne, es läge nur eine Bestellung vor. Auf meine erneute Antwort, dass meine Versandadresse sicher im ERP-System hinterlegt sei, bekam ich die Antwort, dass dem Mitarbeiter das ERP-System nicht bekannt sei. Ich gab auf. Dann konnte ein Teil der Ware nur mit erheblicher Verspätung geliefert werden. Ich schlug vor, dass man doch - da ich ja zwei Lieferungen bezahlt habe - jetzt die lieferbaren Teile mit der ersten (damit wir vorankämen) schicken könnte und den Rest dann mit der zweiten. Antwort: Falls ich eine Teillieferung der Bestellung wollte, fielen weitere Kosten an. Ich verzichtete. Der Text, den das Unternehmen zur Bestellannahme zurückschickt, ist vertraglicher Unsinn: Zitat: "Diese Bestelleingangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Sie erhalten in kürze eine verbindliche Auftragsbestätigung per E-Mail." Zitat Ende. Ich schickte folgende Mail zurück: Wenn ich als (potentieller) Kunde / Auftraggeber eine (für mich verbindliche) Bestellung bei Megabad auslöse, so ist das kein Angebot (siehe unten gelb markiert). Ein Angebot ist im Regelfall freibleibend, wie zB das Angebot auf der Internetseite von Megabad selbst. (oder es ist befristet/mit Bedingungen belegt). Ich versuche, einen Auftrag zu platzieren (diese Intention ist bereits mit der einseitigen Anerkennung der AGBs von Megabad als Basis für diesen Auftrag verbunden) und wenn Megabad einverstanden ist, schickt man mir eine Auftragsbestätigung. Dann haben wir einen Vertrag zusammen. Wir machen als Firma das gleiche und erhalten oft auch von unseren Lieferanten eine solche Bestätigung des Eingangs einer Bestellung/Auftrags als ersten Schritts zum Vertrag. Aber eine Angebotsannahme ist das juristisch nicht. Sonst macht ja auch das Wort „Auftragsbestätigung“ als nächster Schritt von Megabad keinen Sin, sondern müßte konsequenterweise Angebotsbestätigung heißen… Das schien den Sachbearbeiter zu überfordern, ich habe nie eine Antwort bekommen. Die Teile kamen - für mich als Privatmann - mit akzeptabler Verspätung. Die Rechnung mußte ich neu anfordern, das pdf enthielt nur die Hälfte. Alles mühsam halt.
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Antwort von MEGABAD.com
23.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie als "Gast" angemeldet haben, konnten wir keine zusammenhängende Bestellung zu ordnen. Eine Auftragsbestätigung haben Sie, Sekunden nach der Eingangsbestätigung, erhalten.
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20.08.2022 
Per Spedition avisierte Lieferung kam nicht an. Einen ganzen Tag umsonst gewartet. Bei Megabad war telefonisch niemand erreichbar. Auf die Mail mit der Bitte zur Klärung warte ich heute noch auf eine Antwort. Ware kam 2 Tahe später an ( zum Glück war jemand für die Annahme da).Die Ware ist super und dafür 2 Sterne, alles andere ist inakzeptabel.
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Antwort von MEGABAD.com
23.08.2022
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Die Abwicklung der Retoure war ziemlich umständlich und vor allem die nicht vorhandene Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung waren für mich ein Grund für diese Bewertung. Zudem dauerte die Zustellung sehr lange.
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Antwort von MEGABAD.com
18.08.2022
Die Rücksendung ist nicht kostenfrei, aber die Sendung wurde nach 3 Werktagen versendet.
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Es war eine Lieferzeit von 10 Tagen angegeben. Mittlerweile sind wir bei genannten Liefertermin im Oktober. Bezahlt ist seit August... Ware immer noch nicht da.
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Antwort von MEGABAD.com
05.09.2022
Es ist sehr bedauerlich, dass die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel, von den im Shop angegebenen Lieferzeiten so erheblich abweicht. Dies werden wir selbstverständlich prüfen und ggf. ändern. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Keine kostenlose Rücksendung, Vorlasse erforderlich, warte noch auf mein Geld
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Antwort von MEGABAD.com
29.08.2022
Die Gutschrift wird erstellt, sobald wir die Ware erhalten haben.
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26.08.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
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Antwort von MEGABAD.com
26.08.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
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25.08.2022 
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21.07.2022 
am 1.7.22 bestellt. Am gleichen Tag die Überweisung getätigt, und jetzt warten... Kontaktaufnahme: zeitnahe Antwort. Wenn ein körperlich eingeschränkter Mensch beim Duschen abhängig von so einem Produkt ist, da nicht standfest auf den Beinen kaum zu akzeptieren! Heute 21.7.22 noch kein Versenden geplant.
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Antwort von MEGABAD.com
21.07.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.