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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.999 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider null kulant. Haben ausversehen einen falschen Ventilhahnblock für die Heizung bestellt. Was uns erst bei der Installation aufgefallen ist. Wollten das Teil dann gegen das richtige tauschen, was aber nichtmehr möglich war, da die Rückgabezeit schon abgelaufen war. Bei Bestellungen von insgesamt gut über 3000€ sollte man das schon machen können... Wir werden unsere nächste Badausstattung auf jeden Fall wo anders kaufen.
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SK
S K.
Rodgau
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung gemacht

Die Auswahl ist wirklich sehr gut, die Bestellung unkompliziert. Nach der Bestellung erhält man eine Mitteilung, dass sich eine Spedition wegen eines Liefertermins beim Kunden meldet. Bis dahin alles wunderbar, aber dann beginnt leider das Chaos. Ich erhalte keinen Anruf von einer Spedition, stattdessen mehrfache SMS Nachrichten von DHL Freight mit vorgegeben Lieferterminen, die meine Mieter nicht einhalten können. Diese Termine werden sowieso mit jeder neuen SMS verschoben, 4mal. Telefonisch kein Durchkommen bei Mega-Bad. Emails habe ich dann am 16.02.24 an drei unterschiedliche E-Mail Adressen von Mega-Bad, einschließlich Beschwerdestelle gesendet. Am 20.02.24 dann die Rückmeldung, dass sich die Spedition bei mir melden wird. Soweit so gut, bis sich mein Mieter am 21.02.24 bei mir meldet, dass ein riesiges Paket vor der Tür steht und er nicht weiß, wie er das alleine ins Haus bekommen soll. Die Umverpackung war aus Pappe, es regnete stark und in den Paketen waren Badezimmermöbel, die vor Feuchtigkeit geschützt werden mussten. Diesen Stress hätte ich gerne meinen Mietern und mir erspart. Eine Terminabstimmung zwischen Spedition und Kunden hat nie stattgefunden. Ich hätte nun noch ein Duschschwert, Schrank und Accessoires bestellen wollen, aber das habe ich mich nicht mehr getraut. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Mega-Bad nicht weiter empfehlen.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Auslieferung und schlechte Kommunikation

Leider ist die Auslieferung durch das Logistikunternehmen sehr schlecht abgelaufen. Wir mussten an zwei Tagen (wobei noch ein Werktag dazwischen lag) insgesamt 8 Stunden auf die Lieferung warten und zweimal zur Lieferstelle fahren! Dabei wurde das vierstündige Zeitfenster nicht eingehalten. Die telefonisch schlechte Erreichbarkeit und bis man zu einem auskunftsfähigen Mitarbeiter durchgestellt wurde, war dabei nicht gerade hilfreich. Auch die telefonische Erreichbarkeit von Megabad selber ist zu bemängeln. Daher insgesamt nur eine ausreichende Bewertung. (Bestellnummer: 85780462)
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DR
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel waren sofort verfügbar, nur ein Artikel hatte eine längere Lieferzeit(ca. 6 Wochen). Nach dem ich festgestellt habe, dass auch nach einer Woche keine Ware geliefert wurde, hat Megabad nach vielen-vielen Mails mir Angeboten, erst nach Zahlung von zusätzlichen 50,-€ die Lagerware nicht erst in 6 Wochen zu liefern, sondern sofort. Hat dann auch geklappt und die zweite Liefereung erfolgte dann später. Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Die Preise sind in Ordnung.
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Antwort von MEGABAD.com
03.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten gilt grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe und die bestellten Artikel werden in einer Lieferung versandt - außer es wurde eine Teillieferung veranlasst. Dies können Sie u.a. unseren AGB entnehmen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, zu entschuldigen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich vergebe hier 2 sterne, weil wenn die ware im versand ist, es recht schnell und zuverlässig zugestellt wird. ansonsten kann man nur hoffen, dass alles sofort auf lager ist und alles passt. jegliche anfragen an den support, werden nicht beantwortet oder erst nach wochen. anrufen brauch man erst garnicht, da es nie zu einem gespräch kommt. meine letzte bestellung war noch 4 wochen sofort versand, weil ich mit stornierung drohte. und plötzlich war der artikel verfügbar.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waschbecken mit Unterschrank. Unterschrank ist bestens in Ordnung Das Waschbecken ist in Bezug auf : Geradheit v. Vorder- zur Hinterseite) , Winkeligkeit v. Oberseite zur Rückseite sehr mangelhaft. Vergleichbare Becken in Baumärkten sind alle hochwertiger Habe schon reklamiert- wurde von Megabad an Hersteller weitergegeben. Seitdem warte ich auf Antwort. Aus Termingründen haben wir dieses Becken mit Unterlagen bis 5mm montiert. mfg Schönhofer
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen. Es stande im Internet eine Lieferzeit ca 1 Woche bei der Anzeige im Web. Aufgrund dessen haben wir bei Ihnen bestellt am 11.03.2024. Gestern 04.04.24 habe gesagt bekommen das sie Ware erst in der erste Woche von Mai evtl bei uns geliefert wird. Es ist ein Verzug von mehr als 6-7 Wochen. Jetzt haben die Handwerker kein Zeit. Was passiert jetzt? Es ist nicht in Ordnung wie es gerade läuft.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Service Flop/nicht vorhanden

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Lieferfrist wurde eingehalten und die Ware kam sehr sicher verpackt in einwandfreiem Zustand an. Ich würde gerne einen zu viel bestellten Artikel zurückschicken. Allerdings ist weder telefonisch jemand erreichbar noch wird auf E-Mails an alle möglichen @megabad.de-Adressen reagiert. Ich warte mittlerweile seit drei Wochen auf eine Reaktion von megabad…
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Man braucht schon Zeit und Nerven

Zuerst mußte ich über Idealo mitteilen, daß der dortige Preis vom tatsächlichen abwich. Daraufhin wurde das korrigiert. Sowohl auf der Webseite als auch auf der Auftragsbestätigung stand Lieferzeit ca 1 Woche. 5 Wochen. Zwischenzeitliche Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. So habe ich das noch nie erlebt. Die Ware selber entsprach dem was ich erwartet habe und war auch gut verpackt.
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der angegebene voraussichtliche Liefertermin von 1-2 Wochen wurde um 4 Wochen überschritten. Die Reklamation eines kleinen Details von einem qualitativ hochwertigen Produkt, welches sich im Preis niederschlägt, ist immer noch nicht bearbeitet, 3 Wochen nach Reklamationsanzeige. Schade, ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut und diese „kleinen Dinge“ schmälern meine Freude.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung aus dem Februar 24 wurde bislang nicht geliefert. Info nur auf Nachfrage mit voraussichtlichen Lagereingang Mitte April. Die Dauer wird mit Lieferzeiten der Hersteller begründet. Der eindeutige Hinweis auf solche Zeiträume fehlte mir bei Bestellung. Corona und Materialengpässe sind durch. Die Sterne gibt es nur für die schnelle Antwort der Serviceabteilung.
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GI
Gabriela I.
Saulheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliches Procedere der Rückgabe Widerrufsformular konnte nicht heruntergeladen werden. Erst nach Anruf bei der Firma ein gewisses Entgegenkommen.Geldrückgabe erst 1 Woche, nachdem der Artikel schon wieder bei Megabad angekommen war. Ich würde nicht mehr bei Megabad bestellen,zumal ich den Artikel letztendlich auch bei Amazon bekam.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Wir haben 3 Monate auf die Lieferung gewartet. Dann wurde die noch ausstehende Ware storniert. Es gab keinerlei Info, dass es zu Verzögerungen kommt, wir müssten ständig nachfragen. Und das obwohl Vorkasse geleistet war. Teil-Lieferung erfolgte dann korrekt auch eine Reklamation über ein zu wenig geliefertes Teil wurde zügig bearbeitet
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok, aber Rücksendungen sind eine Katastrophe! Habe noch kein Geschäft erlebt, dass es seinen Kunden so schwer macht Ware zurück zu senden. Wir mussten über eine Woche auf das OK für die Rücksendung warten und diese auch komplett selber bezahlen. Da haben wir schon besseren Service erlebt.
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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

bedingt positive Käufererfahrung

Große Auswahl, Vorsicht bei den angegebenen Lieferzeiten und auch bei den Preisen lohnt sich der Vergleich zu anderen Anbietern. Das Reklamationsmanagement und die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Rückblickend würden wir vermutl. unsere Badausrüstung nicht mehr bei Megabad beziehen.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Die bestellten Sachen sind alle in Ordnung. Allerdings ist der Kundenservice recht schlecht. Entweder man bekommt keine Antwort oder erst sehr sehr spät. Lieferzeiten auf der Webseite entsprechen nicht im geringsten der Realität. 1 Woche ist dort scheinbar 3 oder eher 4 Wochen lang
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Antwort von MEGABAD.com
11.04.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Kundenservice und die nicht eingehaltenen Lieferzeiten entstanden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen genaue Informationen und einen effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AP
Andreas P.
Karlsruhe
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig sinnlos dort anzurufen oder ein Mail zu schreiben - keine Antwort. habe sage und schreibe 72 x dort angerufen, weil, meine Bestellung nicht verschickt wurde.. nach 14 Tagen kam diese dann. Kundenservice unterirdisch schlecht bzw. gar nicht vorhanden.. Finger weg !!
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

"Suboptimal"

Bestellabwicklung einfach und unkompliziert. Leider nur 2 Sterne, da NIEMAND telefonisch erreichbar und Mailbeantwortung dauert ewig. Hier geht es um eine Sanierung, daher braucht man das Material in EINER Lieferung und nicht in 3-4 über Wochen verteilt....
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einer Duschwanne

Nach Mitteilung eines Mangels erfolgten nur automatisierte E-Mails, daß die Sache bearbeitet wird. Nach Wochen hat sich kein Mitarbeiter gemeldet. Telefonisch kann man Megabad nicht erreichen. Ich bin enttäuscht von Megabad. Schlechte Kundenbetreuung.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten, keine proaktive Info, keine Antwort auf Mails. Der Rückruf hat funktioniert, aber auch hier ist die verzögerte Lieferzeit wieder dabei, überschritten zu werden. Die Lieferzeit war für uns kaufentscheidend.
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