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MEGABAD.com
Bewertungen:

19.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.171 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung super - bei Retour Flop

Bei der Bestellung muss man unbedingt aufpassen, ob die Ware lieferbar ist. Ich habe fast das komplette Masterbad und Gästebadausstattung bei Megabad bestellt. Wenn auch nur das kleinste Teil, in dem Fall eine Handbrause, nicht auf Lager ist, wird die ganze Bestellung nicht losgeschickt. Dank des telefonischen Supports konnte das Problem jedoch gelöst werden und es wurde dann die Bestellung geteilt. Ein Algorithmus oder Ähnliches würde dem Bestellvorgang definitiv gut tun. Bei uns kam alles gut verpackt und ohne Schäden an. Eine originalverpackte Armatur war jedoch falsch bestellt worden und sollte retourniert werden. Hier beginnt der seeeehr kundenunfreundliche Teil. Erstmal muss eine PDF ausgefüllt werden und der Rückversand beantragt werden. Danach muss man auf eigene Kosten das Teil wieder einschicken. Danach bekommt man eine Mail, dass sie nun noch die IBAN zur Rückzahlung benötigen und danach passiert (14 Tage) gar nichts mehr. Bis heute warte ich auf knapp 150€. Leider kann ich aufgrund des letzten Punktes keine Empfehlung aussprechen.
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Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer sorgfältig verpackten Sendung grundsätzlich zufrieden sind. Es ist jedoch sehr bedauerlich, dass die Lieferung mehr Zeit in Anspruch genommen hat als erwartet. Tatsächlich versenden wir die Ware normalerweise in einem Paket. Kosten für Retouren finden Sie u.a. in unseren AGB §9 Widerrufsrecht. Unser Team hat uns darüber informiert, dass Ihre Bankdaten fehlen und die Gutschrift deswegen nicht verbucht werden konnte. Wir bitten Sie, diese Informationen nachzureichen. Bei weiteren Fragen oder benötigter Unterstützung kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Völlig unzureichende bzw. fehlende Reklamationsabwicklung trotz Ticket

Am 27.6. Mitteilung, dass versendet wird, Ware am 02.07.2024 gut verpackt angekommen, Reklamation eines Artikels am 3.7.24. Erste automatische Antwort, dass noch nicht bearbeitet werden konnte am 08.07.24, zweite automatische Antwort, dass Rekla noch nicht beantwortet werden konnte am 13.7.24...und am 18.07.24 kam die vorläufig letzte automatische Antwort, dass das Ticket noch nicht beantwortet werden konnte. Gleichzeitig wird darum gebeten, nicht telefonisch UND per Mail zu reklamieren, weil man so überlastet sei. Telefonisch wäre in diesem Fall sowieso schwierig, da Bilder zum Nachweis der Reklamation von mir vorgelegt wurden. So ghet man nicht mit Kunden bzw. Reklamationen um. Das ist unverschämt und frech. Alles was stört, ist der Kunde! Mein Fazit: dort kaufe ich definitiv nicht mehr ein!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Gute Tag! Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach fast vier Wochen musste ich nachfragen, wann geliefert wird.............

In der Bestellung wurde eine Lieferzeit von ca.1 Woche genannt. Nach fast vier Wochen musste ich nachfragen, wann geliefert wird. Das geht gar nicht. Ich bin geduldig und habe nach vier Wochen nachgefragt, aber als serviceorientiertes Unternehmen muss diese Information vom Unternehmen an den Kunden automatisch kommen. Ware immer noch nicht da (bereits 6 Wochen vergangen), aber aufgrund meiner Rückfrage wurde mir ein voraussichtlicher Liefertermin genannt. Hoffen wir das beste. Manchmal kann der Lieferant nichts dazu, wenn der Hersteller oder Vorlieferant nicht liefert, aber man kann den Kunden informieren. Service ist eine BRINGSCHULD.............
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Antwort von MEGABAD.com
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage gekommen ist. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationswege zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu machen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe und Kommunikation zu prüfen und zu verbessern. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Megabad-Team
GE
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider...

Wir fragten Megabad, ob bestimmte Regenduschköpfe für einen 1/2-Zoll-Anschluss geeignet sind. Dies wurde bestätigt, und so bestellten wir 2 Regenduschköpfe. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass diese Köpfe keinen 1/2-Zoll-Anschluss haben und daher nicht auf unser Duschstänge passen.... Trotz der Tatsache, dass der Fehler eindeutig bei Megabad liegt (unzureichende Angaben auf der Website + falsche Beratung), mussten wir die Rücksendekosten (20 Euro) selbst bezahlen.... Nicht kundenfreundlich. Das Produkt wurde schnell geliefert und die Rücksendung wurde weiterhin ordnungsgemäß abgewickelt. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir möchten uns für den Fehler in der Beratung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und wir versichern Ihnen, dass wir unseren Service und die Artikelbeschreibung optimieren werden. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Derzeit trägt der Kunde die Lieferkosten. Einzelheiten zu den Kosten für Retouren entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §9 Widerrufsrecht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
WE
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualitätskontrolle und Reklamationsorganisation

Das bestellte Marken-Waschbecken wurde mit einem gut sichtbaren Verarbeitungsfehler geliefert. Kann passieren, aber: Die Reklamationsbearbeitung und -kommunikation zog sich über Wochen hin, weil MEGABAD erst nach ausführlicher Negativ-Bewertung mit nur einem Sternauf diesem Bewertungsportal reagiert hat. Danach hat MEGABAD die Reklamation völlig zufriedenstellend bearbeitet, so dass ich meine Bewertung jetzt auf zwei Sterne anhebe. Für mehr Sterne muss MEGABAD die Qualitätskontrolle und die Kommunikation verstärken und beschleunigen!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen führte zuletzt zu einer verzögerten Bearbeitung von Anfragen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu überprüfen und nachhaltig zu verbessern. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
HW
Hajo W.
Lichterfelde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher steht die Lieferung aus. Die erste Bestellung habe ich stornieren lassen. Ich bekam keine Lieferdatum. Auf Nachfrage teilte mir der Kundenservice mit, sie fragen beim Lieferanten an. Darauf hin erbat ich die Stornierung und wählte ein sofort lieferbares Produkt nach Rücksprache mit dem Servicetelefon. Jetzt warte ich erneut 4 Wochen, da ein Produkt wieder nicht verfügbar ist. Schade, darum habe ich ja angerufen und ein sofort lieferbares Produkt bestellt. Wichtig, dann bitte den Kunden informieren und nicht abwarten!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 18 Stunden
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Derzeit bestehen gemeinsam mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, die verlängerte Lieferzeiten nach sich ziehen können. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern, damit Verzögerungen für unsere Kunden transparenter werden. Laut unserem System wird Ihre zweite Bestellung voraussichtlich am 9. August 2024 bei uns eintreffen. Wir werden dann die Ware unverzüglich an Sie versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschender Kundenservice

Die Ware wurde schnell geliefert. Die Preise sind auch gut, aber das hilft wenig, wenn es Probleme gibt. Seit einem Monat warte ich nun auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation, doch der Kundenservice ist schlichtweg nicht existent – man erhält nur automatisierte E-Mails, aber es meldet sich niemand persönlich. Es scheint fast so, als wäre das Absicht oder die Firma ist maßlos überfordert.
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Antwort von MEGABAD.com
02.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für das Feedback! Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die längere Wartezeit bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation, die über das erwartete Maß hinausging. Aufgrund eines momentan hohen Anfrageaufkommens bearbeiten wir jedes Anliegen gewissenhaft, jedoch mit gelegentlichen Verzögerungen. Solche Verzögerungen entsprechen nicht dem Standard unseres Kundenservices. Wir verstehen Ihre Frustration darüber vollkommen und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse schnellstmöglich zu verbessern. Ein Mitarbeiter hat bereits schriftlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen und wir werden Ihnen als Teil unserer Reklamationsbearbeitung ein Ersatzteil zusenden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Für geduldige und anspruchslose das richtige Geschäft

Auf den Seiten von Megabad waren alle von uns bestellten Artikel innerhalb einer Woche lieferbar. Nach ein paar Wochen haben wir per Email eine Frist gesezt, erst dann hat sich was getan. Desweiteren haben wir vor einiger Zeit ein Dusch-WC von Duravit bestellt. Da es damit Probleme gibt haben wir Megabad vor mehreren Wochen kontaktiert. Außer ein paar automischen Emails keine Reaktion.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Es scheint, dass eine Anfrage zum Duravit-WC in unserem System nicht vermerkt ist. Sie können die Ware gerne über das folgende Kontaktformular reklamieren: https://www.megabad.com/p/reklamation Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
EK
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrag abgebucht, aber nicht geliefert

Im April bestellt mit "Lieferzeit 3-5 Wochen", aber nach nun 9 Wochen noch nicht erhalten! Telefonkontakt nicht möglich, da nur Warteschleife, e-mail wurde nach 1 Woche beantwortet ohne Lösung, aber Betrag wurde schon abgebucht! Nachtrag: Wenigstens der Grossteil der Bestellung ist nach 10 Wochen (statt 3-5 Wo) - allerdings nach sehr langsamer Kommunikation - angekommen, daher 2 Sterne.
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Antwort von MEGABAD.com
10.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback sicherlich intern nutzen, um dies zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
KO
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Wenn man eine überraschend hohe Nachfrage hat, muss man dass zum Anlass nehmen, bei der Bearbeitung der Aufträge besser zu werden. Nichtantworten und Vertröstungen führen auf den Kundenseite zu Frust und haben zur Folge, das man sich einen anderen Anbieter sucht, der mit guten Geschäften besser umgehen kann. Meine letzten beiden mails wurden nicht beantwortet.
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Antwort von MEGABAD.com
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und diese als Anlass sehen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits aufgegriffen und wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitenüberschreitung um Monate

Bisher gute Erfahrungen aber dieses mal wird die Lieferzeit um mehrere Monate überschritten und bislang trotz Rückfrage keine Information zum Lieferdatum. Alle von Megabad angegebenen Lieferzeiten sind gemäß Megabad nicht verbindlich. Die tatsächlichen Lieferzeiten können Monate davon abweichen. Ergebnis: unzufriedener Kunde, der auf Zeit- und Mehrkosten hängen bleibt.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Teillieferung zu Ihrer Bestellung an, sie erhalten in diesem Fall die auf Lager befindlichen Teile vorab. Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback intern aufnehmen werden, um unseren Service zu verbessern. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
BE
Benno E.
Konstanz
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut und etwas günstige wie beim Mitbewerber. Bei Erreichbarkeit und Reklamation weiss man wo gespart wird. Mehreren Wochen kamen nur Computer generierte Antworten, welche um Geduld baten. Dann endlich mal ein Mitarbeiter. der mir dann die Antwort vom Hersteller weitergab, wie ich den Makel beheben kann. Also mich sehen die nicht mehr..........sorry
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Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen, die nicht unserem Standard entsprechen. Unser Team setzt alles daran, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unsere automatisierten E-Mails sollen als Bestätigung für den Eingang Ihres Anliegens dienen und Ihnen die Sicherheit geben, dass Ihre Anfrage bei uns in Bearbeitung ist und nicht verloren gegangen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback wird dazu beitragen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
HK
Hubert K.
Bad Iburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel war nicht lieferbar. Betrag wurde trotzdem sofort abgebucht. Allerdings darüber keine Information des Anbieters. Auch auf Nachfrage keinen Liefertermin, deshalb Stornierung des Auftrages und Rückforderung der Zahlung. Rücküberweisung erfolgte erst über die Funktion "Konfliktlösungen" von PayPal.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Reaktionszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden und unsere Kunden über Lieferverzögerungen in Kenntnis zu setzen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, Ware wird erst versendet wenn alle Teile der Bestellung eingetroffen sind. Sehr schlechte Kommunikation, nur automatisierte Mails. Aus Lieferzeit 1-2 Wochen, werden schnell mal 3 Monate und alles ohne Info. Insgesamt sehr schlechte Abwicklung.
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Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es ist sehr bedauerlich, dass die Zustellung Ihrer Bestellung mehr Zeit beansprucht hat als erwartet. Normalerweise erfolgt der Versand der Artikel innerhalb einer Bestellung in einer Lieferung. Bedauerlicherweise können gelegentlich Verzögerungen auftreten, da sowohl wir als auch die Hersteller mit Herausforderungen in den Lieferketten konfrontiert sind. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer zu kommunizieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Prozesse zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Megabad
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Defekte Teile geliefert. Eine schnelle telefonische Klärung ist nicht möglich da Reklamationen nur schriftlich erfolgen können und scheinbar mehrere Tage dauern. Ich werde in Zukunft im Fachhandel vor Ort einkaufen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie defekte Teile geliefert bekommen haben. Grundsätzlich müssen Reklamationen auf schriftlichem Weg erfolgen. Die Vorgehensweise ist u.a. bei uns auf der Website beschrieben. Grundsätzlich erhalten Sie infolge einer E-Mail an uns bzw. dem Versand eines Kontaktformulars eine automatische Eingangsbestätigung. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran alle Reklamationen zeitnah zu bearbeiten. Sollte es in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kommen, bitten wir dies ebenfalls zu entschuldigen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine simple Abwicklung einer Reklamation eines WCs über einen Monat dauert, ist das nicht akzeptabel. Auch wenn die Preise sehr konkurrenzfähig sind, kann man sich nicht allein darauf ausruhen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen bei Megabad zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation länger gedauert hat als erwartet. Ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen hat kürzlich zu Verzögerungen geführt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Duschtasse bestellt. Liefertermin nicht eingehalten trotz Telefonischer Zusage. Klempner musste abgesagt werden da durch wieder Zusatzkosten. Interessierte bei Megabad aber keinen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erhebliche Lieferverzögerung ohne Benachrichtigung. Erst auf Anfrage. Das dann der GLS-Fahrer ohne zu klingeln behauptet uns nicht angetroffen zu haben war auch nicht hilfreich.
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Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist sehr bedauerlich, dass die Zustellung Ihrer Bestellung mehr Zeit beansprucht hat als erwartet. Bedauerlicherweise können gelegentlich Verzögerungen auftreten, da sowohl wir als auch die Hersteller mit Herausforderungen in den Lieferketten konfrontiert sind. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer zu kommunizieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Prozesse zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Megabad
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Menschen kaufen was sie sehen, Wenn Mann zurück schicken möchte ist alles schwierig, möglichst nicht zurück schicken. Schicken nicht die Adresse wo ich zurück schicken soll.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen am 14.06.24 alle Informationen zur Retoure zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und gegebenenfalls Ihren Spam-Ordner. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Armatur Hansgrohe

Heute vor einer Woche ist die Retoure bei Megabad eingegangen und habe bis heute keine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung. Einfach nicht Zeitgemäß und traurig
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und der Rückerstattung. Die Gutschrift wurde am 24.07.2024 erstellt und wird in Kürze auf Ihrem Konto eingehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD