MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Forstinning
19.03.2024
27.02.2024

Nach 6 Wochen immer noch keine Ware "auf Lager" erhalten

1) Bestellprozess lief schief - hatte Paypal gewählt, die Bezahlung wurde auf dem Bildschirm für mich sichtbar bestätigt... nach einiger Zeit musste ich feststellen, das die Zahlung nicht erfolgt war und megabad behauptete lapidar "Sie haben als Zahlungsart Überweisung gewählt." Durch Hin und her verzögerte sich die Zahlung mit Bestätigung dann bis zum 12.02. 2) Anrufe beim Kundenservice enden stets mit der automatischen Ansage "Bitte benutzen sie email um uns zu kontaktieren" - danach gibt es 1-2 Wochen lang automatische Meldungen über verzögerte Bearbeitung. 3) bei der Bestellung am 18.01. und einer weiteren Bestätigung am 12.02 stand für mindestens 1 Artikel "Auf Lager" - nach Bezahlung steht da auf einmal "muss bestellt werden", ohne weitere Angabe von Lieferzeiten. *** Fazit: 6 Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware erhalten, deswegen die Handwerker immer weiter nach hinten verschoben - irgendwann sind die weg und wenn die Wanne bis dahin immer noch nicht angekommen ist dann hat Megabad einen richtig verärgerten Kunden mehr. *** Diese Bewertung kommt JETZT weil TrustedShops JETZT nach einer Bewertung verlangt. Die Laufzeit für Käuferschutz ist übrigens auch schon abgelaufen.
28.02.2024
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen und können Ihren Unmut verstehen. Von unserer Seite konnte nicht nachvollzogen werden, warum bei Ihnen PayPal und bei uns Überweisung angezeigt wurde. Das Geld ist erst nach der Überweisung von Ihnen bei uns eingegangen. Unser Kundenservice lässt Ihnen heute eine Lieferzeitbenachrichtigung zukommen. Wir bedauern, dass es bei unseren Bearbeitungszeiten mitunter noch zu Verzögerungen kommt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Sie können auch ohne den Käuferschutz von Trusted Shops alle Kundenrechte in Anspruch nehmen und sich sicher sein, dass wir Ihre Bestellung wie gewünscht umsetzen.
28.02.2024

Unzureichende Informationen und Lieferung bleibt aus

Wir haben vor über 3 Monaten bestellt und bis heute nicht die komplette Lieferung erhalten. Von megabad gibt es hierzu keinerlei Information, telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar (alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte melden Sie sich per Mail). Bislang erfolgten zwei Teillieferungen, über die erste Lieferung wurden wir zunächst nicht informiert, da stand plötzlich und unerwartet die Spedition vor unserer Tür (zum Glück hat der Spediteur mir die Sachen in den Hausflur getragen - mein Mann war nicht zu Hause, allein hätte ich das im Leben nicht geschafft), einen Monat später kam dann plötzlich eine Mail, in welcher oben beschriebene Lieferung angekündigt wurde. Also, alles insgesamt sehr chaotisch und absolut nicht zufriedenstellend! :-(
01.03.2024
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei einem Produkt Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit einem aktuellen Status bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Grundsätzlich kündigen sich unsere beauftragten Spediteure bei unseren Kunden an und stimmen einen Anlieferungstermin ab. An dieser Stelle kann leider nicht nachvollzogen werden, warum dies bei Ihnen nicht erfolgt ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
20.02.2024
Die Kommunikation war eine Katastrophe. Bei der ersten Bestellung in 12/23 haben wir nach drei Wochen eine Rückmeldung auf unsere E-Mail erhalten. Telefonisch erreicht man seit Monaten niemanden. Die zuständige Sachbearbeiterin war dann jedoch überaus freundlich und hilfsbereit. Durch sie haben wir zum Glück den Großteil der Lieferung rechtzeitig erhalten. Auf ein Teil warten wir leider noch immer.
10.03.2024

Versand schnell, Reklamation wird ignoriert

Versand schnell, Pre-Sales etwas träge (Antwort kam erst ca eine Woche nachdem ich die Bestellung einfach getätigt hatte). Das Problem: Der Kundenservice wird bei Megabad sehr klein geschrieben... Was ist passiert? Ich habe eine Toilette bestellt, namentlich ein Kronenbach Dusch-WC. Erstes Problem: Die Artikelbeschreibung suggeriert es wäre alles dabei, das man zum Anschluss benötigt. Stimmt nur bedingt, denn für die unsichtbare Montage an einem vorbereiteten Wandelement reicht die Länge des mitgelieferten Schlauches bei weitem nicht aus. Aber gut, das war zu erwarten. Hierzu habe ich nicht mal ein Ticket eröffnet. Das wirkliche Problem: Die Toilette hat technische Fehler. Unter anderem scheint alle paar Tage ein Ventil zu "spinnen" wodurch das Wasser zum falschen Zeitpunkt durch die Düse läuft (beim Ein/Ausfahren läufts, beim eigentlichen Duschen nicht). Zur Behebung muss man jedes Mal die Sicherung aus/einschalten. Dieses Problem habe ich neben weiterem Feedback zum Produkt am 4.2.2024 in einer ausführlichen Mail gemeldet. Am 4.2.2024 erhielt ich eine automatische Mail, dass die Bearbeitung "noch nicht abgeschlossen werden kann" und das "Kundenserviceteam schnellstmöglich eine Rückmeldung geben wird". Am 14.2.2024 (zehn Tage später) erhielt ich die selbe Mail nochmals Am 19.2.2024 - man ahnt es schon - ein weiteres Exemplar dieser Mail Am 24.2.2024 erhielt ich noch eine weitere Mail dieser Art. Am 5.3.2024 antwortete ich auf die letzte Mail und fragte nach, ob ich noch mit einer Rückmeldung rechnen kann, mit dem Vermerkt, dass ich so langsam die Geduld verliere. Seitdem herrscht Funkstille. Nun, einen Monat (und 5 automatische E-Mails) nach Reklamation hat sich noch immer niemand zu Wort gemeldet. Man wird einfach im Regen (wortwörtlich, denn das Klo spritzt auch gern mal alles voll) stehen gelassen. Fazit: Eigenmarke schlecht, Kundenservice schlecht, ich bereue dort gekauft zu haben.
13.03.2024
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen und können Ihren Unmut verstehen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Wir versichern Ihnen, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen entstanden sind.
21.02.2024
Megafrust statt Megabad. Der Verkauf an FSN hat dem Unternehmen wohl nicht gut getan. Früher guter & schneller Kundenservice, jetzt Fehlanzeige. Bestellung 31.01.24 Lieferzeitangabe 9 Tage. wiederholte Rückfrage via E-Mail, wiederholt Eingangsbestätigungen der Rückfragen erhalten, aber NIE EINE ANTWORT. Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Meine Baustelle steht deswegen seit zwei Wochen. Heute kam endlich ein Versand-Avis - die Trackingnummer ist aber bei DHL nicht registriert. Fazit: Die Firma ist mglw. zu groß geworden und schafft es nicht mehr, auf persönlichem Niveau (oder überhaupt) mit dem Kunden zu kommunizieren.
06.03.2024

Rising prices while shopping. No customer service.

You rise the prices by 10-30% while your clients are watching your products. Once they have done the purchase you lower them again. A shame. I have bought everything (for a completely new house) at Sonono for that reason though I had made a basket full of products. After looking a number of times the prices had risen so much I thought it is robbery. Also your customer service is slow to react. My parcel wasn’t brought in as it got stuck somewhere with GLS. You weren’t of any help. I had to search everywhere to find the location (a huge storage). Not an experience I would recommend to other buyers.
DW
D. W.
wuppertal
23.02.2024

Bei beiden Firmen ein Grottenschlechter Support.

Ich hatte diesen Artikel bestellt und eine technische Frage .Zuerst 10 bei MEGABAD angerufen ,kein durch kommen, anschließend eine Mail geschrieben. Nach Tagen eine Antwort bekommen,"wir werden beim Hersteller nachfragen. Beim Hersteller Fa. Kronenberg war von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr immer besetzt und das über viele Tage ,dann habe ich eine Mail geschrieben ,keine Antwort. Bei beiden Firmen ein Grottenschlechter Support.
07.03.2024

Ein sehr gutes Unternehmen mit schlechtem Service

Ein sehr gutes Unternehmen, was solange man keine Probleme hat immer zuverlässig ist. Schnelle Lieferung, gute Preise. Sollte man jedoch mal ein Problem haben, erreicht man telefonisch niemanden und für die Beantwortung von emails, kann man schonmal 7 Werktage! Auf eine Antwort warten.
20.02.2024
Leider war die angegebene Lieferzeit von 4-9 Tagen nicht ansatzweise eingehalten. Auch eine Rückfrage per email wurde nicht beantwortet.
21.02.2024
Guten Tag! Mit der hier referenzierten Bestellnummer sowie der genutzten E-Mail Adresse kann keine E-Mail Rückfrage gefunden werden. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung vom 24.01. erst am 14.02. an die Spedition übergeben werden konnte, da es bei einem Artikel zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
NN
Norbert N.
Bergisch Gladbach
20.02.2024
Bietet Produkte an die garnicht vorrätig sind. Noch schlimmer, Firma ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auf Mails nicht.
21.02.2024
Guten Tag! Sie haben einen nicht bei uns lagernden Artikel bestellt, der eine Lieferzeit von "ca. 4-9 Werktagen" aufweist. Wir bedauern, dass es hierbei zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Unserem System kann entnommen werden, dass unser Kundenservice sich mit Verzögerung bei Ihnen gemeldet hat. Für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen.
18.02.2024
Habe im Dezember etwas bestellt wo schon wegen der Telefonanlage keiner zu erreichen war. Selbst auf E-Mail bitte um Rückruf wurde nicht reagiert. Im Januar habe ich per Mail Storniert da keine Reaktion kam, wollte ich mich telefonisch rückversichern, worauf herauskam das nichts Storniert ist…Hier wurde dann allerdings eine schnelle Lösung gefunden.
19.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir können uns auch an dieser Stelle nur für die zuletzt längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen - insbesondere im Dezember und Anfang Januar. Daher war zum Zeitpunkt Ihres Telefonats leider auch Ihr Anliegen noch nicht umgesetzt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
15.03.2024
Ewige Wochen keine Lieferung bekommen. Service nicht erreichbar, durch Wochen langes Anrufen, Email schreiben und Telefon Termin(welche 3h früher angerufen hatte und es kein zweites Mal versuchte) machen, konnte ich wenigstens eine Teillieferung bekommen. Ich denke nach der doppelten Lieferzeit wird nach wie vor noch nicht alles geliefert sein
19.03.2024
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Grundsätzlich werden die Artikel einer Bestellung in einer Lieferung versendet. Wir bedauern, dass aufgrund der Lieferverzögerungen eines Artikels sich daher der gesamte Versand verzögert hat und dies nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurde. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service und Informationsstatus für unsere Kunden zu verbessern.
16.02.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, auch ist der Kontakt per Telefon ist nicht zustande gekommen, um zu erfahren, wann die bestellte Ware endlich kommt. Da der Liefertermin überschritten war, mußte ich auf meine Kosten, die Bezahlung der Ware um einen Monat verschieben... An der Qualität gibt es aber keinen Zweifel...