MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

15.02.2024
Lieferzeit 5-9 Werktage. Nach 18 Werktagen die Nachricht, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und immer noch keine Lieferung bzw. Liefertermin zu dem Rest. Zwei Sterne, da die letzte Bestellung reibungslos lief und die Preise natürlich spitze sind. Schade, dass diese den einen oder anderen Kompromiss in Sachen Service einfordern.
16.02.2024
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihre Ware heute an Sie versendet wurde und die Versandbenachrichtigung an Sie rausgegangen ist. Bedauerlicherweise haben wir die Information, dass einer Ihrer bestellten Artikel nicht mehr lieferbar ist, erst mit Verzögerung seitens des Herstellers erhalten. Da bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe gilt und die bestellten Artikel in einer Lieferung versandt werden, hatten wir Ihre restliche Bestellung auch noch nicht versendet und auf den ausstehenden Artikel gewartet. Wir können uns an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.
28.02.2024
Wenn ein Artikel nicht geliefert wird, erwarte ich eine Benachrichtigung, bis wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. In diesem Fall gab es schon eine lange Lieferzeit, die dann aber weit überschritten war. Komischerweise habe ich den Artikel dann recht rasch erhalten, als ich nachgefragt habe. Kundenservice sieht anders aus.
01.03.2024
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir sind aktuell dabei Optimierungsmaßnahmen in diesem Bereich umzusetzen, um zukünftig einen verbesserten Service für unsere Kunden bieten zu können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
02.03.2024

Lieferung und Preis gut ABER

Lieferung und Preis ist super, aber bei uns war leider etwas defekt.. Kundenservice ist mangelhaft. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf die email bekomme ist seit sechs Wochen immer nur eine generierte email Adresse einmal pro Woche, dass die Mail in Arbeit ist… wie lange soll ich bitte warten? Das ist wirklich schade.
06.03.2024
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Vielen Dank für die differenzierte Bewertung. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. In Ihrem Fall hat dies zu viel Zeit in Anspruch genommen und wir verstehen Ihren Unmut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können.
BM
Bianka M.
Böblingen
04.03.2024

Erreichbarkeit und Rückmeldung Fehlanzeige

Bestellung und Lieferung waren in Ordnung, ich musste aber einen Artikel reklamieren, das war Anfang Januar. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung oder Erstattung des Kaufpreises erhalten. Telefonisch ist keiner zu erreichen und auf Mails bekommt man keine Antwort. Ich hoffe das es hier noch zu einer Klärung kommt.
06.03.2024
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich mittlerweile mit unserem Kundenservice abstimmen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird - mitunter kommt es hierbei noch zu Verzögerungen und wir können uns nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
04.03.2024
Schnelle Lieferung unvollständiger hochwertiger Artikel. Schraube fehlt. Auf Reklamation bekommt man wochenlang - inzwischen 6! - nur Mails mit dem Hinweis, dass die Reklamation noch nicht bearbeitet ist und man sich gedulden soll. Telefonisch erreicht man niemanden persönlich.
05.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die differenzierte Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation soeben bearbeitet und die entsprechende Gutschrift ausgestellt. Wir können uns an dieser Stelle nur für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Diese wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, allen Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. In Ihrem Fall hat dies zu viel Zeit in Anspruch genommen. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
03.03.2024
Eine gute Auswahl an Produkten, allerdings teilweise schlechte Beschreibungen und bei falschen Abmessungen der Teile sehr unflexibel ! Schlechter Kundenservice, bei bewiesenen Falschabmessungen nur beschwichtigend bzw gar keine Kommunikation mehr ! Leider nicht empfehlenswert !
06.03.2024
Guten Tag! Unser Kundenservice hat sich heute bei Ihnen gemeldet. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie während Ihrer Kaufentscheidung zu den unterschiedlichen Maßen informiert und befragt wurden. Wir bedauern, wenn die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht und können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. In Ihrem Fall hat dies zu viel Zeit in Anspruch genommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
23.02.2024
Viel zu lange Lieferzeiten. Wir mussten ein Ersatz WC kaufen, da wir bereits 4 Monate auf unsere WCs warten und die auch schon seit 4 Monaten bezahlt sind! Keine telefonische Erreichbarkeit! Mängel per mail seit Wochen gemeldet, keine Reaktuon seitens Megabas!
14.03.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung bekommen! Man kann niemanden erreichen, weder per Telefon noch per Mail! Es kommen nur automatische Mails, das man 5 bis 7 Tage warten sollte bis die Mails beantwortet werden können. Ich bin sehr verärgert.
15.02.2024
Online falscher Lagerbestand hinterlegt. Dadurch konnte die Badewanne nicht geliefert werden. Baustelle verzögerte sich... Sehr positiv war aber, dass die Rückerstattung sehr schnell und der Support sehr freundlich reagiert haben.
16.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu den beschriebenen Lieferverzögerungen gekommen ist und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie.
LS
Lililiane S.
Pfungstadt
23.02.2024

Lieferprobleme

sie könnten die im onlineshop angegebnen Liefertermine einhalten. Ich habe am 05.01.2024 betellt umd bezahlt, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung der Ware wegen 2 Artikeln nicht vor dem 15.03.24 erfolgen kann.
13.03.2024
Liefertermin nicht eingehalten, Kulanzlösung schnellerer Versand (Express) selbst Selbstzahlung nicht möglich. Wannenträger bei Lieferung beschädigt, Grund war eine unzureichende Verpackung. Bis dato keine Lösung bzw. Erstattung.
29.02.2024
Reklamationen werden nur sehr zögerlich behandelt und man wird auch nur durch eine Computer generierte Antwort vom Erhalt der Beanstandung informiert es geht aus dieser jedoch nicht hervor ob und wie das Anliegen bearbeitet wird.
01.03.2024
Guten Tag! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist.
27.02.2024

Die Lieferzeiten stimmen nicht

Die Lieferzeiten sind leider teilweise sehr lang und dann nicht mal korrekt. Wenn man etwas bestellt, dann verlässt man sich auf die angegebene Lieferzeit. Diese kann aber falsch sein und verlängert sich dann. Richtig ärgerlich!
28.02.2024
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr bestelltes Produkt eine ausgewiesene Lieferzeit von "ca. 9-17 Werktagen" aufweist. Nach 19 Werktagen wurde das Produkt durch den Versanddienstleister zugestellt. Wir bedauern, dass das angegebene Lieferzeitfenster somit knapp verpasst wurde. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
16.02.2024
Grundsätzlich bin ich mit Megabad zufrieden. Telefonische Erreichbarkeit ist momentan nicht gegeben. Antwort auf e-mail dauerte über eine Woche. Das bestellte Ersatzteil war leider gebrochen und somit unbrauchbar….
20.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Unserem System können nur bearbeitete Tickets entnommen werden und keine offene Reklamation. Bitte schicken Sie uns eine entsprechende E-Mail mit Fotos des zu reklamierenden Produkts. Sie finden alle notwendigen Angaben in unserem Infobereich unter "Reklamation". Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen entsprechend bearbeiten. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
21.02.2024
Das Ersatzteil wurde falsch geliefert. Nach Rückfrage kamen nur Antworten wie "automatisch generierte E-Mail / Wir bitten die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen". Reklamiert am 06.02.24, heute 21.02.24.
VM
Verena M.
Hamburg
09.03.2024
Anfang Januar bestellt, Bezahlung per Paypal nach 30 Tagen. Dann passierte nichts mehr. Auf Nachfrage Ende Februar wurde dann endlich geliefert. Hätte ich nicht mehr gefragt, wäre wohl nichts mehr passiert!
13.03.2024
Guten Tag! Ihre Bestellung umfasste u.a. ein Produkt mit einer ausgewiesenen Lieferzeit von "ca. 25-33 Werktagen". Daher kam es zu der entsprechenden Lieferzeit. Auch ohne Nachfrage werden Bestellungen, sobald alle Artikel eingetroffen sind, verpackt und versendet. Wir bedauern, dass aufgrund der mitunter längeren Bearbeitungszeiten eingereichter Anliegen ein anderer Eindruck bei Ihnen entstanden ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
UP
Ursula P.
51491 Overath

verspätete Lieferung, Verpackungsmüll

Verspätete Lieferung eines kleinen Badschrankes erst nach Aufforderung. Fahrer hat das Verpackungsmaterial was für mindestens 3 Schränke reichte nicht wieder mitgenommen. Große Entsorgungsprobleme!!!!!!
01.03.2024
Guten Tag! Wir haben uns zur weiteren Abstimmung bzgl. Ihres Verpackungsmülls bei Ihnen gemeldet und finden gerne eine gemeinsame Lösung.
29.02.2024

Keine Reaktion auf E-Mail Rückfrage

Nachdem ich die bestellten Artikel nach der Bestellung bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden habe, erfragte ich per E-Mail, ob Megabad die gleichen Preise anbieten könnte. Keine Reaktion.
01.03.2024
Guten Tag! Mit den hier verfügbaren Informationen können wir keine passende Anfrage in unserem System finden. Sofern es mal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt, können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
20.02.2024
wenn ein Produkt an Lager angegegen ist, dann nicht erst zwei Wochen später versenden. Paket wie in der Bestellung angegeben beschriften, um Rückfragen des Paketempfängers zu vermeiden
21.02.2024
Trotz Reklamation per Mail und Tel. keinen Liefertermin genannt bekommen, nach fast 5 Wochen wurde geliefert, so kann man nicht mit Kunden umgehen ! Die gelieferteWare war in Ordnung