MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 04.02.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für MEGABAD.com

22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!

21.03.2022

Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

Als nicht registrierter Kunde läßt sich kein Lieferstatus abrufen. Wenn man bereits registrierter Kunde ist und versehentlich bei der Bestellung nicht im Kundenkonto eingeloggt ist, ist die Umwandlung des Auftrages in das Kundenkonto nachträglich nicht mehr möglich (somit kein Abruf Lieferstatus). Aus einer Lieferzeit von ca. 4-9 Tagen sind zur Zeit bereits 19 Tage vergangen und die Ware ist immer noch nicht avisiert, geschweige denn geliefert.
vor 1 Tag
Zugesagte Lieferzeit konnte nicht eingehalten. Ware soll jetzt erst Ende März kommen.
Antwort von MEGABAD.com
Versand hat sehr lange gedauert. Artikel wurde erst nach 4 Tagen versendet obwohl ich es am Hauptlager bestellt habe und es dort lagermäßig vorhanden war.
Antwort von MEGABAD.com
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.

das größte Problem ist der Versand. ist teuer und Kontakt mit der Firma - keiner. Rückkehr. Sie müssen es selbst finden und den Versand bezahlen
Es wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Als Kunde musste man dort anrufen, um zu erfahren, das der Liefertermin um mehr als 4 Wochen verschoben wurde. Keine kurze Mail zur Info.
Mailverkehr sehr langsam, somit können Reklamationen nicht Zeitgemäss abgewickelt werden, Verpackung genügend, Schäden die leider entstehen können werden Preislich schlecht verhandlt , Schade,
Antwort von MEGABAD.com
Für die entstandene Reklamation, möchten wir uns entschuldigen. Diese wurde letzte Woche aufgenommen.
20.01.2023

Leider fehlte in der Installationsbeschreibung für den Seifenspender ein Hinweis darauf, wie ich den Seifenbehälter demontieren kann, um ihn zu reinigen. Außerdem fehlte ein Inbusschlüssel.
20.01.2023
In Namen des Herstellers möchten wir uns entschuldigen, dass keine Montageanleitung dabei war. Ein Inbusschlüsel, gehört allerdings nicht zum Lieferumfang.
18.01.2023

Ware wurde am 23.12 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, dann Stornierung am 29.12. Seitdem warte ich auf Rückzahlung von fast € 1.000. habe das bereits zweimal angemahnt.
18.01.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst.
14.01.2023
12.01.2023
2-3 Tage Lieferzeit Tatsächlich fast 2 Wochen
12.01.2023
Wir haben ca. 4-9 Werktage bestätigt. Für die Verzögerung, über den Feiertagen, möchten wir uns entschuldigen.
11.01.2023
05.01.2023
Das Packet kam geöffnet bei mir an und die Verpackung der Artikel war beschädigt.
05.01.2023
Im Namen des Paketdienst, möchten wir uns dafür entschuldigen. Sollte es zu einer Beschädigung am Artikel gekommen sein, melden Sie sich bitte bei uns.
05.01.2023

Liefertermin für ein gebrochenes Glas Waschbecken war über einen Monat, nun soll es sogar erst in 2 Monaten kommen, ohne Gewähr. Meine Frage nach einem anderen Ersatzkeramikwaschbecken wurde völlig inkompetent bearbeitet und blieb letztlich unbeantwortet. ( vielleicht der Azubi ?) Man bestellt Pelipal Markenware , angeblich Qualität aus Germany , und dann hat man nicht mal ein Waschbecken auf Lager? Das Waschbecken kommt nämlich entgegen der Werbung doch aus China!
05.01.2023
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten. Wo die Artikel gefertigt werden, dass ist dann immer noch die Angelegenheit vom Hersteller.
03.01.2023
03.01.2023
28.12.2022
24.12.2022
Aufgrund eines Computerfehlers hatte ich beim Kauf einiger Produkte die Firmenadresse als Liefer und auch als Rechnungsadresse angegeben, obwohl es nachweislich ein Privatkauf war (Kontoverbindung und E-Mail Adresse). Es wurden uns bei Rückgabe eines Artikels 20 % Stornnokosten abgezogen und der Mitarbeiter war nicht sehr freundlich beim Telefonat und hat auf die E-Mail dazu nicht reagiert. Schade, dort würde ich nicht mehr kaufen....
02.01.2023
Da Sie als gewerblicher Kunde bestellt haben, erfolgte die Rückgabe nur aus Kulanz. Da bitten wir um ein wenig Verständnis.
24.12.2022
Schnellere Lieferzeit- andere Shpos waren schneller
21.12.2022

Es ist so wie beschrieben. Ihre Antworten sind nicht wahrheitsgemäß. Ware bestellt. Zeitnah Bestellbestätigung erhalten. Zahlungsart Überweisung gewählt. Keine Bankdaten auf der Bestellbestätigung. Telefonisch nicht zu erreichen. Auf E-Mail anfragen keine Antwort erhalten. Das ganze "Spielchen" 2 mal, im August und im November 2022. Kann man diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen?
20.01.2023
Nachweislich (Chronologie) haben wir Ihnen eine AB zukommen lassen. Warum sollten wir denn unsere Bankdaten vergbergen???