MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

: 58.888Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 04.02.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 04.02.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für MEGABAD.com

7.864 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

58.888 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.03.2022
 
Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung Neueste zuerst 
(130)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Als nicht registrierter Kunde läßt sich kein Lieferstatus abrufen. Wenn man bereits registrierter Kunde ist und versehentlich bei der Bestellung nicht im Kundenkonto eingeloggt ist, ist die Umwandlung des Auftrages in das Kundenkonto nachträglich nicht mehr möglich (somit kein Abruf Lieferstatus). Aus einer Lieferzeit von ca. 4-9 Tagen sind zur Zeit bereits 19 Tage vergangen und die Ware ist immer noch nicht avisiert, geschweige denn geliefert.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 1 Tag
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Zugesagte Lieferzeit konnte nicht eingehalten. Ware soll jetzt erst Ende März kommen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Versand hat sehr lange gedauert. Artikel wurde erst nach 4 Tagen versendet obwohl ich es am Hauptlager bestellt habe und es dort lagermäßig vorhanden war.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
das größte Problem ist der Versand. ist teuer und Kontakt mit der Firma - keiner. Rückkehr. Sie müssen es selbst finden und den Versand bezahlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Es wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Als Kunde musste man dort anrufen, um zu erfahren, das der Liefertermin um mehr als 4 Wochen verschoben wurde. Keine kurze Mail zur Info.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mailverkehr sehr langsam, somit können Reklamationen nicht Zeitgemäss abgewickelt werden, Verpackung genügend, Schäden die leider entstehen können werden Preislich schlecht verhandlt , Schade,
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Tagen
Für die entstandene Reklamation, möchten wir uns entschuldigen. Diese wurde letzte Woche aufgenommen.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Leider fehlte in der Installationsbeschreibung für den Seifenspender ein Hinweis darauf, wie ich den Seifenbehälter demontieren kann, um ihn zu reinigen. Außerdem fehlte ein Inbusschlüssel.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
20.01.2023
In Namen des Herstellers möchten wir uns entschuldigen, dass keine Montageanleitung dabei war. Ein Inbusschlüsel, gehört allerdings nicht zum Lieferumfang.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Ware wurde am 23.12 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, dann Stornierung am 29.12. Seitdem warte ich auf Rückzahlung von fast € 1.000. habe das bereits zweimal angemahnt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
18.01.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst.
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
2-3 Tage Lieferzeit Tatsächlich fast 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
12.01.2023
Wir haben ca. 4-9 Werktage bestätigt. Für die Verzögerung, über den Feiertagen, möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Das Packet kam geöffnet bei mir an und die Verpackung der Artikel war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
05.01.2023
Im Namen des Paketdienst, möchten wir uns dafür entschuldigen. Sollte es zu einer Beschädigung am Artikel gekommen sein, melden Sie sich bitte bei uns.
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Liefertermin für ein gebrochenes Glas Waschbecken war über einen Monat, nun soll es sogar erst in 2 Monaten kommen, ohne Gewähr. Meine Frage nach einem anderen Ersatzkeramikwaschbecken wurde völlig inkompetent bearbeitet und blieb letztlich unbeantwortet. ( vielleicht der Azubi ?) Man bestellt Pelipal Markenware , angeblich Qualität aus Germany , und dann hat man nicht mal ein Waschbecken auf Lager? Das Waschbecken kommt nämlich entgegen der Werbung doch aus China!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
05.01.2023
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten. Wo die Artikel gefertigt werden, dass ist dann immer noch die Angelegenheit vom Hersteller.
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Aufgrund eines Computerfehlers hatte ich beim Kauf einiger Produkte die Firmenadresse als Liefer und auch als Rechnungsadresse angegeben, obwohl es nachweislich ein Privatkauf war (Kontoverbindung und E-Mail Adresse). Es wurden uns bei Rückgabe eines Artikels 20 % Stornnokosten abgezogen und der Mitarbeiter war nicht sehr freundlich beim Telefonat und hat auf die E-Mail dazu nicht reagiert. Schade, dort würde ich nicht mehr kaufen....
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
02.01.2023
Da Sie als gewerblicher Kunde bestellt haben, erfolgte die Rückgabe nur aus Kulanz. Da bitten wir um ein wenig Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Schnellere Lieferzeit- andere Shpos waren schneller
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
 
Es ist so wie beschrieben. Ihre Antworten sind nicht wahrheitsgemäß. Ware bestellt. Zeitnah Bestellbestätigung erhalten. Zahlungsart Überweisung gewählt. Keine Bankdaten auf der Bestellbestätigung. Telefonisch nicht zu erreichen. Auf E-Mail anfragen keine Antwort erhalten. Das ganze "Spielchen" 2 mal, im August und im November 2022. Kann man diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen?
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
20.01.2023
Nachweislich (Chronologie) haben wir Ihnen eine AB zukommen lassen. Warum sollten wir denn unsere Bankdaten vergbergen???