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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.877 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waschbecken mit Unterschrank. Unterschrank ist bestens in Ordnung Das Waschbecken ist in Bezug auf : Geradheit v. Vorder- zur Hinterseite) , Winkeligkeit v. Oberseite zur Rückseite sehr mangelhaft. Vergleichbare Becken in Baumärkten sind alle hochwertiger Habe schon reklamiert- wurde von Megabad an Hersteller weitergegeben. Seitdem warte ich auf Antwort. Aus Termingründen haben wir dieses Becken mit Unterlagen bis 5mm montiert. mfg Schönhofer
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Man braucht schon Zeit und Nerven

Zuerst mußte ich über Idealo mitteilen, daß der dortige Preis vom tatsächlichen abwich. Daraufhin wurde das korrigiert. Sowohl auf der Webseite als auch auf der Auftragsbestätigung stand Lieferzeit ca 1 Woche. 5 Wochen. Zwischenzeitliche Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. So habe ich das noch nie erlebt. Die Ware selber entsprach dem was ich erwartet habe und war auch gut verpackt.
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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GI
Gabriela I.
Saulheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliches Procedere der Rückgabe Widerrufsformular konnte nicht heruntergeladen werden. Erst nach Anruf bei der Firma ein gewisses Entgegenkommen.Geldrückgabe erst 1 Woche, nachdem der Artikel schon wieder bei Megabad angekommen war. Ich würde nicht mehr bei Megabad bestellen,zumal ich den Artikel letztendlich auch bei Amazon bekam.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kunden mit informationen versorgen, und die angegebenen lieferzeiten auch der realität anpassen
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GW
Günter W.
Düsseldorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell.Problembehandlung fand nicht statt. Service nicht erreichbar. Rückmeldung auf Email nur mit einer Service Nr. Ansonsten passierte nichts. Nach Anforderung wurde uns der Kaufpreis zurück erstattet.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation nachdem ein defektes Teil geliefert wurde - hier kamen nur automatische E-Mails die vertrösten sollten. So kann man Kunden nicht behandeln, auch wenn ich das Vorgehen insgesamt nachvollziehen kann.
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HP
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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DK
Diane K.
Wilrijk
vor 11 Tagen
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AE
Andreas E.
Föritztal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Badmöbel

Bestellung super einfach und auch pünktlich geliefert. haben eine Reklamation und warten seit über vier Wochen auf eine Antwort.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte auf mein Reklamation Bescheid noch ?
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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Nach 3 Woch noch nicht mal ein Liefertermin
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Die bestellten Sachen sind alle in Ordnung. Allerdings ist der Kundenservice recht schlecht. Entweder man bekommt keine Antwort oder erst sehr sehr spät. Lieferzeiten auf der Webseite entsprechen nicht im geringsten der Realität. 1 Woche ist dort scheinbar 3 oder eher 4 Wochen lang
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Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Tagen
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Kundenservice und die nicht eingehaltenen Lieferzeiten entstanden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen genaue Informationen und einen effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 13 Tagen
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange liferseiten
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert. Versuchter Betrug, Bestellung nur teilweise geliefert, Weder telefonisch noch per Email erreichbar. Nur auf Druck von Paypal das Geld zurück bekommen.
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10.04.2024
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