MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

HW
Hajo W.
Lichterfelde
Bisher steht die Lieferung aus. Die erste Bestellung habe ich stornieren lassen. Ich bekam keine Lieferdatum. Auf Nachfrage teilte mir der Kundenservice mit, sie fragen beim Lieferanten an. Darauf hin erbat ich die Stornierung und wählte ein sofort lieferbares Produkt nach Rücksprache mit dem Servicetelefon. Jetzt warte ich erneut 4 Wochen, da ein Produkt wieder nicht verfügbar ist. Schade, darum habe ich ja angerufen und ein sofort lieferbares Produkt bestellt. Wichtig, dann bitte den Kunden informieren und nicht abwarten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Derzeit bestehen gemeinsam mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, die verlängerte Lieferzeiten nach sich ziehen können. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern, damit Verzögerungen für unsere Kunden transparenter werden. Laut unserem System wird Ihre zweite Bestellung voraussichtlich am 9. August 2024 bei uns eintreffen. Wir werden dann die Ware unverzüglich an Sie versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Bestellung online Leider keinerlei Rückmeldung, dass mein Produkt vmtl. erst in gut 2 Monaten lieferbar ist
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AB
Alfons B.
Pollenfeld
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Armatur Hansgrohe

Heute vor einer Woche ist die Retoure bei Megabad eingegangen und habe bis heute keine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung. Einfach nicht Zeitgemäß und traurig
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und der Rückerstattung. Die Gutschrift wurde am 24.07.2024 erstellt und wird in Kürze auf Ihrem Konto eingehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
warte seit 7 Wochen auf die Erstattung des Kaufpreises für eine stornierte Bestellung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung eingeleitet wurde. Sie wird in Kürze auf Ihrem Konto zu sehen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Völlig unzureichende bzw. fehlende Reklamationsabwicklung trotz Ticket

Am 27.6. Mitteilung, dass versendet wird, Ware am 02.07.2024 gut verpackt angekommen, Reklamation eines Artikels am 3.7.24. Erste automatische Antwort, dass noch nicht bearbeitet werden konnte am 08.07.24, zweite automatische Antwort, dass Rekla noch nicht beantwortet werden konnte am 13.7.24...und am 18.07.24 kam die vorläufig letzte automatische Antwort, dass das Ticket noch nicht beantwortet werden konnte. Gleichzeitig wird darum gebeten, nicht telefonisch UND per Mail zu reklamieren, weil man so überlastet sei. Telefonisch wäre in diesem Fall sowieso schwierig, da Bilder zum Nachweis der Reklamation von mir vorgelegt wurden. So ghet man nicht mit Kunden bzw. Reklamationen um. Das ist unverschämt und frech. Alles was stört, ist der Kunde! Mein Fazit: dort kaufe ich definitiv nicht mehr ein!
Antwort von MEGABAD.com
Gute Tag! Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Rücksendungsprozedere überaus kompliziert Rückversand nicht kostenfrei Immer noch keine Rückerstattung erhalten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Rückgaberichtlinie und den damit verbundenen Versandkosten unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wird intern diskutiert, um unsere Rücksendeverfahren in Zukunft zu verbessern. Momentan übernimmt der Kunde die Versandkosten. Details zu den Rücksendekosten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ihre Rückerstattung wurde veranlasst und wird bald auf Ihrem Konto verfügbar sein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
Wenn eine simple Abwicklung einer Reklamation eines WCs über einen Monat dauert, ist das nicht akzeptabel. Auch wenn die Preise sehr konkurrenzfähig sind, kann man sich nicht allein darauf ausruhen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen bei Megabad zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation länger gedauert hat als erwartet. Ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen hat kürzlich zu Verzögerungen geführt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team.

Lieferzeitenüberschreitung um Monate

Bisher gute Erfahrungen aber dieses mal wird die Lieferzeit um mehrere Monate überschritten und bislang trotz Rückfrage keine Information zum Lieferdatum. Alle von Megabad angegebenen Lieferzeiten sind gemäß Megabad nicht verbindlich. Die tatsächlichen Lieferzeiten können Monate davon abweichen. Ergebnis: unzufriedener Kunde, der auf Zeit- und Mehrkosten hängen bleibt.
Antwort von MEGABAD.com
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Teillieferung zu Ihrer Bestellung an, sie erhalten in diesem Fall die auf Lager befindlichen Teile vorab. Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback intern aufnehmen werden, um unseren Service zu verbessern. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
OJ
Oliever J.
Nienhagen
Reklamation wegen eines defekten Artikels seit 14 Tagen unbearbeitet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir danken Ihnen für die Bewertung! Es ist sehr bedauerlich, dass die Bearbeitung der Reklamation mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als erwartet. Ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen hat zuletzt dazu geführt, dass sich die Bearbeitung von Anfragen verzögert hat. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Alfons S.
Oberneuhausen
extrem schlechter Kundenservice Anfrage über Kontaktadresse ….nach 3 Wochen noch immer keine Antwort auf meine Frage,
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen, hat sich die Bearbeitung Ihres Anliegens verzögert. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir danke Ihnen für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
HK
Hubert K.
Bad Iburg
Bestellter Artikel war nicht lieferbar. Betrag wurde trotzdem sofort abgebucht. Allerdings darüber keine Information des Anbieters. Auch auf Nachfrage keinen Liefertermin, deshalb Stornierung des Auftrages und Rückforderung der Zahlung. Rücküberweisung erfolgte erst über die Funktion "Konfliktlösungen" von PayPal.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Reaktionszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden und unsere Kunden über Lieferverzögerungen in Kenntnis zu setzen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Duschtasse bestellt. Liefertermin nicht eingehalten trotz Telefonischer Zusage. Klempner musste abgesagt werden da durch wieder Zusatzkosten. Interessierte bei Megabad aber keinen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
GE

Leider...

Wir fragten Megabad, ob bestimmte Regenduschköpfe für einen 1/2-Zoll-Anschluss geeignet sind. Dies wurde bestätigt, und so bestellten wir 2 Regenduschköpfe. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass diese Köpfe keinen 1/2-Zoll-Anschluss haben und daher nicht auf unser Duschstänge passen.... Trotz der Tatsache, dass der Fehler eindeutig bei Megabad liegt (unzureichende Angaben auf der Website + falsche Beratung), mussten wir die Rücksendekosten (20 Euro) selbst bezahlen.... Nicht kundenfreundlich. Das Produkt wurde schnell geliefert und die Rücksendung wurde weiterhin ordnungsgemäß abgewickelt. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir möchten uns für den Fehler in der Beratung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und wir versichern Ihnen, dass wir unseren Service und die Artikelbeschreibung optimieren werden. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Derzeit trägt der Kunde die Lieferkosten. Einzelheiten zu den Kosten für Retouren entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §9 Widerrufsrecht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Es wurden Defekte Teile geliefert. Eine schnelle telefonische Klärung ist nicht möglich da Reklamationen nur schriftlich erfolgen können und scheinbar mehrere Tage dauern. Ich werde in Zukunft im Fachhandel vor Ort einkaufen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie defekte Teile geliefert bekommen haben. Grundsätzlich müssen Reklamationen auf schriftlichem Weg erfolgen. Die Vorgehensweise ist u.a. bei uns auf der Website beschrieben. Grundsätzlich erhalten Sie infolge einer E-Mail an uns bzw. dem Versand eines Kontaktformulars eine automatische Eingangsbestätigung. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran alle Reklamationen zeitnah zu bearbeiten. Sollte es in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kommen, bitten wir dies ebenfalls zu entschuldigen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
WE

Qualitätskontrolle und Reklamationsorganisation

Das bestellte Marken-Waschbecken wurde mit einem gut sichtbaren Verarbeitungsfehler geliefert. Kann passieren, aber: Die Reklamationsbearbeitung und -kommunikation zog sich über Wochen hin, weil MEGABAD erst nach ausführlicher Negativ-Bewertung mit nur einem Sternauf diesem Bewertungsportal reagiert hat. Danach hat MEGABAD die Reklamation völlig zufriedenstellend bearbeitet, so dass ich meine Bewertung jetzt auf zwei Sterne anhebe. Für mehr Sterne muss MEGABAD die Qualitätskontrolle und die Kommunikation verstärken und beschleunigen!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen führte zuletzt zu einer verzögerten Bearbeitung von Anfragen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu überprüfen und nachhaltig zu verbessern. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Menschen kaufen was sie sehen, Wenn Mann zurück schicken möchte ist alles schwierig, möglichst nicht zurück schicken. Schicken nicht die Adresse wo ich zurück schicken soll.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen am 14.06.24 alle Informationen zur Retoure zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und gegebenenfalls Ihren Spam-Ordner. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team