MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

30.04.2024
Liefer Zeit anstatt 9Tage waren es gut Zwei Monate! Aber es ist angekommen! Und eine ordentliche Aussage zum Liefertermin gab es auch nicht !
06.05.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig für die erhebliche Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Statt der erwarteten neun Tage hat es bedauerlicherweise über zwei Monate gedauert, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend und enttäuschend für Sie war. Es tut uns leid, dass wir keine klare Aussage zum Liefertermin gemacht haben und Sie dadurch in Unklarheit gelassen haben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Prozesse überprüfen und verbessern werden, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit.
30.04.2024
Retouren sind kompliziert und nur auf eigene Kosten. Bei der Konkurrenz läuft das anders und ist zudem kostenfrei. Auf Rückfragen per Email bekommt man keine Antwort nur die automatischen Antworten.
28.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass wir Ihre Geduld sehr auf die Probe gestellt haben und sind dabei unsere Prozesse zu verbessern, damit die Wartezeiten sich deutlich verkürzen. Unser Kundenservice hat sich bezüglich Ihres Anliegens am 21. Mai schriftlich bei Ihnen gemeldet und Ihr Anliegen beantworte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik bezüglich der Versandkosten für Retouren unzufrieden sind. Die Kosten für Retouren finden Sie u.a. in unseren AGB §9 Widerrufsrecht. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.04.2024
03.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
29.04.2024
Ewig lange Wartezeiten - trotz hoher Bestellsumme keinerlei Kulanz / Entgegenkommen / Entschädigung seitens MEGABAD, lediglich eine schriftliche Entschuldigung per Mail.
06.05.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und dafür, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht der Realität entsprachen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
KD
28.04.2024
nie jemand an Hotline erreicht, keine Antwort auf Mails erhalten.
28.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich mittlerweile mit unserem Kundenservice abstimmen konnten und eine Stornierung veranlasst wurde. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
27.04.2024

Nicht empfehlenswert

Die Bestellung ging gut. Die Lieferung war recht schnell, aber die E-Mailkorrespondenz war viel zu lang, und die Rücksendung erfolgt nur mit Selbstzahlung, trotz über 100 EUE Warenwert. Rückzahlung bis heute nicht erhalten. Daher Fazit, meiner Meinung nach nicht empfehlenswert und 2 Sterne.
28.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die Bewertung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik bezüglich der Versandkosten für Retouren unzufrieden sind. Die Kosten für Retouren finden Sie u.a. in unseren AGB §9 Widerrufsrecht. Unserem System können wir entnehmen, dass die Gutschrift bereits veranlasst wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
27.04.2024
Lieferzeiten stimmen nicht, warten seit 17 Tagen auf Waschbeckenarmaturen, dringend benötigt, da unsere defekt. Bereits vollständig bezahlt, lt. Website 1 Woche Lieferzeit.
28.05.2024
Guten Tag! Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Unserem System können wir entnehmen, dass die Bestellung mittlerweile angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
CH
26.04.2024
Erforderliche Anbauteile für einen Badschrank wurden erst nach 6 Wochen zugesandt. Auf eine Reklamation Email wurde gar nicht geantwortet.
28.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Ihre Anfrage zum Thema Reklamation wird derzeit noch bearbeitet und Sie erhalten Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
25.04.2024
Ware kam nach ca 1,5 bis 2 Wochen. Die Standarmatur hat kleine Verunreinigungen, und bei dem Unterkörper fehlte die Dichtmanschette. Leider kam bei der Reklamation bis jetzt keine Antwort. Enttäuschend
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Reaktionszeit seitens des Kundendienstes. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und jeder Kunde eine Rückmeldung erhält - mitunter noch mit Verzug. Der Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen und wird Sie bald kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
25.04.2024
Der angegebene voraussichtliche Liefertermin von 1-2 Wochen wurde um 4 Wochen überschritten. Die Reklamation eines kleinen Details von einem qualitativ hochwertigen Produkt, welches sich im Preis niederschlägt, ist immer noch nicht bearbeitet, 3 Wochen nach Reklamationsanzeige. Schade, ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut und diese „kleinen Dinge“ schmälern meine Freude.
26.04.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Produkts sowie für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Ein Mitglied unseres Teams wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden und Ihre Anliegen zu besprechen.

bedingt positive Käufererfahrung

Große Auswahl, Vorsicht bei den angegebenen Lieferzeiten und auch bei den Preisen lohnt sich der Vergleich zu anderen Anbietern. Das Reklamationsmanagement und die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Rückblickend würden wir vermutl. unsere Badausrüstung nicht mehr bei Megabad beziehen.
28.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ihrer Erfahrung mit Megabad nicht zufrieden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Produkte als zu teuer empfinden. Wir bemühen uns stets, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis anzubieten. Ihre Rückmeldung ist jedoch sehr wertvoll für uns, und wir werden Ihre Anmerkung im Hinblick auf zukünftige Preisgestaltungen berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
24.04.2024
Lieferzeit nicht eingehalten. Beschädigte Ware geliefert, auf Mangelanzeige seit Wochen nur Eingangsbestätigung erhalten.
06.05.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die beschädigte Ware. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen Ersatz zukommen zu lassen. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit werden sehr geschätzt.
Schlechte bis keine Info über Lieferdatum/Verzug
02.05.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen umgesetzt, um unseren Service für Kunden wie Sie zu verbessern. Wir sind entschlossen, solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Reklamationsmanagement.
25.04.2024
Guten Tag! Wir bedauern zudem, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir grundsätzlich keine beschädigte Ware versenden und Ihr Fall bei uns höchste Priorität hat. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
20.04.2024
Waschbecken mit Unterschrank. Unterschrank ist bestens in Ordnung Das Waschbecken ist in Bezug auf : Geradheit v. Vorder- zur Hinterseite) , Winkeligkeit v. Oberseite zur Rückseite sehr mangelhaft. Vergleichbare Becken in Baumärkten sind alle hochwertiger Habe schon reklamiert- wurde von Megabad an Hersteller weitergegeben. Seitdem warte ich auf Antwort. Aus Termingründen haben wir dieses Becken mit Unterlagen bis 5mm montiert. mfg Schönhofer
28.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihre Erfahrung mit Megabad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Es ist sehr ärgerlich, dass das Waschbecken nicht so passt wie erwartet und wir verstehen Ihren Unmut. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie mit dem Kundenservice zu einer Übereinkunft gekommen sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
19.04.2024

Man braucht schon Zeit und Nerven

Zuerst mußte ich über Idealo mitteilen, daß der dortige Preis vom tatsächlichen abwich. Daraufhin wurde das korrigiert. Sowohl auf der Webseite als auch auf der Auftragsbestätigung stand Lieferzeit ca 1 Woche. 5 Wochen. Zwischenzeitliche Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. So habe ich das noch nie erlebt. Die Ware selber entsprach dem was ich erwartet habe und war auch gut verpackt.
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Leider kann es immer mal zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir als Unternehmen keinen Einfluss auf die Preisgestaltung auf externen Plattformen wie Idealo haben. Wir verstehen jedoch die Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, unseren Kunden stets die bestmöglichen Preise anzubieten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle weitere Fragen zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Megabad
26.04.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
GI
Gabriela I.
Saulheim
17.04.2024
Sehr umständliches Procedere der Rückgabe Widerrufsformular konnte nicht heruntergeladen werden. Erst nach Anruf bei der Firma ein gewisses Entgegenkommen.Geldrückgabe erst 1 Woche, nachdem der Artikel schon wieder bei Megabad angekommen war. Ich würde nicht mehr bei Megabad bestellen,zumal ich den Artikel letztendlich auch bei Amazon bekam.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit MEGABAD nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rückgabe Schwierigkeiten hatten. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Es ist schade, dass Sie Ihren Artikel letztendlich woanders gekauft haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEGABAD-Team