MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Telefonisch nicht reichbar
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Auslastung unserer Hotline nicht an unsere Mitarbeiter durchgestellt wurden. Grundsätzlich ist unsere Hotline zu den angegebenen Zeiten verfügbar und für unseren Rückruf-Service werden immer wieder neue Termine für die Buchung freigeschaltet. Unserem System kann entnommen werden, dass mittlerweile alle Teillieferungen an Sie versendet wurden und die eingereichten schriftlichen Anliegen bearbeitet sind.
Trotz Reklamation per Mail und Tel. keinen Liefertermin genannt bekommen, nach fast 5 Wochen wurde geliefert, so kann man nicht mit Kunden umgehen ! Die gelieferteWare war in Ordnung
Megafrust statt Megabad. Der Verkauf an FSN hat dem Unternehmen wohl nicht gut getan. Früher guter & schneller Kundenservice, jetzt Fehlanzeige. Bestellung 31.01.24 Lieferzeitangabe 9 Tage. wiederholte Rückfrage via E-Mail, wiederholt Eingangsbestätigungen der Rückfragen erhalten, aber NIE EINE ANTWORT. Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Meine Baustelle steht deswegen seit zwei Wochen. Heute kam endlich ein Versand-Avis - die Trackingnummer ist aber bei DHL nicht registriert. Fazit: Die Firma ist mglw. zu groß geworden und schafft es nicht mehr, auf persönlichem Niveau (oder überhaupt) mit dem Kunden zu kommunizieren.
Das Ersatzteil wurde falsch geliefert. Nach Rückfrage kamen nur Antworten wie "automatisch generierte E-Mail / Wir bitten die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen". Reklamiert am 06.02.24, heute 21.02.24.
Die Kommunikation war eine Katastrophe. Bei der ersten Bestellung in 12/23 haben wir nach drei Wochen eine Rückmeldung auf unsere E-Mail erhalten. Telefonisch erreicht man seit Monaten niemanden. Die zuständige Sachbearbeiterin war dann jedoch überaus freundlich und hilfsbereit. Durch sie haben wir zum Glück den Großteil der Lieferung rechtzeitig erhalten. Auf ein Teil warten wir leider noch immer.
wenn ein Produkt an Lager angegegen ist, dann nicht erst zwei Wochen später versenden. Paket wie in der Bestellung angegeben beschriften, um Rückfragen des Paketempfängers zu vermeiden
Leider war die angegebene Lieferzeit von 4-9 Tagen nicht ansatzweise eingehalten. Auch eine Rückfrage per email wurde nicht beantwortet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Mit der hier referenzierten Bestellnummer sowie der genutzten E-Mail Adresse kann keine E-Mail Rückfrage gefunden werden. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung vom 24.01. erst am 14.02. an die Spedition übergeben werden konnte, da es bei einem Artikel zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
NN
Norbert N.
Bergisch Gladbach
Bietet Produkte an die garnicht vorrätig sind. Noch schlimmer, Firma ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auf Mails nicht.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Sie haben einen nicht bei uns lagernden Artikel bestellt, der eine Lieferzeit von "ca. 4-9 Werktagen" aufweist. Wir bedauern, dass es hierbei zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Unserem System kann entnommen werden, dass unser Kundenservice sich mit Verzögerung bei Ihnen gemeldet hat. Für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen.
18.02.2024
18.02.2024
Habe im Dezember etwas bestellt wo schon wegen der Telefonanlage keiner zu erreichen war. Selbst auf E-Mail bitte um Rückruf wurde nicht reagiert. Im Januar habe ich per Mail Storniert da keine Reaktion kam, wollte ich mich telefonisch rückversichern, worauf herauskam das nichts Storniert ist…Hier wurde dann allerdings eine schnelle Lösung gefunden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir können uns auch an dieser Stelle nur für die zuletzt längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen - insbesondere im Dezember und Anfang Januar. Daher war zum Zeitpunkt Ihres Telefonats leider auch Ihr Anliegen noch nicht umgesetzt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
AK
Andrea K.
Würzburg
17.02.2024

Kommunikation nicht zufriedenstellend

Telefonisch nicht erreichbar, Antwort per Mail erst Tage später, Liefertermin nicht eingehalten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich mit einem aktuellen Lieferstatus bei Ihnen melden. Bei einem Ihrer Produkte kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten gilt grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe und die bestellten Artikel werden in einer Lieferung versandt - außer es wurde eine Teillieferung veranlasst. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten und eingeschränktere Erreichbarkeit entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
AC
Andreas C.
Allershausen
17.02.2024

Einfach zurück schreiben wenn es…

Einfach zurückschreiben wenn es Lieferschwierigkeiten gibt!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System konnte der hier referenzierten Bestellnummer (sowie der hier genutzten E-Mail-Adresse) kein schriftlich eingereichtes Anliegen zugeordnet werden. Ihre am 31.01.24 vorgenommene Bestellung wurde entsprechend der Sendungsverfolgung am 03.02.24 am Wunschort zugestellt.
16.02.2024
Grundsätzlich bin ich mit Megabad zufrieden. Telefonische Erreichbarkeit ist momentan nicht gegeben. Antwort auf e-mail dauerte über eine Woche. Das bestellte Ersatzteil war leider gebrochen und somit unbrauchbar….
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Unserem System können nur bearbeitete Tickets entnommen werden und keine offene Reklamation. Bitte schicken Sie uns eine entsprechende E-Mail mit Fotos des zu reklamierenden Produkts. Sie finden alle notwendigen Angaben in unserem Infobereich unter "Reklamation". Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen entsprechend bearbeiten. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
16.02.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, auch ist der Kontakt per Telefon ist nicht zustande gekommen, um zu erfahren, wann die bestellte Ware endlich kommt. Da der Liefertermin überschritten war, mußte ich auf meine Kosten, die Bezahlung der Ware um einen Monat verschieben... An der Qualität gibt es aber keinen Zweifel...
16.02.2024
Telefonisch niemanden erreicht.bei mehrmals anrufen immer Wartezeit von mehr als 15minunten
15.02.2024
Online falscher Lagerbestand hinterlegt. Dadurch konnte die Badewanne nicht geliefert werden. Baustelle verzögerte sich... Sehr positiv war aber, dass die Rückerstattung sehr schnell und der Support sehr freundlich reagiert haben.
16.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu den beschriebenen Lieferverzögerungen gekommen ist und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie.
15.02.2024
Lieferzeit 5-9 Werktage. Nach 18 Werktagen die Nachricht, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und immer noch keine Lieferung bzw. Liefertermin zu dem Rest. Zwei Sterne, da die letzte Bestellung reibungslos lief und die Preise natürlich spitze sind. Schade, dass diese den einen oder anderen Kompromiss in Sachen Service einfordern.
16.02.2024
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihre Ware heute an Sie versendet wurde und die Versandbenachrichtigung an Sie rausgegangen ist. Bedauerlicherweise haben wir die Information, dass einer Ihrer bestellten Artikel nicht mehr lieferbar ist, erst mit Verzögerung seitens des Herstellers erhalten. Da bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe gilt und die bestellten Artikel in einer Lieferung versandt werden, hatten wir Ihre restliche Bestellung auch noch nicht versendet und auf den ausstehenden Artikel gewartet. Wir können uns an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.