MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

05.06.2024
Lieferzeitangabe 1 Woche.Hat sehr viel länger gedauert!
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
04.06.2024
Lieferzeit angezeigt 2-3 Wochen Aktuell sind es bereits 6 Wochen. Baustelle steht still 🛑
10.06.2024
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, damit wir Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter kommunizieren können. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Megabad
03.06.2024

Waren preislich ok, Lieferung unzumutbar lange

Die Ware steht in einem sehr guten Preis-Wareverhältnis. Allerdings ist die Lieferzeit von 20.04.2024 - 27.05.2024 einfach zu lange. DHL ist zwar verlässlich, scheinbar gibt es hier aber verschiedenste Geschwindigkeiten bei der Lieferung; diese ist durch den Auftraggeber - MEGABAD - zu bestimmten und ist vermutlich auch unterschiedlich preislich gestaltet (die Lieferung war von Deutschland nach Österreich 14 Tage unterwegs). Obwohl die einzelnen Positionen mit "sofort lieferbar" bzw. "innerhalb 1 Woche lieferbar" gekennzeichnet waren, wurde das in keiner Weise eingehalten. Um sich - so wie wir - Ärgernisse zu ersparen, sollte man rechtzeitig bestellen; die Firma entschuldigt sich zwar pausenlos (es gab unzählige E-Mails), möchte aber kein kundenfreundliches Entgegenkommen, zb. inform von Gutscheinen, zeigen. Wir hatten einen zweiwöchigen Baustopp (und somit kein Badezimmer) zu beklagen.
04.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Gemäß unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ungefähre Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner zeitnahen Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und die erlebten Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.06.2024
03.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße Ihr MEGABAD-Team
WW
Wolfgag W.
Wolfenbüttel
31.05.2024
30.05.2024
Lieferzeit nicht wie angegeben, keine Info zur Verzögerung.2.5 statt 1 Woche. Mail Kontakt zudem unprofessionell
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen und sämtliche Fragen zu klären. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und wir geben unser Bestes, um Ihnen schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.05.2024
Leider waren die Lieferzeiten für Teile der Bestellung inakzeptabel.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Lange Lieferzeit und Versandkosten Nachberechnung

Wenn zwei von drei Artikeln lieferbar sind, warum muss ich dann drei Wochen auf die Lieferung warten? Bei der Retoure wurden mir Versandkosten nachberechnet. Bei meiner Bestellung gab es die Aktion „Versandkostenfrei“. Allgemein ist die Bearbeitungszeit sehr lange
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen die Versandkosten berechnet haben. Die Aktion "Versandkostenfrei" war an einen Mindestbestellwert geknüpft, den Sie jedoch nicht unterschritten haben. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen eine Erstattung der Versandkosten bereits schriftlich zugesagt. Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten gilt grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe und die bestellten Artikel werden in einer Lieferung versandt außer es wurde eine Teillieferung veranlasst. Wir möchten uns an dieser Stelle für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.05.2024
Kommunikation und Kundenservice leider nicht gut.
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir arbeiten derzeit kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
TS

Gute Preise - aber

Gute Preise - angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten und die Beantwortung einer Nachfrage dauerte sehr lange
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass unsere Preise Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
25.05.2024
5 Wochen kam nichts
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen und wartet derzeit auf Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnell zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
23.05.2024
Noch immer keine Antwort auf die Reklamation
27.05.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie auf die Bearbeitung Ihrer Reklamation warten mussten. Diese Verzögerung entspricht nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter hat sich heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Reklamation zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
22.05.2024
Eine Woche Lieferzeit wurde angegeben. Es ist nun ein Monat verstrichen und die Lieferung ist immer noch nicht da.
05.06.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Produkt unterliegt derzeit leider einem Lieferverzug. Aktuelle Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die sowohl wir als auch die Hersteller erfahren, können zu verlängerten Lieferzeiten führen. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter kommunizieren können. Unser Kundenservice hat bereits schriftlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung vorzuschlagen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
GS
Gerhard S.
Gründau
22.05.2024
Mit dem beschafften Produkt (Stahlwanne emailliert), der Lieferung und Verpackung bin ich sehr zufrieden. Abver besonders schlecht war die Kommunikation bzw. der Kundenservice, was nicht möglich war. Über die Hotline, mehrfach erst nach vielen Versuchen Verbindung, dann Warteschleife mit Aussicht auf nächsten freien Platz um nach bis zu 20 Min die Nachricht zu erhalten, dass niemand erreichbar. - schade, bei ansonstem sehr positiven Erfahrungen
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche und differenzierte Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir versichern, dass unser Team mit Hochdruck daran arbeitet, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Sie mit der Stahlwanne zufrieden sind und die Lieferung reibungslos funktioniert hat. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
HU
Helmuth U.
Eislingen
22.05.2024

unbefriedigende Retoure einer Ware…

Habe diesmal eine Retoure einer Ware von megabad benötigt. Es dauerte 3 Wochen und 2 mails zu megabad, bis ich die Rückantwort mit deren Freigabe erhielt. Total unbefriedigend und nicht kundenfreundlich, warum nicht schneller.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Unser Ziel ist es, in Zukunft schnell und effizient auf Ihre Anliegen zu reagieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Geduld, die Sie uns entgegen gebracht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
22.05.2024
Lieferzeit 2-3 Wochen. Bestellt am 2.4.2024 heute 22.5.2024 immer noch nicht geliefert. Was soll man da noch sagen .
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit, die Sie erfahren haben. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es immer mal zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihrem Anliegen nachgegangen sind und unserem System entnehmen können, dass Ihre Stornierungsanfrage bereits bearbeitet wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
21.05.2024

Preise ok und Kundenservice mehr als schwierig

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 5 min später festgestellt ich habe einen falschen Artikel bestellt. Leider konnte ich es nicht mehr stornieren. Sofort habe ich den Support angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung! Ich habe jetzt die Bestellung bekommen und habe einen normalen Widerruf gestartet. Dies heißt bei Megabad Käufer trägt die Kosten! Service oder Kulanz Fehlanzeige! Es gibt nur zwei Punkt wegen den Markt gerechten Preisen, wenn man keine Beratung oder Anspruch an jegliche Serviceleistung hat. Ich kaufe nächsten Mal wieder Lokal und bezahlen das „Premium“!
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es, dass Sie so eine unbefriedigende Erfahrung mit Ihrer letzten Bestellung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich war und, dass unser Support nicht zeitnah auf Ihre Anfrage reagiert hat. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
21.05.2024
Keine Lieferung erhalten,obwohl die bestellten Artikel alle sofort bzw binnen 1 Woche lieferbar waren. Nach 5 Wochen erste Anrufversuche bei megabad,nur Warteschleife, auf Mailanfragen kamen nichts sagende Antworten. Erst als ich die Stornierung der Bestellung wollte, meldete man sich binnen 2 Tagen persönlich. Da war es dann für mich zu spät. Schade eigentlich,denn bisher war ich zufrieden.
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zeitnah eingetroffen ist und Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir diesmal nicht unseren üblichen Standard erfüllen konnten. Wir verstehen wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss, besonders da Sie bisher mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte uns Ihr bisheriges Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
WN
Wolfgang N.
Saarbrücken
21.05.2024
Antworten nicht auf Mails und ans Telefon geht auch keiner. Ich würde dort nichts mehr einkaufen. Das ging ja mal schnell mit der Antwort, würdet ihr so schnell auf Fragen antworten, hättet ihr nicht so schlechte Bewertungen. Liebe Grüße Wolfgang Nagel
28.05.2024
Guten Tag Herr Nagel, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein weiteres Feedback zu senden. Es ist bedauerlich, dass es aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens, zu keinem Telefongespräch gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und jeder Kunde eine Rückmeldung erhält - mitunter noch mit Verzug. Auf Ihre Anfrage vom 02. Mai haben wir Ihnen am 08.Mai eine E-Mail mit einer Antwort zu Ihrer Anfrage zukommen lassen. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, auf unsere E-Mail vom 08.Mai zu antworten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
20.05.2024
Direkt nach der Bestellung kam eine Bestätigung, dass alle Artikel innerhalb einer Woche lieferbar wären. Dies traf auch für einen von 6 Artikeln zu. Auf Nachfrage über den Verbleib der anderen Artikel, kam eine automatische Mail, dass man innerhalb von 5 Tagen genauere Infos bekäme. Diese sind jetzt auch wieder verstrichen und es kam nochmal eine automatische Mail, dass die Bearbeitung der Anfrage über den Verbleib noch weitere Zeit in Anspruch nehmen würde. Der Betrag des kompletten Auftrages wurde aber bereits über die Kreditkarte abgebucht.
21.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen in der Lieferzeit und Kommunikation mit dem Kundenservice, entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen mitzuteilen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen am 21.05 einen ungefähren Lieferzeitraum angeben konnten. Wir bedauern die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team