MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Lieferung dauerte nach Ankündigung des Versands noch ca. 2 Wochen. Ware kam dann aber wohlbehalten und gut verpackt an.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir bedauern, dass die Lieferung nach der Versandankündigung noch etwa zwei Wochen dauerte. Es freut uns jedoch, dass die Ware wohlbehalten und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern.
Alles bestens.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
etwas schnellere Lieferung hätte mich beglückt
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware wohlbehalten und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Eine etwas schnellere Lieferung hätte Sie sicherlich erfreut, und wir werden daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HK
Herbert K.
Kraichtal
AB
Alois B.
Huldsessen
Alles gut, schnelle Lieferung super.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles gut und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr. Vielen Dank!
BH
Bernd H.
Hannover

Lieferung verzögert

lt Internet Bestellung war fast alles vorrätig. Nur ein Artikel nicht. Auf den verzögerte sich dann die komplette Bestellung
Antwort von MEGABAD.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass sich die Lieferung aufgrund eines fehlenden Artikels verzögert hat, obwohl laut Internet fast alles vorrätig war. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
HA
Horst A.
Wachenheim
Ware wie beschrieben, nur lange Lieferzeit
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr zu hören, dass die gelieferte Ware genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert unser Team, weiterhin höchste Standards zu gewährleisten. Wir bedauern jedoch die längere Lieferzeit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten.
DL
Dietmar L.
Gladbeck
PM
Peter M.
Brühl
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung wie gewünscht geliefert wurde und alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
DS
Dieter S.
Friedrichshafen
Abholung nicht nur in Kerpen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich der Abholung entschuldigen. Diese ist nicht nur in Kerpen, sondern auch an anderen Standorten möglich. Bitte teilen Sie uns mit, welcher Standort für Sie am besten passt, und wir arrangieren es entsprechend. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Große Produktauswahl, tolle Produkte Die Lieferung dauert vielleicht etwas länger als normal, aber noch im Rahmen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere große Produktauswahl und die Qualität unserer Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, auch wenn sie noch im Rahmen liegt, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.