MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

16.05.2024

Hat alles super geklappt!

Ich habe bei Megabad für ca. 2.000€ Sanitärartikel bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach dem Lesen der Bewertungen hier wurde mir Angst und Bange. Zum Glück hat aber alles super geklappt. Lieferzeit wurde eingehalten, mit der Spedition hat auch alles super funktioniert und Artikel waren gut verpackt. Nach erster Durchsicht ist auch der Spiegelschrank und das Waschbecken heil angekommen. Also großes Lob für die reibungslose und zuverlässige Abwicklung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bei Megabad legen großen Wert darauf die Bestellungen sicher zu versenden und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

Ich habe erstmals bei MEGABAD bestellt. Die Homepage war übersichtlich gestaltet und bedienerfreundlich, so dass ich recht schnell meine gesamten Komponenten zusammenstellen konnte. Die Lieferzeiten waren überschaubar und die Ware kam gut verpackt auf einer großen Palette nach kurzer Zeit unversehrt bei mir an.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Lieferkarton war viel zu groß/breit im Vergleich zur Warenverpackung und mit wenig Füllmaterial aufgefüllt. Die Gurte außen haben die Ware dann zum Glück fixiert, aber in den äußeren Karton eingeschnitten. Müsste ja alles fest auf der Palette befestigt sein. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fahrer die Palette wieder mitgenommen hätte. ☺️ Alles in allem ist die Ware pünktlich und unversehrt angekommen.

Bestellung einer höherpreisigen Esszimmerlampe

Ich hatte versehentlich eine Esszimmer-Lampe bestellt, die nicht die gewünschten LED-Leuchten enthielt. MEGABAD hat mir angeboten, diese zum selben Preis direkt beim Hersteller zu ordern. Die gelieferte Lampe entsprach meinen Erwartungen, auch die Kommunikation mit MEGABAD war schnell und zuverlässig. Ich kann das Geschäft nur bestens empfehlen!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice begeistert sind. Da Ihre Zufriedenheit für Megabad die höchste Priorität hat, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, uns um eine passende Lampe für Sie zu bemühen. Wir danken Ihnen herzlich für die Empfehlung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lampe. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
15.05.2024
Bestellvorgang und Abwicklung wie bei einem Online-Shop zu erwarten; flexibel bei nachträglicher Korrektur; Wartezeiten bei Telefonanruf dauert zwar etwas, aber war auch ok; Mitarbeiter sehr freundlich; Lieferzeit mit ca 14 Tagen bei diesen Artikeln aus meiner Sicht in Ordnung
07.05.2024
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, aufgrund der notwendigerweise abgesperrten Wasserleitung konnte ich die neue Küchenarmatur noch taggleich abholen, also ein rund um positives Einkaufserlebnis, hier werde ich auch meinen nächsten Einkauf tätigen… Beste Grüße, MS
DT
Dieter T.
Honerath

Super Kundenorientierung

Sehr, sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. Ich wurde nicht weggeschickt, obwohl mir Unterlagen bei der Abholung fehlten. Sondern frau unterstützte mich maximal bei der Beschaffungg der Unterlagen. Tausend Dank dafür! Das nenne ich Kundenorientierung
Antwort von MEGABAD.com
Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unseren Kunden stets zur Seite zu stehen und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Unterstützung erhalten und ein erfreuliches, angenehmes Einkaufserlebnis erfahren. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :-) Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
08.05.2024
Sehr großes, breites Sortiment. Schnelle Lieferung im Onlinehandel. Onlineportal sehr einfach zu bedienen. Habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Nicht zum ersten mal dort gekauft. Wenn ich wieder etwas brauche, werde ich dort bestimmt auch wieder nachschauen.

Zuverlässiges Geschäft

rasche Sendung, Artikel passte leider nicht (nicht Schuld des Geschäfts), zwar verzögerte Rückerstattung nach meiner Retoure, aber gute Kommunikation hierüber, sodass keine Unsicherheit entstand. Volle Erstattung des Preises. Immer wieder zu empfehlen
RW
Raphael W.
Villingen-Schwenningen
17.05.2024
Alles ist da, was man braucht, alles passt zusammen (Eigenmarken+Premiummarken) und die Webseite schlägt einem dazu noch das vor, was man sonst wohl vergessen hätte - top Service! Dazu noch die unschlagbaren Preise - wir sind begeistert 👍🏼
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produktsortiment zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
16.05.2024

Alles super

Habe im Laufe unserer Renovierungsarbeiten schon mehrmals dort bestellt und auch eine Rücksendung veranlasst (Von mir falsche Größe bestellt worden) Jedes Mal problemlos abgelaufen und auch netter Kundenservice am Telefon.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen effizienten Kundenservice und ein angenehmes Kauferlebnis. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin eine ausgezeichnete Einkaufserfahrung zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
06.05.2024

Badsanierung

Wie schon oft erwähnt. Preise sind unschlagbar. 5 Sterne. Lieferzeiten, wenn Waren nicht vorrätig, sollten bei der Planung einkalkuliert werden. Kontakt leider mangelhaft....Da gibt es jede Menge Verbessungsbedarf.
01.05.2024

Hansgrohe Duschsystm

Wir haben ein Duschsystem mit Regendusche gekauft. Keine Beanstandungen. Lieferung erfolgte prompt, alles Teile vorhanden und der Einbau war ein Kinderspiel. Jederzeit wieder - wir lieben unsere Regendusche.
02.05.2024

So sollte es überall laufen…

Vorher telefonisch den Bestellvorgang bei Abholung erfragt, schnell und gut aufgeklärt, online bestellt, bezahlt, online Abholtermin vereinbart, Abholung ohne Wartezeit, Ware 1A. Was will man mehr.
DH
Daniel H.
Kämpfelbach
08.05.2024
Entgegen meiner Befürchtung aufgrund vieler schlechter Rezensionen ist das bestellte Teil schnell, originalverpackt im Neuzustand angekommen. Da nimmt man den günstigen Preis doch gerne mit ....
SB
Fragen und Probleme werden im persönlichen Gespräch kompetent, freundlich und zeitnah geklärt. Die Mitarbeitenden der Firma wissen, was sie tun. Ich kann Megabad auf alle Fälle weiterempfehlen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als kompetent und freundlich erleben. Bei Megabad ist es und wichtig, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und Ihre Fragen und Anliegen schnell und effektiv gelöst werden. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MR

Guter Preis, guter Service

Das von mir bestellte Teil wurde schnell und gut verpackt geliefert, musste umgetauscht werden. Ersatzartikel kam via Neubestellung an. Reournierter Artikel wurde unkompliziert gut geschrieben.
15.05.2024
Der Preis ist vernünftig, auch wenn die Preise für Badamaturen im Allgemeinen sehr hoch sind. Absolut sicher verpackt. Termingerecht geliefert. Alles in allem super und machen wir wieder.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren und zügigen Versand der Bestellung, damit die Ware stets im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
HS
Problemloser Einkauf, gute Beratung und schnelle Abwicklung einer (Teil-) Retour . Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl im telefonischen Kundenservice als auch im Abhollager Kerpen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung durch unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf ein angenehmes Kauferlebnis und eine simple Abwicklung von Retouren. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns Sie bald gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Bei der Bestellung gab es keine Probleme. Lieferung erfolgte lt. Terminvorgabe. Verpackung war nicht beschädigt. Konnte aus terminlichen Gründen das Ersatzteil noch nicht einbauen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen schnelle Lieferung, super Qualität und ein angenehmes Kauferlebnis. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team