MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 07.10.2022
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für MEGABAD.com

29.12.2021
Der Damixa Schwenkauslauf erfüllt alle meine Qualitätsansprüche. Die Anschlußseite läßt sich mit normaler Kraft und ohne Tricksereien in meine Mischbatterien der Marke Ideal Standard einstecken. Die Dichtringe werden dabei nicht aus ihren exakt gefertigten Nuten geschoben, ihre Vorspannung garantiert Dichtheit und ist nur so groß, daß eine Montage ohne Nacharbeit möglich ist. Der darunter befindliche Stützring sitzt dank funktionsgerechtem Profil sicher in seiner Nut. Ein versehentliches Verschieben gegen die Dichtringe ist nicht möglich. Beide Rohrbögen haben exakt 90°, das lange Mittelstück ist im montierten Zustand in der Horizontalen. So trifft der Wasserstrahl im Waschbecken auf den gewünschten Zielpunkt. Der Strahlregler erzeugt einen sanften Strahl, der beim Auftreffen nicht spritzt. Die Wandstärke des Rohres ist ca. 1mm. Das läßt annähernd eine Verdopplung der Lebensdauer erwarten. Meine bisherigen Schwenkausläufe aus dem Baumarkt hatten nur ca. 0,6 mm Wandstärke und wurden nach ungefähr 2 Jahren durch Lochfraß im ersten Bogen unbrauchbar. Vor Erwerb des Damixa Schwenkauslauf hatte ich im Dezember 2021 drei Schwenkausläufe in Baumarktqualität gekauft. Alle drei hatten mehrere Mängel. Die Rohrbögen hatten keine 90° mehr, wie bislang selbstverständlich. Der lange Mittelteil war im montierten Zustand nicht in der Horizontalen. Der Wasserstrahl traf nicht mehr den gewohnten und gewünschten Zielpunkt und spritzte außerdem wegen nicht so guter Strahlregler. Die Montage war schwierig wegen zu großer Vorspannung der Dichtringe. Die Baumarktqualität war früher für mich hinreichend, ist in letzter Zeit aber schlechter geworden. Sie ist für mich trotz des geringeren Preises nicht mehr zu akzeptieren. Fazit: Der Damixa Schwenkauslauf ist von hoher Qualität und jeden Euro wert!! Vielen Dank und gerne wieder!

21.03.2022
Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

10.09.2022
Ich habe lange suchen müssen um einen passenden Toilettenbrille und Deckel für mein 30 Jahre >Toilette von Villeroy zu bekommen. Kein Installateur war mir behilflich, obwohl ich Marke etc. mitgeteilt hatte. Da konnte ich die passende Toilettenbrille kaufen. Alle Angaben waren genau passend, so das ich Brille und Deckel tauschen konnte und ich auch meine seltene Farbe; Annemone passend zu meinen üblichen Sanitären Anlagen für das gesamte Bild meines Bades erhalten habe.
Sehr tolerates online Shop. Ich habe vor längeren Zeit Dusch-Zubehör gekauft, aufgrund von längeren Vorarbeitungszeiten, standen die Sachen eingepackt rum. Beim Einbau haben wir gemerkt, dass ein Teil im Set fehlte, tja eigentlich eigenes Verschulden, nicht bei der Anlieferung überprüft. Habe die Situation dem Team geschildert und wenige Tage später wurde mir das fehlende Teil kostenfrei zugeschickt. Top Service, keine Schuldzuweisung, arbeiten Lösungsaktiv.
10.09.2022
Megabad bietet eine große Auswahl an hochwertiger Bad-Keramik zu einem super Preis - Leistungs - Verhältnis. Bestellte Ware wird schnell geliefert oder zur Abholung bereitgestellt. Bei fragen war mir fachkundiges Personal sowohl in Kölner Store wie auch am Telefon geduldig und mit Höflichkeit hilfsbereit. Da noch weitere Umbauten in Planung sind, werden wir uns wiedersehen. Mit freundlichen Gruß Ralf Bosshammer
von E. P.
Gute Preise , Top Auswahl auf der Internet Seite. Beratung vor Ort leider mangelhaft🙁 Wenig Interesse , kaum Zeit für alle Kunden. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass kein Beratungstermin nötig ist. War in beiden Filialen über 700 km an.einem Tag gemacht. Gekauft alles im Internet. Eine Fahrt vor Ort lohnt sich nicht.
2, nein 3, Bestellungen dort aufgegeben mit Selbstabholung. Eine Bestellung musste ich umtauschen, da ich wohl falsch bestellt hatte. Kontakt zum Kundendienst sehr freundlich. Abholung vor Ort ist super geplant, die Mitarbeiter auch freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!
Es hat alles unkompliziert und reibungslos geklappt. Ich hatte noch den Kundendienst weger der Maße angerufen, aber dort konnte man mir keine Auskunft geben. Da war ich überrascht. Das Portal war aber sehr gut und ich habe alles schnell und wie gewünscht erhalten 😊
Ich habe genau das richtige Produkt schnell und zuverlässig geliefert bekommen! Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Vor allem habe ich das Produkt bei keiner anderen Fa. erhalten. Ich denke es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich bei Megabad bestelle.
07.09.2022
Kundenfreundlich! Ich fühlte mich gut am telefon beraten. Es wurde mir nicht einfach terere Armaturen angeboten, sondern passende mit entspr. preis-Leistungsniveau. Kann wirklich weiterempfehlen. Auch die Lieferung war schnell und gut verpackt. Rundum Top
Kurze Lieferfrist, alles wie bestellt geliefert und das Beste: die Hotline ist erreichbar. Zwar war der Experte gerade im Gespräch aber der angekündigte Rückruf erfolgte innerhalb weniger Stunden und ich habe eine kompetente Beratung erfahren.
15.09.2022
Brauchte ein Wasserbegrenzer für meine Handbrause. Obschon es sich hier um ein Billigteil handelte hat Megabad dieses Teil in ihr System aufgenommen, so dass ich es bestellen konnte. Finde ich super und alles andere als selbstverständlich.
07.09.2022
Preislich unschlagbar, schnelle Lieferung, Ersatzteile auch für 12 Jahre alte Markenware noch lieferbar. Es war damals bereits eine gute Entscheidung, unsere kompletten Bäder hier zu bestellen und wir sind auch heute zufrieden.
Vom Bestellprozeß bis zur Lieferung: alles top. Gute Preise! Aufgrund falscher Bestellung benötigte ich den Kundenservice. Die Dame stand mir gut zur Seite und löste das Problem unkompliziert. Toller Online-Shop, gerne wieder
Wir haben ein Doppelwaschbecken, Bidet und Wc bestellt. Eine Beratung war sogar am Sonntag möglich. Superschneller Versand und auch die Verpackung war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
Bei meiner Bestellung, war mir ein Fehler unterlaufen. Daraufhin bekam ich eine e-mail. Ich habe dann meine Bestellungschnell undproblemlos telefonisch korrigiern können. Ich kann nur sagen ein sehr, sehr guter Servic.
Hatte falschen Duschthermostat bei MEGABad bestellt. Nach schriftlicher Reklamation kam prompt Rückantwort. Nach kürzester Zeit war nach Rücksendung der Fehllieferung das Geld wieder auf meinem Konto gutgeschrieben
13.09.2022
Die telefonische Beratung und kompetente, unkomplizierte, unbürokratische Abwicklung überraschte mich positiv. Vielen Dank, sie haben eine neue Kundin gewonnen und ich werde sie wärmsten weiterempfehlen.
Die Ware wird so schnell wie möglich geliefert. Man ist bezüglich Liefertermin immer auf dem neuesten Stand. Die Preise sind fast auf dem Stand der Einkaufspreise eines Handwerksbetriebes. Leider ....
Schneller Versand, Preis ok. Eine noch genauere Beschreibung hätte mir bei der Auswahl geholfen (Skizze der Magnetleisten war vorhanden, aber nciht vermaßt - deshalb passte sie bei mir leider nciht).
Es hat eine Weile gedauert bis die Lieferung kam aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich bemüht. Es dauert ja alles im Moment etwas länger. Die Ware u d der Versand waren Top.
Das auch nach einigen Verzögerungen die Dichtungen geschickt werden konnten, vor allem sind sie passgenau und auf einer Seite schon angeschrägt, so das man nur die Länge kürzen muss.