solarhandel24.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2024
solarhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung kam gut verpackt an. Die Lieferzeit war mit 7 bis 9 Werktagen ausgewiesen, hatte ich übersehen. Eine kürzere Zeit zwischen Bestellung und Versand wäre wünschenswert.

Warten auf unseren PV-Speicher von Goodwe Lynx seit Wochen. Erhalten keine Rückmeldung per Email und auch telefonisch ist niemand erreichbar. Sehr vorsichtig sein mit diesem Shop. Die angezeigten Waren sind vermutlich nicht lagernd und werden dann wieder entfernt. Anwalt ist eingeschaltet

Bewertungen für solarhandel24.de

Waren werden nicht versendet und dann im Shop entfernt

PV Module wurden nicht versandt und wir bekommen keine Rückmeldung seit Wochen. Kundenservice meldet sich nicht zurück. Vorsichtig sein, unser Anwalt ist eingeschaltet
Warten seit Wochen auf unsere Lieferung. Auch antwortet man uns seit Wochen nicht mehr bzgl. der Lieferung. Vorsichtig sein hier, wir schalten einen Anwalt ein.
Keine Lieferung, Kundenservice meldet sich nicht. Wir müssen rechtliche Schritte einleiten. Keine Empfehlung