solarhandel24.de- Logo - Bewertungen

solarhandel24.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Unsere bestellten PV-Module kamen aufgrund eines Lieferengpasses des Hersteller und der Umstellung von Solarhandel24 auf ein größeres Lager einige Wochen zu spät und die untersten Module waren durch die falsche Handhabung des Logistikunternehmens defekt. Durch das gute Kundencenter-Management und den freundlichen Kontakt konnten jedoch alle Probleme beseitigt werden.

01.10.2024
Beim Versand kam es zu Problemen. Die Mitarbeiter waren zwar immer sehr freundlich, jedoch hat die Klärung einige Zeit in Anspruch genommen.

Bewertungen für solarhandel24.de

27.09.2024

Ende gut, alles gut

Die Ware ist super, die Preise auch ! Anfängliche Beratung und Kommunikation mit dem Kundensupport war spitze. Es gab ein Problem, dass ein Artikel bei der Lieferung gefehlt hat. Dieser wurde nach kurzer Klärung umgehend zugestellt. Alles in allem bin ich zufrieden.
Der Support vor Ort war sehr gut. Auch eine Nachlieferung hat super geklappt. Vielen Dank
JO
Jens O.
Rheinbreitbach
Schnelle und professionelle Bearbeitung der Bestellung, freundlich und kompetent.
JB
Jürgen B.
Niedernhausen
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Die Anlage funktioniert einwandfrei.
DD
01.10.2024

Nach Klärung -> alles in Ordnung

14.09.2024

Alles gut gelaufen

Nach anfänglichen kleineren Problemen wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
06.09.2024
22.09.2024
Alles super, sehr schnelle Lieferung 👍👍👍
06.09.2024
Schnell und zuverlässig. Top
13.09.2024
Telefonischer Service nicht erreichbar. Antwort auf Emailanfrage blieb aus.
09.08.2024
rundum zufrieden - ich hatte per Vorkasse bestellt - dann eine Bestätigung bzgl. Geldeingang erhalten - Ware wurde zeitnah versendet und kam bei mir an. Ich kann den Shop weiterempfehlen
02.08.2024
Hatte eine Rückfrage zur Aktualisierung im Bestellvorgamg. Der Kundendienst war sofort erreichbar und sehr freundlich. Die Ware kam einen Tag später an. Ich würde dort wieder kaufen!
04.08.2024
Ich bin sehr zufrieden Kevin war immer zu erreichen sowohl mit Email als auch telefonisch. Service Top! Gerne wieder. 5*****
01.08.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie versprochen.
MM
Manuela M.
Bergkamen
06.08.2024
10.08.2024
20.07.2024

Kompetentes und hilfsbereites Team mit den besten Preisen!

Ich bin von den Preisen, der Beratung, Lieferung, vom gesamten Team, insbesondere von Jerome Endrass, begeistert! Ihr seid ein tolles, kompetentes Team mit den besten Preisen! Die Anlage ist montiert und es funktioniert alles wie geplant. Ich kann Solarhandel 24 (Solago) sehr empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Herrn Endrass ist bemerkenswert! Liebe Grüße aus Mittelhessen!
22.07.2024
17.05.2024

Kundenservice hat uns überzeugt. Letztlich sind wir mit der Lieferung zufrieden