solarhandel24.de- Logo - Bewertungen

solarhandel24.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für solarhandel24.de

17.06.2024
Die Lieferung wurde beschädigt geliefert. Leider wird auf email nicht reagiert, telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar! update: So, nun ist der Kundenservice nach dem Lagerumzug wieder erreichbar!! Der Schaden wurde bearbeited und nach einer Woche kamen die Ersatz Module an. Somit hat alles noch gut geklappt!
02.06.2024
Guter Kundenservice und schnelle und kompetente Antwort auf Kundenfragen...
11.06.2024
Alles bestens. Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit (7 bis 9 Werktage).
17.06.2024
17.05.2024

Kundenservice hat uns überzeugt. Letztlich sind wir mit der Lieferung zufrieden

Unsere bestellten PV-Module kamen aufgrund eines Lieferengpasses des Hersteller und der Umstellung von Solarhandel24 auf ein größeres Lager einige Wochen zu spät und die untersten Module waren durch die falsche Handhabung des Logistikunternehmens defekt. Durch das gute Kundencenter-Management und den freundlichen Kontakt konnten jedoch alle Probleme beseitigt werden.

Fehler wurde zuverlässig behoben

17.05.2024

Goodwe-Speicher bestellt und geliefert, wie beschreiben

Unsere bestellten Goddwe-Speicher kamen aufgrund eines Lieferengpasses des Hersteller und der Umstellung von Solarhandel24 auf ein größeres Lager einige Wochen zu spät. Durch das gute Kundencenter-Management und den freundlichen Kontakt konnten jedoch alle Probleme beseitigt werden.

Goodwe Speicher geliefert wie bestellt

Unsere bestellten Speicher kamen aufgrund eines Lieferengpasses des Hersteller und der Umstellung von Solarhandel24 auf ein größeres Lager einige Wochen zu spät. Durch das gute Kundencenter-Management und den freundlichen Kontakt konnten jedoch alle Probleme beseitigt werden.
TR
25.04.2024

Die geringfü längere Lieferzeit wurde…

Die geringfügig längere Lieferzeit wurde begründet. Sehr guter und schneller Kundenservice. Meine Anfrage per Mail wurde umgehend beantwortet. Ich würde wieder bestellen.
30.04.2024

Angegebene Lieferzeit 7 bis 9 Werktage…

Alles gut gelaufen. Es gab zwar kleine Unstimmigkeiten, welche aber vom Kundenservice umgehend und zur Zufriedenheit behoben wurden 👍
19.04.2024
Alles sehr einfach und unkompliziert, kann nur weiter empfehlen. Habe die bestellten Sachen selber abgeholt
20.04.2024
26.03.2024

Bestellung ok

Bestellung kam gut verpackt an. Die Lieferzeit war mit 7 bis 9 Werktagen ausgewiesen, hatte ich übersehen. Eine kürzere Zeit zwischen Bestellung und Versand wäre wünschenswert.
10.04.2024

Gerne wieder

Mit dem Besuch vor Ort hat alles gut geklappt, obwohl wir keinen Termin hatten. Wir wurden gut beraten. Die Lieferzeit war sehr schnell. Nach knapp 2 Wochen konnten wir alles abholen. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit miserabel. Auf E-Mails wird aber sehr schnell geantwortet.
12.04.2024
Die telefonische Erreichbarkeit!
WR
Wolfgang R.
Buchholz
11.04.2024
Problemlose Abwicklung und Abholung vor Ort der bestellten Wahre. Tolles junges Team, dass sehr hilfsbereit ist. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
12.04.2024

Perfekter Service mit kurzen Wartezeiten

Sehr freundliches, hilfsbereites und junges Team, mir wurde immer unkompliziert und professionell weitergeholfen. Ich komme bestimmt wieder!
JR
Jürgen R.
Tönisvorst
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Alle Zusagen eingehalten und kompetente Auskünfte erhalten. Jederzeit gerne wieder.
23.03.2024
16.04.2024
Super Produkt und nettes Team bei Anfragen zur Montage sehr kompetent und zuvorkommend