Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder.
Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet.
Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.
Eigentlich schöner Laden, gute Preise. Aber Standardversand ist GLS, die hassen es Pakete auszuliefern und Future-X kümmert sich dann auch nicht wirklich. Schade!!
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06.02.2024
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Artikel passt wie erwartet, Versandübergabe schnell, Transport via DPD leider unterirdisch. Das hätte selbst ein Bote zu Fuß schneller erledigt, ohne moderne Logistik.
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Antwort von Future-X
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel den Erwartungen entsprach und die Lieferung schnell erfolgte. Wir entschuldigen uns für etwaige Frustrationen im Zusammenhang mit dem Transport per DPD.
Meine Zahlung hat man wohl erst bemerkt, nachdem ich die Firma darauf hingewiesen habe. Der (leider etwas schnöselige) Mitarbeiter am Telefon meinte, da ich in meinem Profil "Vorkasse" ausgewählt hätte, könne ich nicht via Paypal bezahlt haben. Das ystem hatte da wohl eine andere Meinung und hatte mir bereits eine Bestätigung der Zahlung zugemailt.
Dieses Erlebnis war doch eher von zweifelhafter Qualität.
Wie auch immer, der anschließend äußerst schnelle Versand hat´s einigermaßen geradegebogen.
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Antwort von Future-X
09.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem Zahlungssystem hatten, und wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellprozess nicht DSGVO-konform
Bei der Bestellung wird auch nach der Telefonnummer gefragt. Laut DSGVO (Datensparsamkeit!) dürfen nur solche Daten angefordert werden, die zwingend für den Geschäftsvorfall erforderlich sind. Die Telefonnummer ist dies in diesem Fall sicherlich nicht.
Also vorsichtig bei solchen Datensammlern!
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Antwort von Future-X
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir nehmen den Datenschutz ernst und verstehen, dass die Frage nach den Telefonnummern unserer Kunden einige Bedenken hervorrufen könnte. Wir fragen nur dann nach solchen Informationen, wenn sie für die Abwicklung eines Geschäftsvorgangs unbedingt erforderlich sind. Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig die Privatsphäre unserer Kunden zu respektieren.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung per DHL hat leider nicht geklappt, Begründung: "ein Versand an DHL-Postfilialen ist nicht möglich". Sehr ärgerlich!
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Antwort von Future-X
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie geplant geklappt hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Service mit schnellen Lieferzeiten und qualitativ hochwertigen Produkten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback!
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas länger als bei Amazon (4 Tage), Retoureprozeß nicht kundenfreundlich, muss auf eigene Kosten retourniert werden.
Unifi Enterprise 24x POE gab an bereits mit einer Console konfiguriert worden zu sein. Musste beim Gerät ein factory default reset durchführen….
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17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde um mehrere Tage überschritten
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14.09.2023
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar - verfügbar - sofort lieferbar ???
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet.
Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.
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Antwort von Future-X
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des gewünschten Produkts entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir legen großen Wert auf genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte und bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant ausführen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.
10.11.2023
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Ich hatte ein Smartphone gekauft und der Kauf wurde storniert, da der Preis angeblich falsch (zu niedrig) im System der Firma war.
Das Geld wurde sofort zurückerstattet alles gut.
Allerdings gab es zwei Tage später wieder einen Preis der auf der Homepage angegeben worden ist und das Smartphone dann nicht zu dem Preis erhältlich war.
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Antwort von Future-X
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie über die Preisdiskrepanz und die Stornierung der Bestellung enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein transparentes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden genaue Informationen auf unserer Website zur Verfügung zu stellen und entschuldigen uns, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Angebotspreis wurde als Fehler bezeichnet und die Bestellung storniert. Erstattung der Paypalzahlung ging zum Glück sehr schnell.
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Antwort von Future-X
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bestellung und Bezahlung entstanden sind. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit jedem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns immer über Feedback, wie wir unseren Service verbessern können.
Habe eine Fitness Uhr als Geschenk gekauft. Bestätigung erhalten und bezahlt. Soweit so gut und dann - Storno der Bestellung, Geschenk zum Geburtstag geplatzt. Das kann man doch vor der Bestellbestätigung wissen, daß der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Zwei ⭐⭐ trotzdem für die unkomplizierte Rückabwicklung.
Trotzdem ärgerlich.
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Antwort von Future-X
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich der einfachen Rückerstattung. Wir verstehen, wie enttäuschend es gewesen sein muss, nicht das Geschenk zu erhalten, das Sie sich für den Geburtstag Ihres Liebsten gewünscht hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht möglich war. Wir hoffen, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit eine weitere Chance geben werden.
Ware als verfügbar angezeigt, Bestellung bestätigt, Bezahlung direkt erfolgt und verbucht, Versand angekündigt und 4 Tage später mit Begründung nicht mehr lieferbar von Future-X storniert worden.
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Antwort von Future-X
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, wie Sie über unseren Service denken. Wir verstehen, dass es eine Enttäuschung ist, wenn eine Bestellung storniert wird - aber bei uns ist es unsere Priorität, einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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